~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
25.03.2012 10:48
Wir waren gestern noch bei Penny einkaufen und da gab es reduzierte Windeln von 24€ auf 18€! Ich habe das meinem Mann gezeigt...dem ist die Kinnlade runtergefallen!
.....mir ist es aber auch kurz im Hals stecken geblieben. Aber das waren auch die Pampers. Es gibt ja noch günstigere
.....mir ist es aber auch kurz im Hals stecken geblieben. Aber das waren auch die Pampers. Es gibt ja noch günstigere
25.03.2012 11:18
Zitat von Stefi1386:
Wir waren gestern noch bei Penny einkaufen und da gab es reduzierte Windeln von 24€ auf 18€! Ich habe das meinem Mann gezeigt...dem ist die Kinnlade runtergefallen!.....mir ist es aber auch kurz im Hals stecken geblieben. Aber das waren auch die Pampers. Es gibt ja noch günstigere
![]()
Ja ist echt immer der Wahnsinn was die kosten und wenn ich denn seh wie lange manche KInder windeln tragen...holla die Waldfee...
25.03.2012 18:30
naaa wart/seid ihr alle schön draußen bei dem wetter??
ich war vorhin draußen. mein menne ist ja krank und wollte nicht mit.
habe dann noch 2 eis von mc doof geholt und das war der tag auch schon wieder.
morgen wieder arbeiten
die zeitumstellung können se sich eigentlich auch sparen.
morgen wieder arbeiten
die zeitumstellung können se sich eigentlich auch sparen.
25.03.2012 19:03
Zitat von Stefi1386:
naaa wart/seid ihr alle schön draußen bei dem wetter??
morgen wieder arbeiten![]()
![]()
die zeitumstellung können se sich eigentlich auch sparen.![]()
Wir waren heute dann endlich mal am Strand
Lexi war zum ersten mal in der Ostsee
Und dann haben wir noch nen ordentlichen Eisbecher gegessen
Und jetzt sitz ich noch draußen und genieß die Abendsonne...
Mich stört die Zeitumstellung eigentlich gar nicht ich find es eigentlich ganz gut das es Abends wieder heller ist
So und da heute Abend nichts im Fernsehn kommt... guck ich mir Breaking Dawn nochmal an hahahahahah... I
Emmet
25.03.2012 19:42
Hallo ihr Hübschen...
da bin ich wieder... WE war Besuch da und deswegen hatte ich keine Zeit zu schreiben...
Hab die Beiträge nur überflogen...
@Putsch: Es tut mir total Leid für dich... fühl dich gedrückt
Tja... bei mir gibts sonst nix Neues... mein ES müsste so nächsten Freitag sein und dann geht das warten wieder los...
Gestern waren wir bei der hr3Night... war echt cool, haben nen Konzert von Marlon Roudette und Tim Bendzko gehört... Hach, den Tim mag ich ja voll gern...
Die Lieder sind so schön...
Und heut waren wir im Park und haben gegrillt und die Sonne genossen
Das war ein gelungenes Wochenende...
da bin ich wieder... WE war Besuch da und deswegen hatte ich keine Zeit zu schreiben...
@Putsch: Es tut mir total Leid für dich... fühl dich gedrückt
Tja... bei mir gibts sonst nix Neues... mein ES müsste so nächsten Freitag sein und dann geht das warten wieder los...
Gestern waren wir bei der hr3Night... war echt cool, haben nen Konzert von Marlon Roudette und Tim Bendzko gehört... Hach, den Tim mag ich ja voll gern...
Das war ein gelungenes Wochenende...
25.03.2012 19:58
Zitat von nike87:
Hallo ihr Hübschen...
@Putsch: Es tut mir total Leid für dich... fühl dich gedrückt![]()
Gestern waren wir bei der hr3Night... war echt cool, haben nen Konzert von Marlon Roudette und Tim Bendzko gehört... Hach, den Tim mag ich ja voll gern...![]()
![]()
Das war ein gelungenes Wochenende...![]()
![]()
Ohhhhh ich mag Tim Bendzko auch total gerne... ich mag sein neues Lied "Ich laufe" total gerne...
Ach das doch schön das du so ein schönes Wochenende hattest
Ich muss noch so lange auf meinen ES warten
Irgendwie soll der diesmal so spät kommen... erst am 4.4. ich bin gespannt wann genau
25.03.2012 20:22
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1332699376
Meine Tempi sieht mir komisch aus ... vllt sollte ich nächsten Zyklus vaginal messen?!
Meine Tempi sieht mir komisch aus ... vllt sollte ich nächsten Zyklus vaginal messen?!
25.03.2012 20:23
@Kellion: hach wie süß!!!! Ich mag Möpse ja generell..
also die Hunde
@all: was habt ihr heut so schönes gemacht??
@me: hatte Frühschicht.. danach etwas ausgeruht, dann mit Männe Rad gefahren und dann mongolisch Essen.. mhhhh, war das wieder lecker
also die Hunde
@all: was habt ihr heut so schönes gemacht??
@me: hatte Frühschicht.. danach etwas ausgeruht, dann mit Männe Rad gefahren und dann mongolisch Essen.. mhhhh, war das wieder lecker
25.03.2012 20:25
Zitat von audimaus:
Meine Tempi sieht mir komisch aus ... vllt sollte ich nächsten Zyklus vaginal messen?!![]()
Ich würd auch vaginal messen, ist ja nach rektal die beste "Stelle" zum messen
25.03.2012 20:30
Ja wir waren heute spazieren und haben das klosten angeschaut wo wir heiraten werden dann habe ich mir ein eis geholt dann haben wir gegrillt und grade waren wir mit einem kollegen eis essen und ich war im solarium
25.03.2012 20:31
Zitat von Elfe87:
Zitat von audimaus:
Meine Tempi sieht mir komisch aus ... vllt sollte ich nächsten Zyklus vaginal messen?!![]()
Ich würd auch vaginal messen, ist ja nach rektal die beste "Stelle" zum messen![]()
Ne, wenn vaginal, des andere ist und bleibt Ausgang.
Ändert sich dann die Tempi eig auch wenn ich direkt nach dem Aufstehen im Bad messe? Letztens hatte ich das zB wie beschrieben, da ist mein Mann erst um halb drei ins Bett gekommen und war wach wie mein Wecker geklingelt hat - dann kann ich schlecht im Bett messen, weil mein Mann weiß doch gar nix davon.
25.03.2012 20:33
Zitat von audimaus:
Zitat von Elfe87:
Zitat von audimaus:
Ich würd auch vaginal messen, ist ja nach rektal die beste "Stelle" zum messen![]()
Ne, wenn vaginal, des andere ist und bleibt Ausgang.Ändert sich dann die Tempi eig auch wenn ich direkt nach dem Aufstehen im Bad messe? Letztens hatte ich das zB wie beschrieben, da ist mein Mann erst um halb drei ins Bett gekommen und war wach wie mein Wecker geklingelt hat - dann kann ich schlecht im Bett messen, weil mein Mann weiß doch gar nix davon.
![]()
ich denke schon.. sobald man aufsteht, strengt man sich ja sozusagen schon an.. aber wenn man das immer so macht, müsste die kurve aber trotzdem stimmen..
nur wenn man mal im liegen, mal direkt nach dem Aufstehen macht, funktioniert das nicht.. ich weiß es aber auch nicht
würde ich jetzt so sagen
25.03.2012 23:05
Zitat von Elfe87:
Zitat von audimaus:
Zitat von Elfe87:
Zitat von audimaus:
Ne, wenn vaginal, des andere ist und bleibt Ausgang.Ändert sich dann die Tempi eig auch wenn ich direkt nach dem Aufstehen im Bad messe? Letztens hatte ich das zB wie beschrieben, da ist mein Mann erst um halb drei ins Bett gekommen und war wach wie mein Wecker geklingelt hat - dann kann ich schlecht im Bett messen, weil mein Mann weiß doch gar nix davon.
![]()
![]()
ich denke schon.. sobald man aufsteht, strengt man sich ja sozusagen schon an.. aber wenn man das immer so macht, müsste die kurve aber trotzdem stimmen..
nur wenn man mal im liegen, mal direkt nach dem Aufstehen macht, funktioniert das nicht.. ich weiß es aber auch nichtwürde ich jetzt so sagen
![]()
Also ich find, deine Kurve sieht völlig ok aus... auch mit oraler Messung... ich messe auch nur oral und schau ma, meine Kurve von letztem Monat (da hab ich erst am 6. ZT mit messen angefangen)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/641908?1332708938
Sie ist trotzdem aussagekräftig geworden... und ich hab auch nur nen stinknormales digitales Thermometer... wenn man das Thermometer immer an die gleiche Stelle packt im Mund und auch gut festklemmt, dann geht das gut. Man muss es halt richtig fest unter der Zunge halten, es geht nicht, wenn man das nur wie nen Lolli in den Mund steckt... weiß ja nicht, wie du das misst
Aber kannst natürlich auch vaginal messen, da ist die Fehlerquote sicher geringer...
Ich machs immer nur oral, weil ich halt denke, wenn ichs einmal da unten rein gesteckt hab, gibts kein zurück mehr (aber das is unser einziges Thermometer und wenn ich ma wirklich krank bin, will ich mir das net unten reinschieben, aber in Mund geht dann irgendwie net mehr
und mein Schatz will das bestimmt auch net^^ - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt