Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
11.06.2012 08:50
Guten Morgen ihr Süßen,

naaa gut geschlafen? Ich irgendwie nicht ganz soo gut.

Ich habe ab morgen URLAUB ...und muss erst die Woche darauf den Dienstag wieder los. Gut heute auch nochmal, aber das überstehe ich. Endlich mal ausspannen und vorallem Zeit für die Hausarbeit

@Tanja: die Laternen Story ist ja mal richtig geil... ...ich hoffe du hattest es gut überstanden *lach*!!! Aber die Story mit dem Hockey Schläger ist ja noch heftiger.....oh man...!

--- ich kann mich da an eine Sache erinnern.....Steffi ist morgens immer ganz ausgehungert....läuft also in die Küche zum Frühstücken (da hat sie noch bei ihren Eltern gewohnt). Im Kühlschrank sprach sie eigentlich nix an und Nutella wollte sie nicht schon wieder essen. Sie geht also in den Abstellraum und schaut was es da so für Köstlichkeiten gibt. Ihr Blick fällt gleich aufs Müsli! Müsli wird gleich in die Schüssel gekippt und die Milch drüber gegossen. Sie wunderte sich aber, warum da nix schokoladiges rumschwirrt...hmmm....egal sie war ja ausgehungert.....also Löffel geholt und rein in den Mund...war gar nicht so schlecht. War halt nur Getreidezeugs...da kam ihre Mutti in die Küche und schaut auf ihr Müsli und fragt: was isst du denn da??...Steffi antwortete: Müsli!--Mutti: welches Müsli, wir haben gar keins! Steffi schaut ganz verdutzt: was esse ich denn dann?? (es bildeten sich immer mehr Fragezeichen über dem Kopf)---Mutti: wir haben nur Vogelfutter!!!...du isst Vogelfutter !!!!!
*
ich sags euch...das war ein morgen...ich verspürte eine leichte Übelkeit. Aber...es hat ja nicht schlecht geschmeckt

@all: könnten uns ja im Zoo Leipzig treffen
Kellion
3463 Beiträge
11.06.2012 08:53
Im Leipziger Zoo wollte ich schon immer mal
Stefi1386
1303 Beiträge
11.06.2012 10:13
Zitat von Kellion:

Na dann....Datum muss dann noch ausgemacht werden
kathy2102
3051 Beiträge
11.06.2012 20:16
guten abend mädels,
darf ich mich zu euch gesellen? ich bin 25 jahre jung und wir hibbeln aktiv zur zeit im 1 üz... habe letztes jahr juli meine pille abgesetzt und bis her 1x alleine meine mens bekommen sonst 2 mal ausgelöst durch tabletten... mal sehen ob sich nun langsam mein zyklus einpendelt... wäre schön...
wo kommt ihr denn so alle her ??
habt ihr sonst noch fragen an mich? immer her damit
11.06.2012 20:38
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Na dann....Datum muss dann noch ausgemacht werden

Wie siehts im August aus bei euch?

Dürfen in den Leipziger Zoo Hunde mit?
11.06.2012 20:39
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Na dann mal vieeeeeeeel Erfolg

rrrrrrrrrrrrrrr....
Männe begrabscht micht.. er hat morgen Spermiogramm.. d.h. er ist rattenscharf

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das kleine Ferkel!

Und hat er das Spermiogramm gut überstanden?
11.06.2012 20:40
Sagt mal Mädls, ich nehme schon seid einigen Tagen Utrogest das meine Mens kommt, normal schnellt dann die Tempi hoch wie in der 2. Zyklushälfte, wieso bin ich nun so kaaaaaaaakaaaaaaaaaaakaalt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/653132?1339439728

Alles komisch...
11.06.2012 20:48
Zitat von kathy2102:

guten abend mädels,
darf ich mich zu euch gesellen? ich bin 25 jahre jung und wir hibbeln aktiv zur zeit im 1 üz... habe letztes jahr juli meine pille abgesetzt und bis her 1x alleine meine mens bekommen sonst 2 mal ausgelöst durch tabletten... mal sehen ob sich nun langsam mein zyklus einpendelt... wäre schön...

Na aber Hallo Kathy
bei uns!
Schön das du dich zu uns gesellst..

Oh, bei dir wird es nun auch spannend. *hibbelhibbel*

1 x bisher deine Mens von selbst bekommen? Das ist ja eigenartig... Schon mal die Hormone beim FA überprüfen lassen? Wir hibbeln schon 2 Jahre und ich bekomme meine Mens nur von selbst wenn ich einen Eisprung hatte.. Das Problem habe ich auch und ich muss einiges machen, das es klappen kann.. Ich will dir ja keine Angst machen, aber was sagt dein FA dazu das die Mens nicht kommt? Normal ist es nach 1 Jahr natürlich nicht...

Also ich bin aus dem schönen Oberfranken/Bayern. Und du?
Obwohl, so schön ist es gerade nicht, total am regnen...
Bääääh

Klar.. ihr hibbelt aufs erste Kind? Verheiratet? Wie lange mit deinem Freund/Mann zusammen? WILL WISSEN, WILL WISSEN!

Achja und wenn du Lust hast, füll doch bitte diesen kleinen Fragebogen aus, dann setze ich dich auf unsere Liste dazu.

Name:
ÜZ:
Kinder:
Behandlungen:
kathy2102
3051 Beiträge
11.06.2012 20:53
danke tanja,
ja hormone in ordnung wurde getestet.. wurde auch schon insgesamt 3 mal blut abgenommen... alles gut.. zu letzt wurden protesteron oder so abgenommen und alles supi.. können loslegen...
11.06.2012 20:55
Zitat von kathy2102:

danke tanja,
ja hormone in ordnung wurde getestet.. wurde auch schon insgesamt 3 mal blut abgenommen... alles gut.. zu letzt wurden protesteron oder so abgenommen und alles supi.. können loslegen...

Bitte
Aber ich frag mich wieso deine Mens nicht von selbst kommt.. woran liegt es denn da dann bei dir, wenn ich fragen darf!?
kathy2102
3051 Beiträge
11.06.2012 20:56
Zitat von Tanjalein:

Zitat von kathy2102:

guten abend mädels,

Na aber Hallo Kathy
bei uns!
Schön das du dich zu uns gesellst..

Oh, bei dir wird es nun auch spannend. *hibbelhibbel*

1 x bisher deine Mens von selbst bekommen? Das ist ja eigenartig... Schon mal die Hormone beim FA überprüfen lassen? Wir hibbeln schon 2 Jahre und ich bekomme meine Mens nur von selbst wenn ich einen Eisprung hatte.. Das Problem habe ich auch und ich muss einiges machen, das es klappen kann.. Ich will dir ja keine Angst machen, aber was sagt dein FA dazu das die Mens nicht kommt? Normal ist es nach 1 Jahr natürlich nicht...

Also ich bin aus dem schönen Oberfranken/Bayern. Und du?
Obwohl, so schön ist es gerade nicht, total am regnen...
Bääääh

Klar.. ihr hibbelt aufs erste Kind? Verheiratet? Wie lange mit deinem Freund/Mann zusammen? WILL WISSEN, WILL WISSEN!

Achja und wenn du Lust hast, füll doch bitte diesen kleinen Fragebogen aus, dann setze ich dich auf unsere Liste dazu.

Name:
ÜZ:
Kinder:
Behandlungen:

Kathy,
25 jahre jung,
nmt: kann ich noch nicht sagen wie mein zyklus ist,
üz 1...,
kinder: keine,
behandlung: folsäure, ab und zu kinderwunschtee

bin mit meinem freund 3 jahre zusammen, nicht verheiratet, kommen aus schleswig holstein, wohnen in einem haus zur miete und wollen irgendwann bauen... mein freund ist bei der marine und diese woche auch auf see und kommt freitag erst wieder.... keine haustiere...
bin seit 15 wochen tante
sonst noch fragen?
kathy2102
3051 Beiträge
11.06.2012 20:57
muss sich wohl alles erst von alleine einpendeln, habe mal gelesen, dass es 6monate bis zu 1 jahr dauern kann, wenn man die pille solange genommen hat.. habe ja 10 jahre lang die pille genommen.
11.06.2012 20:58
Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen ihr Süßen,

naaa gut geschlafen? Ich irgendwie nicht ganz soo gut.

Ich habe ab morgen URLAUB ...und muss erst die Woche darauf den Dienstag wieder los. Gut heute auch nochmal, aber das überstehe ich. Endlich mal ausspannen und vorallem Zeit für die Hausarbeit

@Tanja: die Laternen Story ist ja mal richtig geil... ...ich hoffe du hattest es gut überstanden *lach*!!! Aber die Story mit dem Hockey Schläger ist ja noch heftiger.....oh man...!

--- ich kann mich da an eine Sache erinnern.....Steffi ist morgens immer ganz ausgehungert....läuft also in die Küche zum Frühstücken (da hat sie noch bei ihren Eltern gewohnt). Im Kühlschrank sprach sie eigentlich nix an und Nutella wollte sie nicht schon wieder essen. Sie geht also in den Abstellraum und schaut was es da so für Köstlichkeiten gibt. Ihr Blick fällt gleich aufs Müsli! Müsli wird gleich in die Schüssel gekippt und die Milch drüber gegossen. Sie wunderte sich aber, warum da nix schokoladiges rumschwirrt...hmmm....egal sie war ja ausgehungert.....also Löffel geholt und rein in den Mund...war gar nicht so schlecht. War halt nur Getreidezeugs...da kam ihre Mutti in die Küche und schaut auf ihr Müsli und fragt: was isst du denn da??...Steffi antwortete: Müsli!--Mutti: welches Müsli, wir haben gar keins! Steffi schaut ganz verdutzt: was esse ich denn dann?? (es bildeten sich immer mehr Fragezeichen über dem Kopf)---Mutti: wir haben nur Vogelfutter!!!...du isst Vogelfutter !!!!!
*
ich sags euch...das war ein morgen...ich verspürte eine leichte Übelkeit. Aber...es hat ja nicht schlecht geschmeckt

@all: könnten uns ja im Zoo Leipzig treffen

Abend Steffi
Eher kurz geschlafen.. Hab meinen Mann auch leider nicht rumgekriegt, er war einfach zu müde und hatte noch soviel zu tun. Im moment geht mal wieder garnichts... gut das ich im moment eh keinen Eisprung kriegen kann.. Irgendwie hat uns der Alltag wieder.

Woooooow Urlauuuuuuuuuuuub! Magst tauschen? Arbeit nervt mich.. ich glaube ich suche mir wirklich bald eine andere Stelle..

Vogelfutter.. das ist ja auch mal geil! Dein Gesicht hätte ich dann gerne gesehen...

11.06.2012 21:01

Name: bibbi26 (nicole)
NMT: 08-10-.06.
ÜZ: 11
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte , Tempi messen , Ovus

Name: Tanjalein
NMT: Zyklus ohne Eisprung - leite ein ab 05.06. mit Utro!
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin (langsam steigern) und Cortison, CB Monitor und Tempi messen, nach 3. Spermiogramm PERFEKT 24 Mill./ml! Ich habe leichtes PCO

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 23.06.
ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: Elfe87
NMT: 04.07.2012
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli

Name: Kathy,
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist.
ÜZ: 1
Kinder: Keine
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee

Name: Nathalie (Natha)
ÜZ:
NMT:
Behandlungen: will am Montag mit Folio beginnen

Name:Jeannys
NMT: ?
ÜZ: ÜZ 3 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Name: Madeleine
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG
ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: Kellion
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis

Name: audi
ÜZ: müsste der 8te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine

Name: kusi
ÜZ: ?
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,

Name: Dori86
ÜZ: 20. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12! Clomifen ab Mitte Juli

Name: Ludmilla
ÜZ: ?
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name: jasmin (miku)
ET: 28.11.2011
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET: 15.11.2011
Nächster FA Termin: 08.05.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: Nicole
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Name: nike87
ET: im Moment noch der 17.01., wird aber später
Nächster FA Termin: 03.07.
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen

Engel fliegen einsam.............
Sternkinder gemeinsam..................

Doris Sternchen flog am 15.1.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel!
Madeleins Sternchen flog im April in den Himmel!

Kellion
3463 Beiträge
11.06.2012 21:01
Halli hallo Kathy
Schön das du da bist

Ich bin aus M-V

@ Tanja ich kenn mich da nicht aus mit dem Mensauslösen
Aber deine Tempi ist ja voll runter...dann kann sie ja kommen und dann geht es ab in einen neuen Zyklus mit ES

Mir gehts soweit ganz gut... Mens ist wech...
Hab heute voll stress auf Arbeit gehabt... ganz allein in der Spätschicht und volles Buch
Und das geht die ganze Woche so

Freitag hab ich aber Frühschicht und hab um 7 ne Brautfrisur...die aber noch nicht mal zum Probestecken kam... mal gucken was das wird
Wie gehts euch sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt