~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
21.04.2012 12:14
Zitat von Curlchen:
Zitat von Tanjalein:
Uiiii Süße, jetzt geht die Übelkeit bei dir richtig los was?![]()
Habe gedacht, bei dir bleibt sie aus! Aber dafür weisste, das es deinem Krümelchen gut geht, wenn die übel ist und es sich bemerkbar macht.![]()
Und haste es deinem Chef gebeichtet? Was hat er gesagt, erzähl!![]()
![]()
Meine Chefin weiss, das mein Schatz und ich es versuchen.... habe ich ihr August 2011 gesagt. So kann ich ohne schlechtes Gewissen (wie sich das anhört) hibbeln.![]()
![]()
Huhuu,
naja so richtig geht die Übelkeit zum Glück nicht los. Abends ist mir grundsätzlich immer übel und Erbrechen hab ich eher selten. Gestern abend wars mal wieder soweit, aber es hält sich in Grenzen und so schlimm ist bislang nicht! So weiß ich wenigstens, dass alles gut ist!![]()
.
Also auch wenn mein Chef nix vom Hibbeln wusste, hatte ich dabei auch kein schlechtes Gewissen! Ich wäre doof gewesen, wenn ich ihm kurz vor der bevorstehenden Vertragsverlängerung den Kinderwunsch eingeschenkt hätte! Die Verlängerung hätte ich doch dann nie im Leben bekommen!
-
Naja jedenfalls bin ich meinem Chef gestern wieder hinterher gerannt und hab um ne Audienz gebeten, aber der vielbeschäftigte Mann hat wieder keine Zeit gefunden. Jetzt hab ich die Schnauze auch voll und warte, bis er auf mich zukommt. Und wenn nicht, werde ich übernächste Woche noch mal nen Versuch starten. Ansonsten werde ich es ihm zwischen Tür und Angel einfach vor den Kopf werfen!Ich mag endlich erzählen, dass ich schwanger bin. Hab keine Lust mehr auf heimlich Tuerei! Zum Glück denken die Kollegen bestimmt, dass ich nun öfters Hunger habe, weil ich aufgehört hab zu rauchen! Aber sie haben sich noch gar nicht gefragt, warum ich nicht mehr rauche!?
![]()
Na was für ein Chef... na wenn er nicht mit dir reden will, lass ihn und sag es ihm ab der 12 SSW....

Hehe...

21.04.2012 12:16

Name: kusi
NMT: 19.04.
ÜZ: ?
Kinder: 0
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,

Name: Dori86
NMT: 21.4.
ÜZ: 18. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!

Name: Kellion
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 24.4. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus

Name: audi
NMT: 09.05.2012
ÜZ: müsste der 8te nach FG sein

Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine

Name: Elfe87
ÜZ: 8. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer

Name: nike87
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 27.05.2012 (7. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen

Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..

Name:Jeannys
NMT: ?
ÜZ: ÜZ 3 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Name: Ludmilla

Behandlungen: Clearblue_monitor

Name: Madeleine
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG

ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 12. ÜZ nach FG

Behandlungen: Folio forte, Ovus

!!!MACHT EINE PAUSE!!!
Name: PuTscH
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /

Name: jasmin (miku)
ET: 28.11.2011
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET: 15.11.2011
Nächster FA Termin: 08.05.2012

In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: Nicole
ET: 09.12.2012

Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0

Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Engel fliegen einsam.............
Sternkinder gemeinsam..................
Doris Sternchen flog am 15.1.2010 in den Himmel zurück!

Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel!

Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel!

Putsch Sternchen flog im März in den Himmel!

Madeleins Sternchen flog im April in den Himmel!

21.04.2012 12:22

Tanjalein sagt JUNGE !
Steffi sagt MÄDCHEN !
NIKE sagt JUNGE !
Curlchen sagt selbst - MÄDCHEN !
Kellion sagt MÄDCHEN !
Stand:

21.04.2012 12:26
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!?
.
Bei mir ist alles super! Ich schwebe auf Wolke7 und hab mir grad wieder ganz verliebt die US-Bilder angesehen!![]()
.
Heute hab ich WW *juhuuu* 11. Woche jetzt!!![]()
.
Mein nächster FA-Termin ist übrigens der 08.05. an dem Tag machen wir die Nackenfaltenmessung.
Mein VET ist übrigens der 15.11.2012
.
@Geschlecht: Jetzt haben wir zwei Mal Mädchen und einmal Junge! Wer bietet mehr? Find es total spannend. Das haben wir sonst immer nur bei Pferden gemacht, wenn die Stuten tragend waren und da hatten wir schon Spaß dran!!!![]()
Ja passt schon so..

Das glaube ich dir.. wenn ich mal von meinem Baby US Bilder habe sollte, ich glaube ich werde sie immer bei mir tragen und die ganze Zeit ansehen.

15.11. schönes ET

Hihi.. ja das ist extrem spannend.. hab gleich mal eine Rateliste fürs Krümelchen erstellt.. bin gespannt wer von uns recht hat!

21.04.2012 12:28
Zitat von Miku:
Sooo dann melde ich mich ma zurück nach langem zurückziehen von mir...
Jaaaa da ist mein krümmelchen...
9+3
Hey Mikuuuuuuuuuuu

Gooooootttla, Krümelchen ist sooooooooooo süß!

Ich glaube es winkt mir!

21.04.2012 12:31
Zitat von Stefi1386:
@Tanja: so Frau Dr. Sommer...ich denke wir würden dann ein Kondom nehmen. Ich nehme mal an, dass diese Bakterien nicht gerade die "Fruchtbarkeit" steigern. Ist wahrscheinlich sicher so
![]()
Uhh Tanzstunden..wir haben ca. 2 Wochen vor unserer Hochzeit 1 Stunde á 90 Minuten genommen. Naja...auf der Tanzfläche habe ich mich nicht sicher gefühlt. Aber meine Schwiegermama hat Rotz und Wasser geheult, wo sie uns gesehen hat. Sie sagte, dass Dirk (mein Mann) sich noch nie für etwas so angestrengt hat wie für mich. Mein Mann meinte....."tja wenn man die Richtige findet..." *süß*
PS: mein Mann kann besser tanzen als ich und er hatte vorher auch keine Erfahrung![]()
Naja schaden kann es aufjedenfall nicht, wenn ihr für Popo Sex ein Kondom nehmt.. nur im Kondom sollte er nicht kommen.... das steigert nicht wirklich die Fruchtbarkeit.

Machst du so gerne Popo Sex? Mein Schatz steht da total drauf, aber ich habe da so höllische Schmerzen bei... ich kann mich da nicht fallen lassen...

Gott, das war ja süße von ihm das er das gesagt hat... du bist halt einfach seine Traumfrau, das hat er damit wohl endgültig bestätigt.. Männer sind da ja nicht so wie wir mit den Gefühlen zeigen...

Mein Schatz ist total musikalisch und tanzt auch sehr gut.. hat in der Schule damals auch tanzen müssen und er war ziemlich gut sagt er... ich bin dagegen ein richtiger Tölpel und trete ihm dauernd auf den Füßen rum...

Na das kann was werden sag ich dir!

21.04.2012 12:49
Zitat von Tanjalein:
![]()
[size=30]Curlchens Krümelchen wird ein...[/size]
![]()
![]()
Tanjalein sagt JUNGE !
Steffi sagt MÄDCHEN !
NIKE sagt JUNGE !
Kellion sagt MÄDCHEN !
Stand:: 3
: 2
Oh wie süß. Das ist ja niedlich! Du bist aber auch sehr kreativ, meine Liebe!!!

21.04.2012 14:02
Zitat von Curlchen:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
Tanjalein sagt JUNGE !
Steffi sagt MÄDCHEN !
NIKE sagt JUNGE !
Kellion sagt MÄDCHEN !
Oh wie süß. Das ist ja niedlich! Du bist aber auch sehr kreativ, meine Liebe!!!![]()
Hihihi... naja irgendwo muss ich meine Kreativität auch mal raus lassen...

Ich würde gerne lernen wie man fotografiert... Das interessiert mich sehr...

21.04.2012 15:02
SOooo meine Lieben ich hab auch Wochenende
Bin total im Eimer...
Sitze jetzt mit Schirm auf Terrasse
Weil es immer mal wieder bisschen tröppelt
Das Wetter weiß heute echt nicht was es will
Meine Brust schmerz wie sonst was... Also kommt die Mens wieder

Bin total im Eimer...
Sitze jetzt mit Schirm auf Terrasse

Weil es immer mal wieder bisschen tröppelt

Das Wetter weiß heute echt nicht was es will

Meine Brust schmerz wie sonst was... Also kommt die Mens wieder

21.04.2012 15:10
Zitat von Kellion:
SOooo meine Lieben ich hab auch Wochenende![]()
![]()
Bin total im Eimer...
Sitze jetzt mit Schirm auf Terrasse![]()
![]()
![]()
Weil es immer mal wieder bisschen tröppelt![]()
Das Wetter weiß heute echt nicht was es will![]()
Meine Brust schmerz wie sonst was... Also kommt die Mens wieder![]()
Schönes Wochenende Kellion!

Ja bei uns auch.. im einen moment scheint die Sonne total schön und im anderen ist es total düster und kalt und es regnet wie sonst was..

Kein Wunder das man sich schnell eine Erkältung eingefangen hat...

Arme... hoffe das es nicht die Mens ist sondern was schöneres.. *Daumendrück*

21.04.2012 20:50
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
Tanjalein sagt JUNGE !
Steffi sagt MÄDCHEN !
NIKE sagt JUNGE !
Kellion sagt MÄDCHEN !
JUNGEEEE

21.04.2012 20:52
@Stefi... ich finde auch, man sollte nicht vergessen zu "leben"
Ich werde Tanz in den Mai auch was trinken!!
Jetzt trinke ich auch grad nen Gläschen Rotwein.. bleibt aber bei nur einem., weil ich morgen um 5 uhr raus muss
Ich finde wie manche meinen, gar keinen Alkohol mehr zu trinken finde ich quatsch.. man muss es ja nicht übertreiben, aber bissl Spaß haben sollte man doch
Jetzt trinke ich auch grad nen Gläschen Rotwein.. bleibt aber bei nur einem., weil ich morgen um 5 uhr raus muss

Ich finde wie manche meinen, gar keinen Alkohol mehr zu trinken finde ich quatsch.. man muss es ja nicht übertreiben, aber bissl Spaß haben sollte man doch

22.04.2012 00:44
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Steffi wie war dein neues NMT? Du hattes ja deine Mens bekommen gehabt.Sorry, wenn ich es irgendwie überlesen hatte.
![]()
Kusi und Dori? Was bei euch los? Gibts was neues?![]()
Hab unten noch unsere Sternchen hin geschrieben, wenn ihr eure Sternchen auch mit auf die Liste haben wollt, schreibt einfach, dann setze ich sie mit darauf!![]()
Ich schreib gleich mal Miku, Putsch und Sandra wie es ihnen gut und ob sie noch mit hibbeln wollen bei uns bzw. wie es ihnen gut und wie es aussieht.![]()
Hallo Tanja!
Ich werde noch ein wenig mit testen warten!!! Mens ist noch nicht in Sicht, aber ich denke, dass sich mei Zyklus verschoben hat! Werde euch die Woche auf dem laufenden halten!!!! Muss zwar wieder arbeiten, aber Abends werde ich vorbei schauen!
Wegen den Sternchen finde ich toll dass du sie mit aufgenommen hast! Machst du das mit meinem auch???? Es ist am 15.1.2010 zurück in den Himmel geflogen!![]()
Habe ja deine PM auch gerade gelesen.![]()
Du bist so tapfer... du schaffst es und hälst durch! Jaaaaaa bitte, halt uns auf dem laufenden, ganz wichtig..![]()
Hab die letzten Tage an dich und Kusi gedacht, weil ihr auch so selten da seid.![]()
Sternchen sitzt mit bei den anderen auf der Liste...![]()
Das ist super lieb von dir Tanja! Hab mein Sternchen gerade gesehen!

Kann euch auch sagen, dass die Olle bis jetzt noch nicht da ist und auch noch keine Anzeichen dafür da sind!

22.04.2012 00:46
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen Mädels,
@Dori: ohh das tut mir leid. Ich glaub ich wusste gar nicht das du ein Sternchen hast!...drück dich!! Aber ich denke, bald wird alles gut!!
@Tanja: da ich ja kein Clomi nehme diesen Monat, rechne ich mich mal mit einem 39 Tageszyklus ..das wäre dann der....mom...27.05.2012
Gott, dass ist ja noch über einen Monat hin*ichdrehdurch*
ÜZ ist es der 7.
___
So gestern habe ich mir ein Bier gegönnt. Das war soo lecker. Nächsten Samstag gibts Cocktails *wuhuu*...da freu ich mich schon drauf. (Man darf auch das Leben nicht vergessen)....so viel trinke ich ja nu auch nicht!!!
___
Mädels: wie schädlich sind eigentlich (ich komm net auf den Fachbegriff´..daher...) Analbakterien für die Vaginalflora![]()
So ich werde gleich Cupcakes backen *lecker*![]()
Das ist doch kein Problem! Ist nun ´ja auch schon ne ganze weile her und in dem Moment passt der Spruch "Zeit heilt alle Wunden" doch ein wenig .... außer an dem Tag selber!
22.04.2012 00:50
Zitat von Elfe87:
@Stefi... ich finde auch, man sollte nicht vergessen zu "leben"
Jetzt trinke ich auch grad nen Gläschen Rotwein.. bleibt aber bei nur einem., weil ich morgen um 5 uhr raus muss![]()
Ich finde wie manche meinen, gar keinen Alkohol mehr zu trinken finde ich quatsch.. man muss es ja nicht übertreiben, aber bissl Spaß haben sollte man doch![]()
Dem stimme ich voll und ganz zu! Habe gerade auch ein Glas Wein getrunken und so lange ich noch keinen positiven Test in den Händen halte werde ich das auch weiterhin machen!
Mal schauen was so im Laufe der Woche noch passiert!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt