~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
06.05.2012 09:49
Zitat von Tanjalein:
Kell sagst du mir nochmal deinen aktuellen NMT bitte, finde ihn nicht mehr.. Sorry!![]()
![]()
NMT weiß ich leider noch nicht... ich hoffe durch das Mönchpfeffer kommt mein ES früher
Aber du kannst was ändern bei der Behandlung...
Nehme jetzt, Mönchpfeffer, FolioForto, Schüssler Salze, und Tempi messen
06.05.2012 10:01
@Kellion: und wie war dein WE? War es schön??
Zum Thema Schüssler Salze: habe ja meinen FA gefragt, was r davon hält und ob das meinen Körper gut tut oder schadet.
Er sagt, dass wenn ich dran glaube es evtl. auch was hilft.....aber sonst findet er das ziemlich "Augenwischerei"...ist wohl eher eine "daran-Glauben-Sache". Aber vllt. werde ich es im nächsten Zyklus mal probieren. Jetzt ist es eh zu spät
Zum Thema Schüssler Salze: habe ja meinen FA gefragt, was r davon hält und ob das meinen Körper gut tut oder schadet.
Er sagt, dass wenn ich dran glaube es evtl. auch was hilft.....aber sonst findet er das ziemlich "Augenwischerei"...ist wohl eher eine "daran-Glauben-Sache". Aber vllt. werde ich es im nächsten Zyklus mal probieren. Jetzt ist es eh zu spät
06.05.2012 10:12
Guten Morgen ihr Lieben!
.
Seid ihr alles ausgewandert oder warum ist hier so wenig los!
.
Gehts euch gut?
.
Am Freitag hab ich mir einen "Angelsounds" bestellt, kennt ihr das? Es ist eine Art Ultraschallgerät mit dem Mann die Herztöne des Babys hören kann und gestern kam es schon an! Hab es natürlich sofort ausprobiert und das Herzchen schlagen gehört!
Ne tolle Erfindung muss ich sagen!
.
Dann waren wir ja noch Shoppen! War echt super und hat Spaß gemacht! Hier mal ein kleiner Auszug unserer Errungenschaften:
Haarbürste, Thermometer und Nagelschere
Und das Shirt MUSSTE ich haben *g*
.
Seid ihr alles ausgewandert oder warum ist hier so wenig los!
.
Gehts euch gut?
.
Am Freitag hab ich mir einen "Angelsounds" bestellt, kennt ihr das? Es ist eine Art Ultraschallgerät mit dem Mann die Herztöne des Babys hören kann und gestern kam es schon an! Hab es natürlich sofort ausprobiert und das Herzchen schlagen gehört!
Ne tolle Erfindung muss ich sagen!
.
Dann waren wir ja noch Shoppen! War echt super und hat Spaß gemacht! Hier mal ein kleiner Auszug unserer Errungenschaften:
06.05.2012 12:46
Guten Morgen *hust* Mädels!
Kurz vorweg: alles wieder oki mit Männchen.
Haben uns gestern mal so richtig ausgesprochen und so (
)
Er meinte ich wäre die letzten Tage extremer wie sonst gewesen und haut dann so ganz trocken raus: "Vielleicht hat sich da ja ein kleiner Marco eingenistet?" und streichelt meine Plautze.
Ich werf' mal mein Kürvchen rein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/648165?1336300343
Was sagt ihr?
Männchen hat sich alles ganz fein erklären lassen und so, hat ganz interessiert die Legende von urbia gelesen wenn er eins nich verstanden hat und so.
Kurz vorweg: alles wieder oki mit Männchen.
Haben uns gestern mal so richtig ausgesprochen und so (
)
Er meinte ich wäre die letzten Tage extremer wie sonst gewesen und haut dann so ganz trocken raus: "Vielleicht hat sich da ja ein kleiner Marco eingenistet?" und streichelt meine Plautze.
Was sagt ihr?
Männchen hat sich alles ganz fein erklären lassen und so, hat ganz interessiert die Legende von urbia gelesen wenn er eins nich verstanden hat und so.
06.05.2012 13:39
Name: audi
NMT: 09.05.2012
ÜZ: müsste der 8te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: Elfe87
ÜZ: 8. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer
Name: nike87
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,
Name: kusi
NMT: 14.05.12
ÜZ: ?
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,
Name: Dori86
NMT: 19.05.
ÜZ: 20. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: Ludmilla
NMT: 25.05.12
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 27.05.2012 (7. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..
Name:Jeannys
NMT: ?
ÜZ: ÜZ 3 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: Madeleine
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG
ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Kellion
ÜZ: 10. ÜZ
NMT: unbekannt
Behandlungen: Mönchpfeffer, FolioForto, Schüssler Salze, und Tempi messen
Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
!!!MACHT EINE PAUSE!!!
Name: PuTscH
NMT: ?
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /
Name: jasmin (miku)
ET: 28.11.2011
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET: 15.11.2011
Nächster FA Termin: 08.05.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
Name: Nicole
ET: 09.12.2012
schlagen!!!
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Engel fliegen einsam.............
Sternkinder gemeinsam..................
Doris Sternchen flog am 15.1.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel!
Putsch Sternchen flog im März in den Himmel!
Madeleins Sternchen flog im April in den Himmel!
06.05.2012 13:41
Zitat von audimaus:
Guten Morgen *hust* Mädels!![]()
Kurz vorweg: alles wieder oki mit Männchen.Haben uns gestern mal so richtig ausgesprochen und so (
)
![]()
![]()
![]()
Er meinte ich wäre die letzten Tage extremer wie sonst gewesen und haut dann so ganz trocken raus: "Vielleicht hat sich da ja ein kleiner Marco eingenistet?" und streichelt meine Plautze.![]()
![]()
Was sagt ihr?Männchen hat sich alles ganz fein erklären lassen und so, hat ganz interessiert die Legende von urbia gelesen wenn er eins nich verstanden hat und so.
![]()
Das freut mich sehr für euch das ihr euch wieder vertragen habt und ihr mal richtig miteinander gesprochen habt.
Wer weiss.. *g* vielleicht ist da wirklich schon was unterwegs
Tempi sieht aufjedenfall gut aus.
Du bist ja eh die nächste die testen darf!
Ich drücke dir sooooo die Däumchen!
06.05.2012 13:43
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
.
Seid ihr alles ausgewandert oder warum ist hier so wenig los!![]()
.
Gehts euch gut?
.
Am Freitag hab ich mir einen "Angelsounds" bestellt, kennt ihr das? Es ist eine Art Ultraschallgerät mit dem Mann die Herztöne des Babys hören kann und gestern kam es schon an! Hab es natürlich sofort ausprobiert und das Herzchen schlagen gehört!Ne tolle Erfindung muss ich sagen!
![]()
.
Morgen Süße!
Hach, wie toll die Sachen doch sind.. ich will auch! *ganzneidischkuck*
Ja, ich für meinen Teil bin ja entschuldigt ne..
Aber hin und wieder geb ich schon mal meinen Senf ab.
Ohhh Angelsounds, da würde ich den ganzen Tag mein Baby anhören...
06.05.2012 13:45
Zitat von Ljusi1983:
HAllöchen mödels na wie geths euch denn so ?
DAs wetter bei uns ist miserabel, habe kein lust auf gar nichts
. Wünsche euch noch schöne wochenende trotz dem schlechten wetter
Da ist noch meine tempi kurve https://www.mynfp.de/display/view/hjxphzqiaxog/
Hey Ljusi
Das Wetter ist extrem naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass und bääääh...
Hab mir mal deine Tempikurve angeschaut, ich hoffe für dich das dein ES bald springt, aber so richtig sieht es nicht aus das es in den nächsten Tagen springen wird..
Ich drück aufjedenfall ganz feste die Däumchen!
06.05.2012 13:46
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Kell sagst du mir nochmal deinen aktuellen NMT bitte, finde ihn nicht mehr.. Sorry!![]()
![]()
NMT weiß ich leider noch nicht... ich hoffe durch das Mönchpfeffer kommt mein ES früher![]()
Aber du kannst was ändern bei der Behandlung...
Nehme jetzt, Mönchpfeffer, FolioForto, Schüssler Salze, und Tempi messen![]()
Danke dir, hab es auf der Liste geändert und sobald du deinen ES hast, rutschte dann hoch!
06.05.2012 13:51
Zitat von Stefi1386:
gut auf dieser Seite hat Tanja die Liste eingestellt![]()
@Tanja: wie gehts dir?![]()
Danke der Nachfrage Süße.
Mir gehts soweit ganz gut, ich denke an den Kinderwunsch fast nicht mehr und habe mich erstmal damit abgefunden das es nicht wird die nächste Zeit.
Ich nehme jetzt Zeug das ich meine Mens bekomme und das habe ich in 2 Tagen fertig, dann hoffe ich das meine Mens schnell kommt und ich den Insulinresistenztest beim FA machen lassen kann.
Und dann ist das wenigstens noch abgeklärt und hab dann Gewissheit. Schatzi lässt Ende Mai nochmal ein 3. Spermiogramm machen und dann hoffen wir das alles im Normbereich ist.
Und am 01.06. ist ja dann die Hochzeit..
Nur leider ist mein Brautkleid immer noch nicht im Laden eingetroffen, das ich es endlich mir zuschneidern lassen kann.. Schatzi ruft morgen nun an und macht Stunk... die meinte zu mir Mitte April ist es da... sie melden sich dann usw.. usw...
Nicht das ich am Ende ohne mein Kleid da stehe... grml.... Jaaaaaaaaaaaaaa soviel zu mir...
Ich habe trotzdem Tempi weiter gemessen und da sieht man wieder, das man trotz perfekter... wirklich perferkter Kurve auch nicht Schwanger sein muss...
06.05.2012 17:49
Hihi, alle sind im hochzeitsfieber
Wir standen grad fast 2 Stunden Zuhause, ach im stau meine ich
Bin schon ganz dulli
Mensschmerzen hab ich seit paar Tagen auch und heute doller
Wir standen grad fast 2 Stunden Zuhause, ach im stau meine ich
Bin schon ganz dulli
Mensschmerzen hab ich seit paar Tagen auch und heute doller
06.05.2012 18:42
Hallöchen!
Sorry, dass ihr von mir am WE noch nix gehört habt... wir waren spontan bei unseren Eltern zu Besuch!
Jetzt bin ich aber wieder zu Hause
So... meine Kurve ist nun auch bunt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336320985
Also, wenn ich von der Tempi ausgeh, hat sich mein ES ziemlich verschoben... (was total ungewöhnlich ist für mich
) Dann wäre mein NMT wohl nicht mehr der 09.05. aber ich warte jetzt ma ab.
Sorry, dass ihr von mir am WE noch nix gehört habt... wir waren spontan bei unseren Eltern zu Besuch!
Jetzt bin ich aber wieder zu Hause
So... meine Kurve ist nun auch bunt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336320985
Also, wenn ich von der Tempi ausgeh, hat sich mein ES ziemlich verschoben... (was total ungewöhnlich ist für mich
) Dann wäre mein NMT wohl nicht mehr der 09.05. aber ich warte jetzt ma ab.
06.05.2012 20:22
Hey meine Mädels...
Bin wieder da
War ein sehr schönes Wochenende hab ganz viel geshoppt
3 Paar Schuhe
Und und und
Also das We wäre noch besser gewesen wenn ich nicht eine Schocknachricht bekommen hätte am Freitag
Meine Schwester hat mir gesagt das sie sich von ihrem Mann trennen.
Sie haben ein Kind zusammen die wird im Mai 4 Jahre alt.
Er baut gerade ein Haus für seine Familie eher gesagt ein Palast... seit 2 Jahren bauen sie jetzt und stehen kurz vorm Einzug...
Sie sagt sie ist nicht mehr glücklich. Aber ist doch klar das das jetzt ne schwere Zeit ist, er ist selbstständig und wenn er nicht für seine Arbeit arbeitet, dann baut er das Haus mit seinem Vater... das ist doch klar das das schwer ist aber das wird doch jetzt wieder besser...ich versteh das nicht... mich macht das richtig fertig... ich denk nur an die Kleine und an ihn wie die sich fühlen... meine Schwester macht nur ihr ding sie sagt sie ist nicht mehr glücklich und gut ist... macht jedes we party, wenn er vom haus bau kommt geht sie auf party..hallo die frau ist 32 und benimmt sich wie ne 18jährige... mich kotzt das so an.... ich bin so wütend auf sie... ich denke auch das sie einen anderen hat
ich weiß nicht was ich machen soll...ich fühl mich so hilflos aber ich will irgendwas machen... ich weiß auch nicht
das macht mich fertig
Bin wieder da
War ein sehr schönes Wochenende hab ganz viel geshoppt
3 Paar Schuhe
Und und und
Also das We wäre noch besser gewesen wenn ich nicht eine Schocknachricht bekommen hätte am Freitag
Meine Schwester hat mir gesagt das sie sich von ihrem Mann trennen.
Er baut gerade ein Haus für seine Familie eher gesagt ein Palast... seit 2 Jahren bauen sie jetzt und stehen kurz vorm Einzug...
Sie sagt sie ist nicht mehr glücklich. Aber ist doch klar das das jetzt ne schwere Zeit ist, er ist selbstständig und wenn er nicht für seine Arbeit arbeitet, dann baut er das Haus mit seinem Vater... das ist doch klar das das schwer ist aber das wird doch jetzt wieder besser...ich versteh das nicht... mich macht das richtig fertig... ich denk nur an die Kleine und an ihn wie die sich fühlen... meine Schwester macht nur ihr ding sie sagt sie ist nicht mehr glücklich und gut ist... macht jedes we party, wenn er vom haus bau kommt geht sie auf party..hallo die frau ist 32 und benimmt sich wie ne 18jährige... mich kotzt das so an.... ich bin so wütend auf sie... ich denke auch das sie einen anderen hat
ich weiß nicht was ich machen soll...ich fühl mich so hilflos aber ich will irgendwas machen... ich weiß auch nicht
das macht mich fertig
06.05.2012 20:32
Zitat von Kellion:
Hey meine Mädels...
Bin wieder da![]()
War ein sehr schönes Wochenende hab ganz viel geshoppt![]()
3 Paar Schuhe![]()
Und und und![]()
Also das We wäre noch besser gewesen wenn ich nicht eine Schocknachricht bekommen hätte am Freitag![]()
Meine Schwester hat mir gesagt das sie sich von ihrem Mann trennen.![]()
Sie sagt sie ist nicht mehr glücklich. Aber ist doch klar das das jetzt ne schwere Zeit ist, er ist selbstständig und wenn er nicht für seine Arbeit arbeitet, dann baut er das Haus mit seinem Vater... das ist doch klar das das schwer ist aber das wird doch jetzt wieder besser...ich versteh das nicht... mich macht das richtig fertig... ich denk nur an die Kleine und an ihn wie die sich fühlen... meine Schwester macht nur ihr ding sie sagt sie ist nicht mehr glücklich und gut ist... macht jedes we party, wenn er vom haus bau kommt geht sie auf party..hallo die frau ist 32 und benimmt sich wie ne 18jährige... mich kotzt das so an.... ich bin so wütend auf sie... ich denke auch das sie einen anderen hatich weiß nicht was ich machen soll...ich fühl mich so hilflos aber ich will irgendwas machen... ich weiß auch nicht
das macht mich fertig
![]()
Oh man, dass ist ja ne heftige Situation. Kann dich verstehen, dass das schwer für dich ist. ISt sicher voll schlimm für die Kleine und deinen Schwager.
Vielleicht kommt sie ja noch zur Besinnung...
06.05.2012 20:44
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Hey meine Mädels...
Bin wieder da![]()
War ein sehr schönes Wochenende hab ganz viel geshoppt![]()
3 Paar Schuhe![]()
Und und und![]()
Also das We wäre noch besser gewesen wenn ich nicht eine Schocknachricht bekommen hätte am Freitag![]()
Meine Schwester hat mir gesagt das sie sich von ihrem Mann trennen.![]()
Sie sagt sie ist nicht mehr glücklich. Aber ist doch klar das das jetzt ne schwere Zeit ist, er ist selbstständig und wenn er nicht für seine Arbeit arbeitet, dann baut er das Haus mit seinem Vater... das ist doch klar das das schwer ist aber das wird doch jetzt wieder besser...ich versteh das nicht... mich macht das richtig fertig... ich denk nur an die Kleine und an ihn wie die sich fühlen... meine Schwester macht nur ihr ding sie sagt sie ist nicht mehr glücklich und gut ist... macht jedes we party, wenn er vom haus bau kommt geht sie auf party..hallo die frau ist 32 und benimmt sich wie ne 18jährige... mich kotzt das so an.... ich bin so wütend auf sie... ich denke auch das sie einen anderen hatich weiß nicht was ich machen soll...ich fühl mich so hilflos aber ich will irgendwas machen... ich weiß auch nicht
das macht mich fertig
![]()
Oh man, dass ist ja ne heftige Situation. Kann dich verstehen, dass das schwer für dich ist. ISt sicher voll schlimm für die Kleine und deinen Schwager.
Vielleicht kommt sie ja noch zur Besinnung...![]()
Die kleine weiß es noch nicht... er ist nur geschockt und kann gar nichts dazu sagen
Jetzt fährt meine Nichte mit meinen Eltern erstmal eine Woche weg und dann haben die beiden zeit um mal über alles zu reden... ich hoffe das sie sich noch einkriegt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt