Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
04.05.2012 12:32
Zitat von Stefi1386:

sagt mal, mein ES müsste heute doch sein, da meine Tempi wieder gesunken ist. Am Dienstag hatten wir das letzte Mal Sex. Ich denke nicht, dass wir heute dazu kommen werden (zeitlich).
Meint ihr das könnte auch noch ausreichen??

Meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/rk7yqd6xobb4/

Hmmm, schwer zu sagen. Spermien können 2-5 Tage überleben, also könnte es schon gehen, aber je länger die Zeit ist, desto unwahrscheinlicher wird es natürlich. Bist du denn sicher, dass dein ES ist? Schaust du auch deinen ZS an, hast du Mittelschmerz, Ovu-Test gemacht??? Nur weil die Tempi mal runter geht, muss es ja nicht unbedingt der ES sein. Meine schwankt auch immer mal so hoch und runter....
Stefi1386
1303 Beiträge
04.05.2012 12:49
Zitat von nike87:

Zitat von Stefi1386:

sagt mal, mein ES müsste heute doch sein, da meine Tempi wieder gesunken ist. Am Dienstag hatten wir das letzte Mal Sex. Ich denke nicht, dass wir heute dazu kommen werden (zeitlich).

Meine Kurve

Hmmm, schwer zu sagen. Spermien können 2-5 Tage überleben, also könnte es schon gehen, aber je länger die Zeit ist, desto unwahrscheinlicher wird es natürlich. Bist du denn sicher, dass dein ES ist? Schaust du auch deinen ZS an, hast du Mittelschmerz, Ovu-Test gemacht??? Nur weil die Tempi mal runter geht, muss es ja nicht unbedingt der ES sein. Meine schwankt auch immer mal so hoch und runter....

nee war doch am montag beim Fa und da war der Leitfolikel 1,3cm groß. Er hat gesagt, es wird in 4 Tagen soweit sein. Das wäre heute.
ZS habe ich nur weisslichen, keinen Spinnbaren. Aber der Arzt "muss" doch recht haben oder? Ovus mache ich keine mehr und Mittelschmerz habe ich nicht.
04.05.2012 14:44
Zitat von Stefi1386:

Zitat von nike87:

Zitat von Stefi1386:

Meine Kurve

nee war doch am montag beim Fa und da war der Leitfolikel 1,3cm groß. Er hat gesagt, es wird in 4 Tagen soweit sein. Das wäre heute.
ZS habe ich nur weisslichen, keinen Spinnbaren. Aber der Arzt "muss" doch recht haben oder? Ovus mache ich keine mehr und Mittelschmerz habe ich nicht.

Alles kann, nix muss So genau kann man das ja nicht sagen, auch der Arzt nich... natürlich kann er recht haben, aber vielleicht springt es auch erst morgen. Ich denk man kann das nicht 100% sagen, wie schnell das Ei-chen jetzt wirklich gewachsen ist. Nen Ovu wär jetzt schon recht hilfreich, aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass du keinen mehr machen willst. Ich mach ja auch keine mehr....
Also ich würd dir raten, schon zu versuchen, nochmal "nach zu legen" und vielleicht deinen Schatzi doch nochma zu bespringen. Und wenns nur nen Quickie is... ist vielleicht nicht so romantisch, aber es erhöht auf jeden Fall deine Chancen...
Stefi1386
1303 Beiträge
04.05.2012 23:35
Nabend,

puhh Arbeit war heute echt stressig

Wir hatten heute dann doch noch Sex, aber er ist nicht gekommen. Naja und morgen werden wir das wohl auch net hinbekommen, da er jetzt wieder keine Lust hat. Ach...naja vllt. klappts dann im nächsten Monat und bekomm dann ein Baby wenn ich Geburtstag habe
War zwar heute schon traurig, weil er nicht gekommen ist, aber ich sage mir....kopf hoch...irgendwann ist auch deine Zeit und ab November wollen wir ja in eine Kiwu Klinik, falls wir es echt nicht hinbekommen (Voraussetzung ist natürlich, dass wir auch Sex an den Fruchtbaren Tagen haben )

So meine Lieben ...Gute Nacht
05.05.2012 08:03
Guten Morgen meine lieben!

Musste mir erstmal alle eure Beiträge durchlesen.. puuuh

@Kell Ich wünsch dir viiiiiiiiiiiel Spaß bei deiner Schwester und komm bloss ganz heil wieder zurück, hörst du?

@Steffi Ach Süße, du hast recht, lass den Kopf nicht hängen. Wir werden alle 2012 noch schwanger, deswegen sind wir doch hier oder nicht? Sogar ich werde es 2012 noch werden... Ich hibbel mit bis ihr alle kugelt!

Das dein Schatzi nicht immer kommen kann, machts nicht ganz einfach.. Armer.

@Miku Uiiiii super, ich gratuliere dir aufjedenfall nochmal... Wie toll es schon wächst, die Zeit vergeht so schnell.

@Kusi Hey Süße, willkommen zurück! Hoffe dir gehts gut.

@Nike Endlich steigt deine Tempi, ich glaube auch das dein ES jetzt erst war? Falls es sich rausstellt das er vorher schon war, würde ich mal zum FA und deine Tempi Kurve zeigen und es mal abklären lassen.. nicht das da eine Gelbkörperschwäche vorliegt. Die ist so super einfach behandelbar.. Und dann kugelst du auch schnell Süße!
05.05.2012 08:16

Name: Kellion
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 24.4. (9. ÜZ)
Kinder: 0
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus

Name: audi
NMT: 09.05.2012
ÜZ: müsste der 8te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine

Name: Elfe87
ÜZ: 8. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer

Name: nike87
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,

Name: kusi
NMT: 14.05.12
ÜZ: ?
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,

Name: Dori86
NMT: 19.05.
ÜZ: 20. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!

Name: Ludmilla
NMT: 25.05.12
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 27.05.2012 (7. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..

Name:Jeannys
NMT: ?
ÜZ: ÜZ 3 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Name: Madeleine
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG
ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus

!!!MACHT EINE PAUSE!!!
Name: PuTscH
NMT: ?
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /

Name: jasmin (miku)
ET: 28.11.2011
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET: 15.11.2011
Nächster FA Termin: 08.05.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: Nicole
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Engel fliegen einsam.............
Sternkinder gemeinsam..................

Doris Sternchen flog am 15.1.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel!
Putsch Sternchen flog im März in den Himmel!
Madeleins Sternchen flog im April in den Himmel!

05.05.2012 08:17
Kell sagst du mir nochmal deinen aktuellen NMT bitte, finde ihn nicht mehr.. Sorry!
Curlchen
774 Beiträge
05.05.2012 09:52
Guten Morgen ihr Lieben!
Meld mich nur ganz kurz, weil wir in den Startlöchern zum Shoppen stehen!
.
Mir gehts sehr gut! Meines Erachtens nach zu wenig SS-Zeichen, aber statt zu zweifeln bin ich einfach mal froh und glücklich, dass alles bei mir so gut verläuft und ich keine großartigen Probleme mit Erbrechen etc habe! Am Dienstag haben wir das große Erst-Trimester-Screening und wir sind schon sehr gespannt! Und das allerschönste heute an diesem Tag ist:
.
Wochenwechsel und Monatswechsel!!!
4. Monat , die kritische Zeit liegt hinter uns!!!!!
Dori86
1616 Beiträge
05.05.2012 10:09
So, guten morgen meine Lieben!!!!
Eigentlich hätten wir gestern noch herzeln müssen aber mein Mann war völlig k.o.!!! Also habe ich ihm gesagt, dann aber morgen früh!!!!! Nun bin ich schon ne knappe Stunde wach! Er schläft immer noch! Nun werde ich gleich zu ihm gehen und ihn schön wecken!!!
Hoffe, dass es dann noch mit unserer Theorie klappt!
audimaus
8080 Beiträge
05.05.2012 10:18
Ljusi1983
859 Beiträge
05.05.2012 12:18
HAllöchen mödels na wie geths euch denn so ?
DAs wetter bei uns ist miserabel , habe kein lust auf gar nichts . Wünsche euch noch schöne wochenende trotz dem schlechten wetter
Ljusi1983
859 Beiträge
05.05.2012 12:20

HAllöchen mödels na wie geths euch denn so ?
DAs wetter bei uns ist miserabel , habe kein lust auf gar nichts . Wünsche euch noch schöne wochenende trotz dem schlechten wetter
Da ist noch meine tempi kurve https://www.mynfp.de/display/view/hjxphzqiaxog/
Dori86
1616 Beiträge
05.05.2012 20:56
Juhu Mädels!!!
Ist alles ok bei euch??? Hier ist es so ruhig geworden in letzter Zeit! Wo seit ihr denn alle??? Wir sind momentan gaaaaaaaaaaaanz fleißig!!! Jeden 2. Tag wird geherzelt! Heute morgen haben wir es beide mal wieder richtig genossen, weil wir auch wirklich richtig Lust aufeinander hatten! Hinterher haben wir dann erst festgestellt, dass wir heute auch "mussten"
Wie sieht es bei euch aus???? Schon irgendwelche Anzeichen in Sicht? Wer ist eigentlich die nächste, die Testen könnte????
Stefi1386
1303 Beiträge
06.05.2012 09:27
Guten Morgen,

na schon ausgeschlafen?? Ich schon

Aber zu meinem ES Thema...schaut euch meine Kurve an......ich versteh meinen Körper nicht mehr...ist mir langsam zu hoch.

___

@Dori: ist doch schön, wenn es auch mal klappt mit dem richtig heiß aufeinander, ohne zu "müssen" ..der "Druck ist weniger wenn mann nicht ständig dran denken muss.
Weiß gar nicht, wer als nächstes dran ist.....aber auf der Seite hier davor hast Tanja die Liste nochmal eingestellt
Stefi1386
1303 Beiträge
06.05.2012 09:29
gut auf dieser Seite hat Tanja die Liste eingestellt

@Tanja: wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt