~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
17.03.2012 20:53
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Mädels ich habe gerade beschlossen werde diesen Monat mal keinen Ovu machen vllt bist man ,dann nicht so hibbelig![]()
![]()
![]()
Boar, du traust dich was..Aber du weisst ja wann dein ES ungefähr ist oder? Hast einen ziemlich regelmäßigen Zyklus oder?
![]()
Hihi ,ja vorallem habe ich immer schmerzen vor dem ES ist nicht zu verdrängen ^^
17.03.2012 20:54
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Mädels ich habe gerade beschlossen werde diesen Monat mal keinen Ovu machen vllt bist man ,dann nicht so hibbelig![]()
![]()
![]()
Boar, du traust dich was..Aber du weisst ja wann dein ES ungefähr ist oder? Hast einen ziemlich regelmäßigen Zyklus oder?
![]()
Hihi ,ja vorallem habe ich immer schmerzen vor dem ES ist nicht zu verdrängen ^^
Na dann ist ja gut..
Bei mir waren die Schmerzen diesmal kaum da um den ES...
17.03.2012 20:54
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann ist ja gut..Bei mir waren die Schmerzen diesmal kaum da um den ES...
![]()
Mh das ist doof
17.03.2012 21:42
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Sandra_Kluender:
http://www.ebay.de/itm/120785091171?var=4200460734 89&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2648#ht_1904wt_968
Sorry, der hier geht ^^
Wow Sandra!!! Das ist ein wunderschönes Kleid!!!! Meins hatte auch einen Tüllstoff drüber mit Stickereien drin!!! Du wirst traumhaft aussehen!!!
17.03.2012 21:45
Ist es schon da??? Und wenn ja, passt es??? Das wäre meine größte Angst!!!!
17.03.2012 21:49
Ist auch meine größte nein habe es nicht mal bestellt er hat gesagt soll alle maße geben es wird dann so genäht und wenn ich abnehme oder zunehme muss ich ändern lassen
18.03.2012 00:03
Es ist ziemlich ruhig hier heute Abend!!! Nicht das der Therad nun durch das TS einschläft?!?!
Ihr würdet mir nämlich ziemlich fehlen!!!
Ihr würdet mir nämlich ziemlich fehlen!!!
18.03.2012 06:44
guten morgen!!!!
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag!!!
dieses monat ist hier ja echt der wurm drin, wa?
ich hab die hoffnung inzwischen auch schon aufgegeben. hab sb
nächsten zyklus kann i mir auch abschreiben, weil mein männe ausgerechnet um meinen eisprung auf geschäftsreise ist...
mist...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag!!!
dieses monat ist hier ja echt der wurm drin, wa?
ich hab die hoffnung inzwischen auch schon aufgegeben. hab sb
nächsten zyklus kann i mir auch abschreiben, weil mein männe ausgerechnet um meinen eisprung auf geschäftsreise ist...
mist...
18.03.2012 07:06
Guten Morgen Mädels...
Die Olle ist da seit gestern Abend...aber meine Tempi geht nicht runter?
Keine Ahnung was da los ist...
Wünsch euch auch einen schönen Sonntag... krieg heute Besuch aus Berlin
Heute Abend geht es denn ins Kino
Die Olle ist da seit gestern Abend...aber meine Tempi geht nicht runter?
Keine Ahnung was da los ist...
Wünsch euch auch einen schönen Sonntag... krieg heute Besuch aus Berlin
Heute Abend geht es denn ins Kino
18.03.2012 08:10
Guten Morgen,
also ich habe seit gestern Abend immer noch rot-bräunliche Schmierblutungen. Aber meine Tempi ist extram gefallen. Das heißt morgen am ZT 34 werde ich wohl meine Mens bekommen
https://www.mynfp.de/display/view/dlzrd6skgyvh/
@sandra: das kleid sieht sehr schön aus. eine bekannte hat das auch gemacht über ebay (war auch ein brautmodenladen dahinter). die haben das auch nach ihren Maßen gefertigt. Auch für den Preis..naja gut...es waren 100€ mehr
@all: oh nein...aber auf in den nächsten zyklus (wer seine tage bekommen hat
....wir schaffen das alle!!! wäre doch gelacht! vllt. bin ich ja wie meine mom und bin nur in einem monat im jahr wirklich richtig fruchtbar. na mal sehen...der muss ja noch vor mir liegen
also ich habe seit gestern Abend immer noch rot-bräunliche Schmierblutungen. Aber meine Tempi ist extram gefallen. Das heißt morgen am ZT 34 werde ich wohl meine Mens bekommen
https://www.mynfp.de/display/view/dlzrd6skgyvh/
@sandra: das kleid sieht sehr schön aus. eine bekannte hat das auch gemacht über ebay (war auch ein brautmodenladen dahinter). die haben das auch nach ihren Maßen gefertigt. Auch für den Preis..naja gut...es waren 100€ mehr
@all: oh nein...aber auf in den nächsten zyklus (wer seine tage bekommen hat
....wir schaffen das alle!!! wäre doch gelacht! vllt. bin ich ja wie meine mom und bin nur in einem monat im jahr wirklich richtig fruchtbar. na mal sehen...der muss ja noch vor mir liegen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt