Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
22.04.2012 00:51
So ihr lieben!!!
Nun noch mal für alle! Meine Mens ist noch nicht da, aber ich warte mit dem tersten noch bis Donnerstag, da ich denke dass sich mein Zyklus verschoben hat! Also, ich werde jeden Abend ein kleines Update geben!!! Schlaft gut, gehe nun ins Bett!
Kellion
3463 Beiträge
22.04.2012 09:09
Zitat von Dori86:

So ihr lieben!!!
Nun noch mal für alle! Meine Mens ist noch nicht da, aber ich warte mit dem tersten noch bis Donnerstag, da ich denke dass sich mein Zyklus verschoben hat! Also, ich werde jeden Abend ein kleines Update geben!!! Schlaft gut, gehe nun ins Bett!

Deine Geduld möchte ich haben...hab heute früh schon wieder getestet
Curlchen
774 Beiträge
22.04.2012 10:02
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Tanjalein:

[size=30]Curlchens Krümelchen wird ein...[/size]

Tanjalein sagt JUNGE !
Steffi sagt MÄDCHEN !
NIKE sagt JUNGE !
Curlchen sagt selbst - MÄDCHEN !
Kellion sagt MÄDCHEN !

Stand: : 3 : 2

Oh wie süß. Das ist ja niedlich! Du bist aber auch sehr kreativ, meine Liebe!!!

Hihihi... naja irgendwo muss ich meine Kreativität auch mal raus lassen...

Ich würde gerne lernen wie man fotografiert... Das interessiert mich sehr... Aber erstmal muss ich mir einen guten Foto kaufen...

Ich hab eine gute Kamera und fotografiere hobbymäßig. Das macht voll Laune! Kann dir gerne mal ein paar Fotos raussuchen von meinen Pferden und Hundi! An welche Kamera denkst du? Ich nehme an, ne digitale Spiegelreflexkamera, oder?
Curlchen
774 Beiträge
22.04.2012 10:07
Zitat von Elfe87:

@Stefi... ich finde auch, man sollte nicht vergessen zu "leben"
Ich werde Tanz in den Mai auch was trinken!!
Jetzt trinke ich auch grad nen Gläschen Rotwein.. bleibt aber bei nur einem., weil ich morgen um 5 uhr raus muss
Ich finde wie manche meinen, gar keinen Alkohol mehr zu trinken finde ich quatsch.. man muss es ja nicht übertreiben, aber bissl Spaß haben sollte man doch

Das ist auch quatsch! Ich würde jetzt nicht unbedingt an NMT auf ne Party gehen und mich wegballern, wenn nicht klar ist ob es geklappt hat oder nicht, aber warum sollte man dazwischen nicht Alkohol trinken! Ich sehe es auch so, dass man sein Leben weiter leben soll. Asche auf mein Haupt, aber ich habe auch geraucht und sogar gerne... und ich hab mir geschworen, dass ich keine Zigarette mehr anrühre, sobald ich den positiven Test in Händen halte und das habe ich auch so durchgezogen. In der Hibbelzeit schon aufzuhören, hätte ich nicht geschafft, dazu hatte ich den Willen einfach nicht und hab immer gedacht, dass ich ja früher oder später "gezwungenermaßen" ja eh aufhören werde!
Curlchen
774 Beiträge
22.04.2012 10:09
Zitat von Kellion:

SOooo meine Lieben ich hab auch Wochenende
Bin total im Eimer...
Sitze jetzt mit Schirm auf Terrasse
Weil es immer mal wieder bisschen tröppelt
Das Wetter weiß heute echt nicht was es will
Meine Brust schmerz wie sonst was... Also kommt die Mens wieder

Ich drück die Daumen, dass die Olle nicht kommt! Hatte auch Brustschmerzen und die hab ich immer noch und frag nicht nach Sonnenschein! Brauch jetzt auch mal so langsam neue BHs, hab Angst das die bis ins unermessliche wachsen und ich hinterher aussehe wie Dolly Buster!!
Curlchen
774 Beiträge
22.04.2012 10:12
Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

So ihr lieben!!!

Der war bestimmt negativ oder? Warum tust du dir das an!? Also bis NMT hatte ich immer die Geduld, aber solange wie Dori hätte ich es auch nicht aushalten können!! Respekt!!
Kellion
3463 Beiträge
22.04.2012 10:19
Zitat von Curlchen:

Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

So ihr lieben!!!

Der war bestimmt negativ oder? Warum tust du dir das an!? Also bis NMT hatte ich immer die Geduld, aber solange wie Dori hätte ich es auch nicht aushalten können!! Respekt!!

Hahah ja war negativ... ja weiß auch nicht... jetzt warte ich noch bis Mittwoch
Mal gucken...
Ich sag ja bin ungeduldig
Stefi1386
1303 Beiträge
22.04.2012 10:41
Guten Morgen Ladies,

naaa wie gehts euch?? Mir grad nicht allzu gut. Warum?? Weil ich gestern Abend zuuuuuu viel Rotwein und Sekt getrunken habe. Alos einen richtigen Kater habe ich nicht und brechen musste ich auch nicht. Obwohl ich es mir gewünscht habe. Danach gehts ja einem auch besser (hab sogar den Finger in Hals gesteckt, half nix). Hatte Darmschmerzen...naja Kälte kam hinzu und vor allem der SCHWINDEL...*ahhh*. Habe dann nochmal geschlafen und jetzt gehts wieder etwas.
Aber irgendwie brauchte ich dieses "Frust" Trinken!! Es half mir eine kurze Zeit meinem Kinderwunsch den Mittelfinger zu zeigen

@kellion: schade das er negativ ist, aber du hast ja noch 3 tage bis nmt. Daumen sind gaaanz doll gedrückt!!!

@Dori: dir sind natürlich auch die Daumen gedrückt

Ach Mädels........ich werde jetzt was essen und hoffe, dass ich dann nicht brechen muss. Grad gehts nämlich ganz gut
Dori86
1616 Beiträge
22.04.2012 11:19
Zitat von Kellion:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

So ihr lieben!!!

Mal gucken...

Leicht ist das für mich auch nicht!!!!! Aber ich habe schon zu viele negative Tests in den Händen gehalten Da muss ich einfach die Gedult aufbringen!
22.04.2012 11:26
Zitat von Dori86:

Zitat von Kellion:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

So ihr lieben!!!

Mal gucken...

Leicht ist das für mich auch nicht!!!!! Aber ich habe schon zu viele negative Tests in den Händen gehalten. Da muss ich einfach die Gedult aufbringen!

So seh ich das auch....
22.04.2012 11:29
So Mädels.... ich werd jetzt nen Rhabarberkuchen backen... lecker
22.04.2012 11:30
Hey ihr Süßen!

Ich freu mich auf Dienstag, wenn ich endlich Gewissheit habe wie es weiter geht... Ich mag nicht mehr warten.. ich mag keine ewig langen Zyklen mehr haben... in der Zeit wo ihr 2 habt, hab ich vielleicht gerade mal einen...

Und jetzt sagt mir mal bitte, wieso jeden Tag mein Zervixschleim extrem viel und extrem spinnbar ist.... Aber ein Eisprung noch weit weg ist.... Mich macht das so verrückt... Ich wollte ja erstmal keine Ovus mehr machen, aber der Zervix bringt mich total aus dem Konzept!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/646242?1335087029

Verrückt oder?
22.04.2012 11:32
Zitat von Dori86:

So ihr lieben!!!

Wuhuuuuuuu die Olle bleibt jetzt auch weg bei dir Süße!

Du wirst jetzt eh nach unten rutschen auf die Kugelliste! Wirste sehen

Wir brauchen mehr Platz oben und weniger unten...
22.04.2012 11:32
Zitat von nike87:

So Mädels.... ich werd jetzt nen Rhabarberkuchen backen... lecker

Uiiiiiiiiii wie lecker!
22.04.2012 11:33
Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

So ihr lieben!!!

KELLLLLLLLLLLL das darfst du doch nicht!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt