~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
21.04.2012 09:36
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen Mädels,
@Dori: ohh das tut mir leid. Ich glaub ich wusste gar nicht das du ein Sternchen hast!...drück dich!! Aber ich denke, bald wird alles gut!!
@Tanja: da ich ja kein Clomi nehme diesen Monat, rechne ich mich mal mit einem 39 Tageszyklus ..das wäre dann der....mom...27.05.2012
Gott, dass ist ja noch über einen Monat hin*ichdrehdurch*
ÜZ ist es der 7.
___
So gestern habe ich mir ein Bier gegönnt. Das war soo lecker. Nächsten Samstag gibts Cocktails *wuhuu*...da freu ich mich schon drauf. (Man darf auch das Leben nicht vergessen)....so viel trinke ich ja nu auch nicht!!!
___
Mädels: wie schädlich sind eigentlich (ich komm net auf den Fachbegriff´..daher...) Analbakterien für die Vaginalflora![]()
So ich werde gleich Cupcakes backen *lecker*![]()
Morgäääääääääääähn Steffi!![]()
Dein NMT habe ich nun geändert und habe dich wieder mit nach unten zu mir geschoben.![]()
Ohhh, wenn du NMT hast.. hab ich bald Hochzeit.![]()
Na klar darfst du dir das gönnen, warum auch nicht? Lebe dein Leben!![]()
![]()
Heute Abend gehen wir auch mit Bekannten weg in eine Pizzeria...Freu mich voll drauf.
![]()
Wie kommst du jetzt auf Analbakterien?Muss bissl schmunzeln...
Analbakterien können deine Vaginalflora schon schädigen.. kannst halt auch schnell einen Harnwegsinfekt bekommen usw usw...
Sorry für die Frage... Wegen Popo Sex oder wie?![]()
Uiiii lecker.. geb mir welche ab.. *sabber*
Ich koche gleich lecker Zuccini Gemüse mit Nudeln für heute Mittag.![]()
Bist wohl auch noch soooo müde

Uhh na dann....vllt. ist das ja ein gutes Zeichen für mich, dass du da bald Hochzeit hast

Ich war erst in den letzten paar Tagen ein wenig aufgeregt vor der Hochzeit. Am Tag der Hochzeit wo ich fertig gemacht wurde war es auch noch ok. Aber als dann alle weg waren aus dem Zimmer und nur noch mein Stiefdad da war....hatte ich ziemliche Knoten Hals. Dann gingen wir draußen zur Treppe, wo ich dann hoch gehen sollte.....mein Herz war da schon fast aus mir raus, so schnell hat das nach "oben" gebubbert...und dann, als wir reinkamen und ich die Musik hörte, musste ich erstmal losheulen. Meine Ma und Schwiegerma haben auch beide geheult. Es war schon sehr ergreifend
Uhh Pizza...lecker......aber dein Mittag für heute hört sich auch gut an

So ich fahre einkaufen und dann muss ich endlich mit den Cupcakes anfangen.
Bis später
PS: ja wegen PopoSex

21.04.2012 09:41
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen Mädels,
@Dori: ohh das tut mir leid. Ich glaub ich wusste gar nicht das du ein Sternchen hast!...drück dich!! Aber ich denke, bald wird alles gut!!
@Tanja: da ich ja kein Clomi nehme diesen Monat, rechne ich mich mal mit einem 39 Tageszyklus ..das wäre dann der....mom...27.05.2012
Gott, dass ist ja noch über einen Monat hin*ichdrehdurch*
ÜZ ist es der 7.
___
So gestern habe ich mir ein Bier gegönnt. Das war soo lecker. Nächsten Samstag gibts Cocktails *wuhuu*...da freu ich mich schon drauf. (Man darf auch das Leben nicht vergessen)....so viel trinke ich ja nu auch nicht!!!
___
Mädels: wie schädlich sind eigentlich (ich komm net auf den Fachbegriff´..daher...) Analbakterien für die Vaginalflora![]()
So ich werde gleich Cupcakes backen *lecker*![]()
Morgäääääääääääähn Steffi!![]()
Dein NMT habe ich nun geändert und habe dich wieder mit nach unten zu mir geschoben.![]()
Ohhh, wenn du NMT hast.. hab ich bald Hochzeit.![]()
Na klar darfst du dir das gönnen, warum auch nicht? Lebe dein Leben!![]()
![]()
Heute Abend gehen wir auch mit Bekannten weg in eine Pizzeria...Freu mich voll drauf.
![]()
Wie kommst du jetzt auf Analbakterien?Muss bissl schmunzeln...
Analbakterien können deine Vaginalflora schon schädigen.. kannst halt auch schnell einen Harnwegsinfekt bekommen usw usw...
Sorry für die Frage... Wegen Popo Sex oder wie?![]()
Uiiii lecker.. geb mir welche ab.. *sabber*
Ich koche gleich lecker Zuccini Gemüse mit Nudeln für heute Mittag.![]()
Bist wohl auch noch soooo müde...ich bin um 8 aufgestanden und habe bis jetzt nix gemacht, außer einer Beautybehandlung *muuhhaaaa*. Was sein muss, muss sein
![]()
Uhh na dann....vllt. ist das ja ein gutes Zeichen für mich, dass du da bald Hochzeit hast![]()
Ich war erst in den letzten paar Tagen ein wenig aufgeregt vor der Hochzeit. Am Tag der Hochzeit wo ich fertig gemacht wurde war es auch noch ok. Aber als dann alle weg waren aus dem Zimmer und nur noch mein Stiefdad da war....hatte ich ziemliche Knoten Hals. Dann gingen wir draußen zur Treppe, wo ich dann hoch gehen sollte.....mein Herz war da schon fast aus mir raus, so schnell hat das nach "oben" gebubbert...und dann, als wir reinkamen und ich die Musik hörte, musste ich erstmal losheulen. Meine Ma und Schwiegerma haben auch beide geheult. Es war schon sehr ergreifend
Uhh Pizza...lecker......aber dein Mittag für heute hört sich auch gut an![]()
So ich fahre einkaufen und dann muss ich endlich mit den Cupcakes anfangen.
Bis später
PS: ja wegen PopoSex![]()
Nee habe gestern schon um 18 Uhr geschlafen.. habe das nach der anstrengenden Woche gebraucht irgendwie und bin heute um 07:15 Uhr aufgewacht, hab bissl Buch gelesen und bin dann mit Mausi spazieren gegangen...

Oh ja, ich bin sehr gespannt was da noch auf mich zukommt und wie aufgeregt ich an dem Tag der Hochzeit sein werde...

Naja schwierig... also entweder ihr zieht für Poposex ein Kondom drüber oder er säubert ihn nochmal bevor es zum Vaginalsex kommt.

<<< Fr. Dr. Sommer

21.04.2012 10:08
Zitat von Kellion:
Habt ihr schon paar Namen bereit?
Hab ich ganz überlesen! Sorry

.
Wir haben schon ausgiebig über Namen diskutiert und die Vorschläge meines Männes sind absolut unerträglich

.
Für ein Mädchen haben wir uns sicher entschieden und bei einem Jungen sind wir noch nicht ganz sicher und schwanken noch zwischen 3 Namen. Sobald wir wissen, was es wird, bekommt unser Gummibär natürlich auch einen Namen und den verrate ich euch selbstverständlich dann auch!

21.04.2012 10:09
Zitat von nike87:
Mädels...
ich hab heut von nem positiven SST geträumt. Das muss doch ein gutes Zeichen für diesen Zyklus sein![]()
Ich drück die Daumen!!

21.04.2012 10:12
Zitat von Madeleine2505:
Hallo Mädels,
@ Tanja: Mich kannst du wieder von der Liste streichen und wieder hoch zu den Hibblern setzen. Kann dir aber noch keine NMT oder so nenen weil ich ja erst wieder nen normalen Zyklus brauche![]()
Unser Krümmel hat uns wirklich verlassen und ich muss nächste Woche ins KH zur AS!!!
Bin so unendlilch traurig und wenn ich die Hochzeit nicht hätte (nur noch 7 Wochen) dann wär ich glaub ich in nem noch viel größeren loch.
Hoffe aber für alle anderen das ihr ganz bald positiv testen könnt und sich euer krümmel gut festhält.![]()
Also mädels ich wünsch euch ein schönes WE!
LG von der unendlich traurigen Madeleine mit Sternchen!![]()
Hey,
auch hier noch mal eine ganz dicke Umarmung für dich! Es tut mir unendlich leid für euch! Ich kann annähernd nachempfinden wie es euch geht. Lenkt euch nun mit eurem schönsten Tag im Leben ab: EURE HOCHZEIT! Und bald kommt euer Sternchen zu euch zurück und bleibt dann bei euch! Diesmal wird es klappen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für nächste Woche! Ihr schafft das!

21.04.2012 10:17
Zitat von Tanjalein:
Uiiii Süße, jetzt geht die Übelkeit bei dir richtig los was?![]()
Habe gedacht, bei dir bleibt sie aus! Aber dafür weisste, das es deinem Krümelchen gut geht, wenn die übel ist und es sich bemerkbar macht.![]()
Und haste es deinem Chef gebeichtet? Was hat er gesagt, erzähl!![]()
![]()
Meine Chefin weiss, das mein Schatz und ich es versuchen.... habe ich ihr August 2011 gesagt. So kann ich ohne schlechtes Gewissen (wie sich das anhört) hibbeln.![]()
![]()
Huhuu,
naja so richtig geht die Übelkeit zum Glück nicht los. Abends ist mir grundsätzlich immer übel und Erbrechen hab ich eher selten. Gestern abend wars mal wieder soweit, aber es hält sich in Grenzen und so schlimm ist bislang nicht! So weiß ich wenigstens, dass alles gut ist!

.
Also auch wenn mein Chef nix vom Hibbeln wusste, hatte ich dabei auch kein schlechtes Gewissen! Ich wäre doof gewesen, wenn ich ihm kurz vor der bevorstehenden Vertragsverlängerung den Kinderwunsch eingeschenkt hätte! Die Verlängerung hätte ich doch dann nie im Leben bekommen!
-
Naja jedenfalls bin ich meinem Chef gestern wieder hinterher gerannt und hab um ne Audienz gebeten, aber der vielbeschäftigte Mann hat wieder keine Zeit gefunden. Jetzt hab ich die Schnauze auch voll und warte, bis er auf mich zukommt. Und wenn nicht, werde ich übernächste Woche noch mal nen Versuch starten. Ansonsten werde ich es ihm zwischen Tür und Angel einfach vor den Kopf werfen!

21.04.2012 10:22
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!?
.
Bei mir ist alles super! Ich schwebe auf Wolke7 und hab mir grad wieder ganz verliebt die US-Bilder angesehen!
.
Heute hab ich WW *juhuuu* 11. Woche jetzt!!
.
Mein nächster FA-Termin ist übrigens der 08.05. an dem Tag machen wir die Nackenfaltenmessung.
Mein VET ist übrigens der 15.11.2012
.
@Geschlecht: Jetzt haben wir zwei Mal Mädchen und einmal Junge! Wer bietet mehr? Find es total spannend. Das haben wir sonst immer nur bei Pferden gemacht, wenn die Stuten tragend waren und da hatten wir schon Spaß dran!!!
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!?
.
Bei mir ist alles super! Ich schwebe auf Wolke7 und hab mir grad wieder ganz verliebt die US-Bilder angesehen!

.
Heute hab ich WW *juhuuu* 11. Woche jetzt!!

.
Mein nächster FA-Termin ist übrigens der 08.05. an dem Tag machen wir die Nackenfaltenmessung.
Mein VET ist übrigens der 15.11.2012
.
@Geschlecht: Jetzt haben wir zwei Mal Mädchen und einmal Junge! Wer bietet mehr? Find es total spannend. Das haben wir sonst immer nur bei Pferden gemacht, wenn die Stuten tragend waren und da hatten wir schon Spaß dran!!!

21.04.2012 12:05
Sooo dann melde ich mich ma zurück nach langem zurückziehen von mir...
Jaaaa da ist mein krümmelchen...
9+3
9+3
21.04.2012 12:08
@Tanja: so Frau Dr. Sommer
...ich denke wir würden dann ein Kondom nehmen. Ich nehme mal an, dass diese Bakterien nicht gerade die "Fruchtbarkeit" steigern. Ist wahrscheinlich sicher so
Uhh Tanzstunden..wir haben ca. 2 Wochen vor unserer Hochzeit 1 Stunde á 90 Minuten genommen. Naja...auf der Tanzfläche habe ich mich nicht sicher gefühlt. Aber meine Schwiegermama hat Rotz und Wasser geheult, wo sie uns gesehen hat. Sie sagte, dass Dirk (mein Mann) sich noch nie für etwas so angestrengt hat wie für mich. Mein Mann meinte....."tja wenn man die Richtige findet..." *süß*
PS: mein Mann kann besser tanzen als ich und er hatte vorher auch keine Erfahrung

Uhh Tanzstunden..wir haben ca. 2 Wochen vor unserer Hochzeit 1 Stunde á 90 Minuten genommen. Naja...auf der Tanzfläche habe ich mich nicht sicher gefühlt. Aber meine Schwiegermama hat Rotz und Wasser geheult, wo sie uns gesehen hat. Sie sagte, dass Dirk (mein Mann) sich noch nie für etwas so angestrengt hat wie für mich. Mein Mann meinte....."tja wenn man die Richtige findet..." *süß*
PS: mein Mann kann besser tanzen als ich und er hatte vorher auch keine Erfahrung

21.04.2012 12:11
Zitat von Miku:
9+3
Haaaalllooooo

och dein Krümelchn sieht aber süß aus....sehr schön getroffen!!!
Freue micht für dich!!!
Wie gehts dir??

21.04.2012 12:13
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Miku:
9+3
Haaaalllooooo![]()
och dein Krümelchn sieht aber süß aus....sehr schön getroffen!!!
Freue micht für dich!!!
Wie gehts dir??![]()
Danke.Ganz gut wieder

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt