Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
28.03.2012 21:10
Aber Tanja, der SST bei Putsch war ja auch an NMT negativ

So habe grad lecker süßen Spinatkuchen gemacht. Wollte meine Ma haben.
Kellion
3463 Beiträge
28.03.2012 21:15
Ich war immer noch nicht bei Mc Doof...
Dafür hab ich ne halbe Chipstüte leer
Stefi1386
1303 Beiträge
28.03.2012 21:17
Ach übrigens....am 4.4. habe ich einen Termin bzgl. einer Schilddrüsenunterfunktion. Mal sehen was da raus kommt.
Dori86
1616 Beiträge
28.03.2012 22:06
Zitat von Tanjalein:

So geändert..

Jetzt kam schon deine Mens Dori? Du hattest doch NMT erst am 01.04. dachte ich.

Na dann ab in den neuen Glückszyklus! Jetzt klappts bestimmt.

Danke dir!!! Ich denke durch die OP hat sich mein Zyklus ein wenig verschoben, oder aber der Stress mit meiner Mum gestern. Habe auch unheimliche Schmerzen heute auf der rechten Seite, was ich schon lange nicht mehr so extrem hatte!
Stefi1386
1303 Beiträge
29.03.2012 07:59
Guten Morgen,

na alle gut geschlafen??
Ich viel zu kurz *gääähn*

Meine Tempi ist etwas runtergegangen. Sonst aber nix besonderes.

Ich muss, wenn es das nächste mal Geld gegeben hat, erstmal von Ikea neue Bettdecken (für Sommer) kaufen. Ich habe noch meine Federbettdecke drauf. Nicht das meine Tempi nicht runter geht, weil die soooo warm ist
kusi
106 Beiträge
29.03.2012 09:34
moin moin!
ich hab auch noch meine federbetten drauf... langsam wirds echt n bissi warm

@alle tempi-mess-experten: guckt euch mal bitte meine kurve an! hat die mir irgendwas zu sagen???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985218/645029?1333005444
bin heut zt 9 und hab ne ganz leichte blutung. frisches rotes blut. und ab und zu ein ziehen im ul... hatte das von euch schonmal wer? und was hat das zu bedeuten???
29.03.2012 09:45
Liebe Kellion
Ich wünsche mir auf von ganzem Herzen ein Baby. Habe vor einem Monat mit den Ovus angefangen. Tempi messen habe ich noch nicht ausprobiert. Wie ich lese findest du Tempi messen besser? Würdest du das Buch weiterempfehlen? Wir üben schon seit 4 Monate und es hat noch nicht geklappt mit unerem kleinen.

Bussel

Zitat von Kellion:

So Mädels ich hab jetzt das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" angefangen und bin jetzt zu dem entschluss gekommen... keine Ovus mehr !!!!!!
Ich werde weiterhin Tempi messen, weil mir das echt Spaß macht und ich finde es gut, denn man lernt seinen Körper noch besser kennen! Aber mit den Ovus sind jetzt schluss!!! Ich hoffe ich halte das durch... ich hab ja so viele One Steps hier noch liegen... aber ich übe mich in Geduld...
Dieses geplante herzeln klappt einfach nicht...also versuch ich es mal so
Sooooooo also ich werde sicherlich auch mal einen Arschtritt gebrauchen

So meine Lieben schaut mal was ich noch gefunden hab
http://www.youtube.com/watch?v=yaVQEiGKHws
Sind die nicht zucker!!!

Dori86
1616 Beiträge
29.03.2012 10:28
Boar Mädels!!! Sorry, dass ich das nun so schreibe, aber meine Olle ist diesen Monat so extrem, das ich mich fühle wie ein abgestochenes Tier!!! Solche Blutungen hatte ich noch nie! Hoffe, dass es schnell wieder aufhört!
29.03.2012 12:45
Hey Mädels,

ich wollte euch eigentlich nur sagen das es bei uns wohl eingschlagen hat.

Hab gestern erfahren das ich schwanger bin

Allerdings ist mein HCG viel zu hoch und deswegen bin ich auch noch bisschen angespannt... Könnte nämlich ne ELSS sein oder aber auch Zwillinge (was ich wirklich nicht hoffe)

Werde nächste Woche zu meiner FA gehen auch nochmal ne 2. Meinung anhören und dann berichte ich natürlich wieder

Und jetzt hab ich angst das mein Brautkleid nicht mehr passt
Dori86
1616 Beiträge
29.03.2012 12:49
Zitat von Madeleine2505:

Hey Mädels,

Allerdings ist mein HCG viel zu hoch und deswegen bin ich auch noch bisschen angespannt... Könnte nämlich ne ELSS sein oder aber auch Zwillinge (was ich wirklich nicht hoffe)

Werde nächste Woche zu meiner FA gehen auch nochmal ne 2. Meinung anhören und dann berichte ich natürlich wieder

Wie hast du es denn erfahren??? Hast du nen Test gemacht, oder warst du beim FA???
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist! Und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!
Kellion
3463 Beiträge
29.03.2012 12:52
Zitat von kusi:

moin moin!
ich hab auch noch meine federbetten drauf... langsam wirds echt n bissi warm

@alle tempi-mess-experten: guckt euch mal bitte meine kurve an! hat die mir irgendwas zu sagen???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985218/645029?1333005444
bin heut zt 9 und hab ne ganz leichte blutung. frisches rotes blut. und ab und zu ein ziehen im ul... hatte das von euch schonmal wer? und was hat das zu bedeuten???

Hey Kusi... mensch die Kurve weiß ja gar nicht was sie will... hast du das immer am anfang den Zyklus das es so auf und ab geht?
Nicht das du eine Gelbkörperschwäche hast... will dich aber nicht beunruhigen bin da ja kein Arzt...aber eigentlich müsste sie etwas ruhiger sein
29.03.2012 12:53
Zitat von Dori86:

Zitat von Madeleine2505:

Hey Mädels,

Wie hast du es denn erfahren??? Hast du nen Test gemacht, oder warst du beim FA???
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist! Und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!

War ja in ner KIWU und hatte schon vor 4 tagen nen pos Test dacht aber ds das noch vom auslösen ist...

Gestern war ich wieder zum US und siehe da man hat schon eine Fruchthöhle gesehen und HCG ist bei 4900.... Also das ist einfach alles viel zu weit entwickelt und deswegen macht es mir ein bisschen angst.

Kellion
3463 Beiträge
29.03.2012 12:58
Zitat von Lia26:

Liebe Kellion
Ich wünsche mir auf von ganzem Herzen ein Baby. Habe vor einem Monat mit den Ovus angefangen. Tempi messen habe ich noch nicht ausprobiert. Wie ich lese findest du Tempi messen besser? Würdest du das Buch weiterempfehlen? Wir üben schon seit 4 Monate und es hat noch nicht geklappt mit unerem kleinen.

Bussel

Zitat von Kellion:

So Mädels ich hab jetzt das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" angefangen und bin jetzt zu dem entschluss gekommen... keine Ovus mehr !!!!!!
Ich werde weiterhin Tempi messen, weil mir das echt Spaß macht und ich finde es gut, denn man lernt seinen Körper noch besser kennen! Aber mit den Ovus sind jetzt schluss!!! Ich hoffe ich halte das durch... ich hab ja so viele One Steps hier noch liegen... aber ich übe mich in Geduld...
Dieses geplante herzeln klappt einfach nicht...also versuch ich es mal so
Sooooooo also ich werde sicherlich auch mal einen Arschtritt gebrauchen

So meine Lieben schaut mal was ich noch gefunden hab
http://www.youtube.com/watch?v=yaVQEiGKHws
Sind die nicht zucker!!!

Hey... also du bist ja noch ziemlich am Anfang... und ich denke du bist noch recht entspannt dabei oder? Aber wenn du der meinung bist du gehst da zu verbissen dran und denkt nur noch an den Kinderwunsch und ihr herzelt nur noch nach Plan dann empfehl ich dir das Buch...
Das macht einen irgendwie ruhiger... und ich hab jetzt entschieden ich nehm keine Ovus mehr... ich will das nicht...< Ovu machen , positiv... und dann ab zum herzeln> das kann so nichts werden... und beim Tempi messen weiß ich ja nicht wann genau mein ES ist erst danach wird ja ausgewertet Also man spürt es ja aber sicher ist man sich nie... ich weiß zwar noch nicht ob ich das durchhalte ohne Ovus... aber ich versuch es einfach mal... vielleicht klappt es ja vielleicht auch nciht... mal sehen
Dori86
1616 Beiträge
29.03.2012 13:01
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Dori86:

Zitat von Madeleine2505:

Hey Mädels,

War ja in ner KIWU und hatte schon vor 4 tagen nen pos Test dacht aber ds das noch vom auslösen ist...

Gestern war ich wieder zum US und siehe da man hat schon eine Fruchthöhle gesehen und HCG ist bei 4900.... Also das ist einfach alles viel zu weit entwickelt und deswegen macht es mir ein bisschen angst.

Ach so, nun habe ich das verstanden! Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen!! Es wird alles gut gehen!
Nini2011
1743 Beiträge
29.03.2012 13:17
Wer von euch is am Tempi messen ???? und kennt sich jemand mit dem schleim aus wann der schleim wie sein muss ????
Sorry aber ich muss das gerade mal wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt