~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
10.06.2012 19:52
Name: bibbi26 (nicole)
NMT: 08-10-.06.
ÜZ: 11
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte , Tempi messen , Ovus
Name: Tanjalein
NMT: Zyklus ohne Eisprung - leite ein ab 05.06. mit Utro!
Kinder: 0
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Metformin (langsam steigern) und Cortison, CB Monitor und Tempi messen, nach 3. Spermiogramm PERFEKT 24 Mill./ml!
Ich habe leichtes PCO
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 23.06.
ÜZ: 3. ÜZ
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: Elfe87
NMT: 04.07.2012
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli
Name: Nathalie (Natha)
ÜZ:
NMT:
Behandlungen: will am Montag mit Folio beginnen
Name:Jeannys
NMT: ?
ÜZ: ÜZ 3 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: Madeleine
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG
ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Kellion
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Name: audi
ÜZ: müsste der 8te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: kusi
ÜZ: ?
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,
Name: Dori86
ÜZ: 20. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12! Clomifen ab Mitte Juli
Name: Ludmilla
ÜZ: ?
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name: jasmin (miku)
ET: 28.11.2011
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET: 15.11.2011
Nächster FA Termin: 08.05.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
Name: Nicole
ET: 09.12.2012
schlagen!!!
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Name: nike87
ET: im Moment noch der 17.01., wird aber später
Nächster FA Termin: 03.07.
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen
Engel fliegen einsam.............
Sternkinder gemeinsam..................
Doris Sternchen flog am 15.1.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel!
Madeleins Sternchen flog im April in den Himmel!
10.06.2012 19:56
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
HALLO,
IHR HABT ZEIT, EUCH BIS ZUM 12.06. HIER IN UNSEREM HIBBEL-THREAD ZU MELDEN! WER ES BIS DAHIN NICHT MACHT, WIRD VON UNSERER LISTE GEWORFEN!
Einige Mädls haben sich leider schon lange nicht mehr gemeldet... suchen deshalb ein paar weitere nette Mädls die Lust haben mit uns zu hibbeln und zu kugeln!![]()
GEMELDET!!!!!![]()
10.06.2012 19:58
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
MELDUUUUNG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir Elfchen?![]()
Alles gut soweitund bei dir??
Fühlst du dich jetzt auch immer so alt wenn du sagst... mein MANN !?![]()
Das ist schöööön
Ja bei mir passt eigentlich auch alles. Ich warte mal wieder auf die Mens um mit bissl Hoffnung in einen neuen Zyklus zu starten.
Alt? Uralt...
Und am Telefon muss ich mich immer daran erinnern das ich ja jetzt ganz anders heiße...
Kommt einem alles so komisch noch vor.
10.06.2012 19:59
Zitat von Elfe87:
Wie, wo, was... wer ist hier tollpatschig?????
Darin bin ich PROFI![]()
![]()
10.06.2012 20:12
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Tanjalein:
Halli Hallo ihr Süßen!![]()
Erstmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
@Natha Herzlich Willkommen in unserer Hibbel und Kugelrunde!![]()
Wenn du magst, fülle doch bitte das noch aus!![]()
Name: Nathalie
ÜZ:
NMT:
Daaaaaanke!Uiiii, bei dir wird es bald spannend mit dem Hibbeln...
Da hibbel ich ja wieder ganz mit.
![]()
@Curlchen
Doch ein Junge!!! WOW, wie toll. Herzlichen Glückwunsch zum Buben.![]()
Ich hoffe mal für euch, das ihr noch nicht so viele Mädls Sachen eingekauft habt.![]()
@Nike
Süße, ich wünsch dir hier auch nochmal viiiieeeel Spaß im Urlaub und erholt euch 3 gut ja?![]()
@Madeleine
Süße, ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag.Genießt den großen Tag und lasst euch feiern. Ihr habt es euch verdient, auch mal was wunderschönes zu erleben.
Und der rest folgt nach der Hochzeit, so wie bei mir dann hoffentlich bald.
![]()
Ich bin auuuuuuch suuuuuuuuuuuuuper gespannt auf die Fotos!Unsere tollen vom Fotografen kommen nächste Woche.
![]()
@Steffi
Na da musst uns aber erzählen wie dein Mann es verkraftet hat... *lach* Ich hoffe ja das er starkt bleibt.
Und PERFEKT das ihr es diesmal so extrem toll ausnutzen konntet.. Vielleicht bist du sogar unsere nächste?![]()
Das wäre genial!!!![]()
Zu mir: Schatzi und ich wollen uns für die Überstunden von Schatzi eine tolle Fotokamera holen.Er sitzt gerade auf der Arbeit und schiebt welche, das wir im August sie haben.
Und dann will ich einen Foto-Kurs machen.
)))
Ich vertrage Metformin gut und bald darf ich das erste mal die Dosis steigern auf 1000 mg (das doppelte), wir nehmen jetzt weiter fleißig ab nach der Hochzeit.. jetz müssen wir ja nicht mehr in einen Anzug oder so passen.Wir haben uns bis Ende des Jahres das Ziel gesteckt ca. 10 Kg abzunehmen.
Ich mir insgeheim mein Wohlfühl-Traumgewicht von 55 kg... Da müssen aber noch 18 kg runter
![]()
Na mal sehen.)
Irgendwie gehts mir richtig gut und ich bin extrem gespannt auf den nächsten Zyklus. Ich hab das Gefühl das Metformin mir hilft und ich bald eigene Eisprünge bzw mal Eisprünge haben kann![]()
![]()
Soooo, Schatzi kommt bald heim und dann unternehmen wir bissl was. Er hat mich gefragt, ob ich Schuhe kaufen gehen will... Wäre vielleicht mal nicht schlecht..![]()
Halli Hallo alle Zusammen.
Schön das ich so nett und liebevoll aufgenommen wurde![]()
Das mit dem Tempi messen scchau ich jetzt eifanch hab mich mal bei urbia.de angemeldet um dort auch meine Temperaturen einzutragen udn dann mal abwarten![]()
Bin auch schon ganz arg augeregt wenns richtig los geht mitm Hibbeln *uiii*
Wie habt ihr euch den gefühlt? Hattet ihr Probleme beim Absetzen der Pille? Wie klappt es bei euch mit dem Schwanger werden? Ich hoffe doch sehr dass es bei mir keine großen Probleme gibt aber ich will mich auf jedenfall auch nicht unter Stress setzen![]()
ach Tanja übrigens bin ich auch grad amn Abnehmen hätte gerne so zwischen 63 - 65 kg8 kg wo runtermüssten bin mal gespannt wollte icheigentich vorder Hochzeit schon aber da hats irgendwie nicht geklappt weil ich leider ein Stressesser bin aber wir fleigen im Juli in Urlaub da hätte ich sie schon gerne unten
))) Bin mal gespannt
![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein
![]()
Ja urbia ist gut, probiers mal aus, da findest eigentlich schnell rein.Kannst ja auch bissl Onkel Google fragen, der weiss da auch alles drüber, oder frag einfach.
![]()
Also bei mir war nach der Pille alles kaputt, nach 1 Jahr hat sich bei mir nichts normalisiert, ich hatte keine Eisprünge und keine Mens mehr... aber das lag bei mir eher an den Hormonstörungen.Mein FA meinte, normal dauert es nicht länger als 3 Monate und dann müsste alles wieder passen.
![]()
In Stress ist man leider beim aktiven Hibbeln immer.. man denkt fast nur noch dran usw.. so richtig abschalten kann ich z. B. nie.![]()
Ich hoffe für dich, das es bei dir ganz anders ist.Den ersten Zyklus sieht man noch ganz gechillt entgegen und so öfter es nicht klappt um so schlimmer stresst man sich unbewusst rein... oder was meint ihr Mädls?
![]()
Naja 8 kg das schaffste, aber bis Juli ist es bissl knapp und viel aufeinmal oder?Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen.
) Wieder schlank zu sein, das wäre wunderbar.. und ich weiss das Schatzii und ich es aufjedenfall werden.
Schatzi hat ja schon seid letzten Jahr über 20 kg abgenommen.
Ist schon ein ganz anderer Mann!
![]()
Das wünsche ich euch auch, schööööönen Sonntag noch!![]()
Hi Hi.
Na wie gehts euch so? Alles im grünen Bereich?
Ich hab mich seit mein neuer Zyklus angefangen hat bei Urbia angemeldet udn werde jetzt al schauen was mich erwartet die Internetseite ist generell sehr gutKönnt nur noch rumsurfen
![]()
Ich bin jetzt auch mal gespannt wie sich mein Körper verändert wenn ich mit der Pille aufhöre müsste normal am dienstag eine nehmen aber hab sie ejtzt abgesetzt und morgen fange ich ja mit folio schonmal an, wobei ich ja gesagt habe wir wolen erst ab Juli darauf anlegenMal schauen
)))
Nein das ist mir kla rdass ich es nicht bis Juli schaffe aber so 5 kg in 6 Wohen müssten eigenltich drin sein.. schön dass ihr so abgenommen hab... wie habt ihr das gemacht? Einfach weniger gegessen, mehr Sport gemacht???
Wär um tipps dankbar..
schönen sonntag noch![]()
Guuuuut, guuuuuuuut.
Außer das ich mal wieder nicht den hintern hoch bekomme um mal bissl hier zu putzen.
Und bei dir?
Das glaube ich dir, alles sehr interessant...
Besonders in der Anfangszeit.
Na da bin ich ja auch mal gespannt, was du uns so erzählst. Wie dein Körper sich verändert, Psyche usw... Bei mir hatte sich da so einiges getan.
Seid ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich viel besser drauf!
Folio würde ich schon einige Zeit vorher anfangen, das du schon mal einen guten Folsäure-Spiegel aufgebaut hast, falls es doch schon gleich klappt.
Ist ja für das Kind extrem wichtig und kostet ja auch nicht all zu viel.
Ja, das könntest aufjedenfall schaffen.
Viel Bewegung, weniger Essen und bewusst ernährt. Klar hin und wieder gönne ich mir was, aber dann mal ein paar Tage ganz bewusst essen.
Sonst wüsste ich auch nichts, was wir anders machen.
10.06.2012 21:33
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Darin bin ich PROFI![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir heißts dann immer "typisch Lisa"
10.06.2012 21:35
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Darin bin ich PROFI![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir heißts dann immer "typisch Lisa"![]()
Typisch wir Frauen eben...
10.06.2012 21:58
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Darin bin ich PROFI![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Typisch wir Frauen eben...![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt
Ich muss mich dann immer über mich selber kaputtlachen
10.06.2012 22:31
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Darin bin ich PROFI![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Typisch wir Frauen eben...![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt![]()
![]()
Ich muss mich dann immer über mich selber kaputtlachen![]()
Das kenn ich nur zu gut...
Aber schön, wenn man noch selbst über seine doofheit und tollpatschigkeit lachen kann!
Sooo und jetzt versuch ich mal noch mein Männlein rumzukriegen.
10.06.2012 23:01
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Na dann mal vieeeeeeeel Erfolg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rrrrrrrrrrrrrrr....
Männe begrabscht micht.. er hat morgen Spermiogramm.. d.h. er ist rattenscharf
11.06.2012 06:53
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Tanjalein:
Halli Hallo ihr Süßen!![]()
Erstmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
@Natha Herzlich Willkommen in unserer Hibbel und Kugelrunde!![]()
Wenn du magst, fülle doch bitte das noch aus!![]()
Name: Nathalie
ÜZ:
NMT:
Daaaaaanke!Uiiii, bei dir wird es bald spannend mit dem Hibbeln...
Da hibbel ich ja wieder ganz mit.
![]()
@Curlchen
Doch ein Junge!!! WOW, wie toll. Herzlichen Glückwunsch zum Buben.![]()
Ich hoffe mal für euch, das ihr noch nicht so viele Mädls Sachen eingekauft habt.![]()
@Nike
Süße, ich wünsch dir hier auch nochmal viiiieeeel Spaß im Urlaub und erholt euch 3 gut ja?![]()
@Madeleine
Süße, ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag.Genießt den großen Tag und lasst euch feiern. Ihr habt es euch verdient, auch mal was wunderschönes zu erleben.
Und der rest folgt nach der Hochzeit, so wie bei mir dann hoffentlich bald.
![]()
Ich bin auuuuuuch suuuuuuuuuuuuuper gespannt auf die Fotos!Unsere tollen vom Fotografen kommen nächste Woche.
![]()
@Steffi
Na da musst uns aber erzählen wie dein Mann es verkraftet hat... *lach* Ich hoffe ja das er starkt bleibt.
Und PERFEKT das ihr es diesmal so extrem toll ausnutzen konntet.. Vielleicht bist du sogar unsere nächste?![]()
Das wäre genial!!!![]()
Zu mir: Schatzi und ich wollen uns für die Überstunden von Schatzi eine tolle Fotokamera holen.Er sitzt gerade auf der Arbeit und schiebt welche, das wir im August sie haben.
Und dann will ich einen Foto-Kurs machen.
)))
Ich vertrage Metformin gut und bald darf ich das erste mal die Dosis steigern auf 1000 mg (das doppelte), wir nehmen jetzt weiter fleißig ab nach der Hochzeit.. jetz müssen wir ja nicht mehr in einen Anzug oder so passen.Wir haben uns bis Ende des Jahres das Ziel gesteckt ca. 10 Kg abzunehmen.
Ich mir insgeheim mein Wohlfühl-Traumgewicht von 55 kg... Da müssen aber noch 18 kg runter
![]()
Na mal sehen.)
Irgendwie gehts mir richtig gut und ich bin extrem gespannt auf den nächsten Zyklus. Ich hab das Gefühl das Metformin mir hilft und ich bald eigene Eisprünge bzw mal Eisprünge haben kann![]()
![]()
Soooo, Schatzi kommt bald heim und dann unternehmen wir bissl was. Er hat mich gefragt, ob ich Schuhe kaufen gehen will... Wäre vielleicht mal nicht schlecht..![]()
Halli Hallo alle Zusammen.
Schön das ich so nett und liebevoll aufgenommen wurde![]()
Das mit dem Tempi messen scchau ich jetzt eifanch hab mich mal bei urbia.de angemeldet um dort auch meine Temperaturen einzutragen udn dann mal abwarten![]()
Bin auch schon ganz arg augeregt wenns richtig los geht mitm Hibbeln *uiii*
Wie habt ihr euch den gefühlt? Hattet ihr Probleme beim Absetzen der Pille? Wie klappt es bei euch mit dem Schwanger werden? Ich hoffe doch sehr dass es bei mir keine großen Probleme gibt aber ich will mich auf jedenfall auch nicht unter Stress setzen![]()
ach Tanja übrigens bin ich auch grad amn Abnehmen hätte gerne so zwischen 63 - 65 kg8 kg wo runtermüssten bin mal gespannt wollte icheigentich vorder Hochzeit schon aber da hats irgendwie nicht geklappt weil ich leider ein Stressesser bin aber wir fleigen im Juli in Urlaub da hätte ich sie schon gerne unten
))) Bin mal gespannt
![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein
![]()
Ja urbia ist gut, probiers mal aus, da findest eigentlich schnell rein.Kannst ja auch bissl Onkel Google fragen, der weiss da auch alles drüber, oder frag einfach.
![]()
Also bei mir war nach der Pille alles kaputt, nach 1 Jahr hat sich bei mir nichts normalisiert, ich hatte keine Eisprünge und keine Mens mehr... aber das lag bei mir eher an den Hormonstörungen.Mein FA meinte, normal dauert es nicht länger als 3 Monate und dann müsste alles wieder passen.
![]()
In Stress ist man leider beim aktiven Hibbeln immer.. man denkt fast nur noch dran usw.. so richtig abschalten kann ich z. B. nie.![]()
Ich hoffe für dich, das es bei dir ganz anders ist.Den ersten Zyklus sieht man noch ganz gechillt entgegen und so öfter es nicht klappt um so schlimmer stresst man sich unbewusst rein... oder was meint ihr Mädls?
![]()
Naja 8 kg das schaffste, aber bis Juli ist es bissl knapp und viel aufeinmal oder?Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen.
) Wieder schlank zu sein, das wäre wunderbar.. und ich weiss das Schatzii und ich es aufjedenfall werden.
Schatzi hat ja schon seid letzten Jahr über 20 kg abgenommen.
Ist schon ein ganz anderer Mann!
![]()
Das wünsche ich euch auch, schööööönen Sonntag noch!![]()
Hi Hi.
Na wie gehts euch so? Alles im grünen Bereich?
Ich hab mich seit mein neuer Zyklus angefangen hat bei Urbia angemeldet udn werde jetzt al schauen was mich erwartet die Internetseite ist generell sehr gutKönnt nur noch rumsurfen
![]()
Ich bin jetzt auch mal gespannt wie sich mein Körper verändert wenn ich mit der Pille aufhöre müsste normal am dienstag eine nehmen aber hab sie ejtzt abgesetzt und morgen fange ich ja mit folio schonmal an, wobei ich ja gesagt habe wir wolen erst ab Juli darauf anlegenMal schauen
)))
Nein das ist mir kla rdass ich es nicht bis Juli schaffe aber so 5 kg in 6 Wohen müssten eigenltich drin sein.. schön dass ihr so abgenommen hab... wie habt ihr das gemacht? Einfach weniger gegessen, mehr Sport gemacht???
Wär um tipps dankbar..
schönen sonntag noch![]()
Guuuuut, guuuuuuuut.Außer das ich mal wieder nicht den hintern hoch bekomme um mal bissl hier zu putzen.
![]()
![]()
Und bei dir?![]()
Das glaube ich dir, alles sehr interessant...Besonders in der Anfangszeit.
![]()
![]()
![]()
![]()
Na da bin ich ja auch mal gespannt, was du uns so erzählst. Wie dein Körper sich verändert, Psyche usw... Bei mir hatte sich da so einiges getan.Seid ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich viel besser drauf!
![]()
Folio würde ich schon einige Zeit vorher anfangen, das du schon mal einen guten Folsäure-Spiegel aufgebaut hast, falls es doch schon gleich klappt.Ist ja für das Kind extrem wichtig und kostet ja auch nicht all zu viel.
![]()
Ja, das könntest aufjedenfall schaffen.![]()
Viel Bewegung, weniger Essen und bewusst ernährt. Klar hin und wieder gönne ich mir was, aber dann mal ein paar Tage ganz bewusst essen.Sonst wüsste ich auch nichts, was wir anders machen.
![]()
Guten Morgen Zusammen![]()
Na ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende![]()
Ich hab gestern aber auch nicht meinen Hintern hochbekommen und hab auch so gut wie nix gemacht liegt bestimmta n dem Wetter aber naaj wir dürfen ja jettz wieder eine Woche arbeiten gehen und übrhaupt keine Lust... naja da muss ma durch.. hab ja nur noch 6 wochen zu arbeiten![]()
Ich bin auch mal total gespannt wie sich mein Körper verändert vielleicht nimmt es sich ja noc leichter ab wenn ich die pille absetze naja mal abwrten ich halte euch auf dem Laufenden.. wie wars den bei den anderen nachdem ir die Pille abgesetzt habt?
Ich glaube auch dass ich es schaffen kann mit dem 5 kg muss nur tapfer bleiben und das ist im MOment nicht so einfach)))
Schöne Woche wünsche ich euch allen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt