Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 08:14
PS: den Film "John Carter" kann ich echt empfehlen. Mir hat er sehr gut gefallen. Mein Mann war der Anfang zu ausgedehnt. Eh da was passiert ist...meinte er....(es muss ballern und wumsen usw.!)
Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 08:15
Zitat von kusi:

guten morgen!!!!
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag!!!

dieses monat ist hier ja echt der wurm drin, wa?
ich hab die hoffnung inzwischen auch schon aufgegeben. hab sb

nächsten zyklus kann i mir auch abschreiben, weil mein männe ausgerechnet um meinen eisprung auf geschäftsreise ist...
mist...

och du auch...mensch mensch mensch!

Aber das ist ja bei euch im nächsten Zyklus echt blöd wa ....bei uns ist das dann im Mai so....da habe ich Spätschicht und er Nachtschicht. Er steht auf wenn ich gehe. Genau in der Woche müsste mein ES sein..
Kellion
3463 Beiträge
18.03.2012 08:16
Zitat von Stefi1386:

PS: den Film "John Carter" kann ich echt empfehlen. Mir hat er sehr gut gefallen. Mein Mann war der Anfang zu ausgedehnt. Eh da was passiert ist...meinte er....(es muss ballern und wumsen usw.!)

Also wir gucken entweder, Türkisch für Anfänger o. Das gibt Ärger...
Mal gucken... hihi...
Ziemlich beste Freunde ist ein echt geiler Film...

Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 08:26
Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Mal gucken... hihi...

Aha nicht schlecht, aber da würde ich meinen Mann nie reinbekommen. Er muss seine Action haben.
Kellion
3463 Beiträge
18.03.2012 08:40
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Mal gucken... hihi...

Aha nicht schlecht, aber da würde ich meinen Mann nie reinbekommen. Er muss seine Action haben.

Ich geh ja mit ner Freundin
Aber ziemlich beste Freunde ist auch was für Männer der ist sooooo lustig... mein Mann konnte sich kaum halten auf dem Stuhl...
18.03.2012 08:44
Guten morgen meine Süßen!

Och nein... dann werde ich das in der Liste gleich mal umändern für euch! Aber nächster Zyklus wird euer/unser Zyklus!

Mir gehts gut, bin seid heute furz trocken *ggg* und bei Urbia zeigts mir heute endlich einen Eisprung an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1332056431

Schönen Sonntag euch aufjedenfall!
18.03.2012 08:45
Zitat von jeannys:

Mädels wie kann ich beiträge von mir löschen ?

Vielleicht einen Mod anschreiben? Ich denke du kannst nur bearbeiten was du geschrieben hast, wenn noch keiner drauf geantwortet hast.
18.03.2012 08:47
Zitat von Dori86:

Es ist ziemlich ruhig hier heute Abend!!! Nicht das der Therad nun durch das TS einschläft?!?! Ihr würdet mir nämlich ziemlich fehlen!!!

Nichts!

Ich war bissl Buch lesen gestern.. und dann bin ich mit Schatzi früh ins Bett, weil er heute früh wieder in die Kirche zum Orgeln ist.

Und jetzt hab ich fein mit meiner Cleo im Bett ausgeschlafen! Das tat wirklich gut.

Wie gehts dir Dori? Ist dein Ei gesprungen?
18.03.2012 08:49
Zitat von kusi:

guten morgen!!!!

nächsten zyklus kann i mir auch abschreiben, weil mein männe ausgerechnet um meinen eisprung auf geschäftsreise ist...
mist...

Morgen Kusi Maus!

Ja anscheinend ist der Wurm drin, alle bekomme ihre Mens.. Aber lasst euch nicht runterziehen Mädls.

Den doofen Zyklus bekommste rum, musste jetzt auch 3 Zykluse abwarten und meine dauern um die 45-50 Tage.. nervig, aber machbar.

Aber vor der Geschäftsreise und hinter her könnt ihr doch fleißig sein.. bzw. zapf was ab!

Oder du fährst an dem einen Tag zu ihm... Ich glaub ich würde das bringen.. der würde schauen.
Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 08:50
Zitat von Tanjalein:

Och nein... dann werde ich das in der Liste gleich mal umändern für euch! Aber nächster Zyklus wird euer/unser Zyklus!

Mir gehts gut, bin seid heute furz trocken *ggg* und bei Urbia zeigts mir heute endlich einen Eisprung an.

uh das ist ja schön Tanja!!! Wäre ja toll, wenn am 01.04. ein positiver Test vorliegt bei dir zu Hause

Ja na irgendwann muss es ja bei allen Schnaggeln. Es sind ja auch erst 5 einhalb Monate...bei meiner Arbeitskollegin und ihrem Mann hat es ein Jahr gedauert. Da habe ich noch Zeit zum üben

Mein FA wollte letztens die Dosis von Clomi erhöhen...Aber das Risikio einer Drillingsschwangerschaft ist dann sehr hoch. Da habe ich abgelehnt und außerdem...ohne Sex oder Zeit dafür...auch kein Baby
18.03.2012 08:52

Name: kusi
NMT: 20.03.
Kinder: 0
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,

Name: Sandra_Kluender
NMT: 20.03.2012
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 11. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus

Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: Tanjalein
NMT: 29.03. lt. Urbia 01.04.
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, Anfang April wieder ein Spermiogramm!

Name: Nicole
NMT: 30.03.
ÜZ: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Name: Dori86
NMT: 01.04.2012
ÜZ: 17. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!

Name: Elfe87
NMT: 09.04.2012
ÜZ: 7. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer

Name: nike87
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 13.04.
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,

Name: Kellion
NMT: eventl. 18.04. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine

Name: jasmin (miku)
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 5
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: PuTscH
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 1
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn
Behandlungen: /

18.03.2012 08:55
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

uh das ist ja schön Tanja!!! Wäre ja toll, wenn am 01.04. ein positiver Test vorliegt bei dir zu Hause

Ja na irgendwann muss es ja bei allen Schnaggeln. Es sind ja auch erst 5 einhalb Monate...bei meiner Arbeitskollegin und ihrem Mann hat es ein Jahr gedauert. Da habe ich noch Zeit zum üben

Mein FA wollte letztens die Dosis von Clomi erhöhen...Aber das Risikio einer Drillingsschwangerschaft ist dann sehr hoch. Da habe ich abgelehnt und außerdem...ohne Sex oder Zeit dafür...auch kein Baby

Ja, das wäre natürlich der Hammer wenn ich am 1. April zu meinem Schatz gehe und sage "APRIL, APRIL du wirst Papa!"

Klar, das wird schon bei uns allen.. wir hibbeln so lange zusammen und halten durch bis es bei allen von uns geschnaggelt hat!

Aber dein Ei springt doch? Wieso will er es denn erhöhen? Würde ich auch nicht machen.

Mit Clomifen springt mein Ei viiiiiiiiiiel eher und mein Zyklus ist dementsprechend schön kurz.. aber ohne Clomifen habe ich kaum Schmerzen beim Eisprung und mit zerreist es mich fast. Ist das bei dir auch so?
kusi
106 Beiträge
18.03.2012 09:40
Zitat von Stefi1386:

Zitat von kusi:

guten morgen!!!!

mist...

och du auch...mensch mensch mensch!

Aber das ist ja bei euch im nächsten Zyklus echt blöd wa ....bei uns ist das dann im Mai so....da habe ich Spätschicht und er Nachtschicht. Er steht auf wenn ich gehe. Genau in der Woche müsste mein ES sein..

ja, echt kacke...
sonst kann man ja wenigstens gleich in den nächsten hibbelzyklus starten. aber noch n monat leerlauf...
dabei bin ich doch soooooo ungeduldig

... aber da sind doch bestimmt noch 5 min fürn quickie beim schichtwechsel
Dori86
1616 Beiträge
18.03.2012 09:45
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Es ist ziemlich ruhig hier heute Abend!!! Nicht das der Therad nun durch das TS einschläft?!?! Ihr würdet mir nämlich ziemlich fehlen!!!

Nichts!

Ich war bissl Buch lesen gestern.. und dann bin ich mit Schatzi früh ins Bett, weil er heute früh wieder in die Kirche zum Orgeln ist.

Und jetzt hab ich fein mit meiner Cleo im Bett ausgeschlafen! Das tat wirklich gut.

Wie gehts dir Dori? Ist dein Ei gesprungen?

Na dann ist es ja gut!!!
Mir geht es heute mal wieder richtig gut!!! Ob mein Ei gesprungen ist kann ich nur vermuten ... da ich ja keine Ovus benutze! Aber die Schmerzen gestern haben darauf hin gewiesen. Werde meinen Mann heute noch mal ran nehmen und den Spinnbaren ausnutzen!!!
kusi
106 Beiträge
18.03.2012 09:46
Zitat von Tanjalein:

Zitat von kusi:

guten morgen!!!!

mist...

Morgen Kusi Maus!

Ja anscheinend ist der Wurm drin, alle bekomme ihre Mens.. Aber lasst euch nicht runterziehen Mädls.

Den doofen Zyklus bekommste rum, musste jetzt auch 3 Zykluse abwarten und meine dauern um die 45-50 Tage.. nervig, aber machbar.

Aber vor der Geschäftsreise und hinter her könnt ihr doch fleißig sein.. bzw. zapf was ab!

Oder du fährst an dem einen Tag zu ihm... Ich glaub ich würde das bringen.. der würde schauen.

owei... das wär aber n teurer eisprung. ich müsste ihm in die usa hinterherfliegen.

warten... warten... warten... diese ständige warterei macht mich waaaaaaaahnsinnig!

aber was solls... wie heißt es doch so schön: glücklich ist, der vergisst, was nicht zu ändern ist (oder so ähnlich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt