~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
06.05.2012 20:51
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Hey meine Mädels...
Bin wieder da![]()
War ein sehr schönes Wochenende hab ganz viel geshoppt![]()
3 Paar Schuhe![]()
Und und und![]()
Also das We wäre noch besser gewesen wenn ich nicht eine Schocknachricht bekommen hätte am Freitag![]()
Meine Schwester hat mir gesagt das sie sich von ihrem Mann trennen.![]()
Sie haben ein Kind zusammen die wird im Mai 4 Jahre alt.
Er baut gerade ein Haus für seine Familie eher gesagt ein Palast... seit 2 Jahren bauen sie jetzt und stehen kurz vorm Einzug...
Sie sagt sie ist nicht mehr glücklich. Aber ist doch klar das das jetzt ne schwere Zeit ist, er ist selbstständig und wenn er nicht für seine Arbeit arbeitet, dann baut er das Haus mit seinem Vater... das ist doch klar das das schwer ist aber das wird doch jetzt wieder besser...ich versteh das nicht... mich macht das richtig fertig... ich denk nur an die Kleine und an ihn wie die sich fühlen... meine Schwester macht nur ihr ding sie sagt sie ist nicht mehr glücklich und gut ist... macht jedes we party, wenn er vom haus bau kommt geht sie auf party..hallo die frau ist 32 und benimmt sich wie ne 18jährige... mich kotzt das so an.... ich bin so wütend auf sie... ich denke auch das sie einen anderen hatich weiß nicht was ich machen soll...ich fühl mich so hilflos aber ich will irgendwas machen... ich weiß auch nicht
das macht mich fertig
![]()
Oh man, dass ist ja ne heftige Situation. Kann dich verstehen, dass das schwer für dich ist. ISt sicher voll schlimm für die Kleine und deinen Schwager.
Vielleicht kommt sie ja noch zur Besinnung...![]()
Die kleine weiß es noch nicht... er ist nur geschockt und kann gar nichts dazu sagen![]()
Jetzt fährt meine Nichte mit meinen Eltern erstmal eine Woche weg und dann haben die beiden zeit um mal über alles zu reden... ich hoffe das sie sich noch einkriegt![]()
Ja, ist sicher gut, wenn die kleine da raus kommt. dann können sie nochmal über alles reden.
ist schon heftig, dass sie das so hals über kopf entscheidet. klingt voll nach midlifecrisis, obwohl sie ja noch nicht soooo alt is. als hätte sie angst, was zu verpassen....
ich hoff, dass sich das wieder einrenkt...
06.05.2012 21:08
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Hey meine Mädels...
Bin wieder da![]()
War ein sehr schönes Wochenende hab ganz viel geshoppt![]()
3 Paar Schuhe![]()
Und und und![]()
Also das We wäre noch besser gewesen wenn ich nicht eine Schocknachricht bekommen hätte am Freitag![]()
Meine Schwester hat mir gesagt das sie sich von ihrem Mann trennen.![]()
Sie haben ein Kind zusammen die wird im Mai 4 Jahre alt.
Er baut gerade ein Haus für seine Familie eher gesagt ein Palast... seit 2 Jahren bauen sie jetzt und stehen kurz vorm Einzug...
Sie sagt sie ist nicht mehr glücklich. Aber ist doch klar das das jetzt ne schwere Zeit ist, er ist selbstständig und wenn er nicht für seine Arbeit arbeitet, dann baut er das Haus mit seinem Vater... das ist doch klar das das schwer ist aber das wird doch jetzt wieder besser...ich versteh das nicht... mich macht das richtig fertig... ich denk nur an die Kleine und an ihn wie die sich fühlen... meine Schwester macht nur ihr ding sie sagt sie ist nicht mehr glücklich und gut ist... macht jedes we party, wenn er vom haus bau kommt geht sie auf party..hallo die frau ist 32 und benimmt sich wie ne 18jährige... mich kotzt das so an.... ich bin so wütend auf sie... ich denke auch das sie einen anderen hatich weiß nicht was ich machen soll...ich fühl mich so hilflos aber ich will irgendwas machen... ich weiß auch nicht
das macht mich fertig
![]()
Oh man, dass ist ja ne heftige Situation. Kann dich verstehen, dass das schwer für dich ist. ISt sicher voll schlimm für die Kleine und deinen Schwager.
Vielleicht kommt sie ja noch zur Besinnung...![]()
Die kleine weiß es noch nicht... er ist nur geschockt und kann gar nichts dazu sagen![]()
Jetzt fährt meine Nichte mit meinen Eltern erstmal eine Woche weg und dann haben die beiden zeit um mal über alles zu reden... ich hoffe das sie sich noch einkriegt![]()
Ja, ist sicher gut, wenn die kleine da raus kommt. dann können sie nochmal über alles reden.
ist schon heftig, dass sie das so hals über kopf entscheidet. klingt voll nach midlifecrisis, obwohl sie ja noch nicht soooo alt is. als hätte sie angst, was zu verpassen....
ich hoff, dass sich das wieder einrenkt...![]()
Ja genauso seh ich das auch...
Ich meine sie war schon immer viel unterwegs aber jetzt ist besonders schlimm sie ist nur noch mit weibern zusammen die alle irgendwo ihre Affaire haben hallo... was ist denn das für ein Leben... da fühl ich mich ja viel Erwachsener dagegen
07.05.2012 06:59
Brauch jemand von euch noch Kinderwunschtee?
Hab 600g hier liegen und bin so gar kein Tee trinken
Hab 600g hier liegen und bin so gar kein Tee trinken
07.05.2012 19:56
Mensch Mädels... ich hab gerade ne Nachricht von meiner Schwester bekommen...
Sie will mich nur beruhigen , sie gibt noch nicht auf. Ihr Mann meinte das das Haus es nicht Wert ist das die Familie zerbricht! Das war der ausschlaggebende Satz für sie nicht alles hinzuschmeißen!
Ich bin so froh!!!
Ihr glaubt gar nicht wie leicht mir gerade ums Herz ist! Obwohl es ja nicht mein Leben ist, aber ich hab so mitgelitten wegen meiner Nichte
Sie will mich nur beruhigen , sie gibt noch nicht auf. Ihr Mann meinte das das Haus es nicht Wert ist das die Familie zerbricht! Das war der ausschlaggebende Satz für sie nicht alles hinzuschmeißen!
Ich bin so froh!!!
Ihr glaubt gar nicht wie leicht mir gerade ums Herz ist! Obwohl es ja nicht mein Leben ist, aber ich hab so mitgelitten wegen meiner Nichte
07.05.2012 19:58
Zitat von Kellion:
Ich bin so froh!!!
Ihr glaubt gar nicht wie leicht mir gerade ums Herz ist! Obwohl es ja nicht mein Leben ist, aber ich hab so mitgelitten wegen meiner Nichte![]()
Na, das ist doch schon mal wieder ein Anfang
Klar, vor allem die Kinder leiden unter so einer Trennung!
@me: glaube meine Mens ist da.. heute morgen etwas SB, hab dann nen OB reingeschoben, hab aber noch nicht geguckt
Hab aber auf einmal soo dolle Schmerzen.. Mens ist eh da.. spätestens morgen früh
07.05.2012 20:00
Zitat von Kellion:
Ich bin so froh!!!
Ihr glaubt gar nicht wie leicht mir gerade ums Herz ist! Obwohl es ja nicht mein Leben ist, aber ich hab so mitgelitten wegen meiner Nichte![]()
Da hat ihr Mann recht. Ich denke mal sie kann sich ja ruhig ausleben, aber im gewissen ruhigeren Maße ...
Drück mal unbekannter Weise die Daumen gerade wegen Deiner Nichte.
07.05.2012 20:01
Zitat von Elfe87:
@me: glaube meine Mens ist da.. heute morgen etwas SB, hab dann nen OB reingeschoben, hab aber noch nicht geguckt![]()
Hab aber auf einmal soo dolle Schmerzen.. Mens ist eh da.. spätestens morgen früh![]()
Och manno
07.05.2012 20:02
Zitat von audimaus:
Zitat von Kellion:
Ich bin so froh!!!
Da hat ihr Mann recht. Ich denke mal sie kann sich ja ruhig ausleben, aber im gewissen ruhigeren Maße ...
Drück mal unbekannter Weise die Daumen gerade wegen Deiner Nichte.![]()
Genau gegen weggehen hab ich ja auch nichts... aber jedes we muss nun auch nicht sein...
Ich hoffe das geht jetzt bergauf... und wird besser wenn sie ins Haus ziehen
07.05.2012 20:07
Zitat von Kellion:
Zitat von audimaus:
Zitat von Kellion:
Ich bin so froh!!!
Drück mal unbekannter Weise die Daumen gerade wegen Deiner Nichte.![]()
Genau gegen weggehen hab ich ja auch nichts... aber jedes we muss nun auch nicht sein...
Ich hoffe das geht jetzt bergauf... und wird besser wenn sie ins Haus ziehen![]()
Na hoffentlich.
07.05.2012 22:32
Zitat von Kellion:
Hab 600g hier liegen und bin so gar kein Tee trinken![]()
Hallöchen was willst du für den tee haben ?
08.05.2012 06:16
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Kellion:
Hab 600g hier liegen und bin so gar kein Tee trinken![]()
Hallöchen was willst du für den tee haben ?
jetzt sind die tees leider schon weg
08.05.2012 10:42
Hi Mädels,
Hier ist mal meine Kurve ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336466052
Mal was ganz neues
.... ich bin so was von konstant gleichwarm
Hier ist mal meine Kurve ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336466052
Mal was ganz neues
.... ich bin so was von konstant gleichwarm
08.05.2012 10:57
Guten Morgen ihr Lieben!
.
Alles gut bei euch?
.
Ich schwebe grad wieder auf Wolke 7.
Heute morgen hatten wir unseren großen Termin zum Erst-Trimester-Screening. Die Falte hat ne super Größe und lt Ultraschall ist alles in bester Ordnung!
Der Zwerg ist sogar um 4 Tage größer, d.h. er ist jetzt schon so groß, wie er erst in 4 Tagen sein sollte und stolze 6,5 cm
.
Wir haben heute ganz lange Ultraschall gemacht und der Doc musste das Würmchen immer wieder anstupsen und wecken, dass er sich in richtiger Position legt und Würmchen was not amused!
.
Und wir haben schon zu 90% ein Outing, soll es aber noch geheim halten, weils halt noch so früh ist! Mal schauen, wie lange ich das noch für mich behalten kann!?
.
Ne AU hab ich auch bis Freitag, weil ich seit Samstag ständig kotze!
Und jedesmal bekomme ich nun auch heftiges Nasenbluten dabei! Ganz toll! Gestern hab ich mehr Zeit aufn Klo verbracht, als an meinem Arbeitsplatz und da hat der Doc gleich gesagt, erst mal Pause bis Freitag! *puh, zum Glück*
.
So und nun gibts für euch mal wieder neue Bilder von unserer Schlafmütze
.
12+3
.
Unser Schatz in der Hocke
Und jetzt streckt er sich
Hier im Schneidersitz *g*
.
Alles gut bei euch?
.
Heute morgen hatten wir unseren großen Termin zum Erst-Trimester-Screening. Die Falte hat ne super Größe und lt Ultraschall ist alles in bester Ordnung!
Der Zwerg ist sogar um 4 Tage größer, d.h. er ist jetzt schon so groß, wie er erst in 4 Tagen sein sollte und stolze 6,5 cm
.
Wir haben heute ganz lange Ultraschall gemacht und der Doc musste das Würmchen immer wieder anstupsen und wecken, dass er sich in richtiger Position legt und Würmchen was not amused!
.
Und wir haben schon zu 90% ein Outing, soll es aber noch geheim halten, weils halt noch so früh ist! Mal schauen, wie lange ich das noch für mich behalten kann!?
.
Ne AU hab ich auch bis Freitag, weil ich seit Samstag ständig kotze!
Und jedesmal bekomme ich nun auch heftiges Nasenbluten dabei! Ganz toll! Gestern hab ich mehr Zeit aufn Klo verbracht, als an meinem Arbeitsplatz und da hat der Doc gleich gesagt, erst mal Pause bis Freitag! *puh, zum Glück* .
So und nun gibts für euch mal wieder neue Bilder von unserer Schlafmütze
.
12+3
.
08.05.2012 11:15
Oh wie schön Curlchen!!!!
Das sind echt tolle Bilder und super, das auch alles in Ordnung ist!
Das sind echt tolle Bilder und super, das auch alles in Ordnung ist!
08.05.2012 14:37
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
.
Alles gut bei euch?
.
Heute morgen hatten wir unseren großen Termin zum Erst-Trimester-Screening. Die Falte hat ne super Größe und lt Ultraschall ist alles in bester Ordnung!Der Zwerg ist sogar um 4 Tage größer, d.h. er ist jetzt schon so groß, wie er erst in 4 Tagen sein sollte und stolze 6,5 cm
![]()
.
Wir haben heute ganz lange Ultraschall gemacht und der Doc musste das Würmchen immer wieder anstupsen und wecken, dass er sich in richtiger Position legt und Würmchen was not amused!![]()
.
Und wir haben schon zu 90% ein Outing, soll es aber noch geheim halten, weils halt noch so früh ist! Mal schauen, wie lange ich das noch für mich behalten kann!?![]()
.
Ne AU hab ich auch bis Freitag, weil ich seit Samstag ständig kotze!Und jedesmal bekomme ich nun auch heftiges Nasenbluten dabei! Ganz toll! Gestern hab ich mehr Zeit aufn Klo verbracht, als an meinem Arbeitsplatz und da hat der Doc gleich gesagt, erst mal Pause bis Freitag! *puh, zum Glück*
.
So und nun gibts für euch mal wieder neue Bilder von unserer Schlafmütze![]()
.
12+3
.
Oh hey vielleicht kannst du mir helfen wir wollen eigentlich auch die Nackenfalte messen lassen aber alle raten mir davon ab !! ich wäre in 3 wochen dran damit !!! Habe gelesen das du auch so mit übelkeit und übergeben zu tun hast hört sich so an als wenn auch du noch nicts gefunden hast was dagegen hilft ich bin am verzweifeln kann nicht mal mehr meinen eigenen Hund riechen
Magst du mir mal bitte erzählen wie so eine nackenfalten messugn abläuft und wie lange das dauert ?? Wäre super lieb !!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt