~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
30.05.2012 21:43
aaaah.. morgen ist endlich das Vorgespräch beim Urologen
Bin mal gespannt.. u.a. wegen Kosten usw.
Bin mal gespannt.. u.a. wegen Kosten usw.
30.05.2012 21:45
Zitat von Elfe87:
aaaah.. morgen ist endlich das Vorgespräch beim Urologen![]()
![]()
Bin mal gespannt.. u.a. wegen Kosten usw.![]()
Ja da bin ich auch gespannt... berichte dann mal bitte
30.05.2012 21:52
Zitat von Kellion:
Zitat von Elfe87:
![]()
Ja da bin ich auch gespannt... berichte dann mal bitte![]()
na klar, mach ich
war dein männe eigentlich schon??
30.05.2012 22:08
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Elfe87:
![]()
Ja da bin ich auch gespannt... berichte dann mal bitte![]()
na klar, mach ichwar dein männe eigentlich schon??
![]()
neeee noch nicht... Am 9.7. Hab ich erstmal FA Termin und dann mal gucken was sie mir sagt
31.05.2012 07:34
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch? hoffe ihr habt nicht so viel streß wie ich zur Zeit
Die Hochzeit steht ja schon fast vor der Tür und wir sind voll in den letzten erledigungen
TANJA ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! UND FÜR MORGEN EINEN SUPER SCHÖNEN MEGA KLASSE TOLLEN TAG. Ich denk an euch!
wünsch allen nen super schönen Tag hoffe das bald mal wieder jemand pos testen darf
achso ich hab übrigens seit 24.05. meine mens und jetzt seit montag immer wieder SB.... keine ahnung was das schon wieder soll!
Machts gut Mädels
na wie gehts euch? hoffe ihr habt nicht so viel streß wie ich zur Zeit
Die Hochzeit steht ja schon fast vor der Tür und wir sind voll in den letzten erledigungen
TANJA ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! UND FÜR MORGEN EINEN SUPER SCHÖNEN MEGA KLASSE TOLLEN TAG. Ich denk an euch!
wünsch allen nen super schönen Tag hoffe das bald mal wieder jemand pos testen darf
achso ich hab übrigens seit 24.05. meine mens und jetzt seit montag immer wieder SB.... keine ahnung was das schon wieder soll!
Machts gut Mädels
31.05.2012 10:00
Soo... waren ja heut beim Urologen
Beim Männe wurden die Hoden geultraschallt
Er wurde ja mit 5 oder 6 Jahren am Hodenhochstand (einseitig) operiert
Aber im Ultraschall waren beide Hoden gut entwickelt..
Ihm wurde dann noch Blut abgenommen (Testosteron, Schilddrüse und LH)
Übernächste Woche Montag gibt er seine Samen ab
Er darf aber zuhause in den Becher "machen"
Beim Männe wurden die Hoden geultraschallt
Er wurde ja mit 5 oder 6 Jahren am Hodenhochstand (einseitig) operiert
Übernächste Woche Montag gibt er seine Samen ab
Er darf aber zuhause in den Becher "machen"
31.05.2012 10:04
Zitat von Elfe87:
Soo... waren ja heut beim Urologen![]()
Beim Männe wurden die Hoden geultraschallt![]()
Er wurde ja mit 5 oder 6 Jahren am Hodenhochstand (einseitig) operiert![]()
Übernächste Woche Montag gibt er seine Samen ab![]()
Er darf aber zuhause in den Becher "machen"![]()
Hui... na das klingt doch super. Dann gehts ja jetzt mit großen Schritten voran!!!
31.05.2012 10:09
Zitat von Elfe87:
Soo... waren ja heut beim Urologen![]()
Beim Männe wurden die Hoden geultraschallt![]()
Er wurde ja mit 5 oder 6 Jahren am Hodenhochstand (einseitig) operiert![]()
Übernächste Woche Montag gibt er seine Samen ab![]()
Er darf aber zuhause in den Becher "machen"![]()
Ohhhh sehr schön... haha das mit dem Becher zu Hause ist auch ganz gut... stell mir das für die Männer manchmal echt schwierig vor...
Und was kostet das alles? Oder wird das von der Kasse übernommen?
31.05.2012 10:20
@ Tanjalein!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!! Wünsch dir einen wunderschönen Tag, der hoffentlich nicht mit zu viel Vorbereitungen für morgen gespickt ist!!!
@ all: Ich mache mich momentan ein wenig rah, weil mir das alles zu viel wird!!!
Bei meinem Mann und mir ist ein wenig die Luft raus! Wir herzeln kaum noch miteinander, weil wir beide keine Lust haben! Ich werde nun meinen Termin beim FA in der nächsten Woche abwarten und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht weiß er ja auch, warum mein Zyklus momentan immer so unregelmäßig ist!!!!
Ich lese immer mal wieder still mit, um auf dem Laufenden zu bleiben!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!! Wünsch dir einen wunderschönen Tag, der hoffentlich nicht mit zu viel Vorbereitungen für morgen gespickt ist!!!
@ all: Ich mache mich momentan ein wenig rah, weil mir das alles zu viel wird!!!
Bei meinem Mann und mir ist ein wenig die Luft raus! Wir herzeln kaum noch miteinander, weil wir beide keine Lust haben! Ich werde nun meinen Termin beim FA in der nächsten Woche abwarten und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht weiß er ja auch, warum mein Zyklus momentan immer so unregelmäßig ist!!!!
Ich lese immer mal wieder still mit, um auf dem Laufenden zu bleiben!!!
31.05.2012 10:40
@nike + Kellion: Jaa, so langsam gehts voran
Ich bin auch froh, dass er es zuhause machen darf
3-5 Tage dürfen wir vorher keine Liebe machen.. haben jetzt 4 Tage gesagt.. 3 finde ich zuwenig und 5 schon sehr hart
Ich bin auch froh, dass er es zuhause machen darf
3-5 Tage dürfen wir vorher keine Liebe machen.. haben jetzt 4 Tage gesagt.. 3 finde ich zuwenig und 5 schon sehr hart
01.06.2012 07:53
@Tanjalein: Alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast dich feiern lassen! Für heute wünsche ich dir einen unvergesslich, grandiosen und spannenden Tag! Alles Gute für die Zukunft!!!
.
@Nike: Na siehste! Alles supi und tolles Bild! Konnte man das Pünktchen auch pulsieren sehen? Ich fand es so lustig: Man sieht mich, man sieht mich nicht!
.
@Nini: Huhuuu! Wie gehts dir? Ich hab momentan wieder ganz schlimm mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen! *uff* Machst du am Mo nur die Nackenfaltenmessung oder das komplette Ersttrimester-Screening mit Blutuntersuchung? Viel Spaß bei der Messung, das war soooo schön, konnten bestimmt eine halbe Stunde lang Baby gucken bis es schließlich so gelegen hat, dass man die Messung machen konnte!
.
@Nike: Na siehste! Alles supi und tolles Bild! Konnte man das Pünktchen auch pulsieren sehen? Ich fand es so lustig: Man sieht mich, man sieht mich nicht!
.
@Nini: Huhuuu! Wie gehts dir? Ich hab momentan wieder ganz schlimm mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen! *uff* Machst du am Mo nur die Nackenfaltenmessung oder das komplette Ersttrimester-Screening mit Blutuntersuchung? Viel Spaß bei der Messung, das war soooo schön, konnten bestimmt eine halbe Stunde lang Baby gucken bis es schließlich so gelegen hat, dass man die Messung machen konnte!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt