~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
28.05.2012 20:37
Ja war echt schöööön... Lexi fand das super und hat sich auch nichts gefallen lassen...hab gedacht wird schwierig weil sie gerade läufig ist... aber es war so viel los das den anderen das echt egal war...
Nur zum Schluss haben sie sie alle belagert da hat sie dann Schutz gesucht...wie auf dem Bild
Aber die ist total K.O.
Nur zum Schluss haben sie sie alle belagert da hat sie dann Schutz gesucht...wie auf dem Bild
Aber die ist total K.O.
29.05.2012 09:55
Huhu ihr Lieben...
bin zurück von meinen FA-Termin... und.... schwebe auf Wolke 7. Krümelchen sitzt da wo es hingehört und das Herzchen hat auch schon geschlagen!
Das war so toll, das zu sehen. Hab auch schon meinen Mutterpass bekommen! Oh man, ich könnt platzen vor Glück!
bin zurück von meinen FA-Termin... und.... schwebe auf Wolke 7. Krümelchen sitzt da wo es hingehört und das Herzchen hat auch schon geschlagen!
Das war so toll, das zu sehen. Hab auch schon meinen Mutterpass bekommen! Oh man, ich könnt platzen vor Glück!
29.05.2012 10:01
Zitat von nike87:
Huhu ihr Lieben...
bin zurück von meinen FA-Termin... und.... schwebe auf Wolke 7. Krümelchen sitzt da wo es hingehört und das Herzchen hat auch schon geschlagen!![]()
![]()
![]()
Das war so toll, das zu sehen. Hab auch schon meinen Mutterpass bekommen! Oh man, ich könnt platzen vor Glück!![]()
![]()
![]()
Hey Süße
Wie toooooooll!
Ich freu mich so sehr für dich und euren Krümel das alles so perfekt ist.
Da werd ich ja ganz neidisch.
Das Herzchen wooooooooooooow und wie groß es schon ist!
Was hat der FA gesprochen?
Erzähl mal.
Morgen haben wir endlich wieder ein Spermiogramm, drückt uns die Daumen, das da jetzt wenigstens alles passt.
29.05.2012 10:11
Naja, also laut letzter Periode bin ich huet ja schon 6+5, aber sie hat ja gemessen und meinte auch ich bin eher so zwischen 5+6 und 6+1, so wie es ja auch zu meiner Tempi passt.
ET ist jetzt nach letzter Periode erstmal der 17.01., aber das wird mit Sicherheit nochmal korrigert. Aber sie meinte, das machen wir erst später, wenn man Krümelchen besser messen kann!
Sonst sieht alles super aus... Dottersack und Herzchen waren gut zu sehen. Dann wurde gleich alles an Vorsorge gemacht... also wiegen, Blutdruck messen, Blut abgenommen, Urin abgegeben usw... Meinen Mutterpass hab ich bekommen. Naja, dann gabs nochmal die allgemeinen Infos über Ernährung usw...
Und sie macht bis zu 20. SSW immer US, da ich das Baby ja vorher noch nicht spüre und danach nach Bedarf, aber das find ich dann auch nicht so schlimm, wenns nicht jedes Mal ist.
Ja, das wars erstmal soweit, denk ich!!! Jetzt heißt es 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin!
ET ist jetzt nach letzter Periode erstmal der 17.01., aber das wird mit Sicherheit nochmal korrigert. Aber sie meinte, das machen wir erst später, wenn man Krümelchen besser messen kann!
Sonst sieht alles super aus... Dottersack und Herzchen waren gut zu sehen. Dann wurde gleich alles an Vorsorge gemacht... also wiegen, Blutdruck messen, Blut abgenommen, Urin abgegeben usw... Meinen Mutterpass hab ich bekommen. Naja, dann gabs nochmal die allgemeinen Infos über Ernährung usw...
Und sie macht bis zu 20. SSW immer US, da ich das Baby ja vorher noch nicht spüre und danach nach Bedarf, aber das find ich dann auch nicht so schlimm, wenns nicht jedes Mal ist.
Ja, das wars erstmal soweit, denk ich!!! Jetzt heißt es 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin!
29.05.2012 12:53
Zitat von nike87:
Ich drück euch ganz fest die Daumen, fürs Spermiogramm!!!![]()
Ich drück auch ganz dolle
Wir haben übermorgen endlich das Vorgespräch beim Urologen.. mein Männe hat glaubich schon Panik
29.05.2012 19:01
Hey ihr Süßen...
Hab meinen Schatzi rumgekriegt mit mir was ganz lustiges auf der Hochzeit zu machen.. Beim Eröffnungstanz, tanzen wir schön den langsamen Walzer.. brav wie wir es in der Tanzschule beigebracht bekommen haben... dann bricht die Musik ab und wir gehen ab wie Schmitz Katze!
Wir mixen gleich die Musik auf einer CD zusammen und üben fleißig... Ich bin gespannt, wie alle schauen.. keinem und wirklich keinem (nicht mal den Trauzeugen) wird es verraten!
Achja und unser Fotograf den wir vor 9 Monaten gebucht haben ist heute 3 Tage vor dem Tag der Hochzeit abgesprungen weil er einen Uni Ball fotografieren muss.. geil was?
Jetzt hat er eine Peggy die für ihn fotografiert.. wir lernen die Frau erst an unserem Hochzeitstag kennen.. man bin ich genervt...
Hab meinen Schatzi rumgekriegt mit mir was ganz lustiges auf der Hochzeit zu machen.. Beim Eröffnungstanz, tanzen wir schön den langsamen Walzer.. brav wie wir es in der Tanzschule beigebracht bekommen haben... dann bricht die Musik ab und wir gehen ab wie Schmitz Katze!
Wir mixen gleich die Musik auf einer CD zusammen und üben fleißig... Ich bin gespannt, wie alle schauen.. keinem und wirklich keinem (nicht mal den Trauzeugen) wird es verraten!
Achja und unser Fotograf den wir vor 9 Monaten gebucht haben ist heute 3 Tage vor dem Tag der Hochzeit abgesprungen weil er einen Uni Ball fotografieren muss.. geil was?
Jetzt hat er eine Peggy die für ihn fotografiert.. wir lernen die Frau erst an unserem Hochzeitstag kennen.. man bin ich genervt...
29.05.2012 19:25
Zitat von Tanjalein:
Hey ihr Süßen...![]()
Hab meinen Schatzi rumgekriegt mit mir was ganz lustiges auf der Hochzeit zu machen.. Beim Eröffnungstanz, tanzen wir schön den langsamen Walzer.. brav wie wir es in der Tanzschule beigebracht bekommen haben... dann bricht die Musik ab und wir gehen ab wie Schmitz Katze!![]()
![]()
Wir mixen gleich die Musik auf einer CD zusammen und üben fleißig... Ich bin gespannt, wie alle schauen.. keinem und wirklich keinem (nicht mal den Trauzeugen) wird es verraten!![]()
![]()
Achja und unser Fotograf den wir vor 9 Monaten gebucht haben ist heute 3 Tage vor dem Tag der Hochzeit abgesprungen weil er einen Uni Ball fotografieren muss.. geil was?Jetzt hat er eine Peggy die für ihn fotografiert.. wir lernen die Frau erst an unserem Hochzeitstag kennen.. man bin ich genervt...
![]()
![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das find ich soooooooooooo geil... hab das schon oft gesehen und ich find das mega geil
Ohhhh da wäre ich gern dabei wie die dann alle gucken werden
Und das mit dem Fotografen tut mir echt leid... ich hoffe die "Vertretung" ist genauso gut... hätte die nicht zu diesem Uni Ball gehen können?
29.05.2012 20:21
Zitat von Tanjalein:
Hey ihr Süßen...![]()
Hab meinen Schatzi rumgekriegt mit mir was ganz lustiges auf der Hochzeit zu machen.. Beim Eröffnungstanz, tanzen wir schön den langsamen Walzer.. brav wie wir es in der Tanzschule beigebracht bekommen haben... dann bricht die Musik ab und wir gehen ab wie Schmitz Katze!![]()
![]()
Wir mixen gleich die Musik auf einer CD zusammen und üben fleißig... Ich bin gespannt, wie alle schauen.. keinem und wirklich keinem (nicht mal den Trauzeugen) wird es verraten!![]()
![]()
Achja und unser Fotograf den wir vor 9 Monaten gebucht haben ist heute 3 Tage vor dem Tag der Hochzeit abgesprungen weil er einen Uni Ball fotografieren muss.. geil was?Jetzt hat er eine Peggy die für ihn fotografiert.. wir lernen die Frau erst an unserem Hochzeitstag kennen.. man bin ich genervt...
![]()
![]()
![]()
Jaaaa, wie geil!!! Wenn wir heiraten, werd ich versuchen Schatzi auch davon zu überzeugen so zu tanzen!!! Find das so genial
Oh man, das mit dem Fotographen ist ja ma mega sch**** Ich drück die Daumen, dass die Vertretung genauso gute Bilder macht! Kann verstehen, dass du da sauer bist!!!
29.05.2012 21:28
Ach so ne scheiße Tanja!!
Hoffe die fotografiert auch gut!! Aber ich denke schon.. immer positiv denken
Also bei mir selber ging die Aufregung erst den Abend vorher los.. musste ja zum Frisör.. Haare aufdrehen.. und ab da, wars vorbei
Wir haben es ja "tradizionell" gemacht.. meine Trauzeugin hat bei uns gepennt und Männe bei seinem
Haben uns ne Flasche Wein reingekippt
Hoffe die fotografiert auch gut!! Aber ich denke schon.. immer positiv denken
Also bei mir selber ging die Aufregung erst den Abend vorher los.. musste ja zum Frisör.. Haare aufdrehen.. und ab da, wars vorbei
Wir haben es ja "tradizionell" gemacht.. meine Trauzeugin hat bei uns gepennt und Männe bei seinem
Haben uns ne Flasche Wein reingekippt
30.05.2012 14:52
Hey meine süßen, hab heute meine Nägel schön machen lassen.
Schatzi war heute zum Spermiogramm und er hat endlich normalWerte. 24 Mill/ml.
Jetzt muss ich nur einen eisprung haben, dann werden auch wir schwanger.
Freu mich sehr. Hoffe es ist alles ok bei euch.
Jetzt muss ich nur einen eisprung haben, dann werden auch wir schwanger.
Freu mich sehr. Hoffe es ist alles ok bei euch.
30.05.2012 15:26
Zitat von Tanjalein:
Hey meine süßen, hab heute meine Nägel schön machen lassen.![]()
Jetzt muss ich nur einen eisprung haben, dann werden auch wir schwanger.![]()
Freu mich sehr. Hoffe es ist alles ok bei euch.![]()
Ohhhhhhhhhhhh das freut mich das bei deinem Schatzi alles gut ist
Bei dir wird auch noch alles gut...pass auf
Die Hochzeitsnacht wirds bringen
30.05.2012 15:33
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Hey meine süßen, hab heute meine Nägel schön machen lassen.![]()
Jetzt muss ich nur einen eisprung haben, dann werden auch wir schwanger.![]()
Freu mich sehr. Hoffe es ist alles ok bei euch.![]()
Ohhhhhhhhhhhh das freut mich das bei deinem Schatzi alles gut ist![]()
Bei dir wird auch noch alles gut...pass aufDie Hochzeitsnacht wirds bringen
![]()
Juhu... das ist so toll, dass jetzt bei deinem Schatz alles wieder ok ist!
Siehst du, ich hab doch gesagt es wendet sich alles zum Guten... und bei dir wird sich auch alles regeln... und wenns jetzt noch nicht gleich klappt, dann wird euch die KiWuKl sicher weiter helfen können! Auch ihr werdet euer Wunder noch bekommen!!!!
30.05.2012 16:50
Hallo meine lieben !
Hier war aber auch mal mehr los
! Wie gehts euch denn so ? Wie läuft das abnehmen ??? Hätte noch so den einen oder anderen Tipp
Montag gibt es neue Bilder und ein Bauchi Bild stelle ich auch mal rein
Bin ein bisschen aufgeregt weil die Nachenfaltenmessung gemacht wird habe aber grundsätzlich ein gutes Gefühl.
Ganz liebe grüße hier lass
und an alle Hibbelhühner : Ihr schafft es bald sind hier nur noch Kugeln
Hier war aber auch mal mehr los
! Wie gehts euch denn so ? Wie läuft das abnehmen ??? Hätte noch so den einen oder anderen Tipp
Montag gibt es neue Bilder und ein Bauchi Bild stelle ich auch mal rein
Bin ein bisschen aufgeregt weil die Nachenfaltenmessung gemacht wird habe aber grundsätzlich ein gutes Gefühl. Ganz liebe grüße hier lass
und an alle Hibbelhühner : Ihr schafft es bald sind hier nur noch Kugeln
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt