Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
28.03.2012 13:35
Das habe ich mir schon mal überlegt, aber es sind immerhin meine Eltern! Und hinzu kommt auch noch, dass wir in einer sehr kleinen Stadt wohnen, wo man sich ständig begegnet!
Kellion
3463 Beiträge
28.03.2012 15:23
So Mädels ich hab jetzt das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" angefangen und bin jetzt zu dem entschluss gekommen... keine Ovus mehr !!!!!!
Ich werde weiterhin Tempi messen, weil mir das echt Spaß macht und ich finde es gut, denn man lernt seinen Körper noch besser kennen! Aber mit den Ovus sind jetzt schluss!!! Ich hoffe ich halte das durch... ich hab ja so viele One Steps hier noch liegen... aber ich übe mich in Geduld...
Dieses geplante herzeln klappt einfach nicht...also versuch ich es mal so
Sooooooo also ich werde sicherlich auch mal einen Arschtritt gebrauchen

So meine Lieben schaut mal was ich noch gefunden hab
http://www.youtube.com/watch?v=yaVQEiGKHws
Sind die nicht zucker!!!
28.03.2012 15:46
Zitat von Sandra_Kluender:

Ach wie schön!!! Bei mir war es ein windei

Wie bei dir war es ein Windei?
28.03.2012 15:50
Zitat von Stefi1386:

@Tanja: wie sieht deine Kurve aus?? Ist deine Mens schon in Sicht????

*wild winkend*

Kurve sieht zwar sogar heute noch ganz gut aus.. aber SST war blütenweiß

Kurve Teil 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1332942459
Kurve Teil 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/645615?1332942473

Ich hab das Gefühl das auf dem Toilettenpapier ganz leicht etwas Blut war.. na mal abwarten.. morgen müsste sie 100 % kommen.

Schwanger bin ich sicher nicht..

Aber ich nehm es locker, jetzt hat es schon so lange gedauert, entweder soll es was werden oder nicht.

Morgen gibt mein Schatz Blut ab wegen seinen Hormonen und macht ein 2. Spermiogramm. Ich hoffe das endlich Spermien vorhanden sind. Das wäre das tollste.

Dann kann ich diesen Zyklus auch wieder Clomifen nehmen und dann ist mein Zyklus gleich mal 10-15 Tage kürzer.

Drückt uns die Daumen!
28.03.2012 15:53
Zitat von Dori86:

Das habe ich mir schon mal überlegt, aber es sind immerhin meine Eltern! Und hinzu kommt auch noch, dass wir in einer sehr kleinen Stadt wohnen, wo man sich ständig begegnet!

Ich muss Nini Recht geben... bevor du dich fertig machst mit den ganzen Problemen mit deinen Eltern, dann sucht euch was auf Abstand und brecht erstmal den Kontakt ab.. Vielleicht denkt sie dann mal darüber nach was sie für eine besch.. Mutter für dich war und ist.. Ganz ehrlich, das hast du nicht verdient Süße!

Und wenn sie es dann immer noch nicht einsieht.. tja, dann hat sie es wohl nicht anders verdient und hatte wohl mal eine Tochter.. so würde ich es machen.. ist zwar ein schwerer gewaltiger Schritt, weil es halt trotzdem die eigene "Mama" ist, aber was will man denn machen? Denk an DICH!
28.03.2012 15:56
Zitat von Kellion:

So Mädels ich hab jetzt das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" angefangen und bin jetzt zu dem entschluss gekommen... keine Ovus mehr !!!!!!
Ich werde weiterhin Tempi messen, weil mir das echt Spaß macht und ich finde es gut, denn man lernt seinen Körper noch besser kennen! Aber mit den Ovus sind jetzt schluss!!! Ich hoffe ich halte das durch... ich hab ja so viele One Steps hier noch liegen... aber ich übe mich in Geduld...

Sind die nicht zucker!!!

Das Buch wollte ich mir auch bestellen - aber das soll sehr auf Esoterik sein... stimmt das? Auf sowas stehe ich nämlich garnicht, hab da voll die Abneigung dagegen, weil meine SchwiMu so extrem esoterisch ist.

Keine Ovus mehr finde ich super, dann ist man nochmal entspannter denke ich. Ich muss aber leider mit Ovus, wenn ich so super regelmäßige Zyklen hätte, würde ich auch die Ovus weg lassen.

* geb*

Gott, süß das Video! Ich will eins davon.. nur eins!
28.03.2012 15:57
Sorry, das ich mich im moment so wenig melde meine Süßen.

Viel zu tun im moment. Aber nächste Woche habe ich Urlaub! Gott wie ich den brauche.. ich sags euch. Sogar Schatziiilein hat Urlaub mit mir. Juhuuuuuuuuu, dann erledigen wir einiges noch für unsere Hochzeit in 2 Monaten.

Jetzt wirds aber langsam spannend.

Soooo und jetzt gehts ab in die Hundeschule.

Hund will auch fleißig sein.
Kellion
3463 Beiträge
28.03.2012 16:15
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Sind die nicht zucker!!!

Das Buch wollte ich mir auch bestellen - aber das soll sehr auf Esoterik sein... stimmt das? Auf sowas stehe ich nämlich garnicht, hab da voll die Abneigung dagegen, weil meine SchwiMu so extrem esoterisch ist.

Keine Ovus mehr finde ich super, dann ist man nochmal entspannter denke ich. Ich muss aber leider mit Ovus, wenn ich so super regelmäßige Zyklen hätte, würde ich auch die Ovus weg lassen.

* geb*

Gott, süß das Video! Ich will eins davon.. nur eins!

Also ich bin ziemlich am Anfang vom Buch... ja und etwas esoterik ist da schon zu merken... ich bin gespannt wie es weiter geht... man soll viel in sich gehen... dem Körper ruhe geben... und und und... da war eine CD bei mit Meditation das hab ich ja noch nie gemacht und ich schlaf dabei immer ein
Das ist meine Ruhe hahaha...
Ich muss immer nur ein bisschen Zeit finden das Buch zulesen

Ach und deine Kurve sieht doch so gut aus
audimaus
8080 Beiträge
28.03.2012 16:23
Hmm ... normal dass die Tempi mal so 'nen Absturz macht?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1332943915
Kellion
3463 Beiträge
28.03.2012 16:39
Zitat von audimaus:

Boah was für ein krasser Absturz!!!
Ähm... war dir vielleicht kalt heute Nacht?
audimaus
8080 Beiträge
28.03.2012 16:41
Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Boah was für ein krasser Absturz!!!
Ähm... war dir vielleicht kalt heute Nacht?

Ne, alles wie immer.
Stefi1386
1303 Beiträge
28.03.2012 18:50
Hallo Mädels,

@Dori: tut mir leid für dich. Ich muss mir aber erstmal deine ganze Geschichte durchlesen. Hoffe das du nicht aufgibst und dass du bald gaaanz viel Kraft hast.

@audi: ja so ein Absturz kann schon mal vorkommen. Ist so weiter nicht schlimm. Vor dem ES sinkt die Tempi einige Tage zuvor ab und steigt dann wieder. Aber wenn dir nachts richtig kalt war o.ä. kann das auch vorkommen. Deine Kurve ist ja völlig ruhig!!! *Neid*

@tanja: kein Problem...jeder hat mal stress und viel zu tun. aber schön das du urlaub hast nächste woche. ich habe nur einen Tag und zwar am 30.04. (unser 1. Hochzeitstag)! ich habe offiziell erst im September wieder Urlaub **bäää**

@kellion: das mit den ovus ist eine gute entscheidung!!! obwohl es mich auch ganz schön juckt in den fingern. aber ich möchte diesesmal nur nach der Tempi und meinem Zervixschleim gehen! Der ist gerade sowas von cremig und ich habe das gefühl sehr feucht zu sein. Aber mein ES ist noch nicht in Sicht. Sicher erst nächste Woche

So Mädels, hier mal meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/ddlajaoldrew/

die ist echt komisch

Heute ist es nochmal so richtig schön warm draußen *freu* ...mal sehen was es heute Abend zu essen gibt! Wir werden evtl. gleich noch spazieren gehen *juhuu* und morgen früh gehe ich BABY gucken bei einer Kollegin....naja das BABY ist schon fast 10 Monate alt. Die kleine Mila ist soooooo süß und ziemlich frech
Kellion
3463 Beiträge
28.03.2012 18:56
Zitat von Stefi1386:

Hallo Mädels,

@Dori: tut mir leid für dich. Ich muss mir aber erstmal deine ganze Geschichte durchlesen. Hoffe das du nicht aufgibst und dass du bald gaaanz viel Kraft hast.

@audi: ja so ein Absturz kann schon mal vorkommen. Ist so weiter nicht schlimm. Vor dem ES sinkt die Tempi einige Tage zuvor ab und steigt dann wieder. Aber wenn dir nachts richtig kalt war o.ä. kann das auch vorkommen. Deine Kurve ist ja völlig ruhig!!! *Neid*

@tanja: kein Problem...jeder hat mal stress und viel zu tun. aber schön das du urlaub hast nächste woche. ich habe nur einen Tag und zwar am 30.04. (unser 1. Hochzeitstag)! ich habe offiziell erst im September wieder Urlaub **bäää**

@kellion: das mit den ovus ist eine gute entscheidung!!! obwohl es mich auch ganz schön juckt in den fingern. aber ich möchte diesesmal nur nach der Tempi und meinem Zervixschleim gehen! Der ist gerade sowas von cremig und ich habe das gefühl sehr feucht zu sein. Aber mein ES ist noch nicht in Sicht. Sicher erst nächste Woche

So Mädels, hier mal meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/ddlajaoldrew/

die ist echt komisch

Heute ist es nochmal so richtig schön warm draußen *freu* ...mal sehen was es heute Abend zu essen gibt! Wir werden evtl. gleich noch spazieren gehen *juhuu* und morgen früh gehe ich BABY gucken bei einer Kollegin....naja das BABY ist schon fast 10 Monate alt. Die kleine Mila ist soooooo süß und ziemlich frech

Ach dann sind wir fast gleich mit dem ES... Dann hibbeln wir dieses mal zusammen
und deine KUrve ist doch ganz okay...
Hier mal meine https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/

Ich hab mir heute nen Sonnenbrand geholt...bin voll eingeschlafen in der Sonne
Ab morgen soll das schöne wetter schon wieder vorbei sein...
War eben mit Hundi draußen und wir wären beide fast weggeflogen...so stürmisch ist es draußen...das echt heftig...

Ohhhh Mila ist mein Wunschname Ich find den sooooooo toll!!!
Stefi1386
1303 Beiträge
28.03.2012 19:04
Deine Kurve sieht doch echt super aus. Die hat so eine schöne Form. Meine nur so ein Zacken-rotz !
Aber ja das mit dem ES stimmt. uhhhh vllt. bekommen wir ja beide ein WEIHNACHTSWUNDER ....das wäre ja soooo schön

Mein Favorit bei Mädchen ist: Cataleya oder Isabell (meine Ma heißt Isa...daher Isabell)...und die Cataleya ist eine wunderschöne Orchidee....und ich liebe Orchideen! Hatten die ja überall bei unserer Hochzeit.

Jungsnamen haben wir irgendwie keine so richtigen. Aber ich mag: Alexander, Maximilian!
Kellion
3463 Beiträge
28.03.2012 19:13
Zitat von Stefi1386:

Deine Kurve sieht doch echt super aus. Die hat so eine schöne Form. Meine nur so ein Zacken-rotz !
Aber ja das mit dem ES stimmt. uhhhh vllt. bekommen wir ja beide ein WEIHNACHTSWUNDER ....das wäre ja soooo schön

Mein Favorit bei Mädchen ist: Cataleya oder Isabell (meine Ma heißt Isa...daher Isabell)...und die Cataleya ist eine wunderschöne Orchidee....und ich liebe Orchideen! Hatten die ja überall bei unserer Hochzeit.

Jungsnamen haben wir irgendwie keine so richtigen. Aber ich mag: Alexander, Maximilian!

Hehe ja und dann noch beide ohne Ovus... wir treten uns gegenseitig in den Orsch
Ohhhh Isabell find ich sehr schön und den anderen namen hab ich noch nie gehört aber hört sich auch schön an
Ja Jungsnamen find ich auch sehr schwierig... ich mag ja kurze Namen so wie Ben oder Tim, aber ich mag halt diese verniedlichungen nicht... sowie benny oder Timmy... also das wird noch schwierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt