~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
20.03.2012 19:20
Zitat von kusi:
Zitat von audimaus:
Hallöööcheeen!![]()
Aaach, ich liebe die Frühschicht!Tempi messen funkt auch, ich steh auf und mess' sofort im Bad, damit mein Mann des net mitkriegt.
Meine eine App macht aus den Angaben automatisch Stück für Stück eine schicke Kurve. Fast wie Malen nach Zahlen.
![]()
So, ich stürz mich ins Getümmel, muss noch einkaufen und meinem Mann nachher noch sein Brot zur Arbeit bringen, der Tölpel hat vergessen welches aufzutauen.Aber was macht man nicht alles für seinen Göttergatten.
![]()
da gibts ne app für?
ob ich auch mal anfangen mit messen...![]()
aber muss man das nicht noch im liegen machen? kenne mich damit zwar nicht aus, aber hab mal gehört, dass man messen muss bevor man aufgestanden ist!?
Also, es steht immer überall man soll es noch im bett machen, wenn man sich noch nicht viel bewegt hat. aber ich hab jetzt beides getestet...hab im bett gemessen...bin dann schnell ins bad gegangen und hab dann dort nochma gemessen und die tempi war gleich.... (habs mehrmals getestet)
also ich denk, das macht keinen unterschied, wenn du wirklich nur die kurze strecke zurücklegst und gleich misst... man soll halt nicht vorher rumturnen
wenn ich eher aufstehen muss als mein schatz mach ich das jetzt auch im bad... der grummelt sonst rum, wenn dann erst der wecker bimmelt , dann das thermometer piept...
20.03.2012 19:21
Zitat von Sandra_Kluender:
Hallloooo
Also bei mir ist wieder alles weg war bis jetzt nur ganz dunkler schleim!!!
Aber habe ul schmerzen wie hulle
Warte einfach ab... vielleicht kommt sie ja erst morgen richtig... is bei mir auch immer so....
oder wenn nix weiter kommt, biste vielleicht doch schwanger.
20.03.2012 19:25
Schön wäre es das sie nicht kommt naja aber die schmerzen da kommt bestimmt wieder richtig flott
20.03.2012 19:41
Zitat von Elfe87:
@kusi: mydays hatte ich auch mal.. ist eigentlich ganz gut![]()
@audi: ich merk schon, iphone is irgendwie kackealles kostet und manches gibts gar nicht
![]()
Tjahaaa.
Geht bei sowas doch nix über'n doofes Android.
20.03.2012 19:47
@nike: Also ich weiß wenn mein Mann pennt, dann pennt er. Aber wenn er eben erst um halb drei oder so ins Bett kommt, wird er dauernd von meinem Wecker gestört (ich schalte ihn immer wieder auf zehn Minuten schlummern
) und das Thermometer ist ein digitales welches halt eben auch piept ... hab schon überlegt ob ich ihm weis mache dass das mein neuer Weckerton ist ...
Die Strecke bis zum Bad is nur eine kurze, turnen tu ich in dem Sinne auch nicht, ich muss nur über meinen Mann hinwegsteigen (bisher haben wir es nicht geschafft im eigentlichen Schlafzimmer zu renovieren
).
) und das Thermometer ist ein digitales welches halt eben auch piept ... hab schon überlegt ob ich ihm weis mache dass das mein neuer Weckerton ist ...
Die Strecke bis zum Bad is nur eine kurze, turnen tu ich in dem Sinne auch nicht, ich muss nur über meinen Mann hinwegsteigen (bisher haben wir es nicht geschafft im eigentlichen Schlafzimmer zu renovieren
).
20.03.2012 20:15
Zitat von Sandra_Kluender:
Hallloooo
Also bei mir ist wieder alles weg war bis jetzt nur ganz dunkler schleim!!!
Aber habe ul schmerzen wie hulle
Ich würde an deiner Stelle morgen noch mal einen Test machen!!! Ist ja alles ziemlich merkwürdig!!
20.03.2012 20:20
meinste? mal gucken heute nacht kommt bestimmt die flut
es zieht soooo
es zieht soooo
20.03.2012 20:23
Mädels ich muss mal eben Dampf ablassen ... Meine Chefin hat mir erzählt, dass bei einer Familie mit der wir recht viele Probleme haben wieder Nachwuchs ins Haus steht. Ich muss eben erzählen, dass die Älteste 4 Jahre ist, der 2. im Dezember 2 Jahre geworden ist und der 3. im Oktober geboren wurde. Das bedeutet, wenn alles gut geht bei ihr kommt der 4. dieses Jahr im November.
Da ist mir glatt mein Frühstück im Hals stecken geblieben. Ach ja und die Mutter ist gerade mal 22 Jahre. Ich will nicht damit sagen, dass ich etwas gegen junge Mütter habe, aber 4 Kids mit 22.???? Muss das denn sein? Zumal sie nicht mal mit den anderen zurecht kommt. Die beiden großen sind schon bei uns in der Kita und der kleine kommt am Sommer auch. Dann sind die immer den ganzen Tag bei uns!
Sorry, das ich mich hier so aufrege und auslasse, aber das musste nun mal sein!!
Es ist echt unfassbar!
Da ist mir glatt mein Frühstück im Hals stecken geblieben. Ach ja und die Mutter ist gerade mal 22 Jahre. Ich will nicht damit sagen, dass ich etwas gegen junge Mütter habe, aber 4 Kids mit 22.???? Muss das denn sein? Zumal sie nicht mal mit den anderen zurecht kommt. Die beiden großen sind schon bei uns in der Kita und der kleine kommt am Sommer auch. Dann sind die immer den ganzen Tag bei uns! Sorry, das ich mich hier so aufrege und auslasse, aber das musste nun mal sein!!
Es ist echt unfassbar!
20.03.2012 20:25
Zitat von audimaus:
Zitat von Elfe87:
@audi: ich merk schon, iphone is irgendwie kackealles kostet und manches gibts gar nicht
![]()
Tjahaaa.Geht bei sowas doch nix über'n doofes Android.
![]()
Hab ja noch das sony xperia
aber das is so langsam im gegensatz zum iphone
ach.. scheiß handys
warum gibts sowas überhaupt??
20.03.2012 20:27
Zitat von Dori86:
Mädels ich muss mal eben Dampf ablassen ... Meine Chefin hat mir erzählt, dass bei einer Familie mit der wir recht viele Probleme haben wieder Nachwuchs ins Haus steht. Ich muss eben erzählen, dass die Älteste 4 Jahre ist, der 2. im Dezember 2 Jahre geworden ist und der 3. im Oktober geboren wurde. Das bedeutet, wenn alles gut geht bei ihr kommt der 4. dieses Jahr im November.![]()
Da ist mir glatt mein Frühstück im Hals stecken geblieben. Ach ja und die Mutter ist gerade mal 22 Jahre. Ich will nicht damit sagen, dass ich etwas gegen junge Mütter habe, aber 4 Kids mit 22.???? Muss das denn sein? Zumal sie nicht mal mit den anderen zurecht kommt. Die beiden großen sind schon bei uns in der Kita und der kleine kommt am Sommer auch. Dann sind die immer den ganzen Tag bei uns!
Sorry, das ich mich hier so aufrege und auslasse, aber das musste nun mal sein!!
Es ist echt unfassbar!
hä?? 4 Kinder !?? Das ist echt krass!!
Ich habe auch nix gegen junge Mütter.. aber 4 Kids mit 22 Jahren ist dann doch zu heftig
Zumal.. wofür setzt man kinder in die welt, die man dann den ganzen tag in der kita absetzt
20.03.2012 20:29
Zitat von Elfe87:
Zitat von Dori86:
Mädels ich muss mal eben Dampf ablassen ... Meine Chefin hat mir erzählt, dass bei einer Familie mit der wir recht viele Probleme haben wieder Nachwuchs ins Haus steht. Ich muss eben erzählen, dass die Älteste 4 Jahre ist, der 2. im Dezember 2 Jahre geworden ist und der 3. im Oktober geboren wurde. Das bedeutet, wenn alles gut geht bei ihr kommt der 4. dieses Jahr im November.![]()
Es ist echt unfassbar!
Ich habe auch nix gegen junge Mütter.. aber 4 Kids mit 22 Jahren ist dann doch zu heftig![]()
Zumal.. wofür setzt man kinder in die welt, die man dann den ganzen tag in der kita absetzt![]()
Es bringt Geld!!! Die hatten sich kurz vor Weihnachten auch kurz getrennt und nun kommt das 4. Kind?!?!?!
Er hat momentan sogar noch seine Wohnung, weil es gibt ja Wohngeld für die Wohnungen, solange sie "getrennt" sind!!!
20.03.2012 20:30
Zitat von Elfe87:
Zitat von audimaus:
Zitat von Elfe87:
![]()
![]()
Hab ja noch das sony xperiaaber das is so langsam im gegensatz zum iphone
![]()
ach.. scheiß handyswarum gibts sowas überhaupt??
![]()
Welches Xperia? Gibt doch inzwischen so einige, habe auch noch ein Xperia
20.03.2012 20:34
Zitat von Dori86:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Dori86:
Es ist echt unfassbar!
Ich habe auch nix gegen junge Mütter.. aber 4 Kids mit 22 Jahren ist dann doch zu heftig![]()
Zumal.. wofür setzt man kinder in die welt, die man dann den ganzen tag in der kita absetzt![]()
Es bringt Geld!!! Die hatten sich kurz vor Weihnachten auch kurz getrennt und nun kommt das 4. Kind?!?!?!
Er hat momentan sogar noch seine Wohnung, weil es gibt ja Wohngeld für die Wohnungen, solange sie "getrennt" sind!!!
oh mann
20.03.2012 20:35
Zitat von audimaus:
Zitat von Elfe87:
Zitat von audimaus:
Zitat von Elfe87:
![]()
![]()
Hab ja noch das sony xperiaaber das is so langsam im gegensatz zum iphone
![]()
ach.. scheiß handyswarum gibts sowas überhaupt??
![]()
Welches Xperia? Gibt doch inzwischen so einige, habe auch noch ein Xperia![]()
xperia x10 , aber das normale nicht mini.. war eigentlich immer damit zufrieden.. aber wollte dann doch nen iphone
20.03.2012 20:36
Zitat von Dori86:
Es ist echt unfassbar!
Ohhhhhhh bei sowas krieg ich immer nen Hals...
Ich hab auch nichts gegen junge Muttis...warum auch... aber 4 Kinder mit 22 das find ich geht nicht... und wenn man die dann nur abgibt was soll das... die armen Kiddys... und unser eins wartet mal gerade auf eins... ahhhhh...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Tempi messen funkt auch, ich steh auf und mess' sofort im Bad, damit mein Mann des net mitkriegt.