Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Curlchen
774 Beiträge
30.03.2012 10:12
Zitat von Madeleine2505:

Wie hoch war dein HCG denn bei es + 14 ??

Bei mir war am mittwoch ES + 14 eigentlihc und mein HCG ist bei 4900! Jetzt denken Sie ich hatte eher nen ES aber ganz ehrlich? ich kann doch nicht 1 Woche nach Zyklusbeginn nen ES haben oder??

Hoff das mein FA am Montag mich beruhigen kann

Mir wurde zwar Blut abgenommen, aber ich weiß nicht wie hoch mein HSG war! Ich denke alles im Rahmen, sonst hätte ich ja schon Gegenteiliges gehört... Aber warum denn erst am Mo!? Kann man das nicht schon eher ausschließen!? Was meinst du mit nen ES? Die glauben du hast nen Eisprung!? Aber das geht doch nicht, wenn der Körper HCG ausschüttet... ES werden unterbunden dadurch! Oder was meinen die mit nen ES, ne Eileiterschwangerschaft?
30.03.2012 10:25
Zitat von Curlchen:

Zitat von Madeleine2505:

Wie hoch war dein HCG denn bei es + 14 ??

Bei mir war am mittwoch ES + 14 eigentlihc und mein HCG ist bei 4900! Jetzt denken Sie ich hatte eher nen ES aber ganz ehrlich? ich kann doch nicht 1 Woche nach Zyklusbeginn nen ES haben oder??

Hoff das mein FA am Montag mich beruhigen kann

Mir wurde zwar Blut abgenommen, aber ich weiß nicht wie hoch mein HSG war! Ich denke alles im Rahmen, sonst hätte ich ja schon Gegenteiliges gehört... Aber warum denn erst am Mo!? Kann man das nicht schon eher ausschließen!? Was meinst du mit nen ES? Die glauben du hast nen Eisprung!? Aber das geht doch nicht, wenn der Körper HCG ausschüttet... ES werden unterbunden dadurch! Oder was meinen die mit nen ES, ne Eileiterschwangerschaft?

Weil meine FÄ die woche nicht da ist.... Super ne hat mich acuh shcon total genervt. Und jetzt ruf ich montag früh gleich an und hoff das sie dann sagt ich soll Montag abend vorbei kommen.

Ja klar hatte ich nen ES sonst hätte ja die Eizelle nciht befrüchtet werden können.... Jetzt dürfte ich dann keine mehr haben logischerweise...

Nur komisch ist halt das mein hcg 14 tage nach meinem letzten ES soooo hoch ist....
Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 13:09
Positiv !!!!!!!!!

30.03.2012 13:27
Herzlichen Glückwunsch NINI

Dann kugeln wir mal gemeinsam
Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 13:29
Zitat von Madeleine2505:

Ja wenn ich es dann mal realisiert habe

Wie weit bist du ??
30.03.2012 13:39
Herzlichen Glückwunsch Nini

30.03.2012 13:39
Zitat von Nini2011:

Zitat von Madeleine2505:

Wie weit bist du ??

Weiß ich momentan nicht genau.... Alles nicht so ganz eindeutig... Bin nämlich eigentlich viel zu weit hatte ja meinen ES so um den 11.03. rum und mein hcg und die fruchthölle ist schon so wie 5. oder 6., Woche.

Aber am MOntag geh ich zu meiner FA und da berichte ich dann sofort! Denk mal da kann man dann mehr sagen!

WÜnsch dir ne schöne Kugelzeit!!!!! Vll bekommen wir unsere zwerge ja gleichzeitig!
kusi
106 Beiträge
30.03.2012 14:04
Zitat von Nini2011:

Positiv !!!!!!!!!

yeahhh!

herzlichen glückwunsch!!!
Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 14:11
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Madeleine2505:

Wie weit bist du ??

Weiß ich momentan nicht genau.... Alles nicht so ganz eindeutig... Bin nämlich eigentlich viel zu weit hatte ja meinen ES so um den 11.03. rum und mein hcg und die fruchthölle ist schon so wie 5. oder 6., Woche.

Aber am MOntag geh ich zu meiner FA und da berichte ich dann sofort! Denk mal da kann man dann mehr sagen!

WÜnsch dir ne schöne Kugelzeit!!!!! Vll bekommen wir unsere zwerge ja gleichzeitig!

Woher weißt du denn wie hoch dein HCG wert ist ??? naja zu wicht schlimm sein !!! Zusammen das wäre ja mal was
30.03.2012 14:22
Zitat von Nini2011:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Madeleine2505:

Wie weit bist du ??

Woher weißt du denn wie hoch dein HCG wert ist ??? naja zu wicht schlimm sein !!! Zusammen das wäre ja mal was

Weil ich gestern US in der KIWU hatte und da sah mann ne fruchthöhle und der HCG war schon bei 4900 also viel zu hoch für 4. Woche! Der Arzt meinte das darf frühstens 3 Wochen nach ES so ausschauen (also die fruchthöhle) Deswegen ist das alles bissi schwierig

Aber ich war ja schon immer ne Sonderbaustelle
Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 14:32
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Madeleine2505:

Wie weit bist du ??

Weil ich gestern US in der KIWU hatte und da sah mann ne fruchthöhle und der HCG war schon bei 4900 also viel zu hoch für 4. Woche! Der Arzt meinte das darf frühstens 3 Wochen nach ES so ausschauen (also die fruchthöhle) Deswegen ist das alles bissi schwierig

Naja solange das nicht schlimm ist is doch alles super vielleicht hast du auch nur eine 8 Monate SS Wäre doch witzig sollange das Baby gesund is
30.03.2012 14:41
Zitat von Nini2011:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Madeleine2505:

Wie weit bist du ??

Naja solange das nicht schlimm ist is doch alles super vielleicht hast du auch nur eine 8 Monate SS Wäre doch witzig sollange das Baby gesund is

Naja könnte auch noch ne ELSS werden mit ner Pseudofruchthöhle! Oder auch Zwillinge was ich ehrlich gesagt nicht hoffe!!! Nicht falsch verstehen!

Hoff das mein FA mir am Montag mehr sagen kann und ich dann wieder bissi beruhigter bin!
audimaus
8080 Beiträge
30.03.2012 15:27
Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Mädels!

Einmal gucken bitte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1333035465

Das kenn' ich von meiner Tempi bisher gar nicht.

*lach* Was ist denn da passiert mit dir?

Seltsame Zacken... Wenn es morgen hoch geht, vielleicht war ein mega ES!

Hm ne, is wieder runter ... ich raff des alles nich.
audimaus
8080 Beiträge
30.03.2012 17:12
Erst verpennt mein Mann heute locker flockig zwei Stunden und jetzt schnorchelt er mir wieder die Ohren zu ...
30.03.2012 19:26
Zitat von audimaus:

Erst verpennt mein Mann heute locker flockig zwei Stunden und jetzt schnorchelt er mir wieder die Ohren zu ...

Dein Mann ist lustig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt