~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
24.05.2012 19:34
Zitat von Elfe87:
@Kellion: sehe grad.. wir beide testen in 12 Tagen![]()
Hehe dann wäre bei dir auch der 14.2. ET?
Na dann lass uns mal zusammen testen wenn die mens nicht kommt
24.05.2012 19:38
Zitat von Kellion:
Zitat von Elfe87:
Na dann lass uns mal zusammen testen wenn die mens nicht kommt![]()
![]()
![]()
ET hab ich gar nicht ausgerechnet
Jaaa.. wir testen dann zusammen
24.05.2012 19:50
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Elfe87:
Na dann lass uns mal zusammen testen wenn die mens nicht kommt![]()
![]()
![]()
ET hab ich gar nicht ausgerechnet![]()
Jaaa.. wir testen dann zusammen![]()
![]()
Ich musste gleich mal gucken
Weil ich am 14.2. auch geburtstag habe
24.05.2012 20:28
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
Ja genau... so würd ich es auch machen... vielleicht denkt sie sich dann ihr teil und sagt erstmal nichts weiter...
Ja, da stimme ich dir auch zu... erstmal nichts sagen, aber wenn sie dann fragt oder nachhakt würde ich ihr es auch sagen!
OK Danke.... so werde ich es wohl auch machen!
25.05.2012 06:51
So meine Süßen meine Balken sind endlich da... NMT wäre dann 7.6. weiß aber nicht warum so spät rein rechnerisch müsste das der 5.6. sein
Naja Abwarten
Naja Abwarten
25.05.2012 07:38
Zitat von nike87:
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat. Und zwar folgende Situation:
Morgen fahren mein Schatz und ich zu meiner Schwester (+Freund) über Pfingsten. Ich möchte eigentlich noch nix erzählen, da es ja noch so früh ist. Ich denke, dass es aber vielleicht auffallen könnte, da ich keinen Tropfen Alkohol tinken würde. Ich meine, ich trinke zwar eh sehr wenig und meine Schwester weiß das auch, aber so 1 Glas Wein hab ich schon immer mit ihr getrunken, wenn wir da waren. Es ist ja auch nicht nur einen Abend, sondern wir sind ja von Freitag bis Montag da.
Das ist echt schwierig für mich... einerseits würde ich es ihr schon gern sagen, denn ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Sis, aber die Situation ist etwas kompliziert. Meine Schwester hat nämlich auch einen sehr großen Kinderwunsch, aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt, da sie sehr unregelmäßige Zyklen hat. Sie hatte auch letztes Jahr eine FG. Ich weiß nun nicht, wie sie darauf reagiert, wenn ich ihr als kleine Schwester sage, dass ich ein Baby bekomme. Sie war schon so fertig als sie erfahren hat, dass unsere Cousine schwanger ist. Hab echt ein bisschen Angst davor, ihr davon zu erzählen (auch zu einem späteren Zeitpunkt).
Aber nun nochmal zum WE zurück.... ich hab mir überlegt, ob ich nicht eine kleine Notlüge erzählen soll. Hab an sowas gedacht wie: ich hab Antibiotika bis heute morgen genommen wegen ner Blasenentzündung und will das Wochenende erstmal keinen Alkohol trinken! Meint ihr ich sollte das machen? Aber wenn sie es dann später erfährt (das ich sie angelogen hab) ist sie vielleicht noch böser auf mich!
Oh man... das ist echt so kompliziert!!!![]()
Ich würde es deiner Schwester sagen! DEFINITIV!!! Ihr hab ein gutes Verhältnis, warum nicht? Auch wenn du noch am Anfang der SS bist, sollte die Schwester unter den Ersten sein, die es erfährt! Ich hab meine Schwester sofort nach dem testen angerufen!
.
Auch wenn es bei ihr leider noch nicht klappt, denke ich, dass sie sich für dich freuen wird! Ganz bestimmt! Lügen bringt doch nichts, früher oder später wird sie es ohnehin erfahren!
25.05.2012 15:54
So ihr Süßen... ich bin übers WE bei meiner Schwester und werd denk ich erst wieder Montag online sein!!!
Vielleicht gibts ja dann schon irgendwelche positiven Nachrichten!!!
Vielleicht gibts ja dann schon irgendwelche positiven Nachrichten!!!
25.05.2012 17:33
Hallöchen an alle
@tanjalein: die Fotos finde ich von euch super
und wie laufen deine Hochzeits vorberetungen es ja nicht mehr lang bis da hin .
@nike: wünsche dir viel spass bei deiner schwester
@kellion: na endlich hattest du dein ES gehabt , hatt es aber lang gedauert ganau wie bei mir, meine tempi kurve https://www.mynfp.de/display/view/hjxphzqiaxog/ , aber ich glaube nicht da es bei uns diesen zyklus geklappt hatt.
Habe nächste woche urlaub freue ich mich
An alle anderen wie gehts euch denn ?
@tanjalein: die Fotos finde ich von euch super
und wie laufen deine Hochzeits vorberetungen es ja nicht mehr lang bis da hin .
@nike: wünsche dir viel spass bei deiner schwester
@kellion: na endlich hattest du dein ES gehabt , hatt es aber lang gedauert ganau wie bei mir, meine tempi kurve https://www.mynfp.de/display/view/hjxphzqiaxog/ , aber ich glaube nicht da es bei uns diesen zyklus geklappt hatt.
Habe nächste woche urlaub freue ich mich
An alle anderen wie gehts euch denn ?
27.05.2012 22:42
Mädels alles gut bei euch?
Ist so wahnsinnig ruhig geworden
War doch mal so richtig schön lustig hier
Wir waren heute bei meiner Nichte auf ihrem Geburtstag, man war das was
Mit Wasserrutsche und Kuchenschlacht... war echt lustig...aber ich war den ganzen Tag in der Sonne und hab mich total verbrannt im Gesicht
Aber die Erkenntnis des Tages?! Ich will rund um die Uhr mit Kindern zusammen sein... sollte es jetzt erstmal nicht mit einem eigenen klappen werd ich ne neue Lehre als Kindererzieherin machen
So Mädels wie geht es euch sonst?
Ihr seid wohl alle unterwegs was? Und macht euch ein wunderschönes Wochenende!? Es sei euch gegönnt
Morgen ist großes Mopstreffen
Leider ohne meine Mausi da sie gerade Läufig ist, und das will ich den Rüden und auch ihr nicht antun
Tanja bald ist dein großer Tag
Naaaaaa was macht die Aufregung? Ich freu mich so für euch und hoffe das Wetter bleibt so traumhaft
Wünsch euch noch ein schönes Pfingstwochenende
Ist so wahnsinnig ruhig geworden
War doch mal so richtig schön lustig hier
Wir waren heute bei meiner Nichte auf ihrem Geburtstag, man war das was
Mit Wasserrutsche und Kuchenschlacht... war echt lustig...aber ich war den ganzen Tag in der Sonne und hab mich total verbrannt im Gesicht
Aber die Erkenntnis des Tages?! Ich will rund um die Uhr mit Kindern zusammen sein... sollte es jetzt erstmal nicht mit einem eigenen klappen werd ich ne neue Lehre als Kindererzieherin machen
So Mädels wie geht es euch sonst?
Ihr seid wohl alle unterwegs was? Und macht euch ein wunderschönes Wochenende!? Es sei euch gegönnt
Morgen ist großes Mopstreffen
Leider ohne meine Mausi da sie gerade Läufig ist, und das will ich den Rüden und auch ihr nicht antun
Tanja bald ist dein großer Tag
Naaaaaa was macht die Aufregung? Ich freu mich so für euch und hoffe das Wetter bleibt so traumhaft
Wünsch euch noch ein schönes Pfingstwochenende
28.05.2012 11:05
Oh wie toll ein Mopstreffen
und wie war??
Wir waren von Freitag bis gestern in Holland mit unserem Wohnwagen, 1. Mal
war schön.. und gestern hat eine Freundin reingefeiert...
und wie war?? Wir waren von Freitag bis gestern in Holland mit unserem Wohnwagen, 1. Mal
war schön.. und gestern hat eine Freundin reingefeiert...
28.05.2012 11:22
Guten Tag Mädls.
Ich meld mich mal kurz wieder, muss gleich weiter machen in der Wohnung. Sind ja nur noch 4 Tage... Und bei dem Wetter habe ich mal so garkeine Lust irgendwas zu machen, am liebsten würde ich mich in eine Ecke legen und schlafen... den ganzen Tag.
Ich bin psychisch und körperlich total im Eimer, das Wetter zieht mich so runter..
Ich bin jetzt im 2. Zyklus ohne Eisprung und ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Kein Arzt kann mir helfen.. Seid 2 Jahren versuchen wir es bald schwanger zu werden, aber ich habe nicht mal ansatzweise regelmäßige Zyklen.. Nicht mal unter Clomifen bekomme ich Eisprünge. Ich glaub ich geb es auf.. soll halt nicht so sein.
Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage und melde mich sobald der ganze Hochzeitsstress vorbei ist! *winke*
Eure Tanja
Ich meld mich mal kurz wieder, muss gleich weiter machen in der Wohnung. Sind ja nur noch 4 Tage... Und bei dem Wetter habe ich mal so garkeine Lust irgendwas zu machen, am liebsten würde ich mich in eine Ecke legen und schlafen... den ganzen Tag.
Ich bin psychisch und körperlich total im Eimer, das Wetter zieht mich so runter..
Ich bin jetzt im 2. Zyklus ohne Eisprung und ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Kein Arzt kann mir helfen.. Seid 2 Jahren versuchen wir es bald schwanger zu werden, aber ich habe nicht mal ansatzweise regelmäßige Zyklen.. Nicht mal unter Clomifen bekomme ich Eisprünge. Ich glaub ich geb es auf.. soll halt nicht so sein.
Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage und melde mich sobald der ganze Hochzeitsstress vorbei ist! *winke*
Eure Tanja
28.05.2012 17:25
Huhu... ihr Lieben!
Bin wieder da... Wochenende war sehr schön...
Oh man Mädels, ich bin sooo müde. Obwohl ich normal lange schlafe... morgen ist mein Gyn Termin, bin schon ziemlich nervös. Ich hoffe es ist alles ok! Hab nämlich immernoch nicht so wirklich symptome!!!
@tanjalein... wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben hab... lass den Kopf nicht hängen... ich weiß das es schwer ist, bei diesen vielen Rückschlägen, aber auch ihr werdet es noch schaffen. Genießt jetzt erstmal eure Hochzeit und danach schaut die Welt schon ganz anders aus!
Bin wieder da... Wochenende war sehr schön...
Oh man Mädels, ich bin sooo müde. Obwohl ich normal lange schlafe... morgen ist mein Gyn Termin, bin schon ziemlich nervös. Ich hoffe es ist alles ok! Hab nämlich immernoch nicht so wirklich symptome!!!
@tanjalein... wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben hab... lass den Kopf nicht hängen... ich weiß das es schwer ist, bei diesen vielen Rückschlägen, aber auch ihr werdet es noch schaffen. Genießt jetzt erstmal eure Hochzeit und danach schaut die Welt schon ganz anders aus!
28.05.2012 18:08
Mopstreffen war richtig gut
Tanja...lass dich mal drücken
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst...Und versteh auch das es schwer für dich ist wenn du siehst das alles um dich herum schwanger wird...
Ich wünsch es dir so sehr und ich weiß auch das das noch klappen wird...
Jetzt heiratet ihr erstmal richtig schön und genießt eure Zweisamkeit...
Tanja...lass dich mal drücken
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst...Und versteh auch das es schwer für dich ist wenn du siehst das alles um dich herum schwanger wird... Ich wünsch es dir so sehr und ich weiß auch das das noch klappen wird...
Jetzt heiratet ihr erstmal richtig schön und genießt eure Zweisamkeit...
28.05.2012 20:03
Danke dir meine Süße!
Ja, aber jetzt erstmal das Spermiogramm abwarten, wenn das auch Mist ist, frage ich mal meinen FA wie es mit einer KiWu Klinik aussieht...
Weil sonst wird es nie was, wenn wir beide eine mega Baustelle sind.
Ich hoffe ja immer noch drauf, das es sich nun normalisiert hat...
Es kann doch in der Richtung nicht alles fürn Popo sein bei uns oder?
Ja Hochzeit ist ja bald.. leider wird das Wetter schlecht...
@Kell Süße Mööööpse und soooo viele!
War bestimmt total toll!
Lexi hat es bestimmt extrem gefallen und das Wetter scheint auch gepasst zu haben.
Ja, aber jetzt erstmal das Spermiogramm abwarten, wenn das auch Mist ist, frage ich mal meinen FA wie es mit einer KiWu Klinik aussieht...
Weil sonst wird es nie was, wenn wir beide eine mega Baustelle sind. Ich hoffe ja immer noch drauf, das es sich nun normalisiert hat...
Es kann doch in der Richtung nicht alles fürn Popo sein bei uns oder?
Ja Hochzeit ist ja bald.. leider wird das Wetter schlecht...
@Kell Süße Mööööpse und soooo viele!
War bestimmt total toll!
Lexi hat es bestimmt extrem gefallen und das Wetter scheint auch gepasst zu haben.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt