~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
23.05.2012 16:55
Mädels ich bin bekloppt...haha...
Aber wenn ich wirklich jetzt meinen ES hatte wisst ihr wann denn der ET wäre?
Am 14.2.
Mein Birthday
Wenn das nicht perfekt ist
Aber wenn ich wirklich jetzt meinen ES hatte wisst ihr wann denn der ET wäre?
Am 14.2.
Mein Birthday
Wenn das nicht perfekt ist
23.05.2012 17:55
Zitat von Kellion:
Aber wenn ich wirklich jetzt meinen ES hatte wisst ihr wann denn der ET wäre?![]()
Am 14.2.Mein Birthday
![]()
Wenn das nicht perfekt ist![]()
Ich sag dir, dass ist ein Zeichen!!!!
Das Ei-chen hat extra so lange gewartet mit hüpfen, damit das so perfekt klappt!
23.05.2012 17:58
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Aber wenn ich wirklich jetzt meinen ES hatte wisst ihr wann denn der ET wäre?![]()
Am 14.2.Mein Birthday
![]()
Wenn das nicht perfekt ist![]()
Ich sag dir, dass ist ein Zeichen!!!!Das Ei-chen hat extra so lange gewartet mit hüpfen, damit das so perfekt klappt!
Haha das wärs ja
Aber ich werd mir jetzt dadrüber nicht weiter den Kopd zerbrechen... sind ja noch 2 Wochen
23.05.2012 19:20
Nike allllles gute zum Wochenwechsel.
Willkommen in der 6 SSW
Kell es könnte gut ein Eisprung vor 2 Tagen gewesen sein, bin gespannt was deine Tempi morgen sagt.
Ich drücke aufjedenfall ganz feste die Daumen, wenn es dann auch noch gefruchtet hat und dein Baby am gleichen Tag Geburtstag hat wie du.. das wäre ja ewig cool!
Das kann doch kein Zufall sein?
Steffi Süße.. ich vermisse dich jetzt schon und deine Beiträge hier bei uns...
Aber ich kann dich echt gut verstehen und wünsche dir von Herzen alles Gute.
Jaaaaaaaaaa schau bloss Anfang Juni nochmal rein, wenn ich euch hier berichte, wie meine Hochzeit so verlaufen ist...
Bitte komm so schnell wie möglich wieder (natürlich mit einer tollen positiven Nachricht für uns)! Ich hab dich und natürlich alle anderen hier schon sooo ins Herz geschlossen!
Madeleine
Wir zwei Bräute!
Bist schon sehr aufgeregt?
Ja, wir haben soweit auch alles besorgt und vorbereitet..
Am Samstag ist mein JGA und am Sonntag packen wir alles zusammen.
Ich muss jetzt erstmal die Woche noch die Bude auf 100 % hochglanz bringen und aufräumen.
Puuuuuh.
Achja und mein Hochzeitskleid wird am Freitag abgeholt mit Schleier... aaaaaaaah ich bin gespannt!
Die letzten Tage...
Soooo ich schau mal unser zukünftiges Babyzimmer an, Schatzi ist gerade am streichen und hat die Deckenlampe für Baby in Spee aufgehängt.
Willkommen in der 6 SSW
Kell es könnte gut ein Eisprung vor 2 Tagen gewesen sein, bin gespannt was deine Tempi morgen sagt.
Ich drücke aufjedenfall ganz feste die Daumen, wenn es dann auch noch gefruchtet hat und dein Baby am gleichen Tag Geburtstag hat wie du.. das wäre ja ewig cool!
Das kann doch kein Zufall sein?
Steffi Süße.. ich vermisse dich jetzt schon und deine Beiträge hier bei uns...
Aber ich kann dich echt gut verstehen und wünsche dir von Herzen alles Gute.
Jaaaaaaaaaa schau bloss Anfang Juni nochmal rein, wenn ich euch hier berichte, wie meine Hochzeit so verlaufen ist...
Bitte komm so schnell wie möglich wieder (natürlich mit einer tollen positiven Nachricht für uns)! Ich hab dich und natürlich alle anderen hier schon sooo ins Herz geschlossen!
Madeleine
Wir zwei Bräute!
Bist schon sehr aufgeregt?
Ja, wir haben soweit auch alles besorgt und vorbereitet..
Am Samstag ist mein JGA und am Sonntag packen wir alles zusammen.
Ich muss jetzt erstmal die Woche noch die Bude auf 100 % hochglanz bringen und aufräumen.
Puuuuuh. Achja und mein Hochzeitskleid wird am Freitag abgeholt mit Schleier... aaaaaaaah ich bin gespannt!
Die letzten Tage...
Soooo ich schau mal unser zukünftiges Babyzimmer an, Schatzi ist gerade am streichen und hat die Deckenlampe für Baby in Spee aufgehängt.
23.05.2012 19:22
Sooooo 12 ssw Juhuuuuuuuuuuuuuu jetzt kann ich es erzählen !!!
So steht es in meinem Buch Schwangerschaft Tag für Tag ! Was meint ihr ????
So steht es in meinem Buch Schwangerschaft Tag für Tag ! Was meint ihr ????
23.05.2012 19:36
Zitat von Tanjalein:
Nike allllles gute zum Wochenwechsel.Willkommen in der 6 SSW
![]()
Danke... das ist ja lieb von dir... jetzt sind es nur noch 6 Tage bis zum Gyn-Termin....
23.05.2012 20:09
@Stefi: dann erhol dich mal schön!!
@Tanja: Die Fotos sind echt schön
@me: ich hatte heute mega Ul-Ziehen, ich denke der ES, also ich nehme jetzt Mönchpfeffer den 3. Zyklus.. soll ja auch u.a. die Beschwerden lindern.. aber seitdem ich die pillen nehme, hab ich das Gefühl ich merke meinen ES doller
naja.. war ne 3Monatspackung, werde mir auch keine mehr holen..
Nächsten Zyklus fange ich auch mit Globulis an
obwohl ich an sowas nicht glaube, von wegen pflanzlich und so
@Tanja: Die Fotos sind echt schön
@me: ich hatte heute mega Ul-Ziehen, ich denke der ES, also ich nehme jetzt Mönchpfeffer den 3. Zyklus.. soll ja auch u.a. die Beschwerden lindern.. aber seitdem ich die pillen nehme, hab ich das Gefühl ich merke meinen ES doller
naja.. war ne 3Monatspackung, werde mir auch keine mehr holen.. Nächsten Zyklus fange ich auch mit Globulis an
obwohl ich an sowas nicht glaube, von wegen pflanzlich und so
23.05.2012 20:30
Zitat von Stefi1386:
Hallo Mädels,
@Tanja: nein ich habe noch keine Streifen für den Monitor. Da ich ihn diesen Monat auch nicht verwenden werde, brauch ich noch keine.....Somit muss ich erst im nächsten Monat Geld ausgeben![]()
oh schön das du das wieder ausgegraben hast...haaaa dann hatte ich ja auch recht mit dem Mädchen
![]()
*
@Kellion: ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt, wenn schon kein ES in Sicht ist!!! Hoffe kannst dich ein wenig ablenken![]()
*
@Nike: da du ja glaube nächste Woche den Termin hast, hoffe ich das ihr da schon eine Fruchthöhle sehen könnt. Drück dir die Daumen!!!![]()
*
@Dori: hoffe du kannst dich auch ein wenig ablenken von dem ganzen Kinderwunsch Thema..![]()
*
@Elfe: ich hoffe es klappt bald bei dir![]()
*
@Curlchen: weiterhin eine schöne Kugelzeit und das es 100% bei einem Mädchen bleibt![]()
*
*
*
@All: ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen! Ich schreibe das, weil ich dringend mal Abstand brauche. Also vom Kinderwunsch-Thema! Ich werde sonst noch wahnsinnig. Ich werde erstmal bis Mitte Juni nicht mehr online sein. Ich versuche andere "Projekte" wahrzunehmen und mich einfach mal ablenken. Die Tempi messe ich ja auch nicht mehr. Ich hoffe ihr seid deswegen nicht gekränkt o.ä., aber ich denke, dass es das beste für mich und meine Psyche ist. Anders weiß ich mir nicht zu helfen.
Am 01.06. werde ich kurz noch mal online sein, wegen dir Tanjalein![]()
So Mädels, ich wünsche euch schöne 3 1/2 Wochen und ich hoffe einige können sich auch gut ablenken![]()
Bis dahin
Grüßle die Steffi![]()
Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich lenke mich momentan sehr durch die Arbeit ab!!!! Nimm dir die Zeit die du brauchst und komm dann wieder, wenn du meinst dass es dir damit gut tut! Wir warten auf dich!!!
24.05.2012 07:41
Zitat von Nini2011:
Sooooo 12 ssw Juhuuuuuuuuuuuuuu jetzt kann ich es erzählen !!!So steht es in meinem Buch Schwangerschaft Tag für Tag ! Was meint ihr ????
Also die 12 Wochen hast du ja noch nicht ganz rum
Ich hab es aber auch schon vorher erzählt, aber wenn du die "kritische" Zeit abwarten willst, muss du warten bis du 12+0 bist, dann bist du in der 13. Woche und somit im 4. Monat! Aber erzähls doch ruhig! Hast du ein gutes Gefühl? Dann wird auch alles gut sein!
24.05.2012 09:28
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat. Und zwar folgende Situation:
Morgen fahren mein Schatz und ich zu meiner Schwester (+Freund) über Pfingsten. Ich möchte eigentlich noch nix erzählen, da es ja noch so früh ist. Ich denke, dass es aber vielleicht auffallen könnte, da ich keinen Tropfen Alkohol tinken würde. Ich meine, ich trinke zwar eh sehr wenig und meine Schwester weiß das auch, aber so 1 Glas Wein hab ich schon immer mit ihr getrunken, wenn wir da waren. Es ist ja auch nicht nur einen Abend, sondern wir sind ja von Freitag bis Montag da.
Das ist echt schwierig für mich... einerseits würde ich es ihr schon gern sagen, denn ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Sis, aber die Situation ist etwas kompliziert. Meine Schwester hat nämlich auch einen sehr großen Kinderwunsch, aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt, da sie sehr unregelmäßige Zyklen hat. Sie hatte auch letztes Jahr eine FG. Ich weiß nun nicht, wie sie darauf reagiert, wenn ich ihr als kleine Schwester sage, dass ich ein Baby bekomme. Sie war schon so fertig als sie erfahren hat, dass unsere Cousine schwanger ist. Hab echt ein bisschen Angst davor, ihr davon zu erzählen (auch zu einem späteren Zeitpunkt).
Aber nun nochmal zum WE zurück.... ich hab mir überlegt, ob ich nicht eine kleine Notlüge erzählen soll. Hab an sowas gedacht wie: ich hab Antibiotika bis heute morgen genommen wegen ner Blasenentzündung und will das Wochenende erstmal keinen Alkohol trinken! Meint ihr ich sollte das machen? Aber wenn sie es dann später erfährt (das ich sie angelogen hab) ist sie vielleicht noch böser auf mich!
Oh man... das ist echt so kompliziert!!!
Morgen fahren mein Schatz und ich zu meiner Schwester (+Freund) über Pfingsten. Ich möchte eigentlich noch nix erzählen, da es ja noch so früh ist. Ich denke, dass es aber vielleicht auffallen könnte, da ich keinen Tropfen Alkohol tinken würde. Ich meine, ich trinke zwar eh sehr wenig und meine Schwester weiß das auch, aber so 1 Glas Wein hab ich schon immer mit ihr getrunken, wenn wir da waren. Es ist ja auch nicht nur einen Abend, sondern wir sind ja von Freitag bis Montag da.
Das ist echt schwierig für mich... einerseits würde ich es ihr schon gern sagen, denn ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Sis, aber die Situation ist etwas kompliziert. Meine Schwester hat nämlich auch einen sehr großen Kinderwunsch, aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt, da sie sehr unregelmäßige Zyklen hat. Sie hatte auch letztes Jahr eine FG. Ich weiß nun nicht, wie sie darauf reagiert, wenn ich ihr als kleine Schwester sage, dass ich ein Baby bekomme. Sie war schon so fertig als sie erfahren hat, dass unsere Cousine schwanger ist. Hab echt ein bisschen Angst davor, ihr davon zu erzählen (auch zu einem späteren Zeitpunkt).
Aber nun nochmal zum WE zurück.... ich hab mir überlegt, ob ich nicht eine kleine Notlüge erzählen soll. Hab an sowas gedacht wie: ich hab Antibiotika bis heute morgen genommen wegen ner Blasenentzündung und will das Wochenende erstmal keinen Alkohol trinken! Meint ihr ich sollte das machen? Aber wenn sie es dann später erfährt (das ich sie angelogen hab) ist sie vielleicht noch böser auf mich!
Oh man... das ist echt so kompliziert!!!
24.05.2012 15:11
Zitat von nike87:
Hallo ihr Lieben,
Oh man... das ist echt so kompliziert!!!![]()
Also ich würd es ihr sagen... aber erst wenn sie mit dir was trinken will dann wird sie fragen warum nicht naja und so weiter und soo fort... irgendwann wird sie es erfahren... und wäre ich jetzt deine schwester ich würde es sofort wissen wollen...
ich wüsste jetzt schon das ich das meiner schwester nicht lange verheimlichen kann...da die selber so mitfiebert...Ich weiß das es blöd für deine schwester ist aber damit muss sie rechnen... sie wird damit zurecht kommen...
24.05.2012 15:25
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Hallo ihr Lieben,
Oh man... das ist echt so kompliziert!!!![]()
Also ich würd es ihr sagen... aber erst wenn sie mit dir was trinken will dann wird sie fragen warum nicht naja und so weiter und soo fort... irgendwann wird sie es erfahren... und wäre ich jetzt deine schwester ich würde es sofort wissen wollen...
ich wüsste jetzt schon das ich das meiner schwester nicht lange verheimlichen kann...da die selber so mitfiebert...Ich weiß das es blöd für deine schwester ist aber damit muss sie rechnen... sie wird damit zurecht kommen...
Ach man... ich weiß auch nicht. Ich glaub ich sag erstmal nix.... weder die Wahrheit noch ne Lüge. Nur, dass ich einfach nix trinken möchte... und wenn sie dann nachfragen sollte, kann ich es ihr immernoch sagen!
24.05.2012 15:33
Ja genau... so würd ich es auch machen... vielleicht denkt sie sich dann ihr teil und sagt erstmal nichts weiter...
24.05.2012 19:27
Zitat von Kellion:
Ja genau... so würd ich es auch machen... vielleicht denkt sie sich dann ihr teil und sagt erstmal nichts weiter...
Ja, da stimme ich dir auch zu... erstmal nichts sagen, aber wenn sie dann fragt oder nachhakt würde ich ihr es auch sagen!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt