Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
26.03.2012 19:21
Zitat von Tanjalein:

So Mädls, Pregnafix sagt eindeutig negativ.

Tempi scheint langsam auch zu sinken..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1332660228

Das war wohl nichts!

Das Glück sei mir einfach nicht gegönnt irgendwie.

Mal sehen, wie lange ich den ganzen Mist noch durchhalte.. Jetzt sind es bald 2 Jahre.. jedes mal ist es eine andere niederschmetternde Diagnose.. wir rennen von einem zum anderen Arzt und schlucken sonst was an Medikamenten... Mag langsam echt nicht mehr... und wenn es mal klappt, dann verliere ich es auch schon sofort wieder...

Bei anderen klappt es sofort.. bei mir nach 2 Jahren nicht, trotz intensiver ärztlicher Behandlung auf beiden Seiten....

Oh Tanja, ich kann dich so gut verstehen!!!! Aber nun lass den Kopf mal nicht hängen! Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren!!!!
Ich werde auch immer nervöser ... glaube zwar, dass es diesen Monat wieder nichts wahr, weil wir nicht zum passenden Zeitpunkt geherzelt haben, aber irgendwie ist das ziehen im UL immer noch da und zieht mittlerweile auch in richtung Rücken!!!!
Nini2011
1743 Beiträge
26.03.2012 19:45
Zitat von nike87:

So ihr Lieben...
ich verabschiede mich erstmal wieder...
Ich fahr morgen früh mit Schatzi nach Hamburg
Mittwoch gehen wir ins Musical Tarzan. Hach, ich freu mich...
Muss jetzt ma eben Tasche packen und in der Wohnung noch ein bissl klar Schiff machen
Donnerstag Abend bin ich wieder da. Ich werd natürlich weiter fleißig Tempi messen und poste meine Kurve dann, wenn ich wieder daheim bin...
Bis dann

Ich wünsche dir super viel Spaß ! dann bist ja ganz in meiner nähe Hamburg is so toll !!!
Nini2011
1743 Beiträge
26.03.2012 19:49
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Das war wohl nichts!

Mal sehen, wie lange ich den ganzen Mist noch durchhalte.. Jetzt sind es bald 2 Jahre.. jedes mal ist es eine andere niederschmetternde Diagnose.. wir rennen von einem zum anderen Arzt und schlucken sonst was an Medikamenten... Mag langsam echt nicht mehr... und wenn es mal klappt, dann verliere ich es auch schon sofort wieder...

Bei anderen klappt es sofort.. bei mir nach 2 Jahren nicht, trotz intensiver ärztlicher Behandlung auf beiden Seiten....

Oh Tanja, ich kann dich so gut verstehen!!!! Aber nun lass den Kopf mal nicht hängen! Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren!!!!
Ich werde auch immer nervöser ... glaube zwar, dass es diesen Monat wieder nichts wahr, weil wir nicht zum passenden Zeitpunkt geherzelt haben, aber irgendwie ist das ziehen im UL immer noch da und zieht mittlerweile auch in richtung Rücken!!!!

Mir gehts ähnlich versuche es seid 2 jahren und es will einfach nicht aber ich denke garnicht dran aufzugeben ich habe auch mal meine tiefs aber die muss man auch haben Wir schaffen das auch noch Süße

@ Dori 8ch bin bei ES +9 und ich habe seid zwei tagen auch dieses ziepen und zwacken und es zieht auch Richtung Rücken ! War bei mir bis jetzt kein gutes Zeichen aber das kann bei dir auch anders sein ! Bei mir ist es nämlich so das ich jetzt schon im 2 Zyklus immer am ES +6 Zysten habe die platzen und die tuen echt auaaaa !

Mädels die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!!!!
Kellion
3463 Beiträge
26.03.2012 19:52
Zitat von Nini2011:

Zitat von nike87:

So ihr Lieben...
Muss jetzt ma eben Tasche packen und in der Wohnung noch ein bissl klar Schiff machen
Donnerstag Abend bin ich wieder da. Ich werd natürlich weiter fleißig Tempi messen und poste meine Kurve dann, wenn ich wieder daheim bin...
Bis dann

Ich wünsche dir super viel Spaß ! dann bist ja ganz in meiner nähe Hamburg is so toll !!!

Wo wohnst du denn?
Nini2011
1743 Beiträge
26.03.2012 19:57
Zitat von Kellion:

Zitat von Nini2011:

Zitat von nike87:

So ihr Lieben...
Bis dann

Wo wohnst du denn?

Also ich habe ganz lange in eidelstedt gewohnt ! Jetzt wohne ich aber in Buxtehude 35km von HH weg aber ich bin sehr oft in der Mönkebergstraße Amedes Klinik Ich liebe die Hafencity
Kellion
3463 Beiträge
26.03.2012 20:11
Zitat von Nini2011:

Zitat von Kellion:

Zitat von Nini2011:

Zitat von nike87:

So ihr Lieben...
Bis dann

Wo wohnst du denn?

Also ich habe ganz lange in eidelstedt gewohnt ! Jetzt wohne ich aber in Buxtehude 35km von HH weg aber ich bin sehr oft in der Mönkebergstraße Amedes Klinik Ich liebe die Hafencity

Ah okay... waren im Januar in Cuxhaven unser Möpschen holen...
Ich liebe Hamburg meine Schwester wohnt in der Nähe und ich kann nicht genug kriegen von der Stadt...ich liebe die Speicherstadt
26.03.2012 22:28
Zitat von Madeleine2505:

Das blöde ist auch das ich mit meim Schatz net drüber reden kann und will....

Weil wenns positiv ist will ich ihm das am Mittwoch noch als besonderes Geschenk auf Geburtstag schenken

Und deshalb will ich nicht das er vorher was weiß!

Also muss ich mich daheim immer verstellen weil ich nicht will das er mir was anmerkt...

Das versteh ich, warte noch bis Mittwoch dann hast du und wir Klarheit! Und das wäre ja ein super duper tolles Geschenk für deinen Schatzi!

Aber ich denke es hat geklappt, anders kann ich mir das ganze nicht erklären.

Bin aufjedenfall sehr gespannt, was bei dir raus kommt.

26.03.2012 22:29
Zitat von nike87:

So ihr Lieben...
Bis dann

Na Nike Maus, da wünsche ich euch aber super viel Spaß in Hamburg.

Sau cool, have fun!

Und komm bloss heile wieder!
26.03.2012 22:31
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Das war wohl nichts!

Ja der Test war halt negativ.. aber war eh ein 25ger.. aber ich glaube trotzdem nicht das es geklappt hat.

Aber bisher noch keine Schmierblutung oder sonst was... Ich warte einfach ab. Jetzt bleibe ich tapfer.. und in einer guten Woche macht Schatzi hoffentlich sein Spermiogramm! Und ich hoooooooooooooooooooooooooooooooooffe das alles gut ist.

Wir sind schon arme Mädls.. Aber bald haben wir Klarheit und dann sind die anderen Mädls dran.
26.03.2012 22:33
Zitat von Nini2011:

Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Das war wohl nichts!

Mir gehts ähnlich versuche es seid 2 jahren und es will einfach nicht aber ich denke garnicht dran aufzugeben ich habe auch mal meine tiefs aber die muss man auch haben Wir schaffen das auch noch Süße

@ Dori 8ch bin bei ES +9 und ich habe seid zwei tagen auch dieses ziepen und zwacken und es zieht auch Richtung Rücken ! War bei mir bis jetzt kein gutes Zeichen aber das kann bei dir auch anders sein ! Bei mir ist es nämlich so das ich jetzt schon im 2 Zyklus immer am ES +6 Zysten habe die platzen und die tuen echt auaaaa !

Mädels die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!!!!

Klar schaffen wir das alle!

Danke dir Süße-

Na mal sehen was die nächste Zeit bringt ne?

Ich bin schon wieder besser drauf wie die letzten 2 Tage.
Frauen oder?
26.03.2012 22:35
Guten Abend meine Lieben!

Ich danke euch soooo für die vielen aufbauenden Worte. Ihr seid mir echt wichtig und von euch fühle ich mich richtig verstanden.

Danke das ihr hier in den Thread gefunden habt.

Die Arbeitswoche ist jedes mal so extrem im moment, das ich kaum zum schreiben komme.. Haushalt und so muss ja auch noch gemacht werden wenn ich dann abends nach hause komme.

Schatziiii liegt schon im frisch überzogenen Bett und wartet auf mich.

Wir lesen uns hoffentlich morgen mal bissl länger.

Schlaft gut ihr Mäuse!
Stefi1386
1303 Beiträge
27.03.2012 07:05
Guten Morgen,

Tanja....jetzt werde ich ja richtig rot ....aber wir sind immer für dich da

So heute früh hatte ich schon richtig viel Schleim am Scheideneingang. Aber halt noch keinen Spinnbaren. Das wäre ja auch der Wahnsinn...bei ZT 10. Das hätte ich noch nie gehabt. Aber mein ES wird wohl eher am ZT16 oder ZT 18 sein. Aber abwarten. Um diesen zu bestimmen gucke ich halt nach meinem Zervix

OHNE OVU´S!!!! DANKE Mädels für die Arschtritte

So ich muss mich fertig machen. Die Arbeit ruft! Bis 16:30Uhr muss ich. Eine annehmbare Zeit wie ich finde!

Ich komme erst morgen wieder online!

Euch einen wunderschönen TAG!!!!

Kellion
3463 Beiträge
27.03.2012 07:39
Guten Morgen Mädels...
Ich hab heute einen recht kurzen Arbeitstag nur von 9-13 Uhr Und Morgen auch...aber dafür darf ich dann Donnerstag und Freitag den ganzen Tag.... aber da soll das Wetter ja wieder schlecht werden
Bald ist Ostern Da wird dann fleißig mit den Eiern gespielt Und dann gibt es Weihnachten Bescherrung

Wie geht es euch so?
Gibt es schon wa neues?
Wer darf als nächstes Testen?
Wer kriegt den nächsten ES?

Wünsch euch alle einen schönen Tag
Curlchen
774 Beiträge
27.03.2012 09:39
Hey ihr Lieben!
Ich muss mir jetzt mal den ganzen Frust von der Seele schreiben, nachdem ich den Schock nun überwunden habe: Ich hab das schrecklichste Wochenende meines Lebens hinter mir, es war unglaublich!!!
.
Am Sa. hatte ich nach dem Sport leicht dunkelbräunliche SB und bin mit meinem Schatz sofort ins Krhs gefahren. Die Ärztin und ich sind dann so verblieben, dass ich zu Hause Bettruhe halte und sollte es wieder anfangen, muss ich ins Krhs. Bei der Untersuchung konnte sie eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, einen Embryo leider nicht bzw war sie sich sehr unsicher! Das hat mich ja schon sehr verunsichert, aber OK sie hat es zumindestens nicht ganz ausgeschlossen und meinte, dass sonst alles weitere gut aussehen würde!
.
Sonntag waren wir bei meinen Schwiegereltern in spe zum Essen eingeladen. Es sollte ein schöner Tag mit Verkündigung der Schwangerschaft werden! Leider kam kurz vorher wieder etwas dunkelbraunes Blut. Wir also sofort wieder zum Krhs.
.
Dort angekommen wurde ich von einer anderen Ärztin untersucht! Bei der Utraschalluntersuchung meinte sie, dass sie nur die Fruchthöhle sieht, kein Dottersack, kein Embryo. Sie meinte, es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten: 1) Ich bin noch nicht soweit oder 2) ich hab ein Windei!!! Ich war sprachlos! Daraufhin sagte sie, dass die Fruchthöhle aber entsprechend der 7. SSW sei, woraufhin ich dann meinte, dass es dann aber kein gutes Zeichen wäre, oder? Und sie sagte nur, dass sie es so direkt ja nicht sagen wollte und mir nicht sämtliche Hoffnungen nehmen wollen würde! Es muss beobachtet werden und ich soll am Montag zu meinem FA. In dem Bericht für meinen FA schrieb sie es dann aber sehr deutlich. Hab das nämlich aufn Rückweg aufgemacht und darauf stand "Verdacht auf missed abort". Ich war fix und alle, hab viel geweint und mich schon innerlich verabschiedet!!
.
Gestern morgen beim FA, ich war sowas von nervös und aufgelöst...
Er schaute sich gar nicht erst den Bericht oder das Ultraschallbild an, er hörte nur zu wie ich erzählte, dass die Ärztin nix gesehen hat und meinte, da ist nix und überhaupt... er schaute in Ruhe weiter beim Ultraschall und meinte dann nur ganz trocken: "Ich weiß gar nicht was die da erzählen, hier ist doch alles!!!!" Dottersack und mein Gummibärchen mit pulsierendem Herzchen!!! Ich konnte es gar nicht glauben! Mir vielen tausend Steine vom Herzen!!! Ich glaub mein FA war etwas sauer darüber, dass sie so vorschnell irgendwas beurteilen und dann sowas sagen. Und ich erst!!!! *arggg* Wie kann die alte Hexe im Krhs sowas machen!? Ich bin sooooo froh und glücklich, dass alles gut ist!!!
.
Sorry, dass es so lang geworden ist, aber das musste ich mal los werden!
Nini2011
1743 Beiträge
27.03.2012 11:10
Zitat von Curlchen:

Hey ihr Lieben!
Ich muss mir jetzt mal den ganzen Frust von der Seele schreiben, nachdem ich den Schock nun überwunden habe: Ich hab das schrecklichste Wochenende meines Lebens hinter mir, es war unglaublich!!!
.
Am Sa. hatte ich nach dem Sport leicht dunkelbräunliche SB und bin mit meinem Schatz sofort ins Krhs gefahren. Die Ärztin und ich sind dann so verblieben, dass ich zu Hause Bettruhe halte und sollte es wieder anfangen, muss ich ins Krhs. Bei der Untersuchung konnte sie eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, einen Embryo leider nicht bzw war sie sich sehr unsicher! Das hat mich ja schon sehr verunsichert, aber OK sie hat es zumindestens nicht ganz ausgeschlossen und meinte, dass sonst alles weitere gut aussehen würde!
.
Sonntag waren wir bei meinen Schwiegereltern in spe zum Essen eingeladen. Es sollte ein schöner Tag mit Verkündigung der Schwangerschaft werden! Leider kam kurz vorher wieder etwas dunkelbraunes Blut. Wir also sofort wieder zum Krhs.
.
Dort angekommen wurde ich von einer anderen Ärztin untersucht! Bei der Utraschalluntersuchung meinte sie, dass sie nur die Fruchthöhle sieht, kein Dottersack, kein Embryo. Sie meinte, es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten: 1) Ich bin noch nicht soweit oder 2) ich hab ein Windei!!! Ich war sprachlos! Daraufhin sagte sie, dass die Fruchthöhle aber entsprechend der 7. SSW sei, woraufhin ich dann meinte, dass es dann aber kein gutes Zeichen wäre, oder? Und sie sagte nur, dass sie es so direkt ja nicht sagen wollte und mir nicht sämtliche Hoffnungen nehmen wollen würde! Es muss beobachtet werden und ich soll am Montag zu meinem FA. In dem Bericht für meinen FA schrieb sie es dann aber sehr deutlich. Hab das nämlich aufn Rückweg aufgemacht und darauf stand "Verdacht auf missed abort". Ich war fix und alle, hab viel geweint und mich schon innerlich verabschiedet!!
.
Gestern morgen beim FA, ich war sowas von nervös und aufgelöst...
Er schaute sich gar nicht erst den Bericht oder das Ultraschallbild an, er hörte nur zu wie ich erzählte, dass die Ärztin nix gesehen hat und meinte, da ist nix und überhaupt... er schaute in Ruhe weiter beim Ultraschall und meinte dann nur ganz trocken: "Ich weiß gar nicht was die da erzählen, hier ist doch alles!!!!" Dottersack und mein Gummibärchen mit pulsierendem Herzchen!!! Ich konnte es gar nicht glauben! Mir vielen tausend Steine vom Herzen!!! Ich glaub mein FA war etwas sauer darüber, dass sie so vorschnell irgendwas beurteilen und dann sowas sagen. Und ich erst!!!! *arggg* Wie kann die alte Hexe im Krhs sowas machen!? Ich bin sooooo froh und glücklich, dass alles gut ist!!!
.
Sorry, dass es so lang geworden ist, aber das musste ich mal los werden!

Dann is ja alles super !!! ich freu mich !!!! Kann mir vorstellen das dieses auf und ab echt belastend ist aber is ja zum Glück nochmal alles gut gegangen !!!! schöne Kugelzeit !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt