~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
27.03.2012 14:55
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels...
Ich hab heute einen recht kurzen Arbeitstag nur von 9-13 UhrUnd Morgen auch...aber dafür darf ich dann Donnerstag und Freitag den ganzen Tag.... aber da soll das Wetter ja wieder schlecht werden
![]()
Bald ist OsternDa wird dann fleißig mit den Eiern gespielt
![]()
![]()
Und dann gibt es Weihnachten Bescherrung
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch alle einen schönen Tag![]()
das ist gut
27.03.2012 15:24
Soooooooooo bis später muss nun arbeiten
keine lust *grummel*
keine lust *grummel*
27.03.2012 19:20
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels...
Ich hab heute einen recht kurzen Arbeitstag nur von 9-13 UhrUnd Morgen auch...aber dafür darf ich dann Donnerstag und Freitag den ganzen Tag.... aber da soll das Wetter ja wieder schlecht werden
![]()
Bald ist OsternDa wird dann fleißig mit den Eiern gespielt
![]()
![]()
Und dann gibt es Weihnachten Bescherrung
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch alle einen schönen Tag![]()
![]()
![]()
das ist gut
![]()
Das werden wir auch machen,
wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Wir sind genau über die Zeit meines ES im Urlaub!!!
28.03.2012 07:26
Guten Morgen Mädels... mensch es ist so ruhig hier geworden
Was los bei euch?
@Curlchen das ist echt krass... das nenn ich mal Gefühlschaos... aber zum Glück ist doch alles okay... das freut mich
Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag ab morgen soll ja wieder alles vorbei sein
Was los bei euch?
@Curlchen das ist echt krass... das nenn ich mal Gefühlschaos... aber zum Glück ist doch alles okay... das freut mich
Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag ab morgen soll ja wieder alles vorbei sein
28.03.2012 07:28
Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Kinder: 0
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Tanjalein
NMT: 30.03. lt. Urbia 01.04.
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, Anfang April wieder ein Spermiogramm!
Name: Nicole
NMT: 30.03.
ÜZ: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Name: Dori86
NMT: 01.04.2012
ÜZ: 17. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: Elfe87
NMT: 09.04.2012
ÜZ: 7. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer
Name: nike87
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 13.04.
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,
Name: Kellion
NMT: eventl. 18.04. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: kusi
NMT: 19.04.
ÜZ:
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,
Name: PuTscH
NMT:
ÜZ:
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /
Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
Name: jasmin (miku)
ET: ?
Nächster FA Termin:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET
Nächster FA Termin: 21.03.2012
In welchen ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
28.03.2012 08:23
Guten Morgen,
@Curlchen: Glückwunsch das nochmal alles gut gegangen ist
@sandra: das tut mir leid für dich, dass es bei dir ein windei war.
@kellion: ja ist schon etwas ruhiger geworden. aber ich nehme mal an, dass das auch im sommer nicht anders wird. da sind die meisten eher draußen als drinnen. aber so lange der thread nicht ganz einschläft ^^
Es muss einfach mal wieder jemand seine SCHWANGERSCHAFT verkünden
@Curlchen: Glückwunsch das nochmal alles gut gegangen ist
@kellion: ja ist schon etwas ruhiger geworden. aber ich nehme mal an, dass das auch im sommer nicht anders wird. da sind die meisten eher draußen als drinnen. aber so lange der thread nicht ganz einschläft ^^
Es muss einfach mal wieder jemand seine SCHWANGERSCHAFT verkünden
28.03.2012 08:24
@Tanja: wie sieht deine Kurve aus?? Ist deine Mens schon in Sicht????
*wild winkend*
*wild winkend*
28.03.2012 13:00
Hallo Mädels!
Wie geht es euch??? Mir geht es nicht so gut .... hat mal wieder mit meiner Mutter zu tun!!!
Langsam wächst mir das alles über den Kopf! Hab nun auch nicht mehr das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat!!! Ich will endlich ruhe in meinem Leben!
Wie geht es euch??? Mir geht es nicht so gut .... hat mal wieder mit meiner Mutter zu tun!!!
Langsam wächst mir das alles über den Kopf! Hab nun auch nicht mehr das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat!!! Ich will endlich ruhe in meinem Leben!
28.03.2012 13:11
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!
Wie geht es euch??? Mir geht es nicht so gut .... hat mal wieder mit meiner Mutter zu tun!!!Langsam wächst mir das alles über den Kopf! Hab nun auch nicht mehr das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat!!! Ich will endlich ruhe in meinem Leben!
Bleib stark diese tage hat man mal !!!!! Frag mich mal zwischen durch könnt ich 24 stunden nur heulen ich mach da seid 2 jahren und seid 1 Jahr mit Hormonbehandlung aber ich weiß wofür und das gibt mir Kraft
Fühl dich gedrückt !!!!
28.03.2012 13:14
Zitat von Nini2011:
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!
Wie geht es euch??? Mir geht es nicht so gut .... hat mal wieder mit meiner Mutter zu tun!!!Langsam wächst mir das alles über den Kopf! Hab nun auch nicht mehr das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat!!! Ich will endlich ruhe in meinem Leben!
Bleib stark diese tage hat man mal !!!!! Frag mich mal zwischen durch könnt ich 24 stunden nur heulen ich mach da seid 2 jahren und seid 1 Jahr mit Hormonbehandlung aber ich weiß wofür und das gibt mir Kraft
Fühl dich gedrückt !!!!
Danke das ist lieb von dir!!! Ich weiß nur nicht, ob ich noch stark sein kann! Ich habe in den letzten Jahren ganz viel Kraft lassen müssen!
28.03.2012 13:19
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!
Fühl dich gedrückt !!!!
Danke das ist lieb von dir!!! Ich weiß nur nicht, ob ich noch stark sein kann! Ich habe in den letzten Jahren ganz viel Kraft lassen müssen!
Hey Süße wie ich lese kannst du in 4 Tagen testen versuch positiv zu denken !!!! Und wenn es dann nicht geklappt hat gönne deienm Körper mal einen Monat Pause und mach was für dich und was dir gut tut !!!! Ich bin auch so ein mensch ich kümmer mich um Gott und die Welt das kann man auch mal aber man selber is viel wichtiger dir muss es gut gehen !!! Und dein Krümel kommt dann von alleine! Ich weiß da is immer so ein gerede und an manchen tagen glaube ich selber nicht dran ! Aber wir müssen es versuchen gerade für unseren großen Wunsch !!! Und wenn du dich auskotzen willst dann Kotz dich aus und wenn du heulen willst dann tu auch das. Aufgeben is keine Option !!!! damit kommst du bei mir nicht durch !!!!!!!! Knutschaaa
28.03.2012 13:25
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
@Curlchen: Glückwunsch das nochmal alles gut gegangen ist![]()
Es muss einfach mal wieder jemand seine SCHWANGERSCHAFT verkünden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja und alle sind arbeiten und haben Stress...
Ich genieß auch noch die Sonne draußen...
Na ich denk mal wenn das große hibbeln um den ES und um den NMT kommt... geht es wieder rund hoffe ich doch
Die wartezeit ist immer so langweilig
28.03.2012 13:27
Zitat von Nini2011:
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!
Fühl dich gedrückt !!!!
Hey Süße wie ich lese kannst du in 4 Tagen testen versuch positiv zu denken !!!! Und wenn es dann nicht geklappt hat gönne deienm Körper mal einen Monat Pause und mach was für dich und was dir gut tut !!!! Ich bin auch so ein mensch ich kümmer mich um Gott und die Welt das kann man auch mal aber man selber is viel wichtiger dir muss es gut gehen !!! Und dein Krümel kommt dann von alleine! Ich weiß da is immer so ein gerede und an manchen tagen glaube ich selber nicht dran ! Aber wir müssen es versuchen gerade für unseren großen Wunsch !!! Und wenn du dich auskotzen willst dann Kotz dich aus und wenn du heulen willst dann tu auch das. Aufgeben is keine Option !!!! damit kommst du bei mir nicht durch !!!!!!!! Knutschaaa
Das ist wirklich lieb von dir und aufgeben werde ich mit Sicherheit nicht!!! Und wenn ich irgendwann als Konsequenz hal in den sauren Apfel beißen muss und hier weg ziehe, damit ich einen großen Abstand zu meinen Eltern habe!
Es ist bei mir einfach nicht nur eine Phase leider ... das geht schon über Jahre! Wenn du magst, kannst du ja mal meine Geschichte lesen! http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/meine- geschichte-mein-leben?page=1#ganz-unten
28.03.2012 13:32
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!
Fühl dich gedrückt !!!!
Das ist wirklich lieb von dir und aufgeben werde ich mit Sicherheit nicht!!! Und wenn ich irgendwann als Konsequenz hal in den sauren Apfel beißen muss und hier weg ziehe, damit ich einen großen Abstand zu meinen Eltern habe!
Es ist bei mir einfach nicht nur eine Phase leider ... das geht schon über Jahre! Wenn du magst, kannst du ja mal meine Geschichte lesen! http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/meine- geschichte-mein-leben?page=1#ganz-unten
Ich kenne das ich habe ein ziemlich große Familie ! ich habe mir vor einiger zeit gesagt die menschn die mir nicht gut tun streiche ich aus meinem leben !!!! Ob freunde oder familie alle die für mich und meine Familie nicht gut sind da habe ich den kontakt abgebrochen !!! und was soll ich sagen war nicth ganz einfach aber es geht mir besser viel besser !!!!!! Was nicht heißen soll das du das tun sollst aber denk mal drüber nach !!! Für deinen Seelenfrieden !!!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt