~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
22.04.2012 11:34
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen Ladies,
naaa wie gehts euch?? Mir grad nicht allzu gut. Warum?? Weil ich gestern Abend zuuuuuu viel Rotwein und Sekt getrunken habe. Alos einen richtigen Kater habe ich nicht und brechen musste ich auch nicht. Obwohl ich es mir gewünscht habe. Danach gehts ja einem auch besser (hab sogar den Finger in Hals gesteckt, half nix). Hatte Darmschmerzen...naja Kälte kam hinzu und vor allem der SCHWINDEL...*ahhh*. Habe dann nochmal geschlafen und jetzt gehts wieder etwas.
Aber irgendwie brauchte ich dieses "Frust" Trinken!! Es half mir eine kurze Zeit meinem Kinderwunsch den Mittelfinger zu zeigen![]()
@kellion: schade das er negativ ist, aber du hast ja noch 3 tage bis nmt. Daumen sind gaaanz doll gedrückt!!!![]()
@Dori: dir sind natürlich auch die Daumen gedrückt![]()
![]()
![]()
Ach Mädels........ich werde jetzt was essen und hoffe, dass ich dann nicht brechen muss. Grad gehts nämlich ganz gut![]()
Ess erstmal was und ruh dich aus... war halt trotzdem zu viel für deinen Körper.

Ich hoffe du hast daraus gelernt.

22.04.2012 11:35
Zitat von Curlchen:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Curlchen:
Zitat von Tanjalein:
![]()
[size=30]Curlchens Krümelchen wird ein...[/size]
![]()
![]()
Tanjalein sagt JUNGE !
Steffi sagt MÄDCHEN !
NIKE sagt JUNGE !
Curlchen sagt selbst - MÄDCHEN !
Kellion sagt MÄDCHEN !
Stand:: 3
: 2
Oh wie süß. Das ist ja niedlich! Du bist aber auch sehr kreativ, meine Liebe!!!![]()
Hihihi... naja irgendwo muss ich meine Kreativität auch mal raus lassen...![]()
Ich würde gerne lernen wie man fotografiert... Das interessiert mich sehr...Aber erstmal muss ich mir einen guten Foto kaufen...
![]()
Ich hab eine gute Kamera und fotografiere hobbymäßig. Das macht voll Laune! Kann dir gerne mal ein paar Fotos raussuchen von meinen Pferden und Hundi!An welche Kamera denkst du? Ich nehme an, ne digitale Spiegelreflexkamera, oder?
Ich habe 0 Erfahrungen mit Fotografie und Kameras...

Achso und wegen deiner Bilder, gerne würde ich sie mal sehen.

22.04.2012 11:36
Zitat von Ljusi1983:
HAllochen an alle na wie gehts euch denn ?![]()
Hey Ljusi

Ganz ok soweit und dir?

22.04.2012 11:38

Tanjalein sagt JUNGE !
Steffi sagt MÄDCHEN !
NIKE sagt JUNGE !
Curlchen sagt selbst - MÄDCHEN !
Kellion sagt MÄDCHEN !
Elfe sagt JUNGE !
Stand:

MÄDLS, es wird spannend!

22.04.2012 11:39
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Hey Ljusi![]()
Ganz ok soweit und dir?![]()
Es geht so habe bisschen kopf weh

Ach und meine Fa hatt gesagt wenn ich in denn nächsten 6 monaten nicht schwanger werde, wird erst Hormonuntersuchung gemacht und dann Hormonbehandlung , kenn sich jemand damit aus ?

22.04.2012 11:45
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Hey Ljusi![]()
Es geht so habe bisschen kopf weh.
Ach und meine Fa hatt gesagt wenn ich in denn nächsten 6 monaten nicht schwanger werde, wird erst Hormonuntersuchung gemacht und dann Hormonbehandlung , kenn sich jemand damit aus ?![]()
Oh du arme, wird wohl an dem Wetterumschwung die ganze Zeit liegen.

Na ist doch klasse, dann gehts ja richtig voran bei dir.

Sie wird dir am ersten Tag der Mens Blut abnehmen und dann wenn etwas auffällig ist, wirste behandelt. So war es bei mir aufjedenfall.

22.04.2012 11:48
Ich mache drei kreuze wenn ich es hintermir alles habe und mein baby auf der welt ist. habe noch 7 monate vor mir und habe schon sooo ne panik vor der geburt..loool
22.04.2012 11:52
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Hey Ljusi![]()
Ach und meine Fa hatt gesagt wenn ich in denn nächsten 6 monaten nicht schwanger werde, wird erst Hormonuntersuchung gemacht und dann Hormonbehandlung , kenn sich jemand damit aus ?![]()
Oh du arme, wird wohl an dem Wetterumschwung die ganze Zeit liegen.![]()
Na ist doch klasse, dann gehts ja richtig voran bei dir.![]()
Sie wird dir am ersten Tag der Mens Blut abnehmen und dann wenn etwas auffällig ist, wirste behandelt. So war es bei mir aufjedenfall.![]()
wie lange bist du schon in der behandlung ?
22.04.2012 11:52
Zitat von Miku:
Ich mache drei kreuze wenn ich es hintermir alles habe und mein baby auf der welt ist. habe noch 7 monate vor mir und habe schon sooo ne panik vor der geburt..loool
Aber Miku, du hast den Vorteil, du hast schon ein Knurpselchen zuhause und weisst was da auf dich zukommt.

Aber das glaube ich dir!

22.04.2012 11:53
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
Hey Ljusi![]()
Oh du arme, wird wohl an dem Wetterumschwung die ganze Zeit liegen.![]()
Na ist doch klasse, dann gehts ja richtig voran bei dir.![]()
Sie wird dir am ersten Tag der Mens Blut abnehmen und dann wenn etwas auffällig ist, wirste behandelt. So war es bei mir aufjedenfall.![]()
wie lange bist du schon in der behandlung ?
Hibbeln tun wir seid bald 2 Jahren und so richtig in ärztlicher Behandlung bin ich hormonell seid gut 1 Jahr würde ich sagen.

Am Dienstag werde ich zum FA gehen und vielleicht fangen wir dann mit Spritzen an... Weil Clomifen diesmal garnicht gewirkt hat.

22.04.2012 11:54
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Miku:
Aber Miku, du hast den Vorteil, du hast schon ein Knurpselchen zuhause und weisst was da auf dich zukommt.Ich für meinen Teil, weiss nicht was auf mich zukommt und würde mir sonst was ausmalen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das glaube ich dir!![]()
das macht die sache nur noch schlimmer das ich es weiss

bei meiner ersten ss habe ich das alles wesentlich lockerer gesehen ...
22.04.2012 11:59
Zitat von Miku:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Miku:
Aber Miku, du hast den Vorteil, du hast schon ein Knurpselchen zuhause und weisst was da auf dich zukommt.Ich für meinen Teil, weiss nicht was auf mich zukommt und würde mir sonst was ausmalen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das glaube ich dir!![]()
das macht die sache nur noch schlimmer das ich es weiss![]()
bei meiner ersten ss habe ich das alles wesentlich lockerer gesehen ...
Ah ok...

Na dann, weiss ich auch nicht wie ich dir helfen kann.. hihi

Du hast es rein, jetzt muss es irgendwann auch wieder raus ne...

22.04.2012 12:05
@Tanjalein : kannst mein nmt eintragen ich denke der währe am 25.05
22.04.2012 12:07
Zitat von Ljusi1983:
@Tanjalein : kannst mein nmt eintragen ich denke der währe am 25.05
Alles klar

Ihr habt alle so nahe an meinem Geburtstag NMT..

Boar dann werd ich schon 24.. ich werd alt.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt