~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
29.03.2012 22:44
Zitat von audimaus:
Mädels!
Einmal gucken bitte!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1333035465
Das kenn' ich von meiner Tempi bisher gar nicht.![]()
![]()
*lach* Was ist denn da passiert mit dir?
Seltsame Zacken...
Wenn es morgen hoch geht, vielleicht war ein mega ES!
29.03.2012 22:46
Zitat von Dori86:
Boar Mädels!!! Sorry, dass ich das nun so schreibe, aber meine Olle ist diesen Monat so extrem, das ich mich fühle wie ein abgestochenes Tier!!!Solche Blutungen hatte ich noch nie! Hoffe, dass es schnell wieder aufhört!
Dori, genauso fühle ich mich seid heute auch...
Mir gehts so beschissen.. hoffe es ist bald Wochenende und ich muss nicht mit mega krassen Unterleibskrämpfen auf der Arbeit wie eine doofe durch die Gegend rennen.. Bin voll fertig irgendwie...
Ich blute auch wie ein abgestochenes Schw...
29.03.2012 22:50
Guten Abend meine lieben!
So dann rutsch ich auch mal nach unten auf der Liste.. Tempi ist zwar oben aber SST war negativ und 30 Minuten später kam auch schon die Olle
...
Wie immer halt.
Schatziiii hat heute sein Spermiogramm und Blut abgegeben beim Urologen.. Ergebnis bekommen wir erst ca. mitte nächste Woche.
Hoffe das endlich Spermien vorhanden sind, das ich Schwanger werden kann.
Und Schatziii und ich haben besprochen, das ich endlich wieder Clomi einnehme, egal was jetzt das Spermiogramm ergibt.. dann sind meine Zyklen wieder viel kürzer als 46 Tage...
Freu mich volllllllllllllllllle!
Sooo und jetzt geh ich mich an Schatziiii kuscheln, der will schlafen und muss morgen früh raus und ich hab morgen nochmal einen sehr anstrengenden Tag vor dem Wochenende... Puhhhhhhhhhhh
Morgen ist der letzte Tag dieses Quartals und da ist die große Abrechnung.
Gute Nacht meine Süßen!
Schlaft fein und an unsere Kugel Mäuse...
Lasst euch mal wieder blicken und pflegt eure Bäuchlis!
So dann rutsch ich auch mal nach unten auf der Liste.. Tempi ist zwar oben aber SST war negativ und 30 Minuten später kam auch schon die Olle
...
Wie immer halt.
Schatziiii hat heute sein Spermiogramm und Blut abgegeben beim Urologen.. Ergebnis bekommen wir erst ca. mitte nächste Woche.
Hoffe das endlich Spermien vorhanden sind, das ich Schwanger werden kann.
Und Schatziii und ich haben besprochen, das ich endlich wieder Clomi einnehme, egal was jetzt das Spermiogramm ergibt.. dann sind meine Zyklen wieder viel kürzer als 46 Tage...
Freu mich volllllllllllllllllle!
Sooo und jetzt geh ich mich an Schatziiii kuscheln, der will schlafen und muss morgen früh raus und ich hab morgen nochmal einen sehr anstrengenden Tag vor dem Wochenende... Puhhhhhhhhhhh
Morgen ist der letzte Tag dieses Quartals und da ist die große Abrechnung.
Gute Nacht meine Süßen!
Schlaft fein und an unsere Kugel Mäuse...
Lasst euch mal wieder blicken und pflegt eure Bäuchlis!
29.03.2012 22:52
Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Kinder: 0
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Nicole
NMT: 30.03.
ÜZ: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Name: Elfe87
NMT: 09.04.2012
ÜZ: 7. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer
Name: nike87
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 13.04.
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,
Name: Kellion
NMT: eventl. 18.04. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: kusi
NMT: 19.04.
ÜZ:
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,
Name: Dori86
NMT: 21.4.
ÜZ: 18. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..
Name: PuTscH
NMT:
ÜZ:
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /
Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
Name: jasmin (miku)
ET: ?
Nächster FA Termin:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET
Nächster FA Termin: 21.03.2012
In welchen ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
29.03.2012 22:55
Mädels ich habe ne doofe Frage habe da echt keinen Plan von
, wann kommt der ZS vor dem ES ?
, wann kommt der ZS vor dem ES ?
29.03.2012 23:05
Zitat von jeannys:
Mädels ich habe ne doofe Frage habe da echt keinen Plan von, wann kommt der ZS vor dem ES ?
![]()
![]()
Also bei mir wird der Zervix 1-2 Tage vor ES richtig doll spinnbar und am ES Tag hab ich dann extrem viel und spinnbaren Zervixschleim..
Also so ist es bei mir aufjedenfall, kann bei dir auch ganz anders sein.. aber in der Regel ist der ZS kurz vor dem ES - also an den fruchtbaren Tagen, sehr spinnbar.
29.03.2012 23:06
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Mädels ich habe ne doofe Frage habe da echt keinen Plan von, wann kommt der ZS vor dem ES ?
![]()
![]()
Also bei mir wird der Zervix 1-2 Tage vor ES richtig doll spinnbar und am ES Tag hab ich dann extrem viel und spinnbaren Zervixschleim..Also so ist es bei mir aufjedenfall, kann bei dir auch ganz anders sein.. aber in der Regel ist der ZS kurz vor dem ES - also an den fruchtbaren Tagen, sehr spinnbar.
![]()
supi ich danke dir
ich habe mich damit echt noch nicht so beschäftigt ,da es ja erst der 2 ÜZ ist bei der ersten Schwangerschaft war es ja nun nicht geplant ^^
30.03.2012 08:24
Guten Morgen,
also ich bin mal wieder voll erkältet. Dadurch ist auch meine Tempi gestiegen und meine Kurve sieht wie ein Unfall aus.
Aber wie soll ich denn da nur meinen ES erkennen? Meine Kurve sieht echt scheiße aus!!! Andererseits hatte ich am 13/14 ZT noch nie meinen ES. Ach ich weiß auch nicht. Der Zyklus ist schon wieder fürn Arsch
https://www.mynfp.de/display/view/ddlajaoldrew/
also ich bin mal wieder voll erkältet. Dadurch ist auch meine Tempi gestiegen und meine Kurve sieht wie ein Unfall aus.
Aber wie soll ich denn da nur meinen ES erkennen? Meine Kurve sieht echt scheiße aus!!! Andererseits hatte ich am 13/14 ZT noch nie meinen ES. Ach ich weiß auch nicht. Der Zyklus ist schon wieder fürn Arsch
https://www.mynfp.de/display/view/ddlajaoldrew/
30.03.2012 08:36
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Madeleine2505:
Hey Mädels,
ich wollte euch eigentlich nur sagen das es bei uns wohl eingschlagen hat.![]()
Hab gestern erfahren das ich schwanger bin![]()
Allerdings ist mein HCG viel zu hoch und deswegen bin ich auch noch bisschen angespannt... Könnte nämlich ne ELSS sein oder aber auch Zwillinge (was ich wirklich nicht hoffe)
Werde nächste Woche zu meiner FA gehen auch nochmal ne 2. Meinung anhören und dann berichte ich natürlich wieder![]()
Und jetzt hab ich angst das mein Brautkleid nicht mehr passt![]()
Madeleineeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Wenn das nicht mal toll ist?![]()
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH SÜßE!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich dich schon auf unsere Liste unten zu unseren Kugel Mäusen setzen?![]()
Ja so richtig freuen kann ich mich noch nicht weil ich einfach immer noch angst vor ner ELSS oder Zwillingen habe
MEIN HCG IST HALT VIIIIEEEELLLL ZU HOCH
Und mach mir auch total die gedanken wegen meinem Hochzeitskleid..
Ja klar kannst du mich drauf setzen hoff das ich montag zur FA kann und dann kann ich euch bestimmt mehr sagen....
30.03.2012 09:43
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Madeleine2505:
Hey Mädels,
Allerdings ist mein HCG viel zu hoch und deswegen bin ich auch noch bisschen angespannt... Könnte nämlich ne ELSS sein oder aber auch Zwillinge (was ich wirklich nicht hoffe)
Werde nächste Woche zu meiner FA gehen auch nochmal ne 2. Meinung anhören und dann berichte ich natürlich wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja so richtig freuen kann ich mich noch nicht weil ich einfach immer noch angst vor ner ELSS oder Zwillingen habe![]()
![]()
Ja klar kannst du mich drauf setzen hoff das ich montag zur FA kann und dann kann ich euch bestimmt mehr sagen....![]()
Oje, kann mir gut vorstellen, dass du dich noch nicht so richtig freuen kannst. Ich hätte auch voll schiss. Aber mal ehrlich, dann doch lieber Zwillinge als ne ELSS, oder!? Wie weit bist du denn jetzt und wie hoch müsste der HCG-Wert jetzt normalerweise sein? Muss man noch solange warten, bis man es sicher sagen kann? Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du weiter bist, als ich vermutet und alles gut ist!!!
30.03.2012 09:53
Guten Morgen meine Lieben!
Bin auch mal wieder da!
Die letzten Tage waren sehr entspannt bei mir, ich sollte mich ja schonen. Vorgestern hatte ich wieder leichten dunkelbraunen Ausfluss und bin sofort wieder zum FA gefahren (ich glaub der Doc hält mich schon langsam für vollkommen durchgeknallt!!!
). Jedenfalls hat er mir endlich gesagt, dass es absolut nicht schlimm ist und ich mir keine Sorgen machen brauche. Sowas kommt gerade in der Frühschwangerschaft vor und solange es dunkelbraun ist, ist alles super! Und jetzt kann ich damit leben und bekomme nicht gleich nen halben Herzinfarkt!! Warum nicht gleich so, hätten die im Krhs mir ja auch sagen können! Aber nööööö, die Idioten da verunsichern einen lieber und machen einem noch höllische Angst!!
.
Jedenfalls gehts mir super! Der Bluterguss in meiner Gebährmutter ist schon kleiner geworden und in Watte packen brauch ich mich auch nicht mehr. Hab jetzt auch meinen Hund zu Hause gehalten und nicht von Schatzi in die Betreuung bringen lassen.
.
Eins ist mir aufgefallen in letzter Zeit, hier wird ganz schön viel negativer Kram geschrieben! Ich meine jetzt nicht in unserem Thread sondern allgemein in solchen Foren! Hatte daher kurzzeitig überlegt, mich nicht komplett abzumelden, weil mich solche Horrorgeschichten einfach nur verunsichern...
Bin auch mal wieder da!
Die letzten Tage waren sehr entspannt bei mir, ich sollte mich ja schonen. Vorgestern hatte ich wieder leichten dunkelbraunen Ausfluss und bin sofort wieder zum FA gefahren (ich glaub der Doc hält mich schon langsam für vollkommen durchgeknallt!!!
). Jedenfalls hat er mir endlich gesagt, dass es absolut nicht schlimm ist und ich mir keine Sorgen machen brauche. Sowas kommt gerade in der Frühschwangerschaft vor und solange es dunkelbraun ist, ist alles super! Und jetzt kann ich damit leben und bekomme nicht gleich nen halben Herzinfarkt!! Warum nicht gleich so, hätten die im Krhs mir ja auch sagen können! Aber nööööö, die Idioten da verunsichern einen lieber und machen einem noch höllische Angst!!
.
Jedenfalls gehts mir super! Der Bluterguss in meiner Gebährmutter ist schon kleiner geworden und in Watte packen brauch ich mich auch nicht mehr. Hab jetzt auch meinen Hund zu Hause gehalten und nicht von Schatzi in die Betreuung bringen lassen.
.
Eins ist mir aufgefallen in letzter Zeit, hier wird ganz schön viel negativer Kram geschrieben! Ich meine jetzt nicht in unserem Thread sondern allgemein in solchen Foren! Hatte daher kurzzeitig überlegt, mich nicht komplett abzumelden, weil mich solche Horrorgeschichten einfach nur verunsichern...
30.03.2012 09:57
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen meine Lieben!
Bin auch mal wieder da!Die letzten Tage waren sehr entspannt bei mir, ich sollte mich ja schonen. Vorgestern hatte ich wieder leichten dunkelbraunen Ausfluss und bin sofort wieder zum FA gefahren (ich glaub der Doc hält mich schon langsam für vollkommen durchgeknallt!!!
![]()
.
.
Eins ist mir aufgefallen in letzter Zeit, hier wird ganz schön viel negativer Kram geschrieben! Ich meine jetzt nicht in unserem Thread sondern allgemein in solchen Foren! Hatte daher kurzzeitig überlegt, mich nicht komplett abzumelden, weil mich solche Horrorgeschichten einfach nur verunsichern...![]()
Ja, du hast echt recht ich halte mir auch bewusst zurück mit meiner FG damit ich andere nicht verunsichere das war auch alles echt mies ....aber sowas passiert uns hoffentlich nicht mehr
30.03.2012 10:00
Zitat von Curlchen:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Madeleine2505:
Hey Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja so richtig freuen kann ich mich noch nicht weil ich einfach immer noch angst vor ner ELSS oder Zwillingen habe![]()
![]()
Ja klar kannst du mich drauf setzen hoff das ich montag zur FA kann und dann kann ich euch bestimmt mehr sagen....![]()
Oje, kann mir gut vorstellen, dass du dich noch nicht so richtig freuen kannst. Ich hätte auch voll schiss. Aber mal ehrlich, dann doch lieber Zwillinge als ne ELSS, oder!? Wie weit bist du denn jetzt und wie hoch müsste der HCG-Wert jetzt normalerweise sein? Muss man noch solange warten, bis man es sicher sagen kann? Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du weiter bist, als ich vermutet und alles gut ist!!!![]()
Wie hoch war dein HCG denn bei es + 14 ??
Bei mir war am mittwoch ES + 14 eigentlihc und mein HCG ist bei 4900! Jetzt denken Sie ich hatte eher nen ES aber ganz ehrlich? ich kann doch nicht 1 Woche nach Zyklusbeginn nen ES haben oder??
Hoff das mein FA am Montag mich beruhigen kann
30.03.2012 10:08
Zitat von jeannys:
Zitat von Curlchen:
Eins ist mir aufgefallen in letzter Zeit, hier wird ganz schön viel negativer Kram geschrieben! Ich meine jetzt nicht in unserem Thread sondern allgemein in solchen Foren! Hatte daher kurzzeitig überlegt, mich nicht komplett abzumelden, weil mich solche Horrorgeschichten einfach nur verunsichern...![]()
Ja, du hast echt recht ich halte mir auch bewusst zurück mit meiner FG damit ich andere nicht verunsichere das war auch alles echt mies ....aber sowas passiert uns hoffentlich nicht mehr
Das glaub ich dir und bei euch war es ja ziemlich spät und unerwartet! Musste mich ja am WE zwangsläufig mit dem Gedanken auseinandersetzen und das war grauenhaft!! Und seitdem möchte ich auch gar nicht mehr an schlechte Dinge denken! Nur noch positiv denken und alles wird gut!!
30.03.2012 10:10
Zitat von Curlchen:
Zitat von jeannys:
Zitat von Curlchen:
Das glaub ich dir und bei euch war es ja ziemlich spät und unerwartet! Musste mich ja am WE zwangsläufig mit dem Gedanken auseinandersetzen und das war grauenhaft!! Und seitdem möchte ich auch gar nicht mehr an schlechte Dinge denken! Nur noch positiv denken und alles wird gut!!![]()
Genau ...das ist das beste was du machen kannst ....wird schon alles gut werden
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt