~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
11.06.2012 21:02
@tanja: was machst du denn beruflich? habe am donnstag auch 1 1/2 wochen urlaub, aber das ist mal gar nichts... nach 8 1/2 monaten durcharbeiten...
11.06.2012 21:04
Zitat von Kellion:
Halli hallo Kathy![]()
![]()
![]()
Schön das du da bist![]()
Ich bin aus M-V![]()
@ Tanja ich kenn mich da nicht aus mit dem Mensauslösen![]()
Aber deine Tempi ist ja voll runter...dann kann sie ja kommen und dann geht es ab in einen neuen Zyklus mit ES![]()
Mir gehts soweit ganz gut... Mens ist wech...
Hab heute voll stress auf Arbeit gehabt... ganz allein in der Spätschicht und volles Buch![]()
Und das geht die ganze Woche so![]()
Freitag hab ich aber Frühschicht und hab um 7 ne Brautfrisur...die aber noch nicht mal zum Probestecken kam... mal gucken was das wird![]()
Wie gehts euch sonst so?
hey süße,
na mensch das mit der brautfigur hört sich doch gut an...
aber das mit stress und alleine nicht so schön... seit ihr ein kleiner laden? oder haben zu viele urlaub?
11.06.2012 21:08
Zitat von kathy2102:
muss sich wohl alles erst von alleine einpendeln, habe mal gelesen, dass es 6monate bis zu 1 jahr dauern kann, wenn man die pille solange genommen hat.. habe ja 10 jahre lang die pille genommen.
Achsooooo, siehste.
Als ich meinen FA damals gefragt hatte, ob es daran liegen kann, das ich die Pille genommen habe meinte er zu mir "Also eigentlich dauert es nicht länger als 3 Monate bis der Zyklus sich nach dem Pillenabsetzen reguliert."
Ok, 10 Jahre habe ich sie nicht genommen..
Ich war eine späte Frauenarztgängerin. Bin erst mit 16 Jahren hin und hab sie mir geholt.
Ich habe sie so ca. 7 Jahre genommen, hat aber gereicht um meinen Körper völlig konfus zu machen..
11.06.2012 21:11
Zitat von kathy2102:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von kathy2102:
guten abend mädels,
darf ich mich zu euch gesellen? ich bin 25 jahre jung und wir hibbeln aktiv zur zeit im 1 üz... habe letztes jahr juli meine pille abgesetzt und bis her 1x alleine meine mens bekommen sonst 2 mal ausgelöst durch tabletten... mal sehen ob sich nun langsam mein zyklus einpendelt... wäre schön...
wo kommt ihr denn so alle her ??
habt ihr sonst noch fragen an mich? immer her damit![]()
![]()
Na aber Hallo Kathy![]()
bei uns!
![]()
Schön das du dich zu uns gesellst..![]()
Oh, bei dir wird es nun auch spannend.![]()
![]()
*hibbelhibbel*
1 x bisher deine Mens von selbst bekommen? Das ist ja eigenartig...Schon mal die Hormone beim FA überprüfen lassen? Wir hibbeln schon 2 Jahre und ich bekomme meine Mens nur von selbst wenn ich einen Eisprung hatte.. Das Problem habe ich auch und ich muss einiges machen, das es klappen kann..
Ich will dir ja keine Angst machen, aber was sagt dein FA dazu das die Mens nicht kommt?
Normal ist es nach 1 Jahr natürlich nicht...
![]()
![]()
Also ich bin aus dem schönen Oberfranken/Bayern. Und du?![]()
Obwohl, so schön ist es gerade nicht, total am regnen...![]()
Bääääh![]()
Klar.. ihr hibbelt aufs erste Kind? Verheiratet? Wie lange mit deinem Freund/Mann zusammen? WILL WISSEN, WILL WISSEN!![]()
Achja und wenn du Lust hast, füll doch bitte diesen kleinen Fragebogen aus, dann setze ich dich auf unsere Liste dazu.![]()
Name:
ÜZ:
Kinder:
Behandlungen:
Kathy,
25 jahre jung,
nmt: kann ich noch nicht sagen wie mein zyklus ist,
üz 1...,
kinder: keine,
behandlung: folsäure, ab und zu kinderwunschtee
bin mit meinem freund 3 jahre zusammen, nicht verheiratet, kommen aus schleswig holstein, wohnen in einem haus zur miete und wollen irgendwann bauen... mein freund ist bei der marine und diese woche auch auf see und kommt freitag erst wieder.... keine haustiere...
bin seit 15 wochen tante![]()
![]()
sonst noch fragen?
So nun gehörste zu uns...
Stehst auf der Liste!
Ah ok.
Wie alt ist dein Schatz?
Bauen würden wir auch gerne, wohnen auch zur Miete in einer Doppelhaushälfte, aber da müssen wir erstmal ein paar Kredite usw abzahlen und dann mal sehen.. aber mein großer Traum wäre schon mal zu ein eigenes Häuschen zu bauen.
Uiiii in der Marine, da siehste ihn ja wirklich kaum oder?
Garnicht so einfach.. könnte mir das garnicht vorstellen.. Schatzii ist immer bei mir und keinen Tag weg.
Großen Respekt hab ich da aufjedenfall vor euch!
11.06.2012 21:16
Zitat von kathy2102:
@tanja: was machst du denn beruflich? habe am donnstag auch 1 1/2 wochen urlaub, aber das ist mal gar nichts... nach 8 1/2 monaten durcharbeiten...![]()
![]()
Ich bin Arzthelferin in einer Allgemeinarztpraxis seid 7 Jahren.. Habe vorher eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und würde es gerne weiter machen bzw. Erzieherin aufstocken.
Mal sehen.. werde mich mal bewerben. Ich habe im August 3 Wochen Urlaaaaaaaaub.. boar ich freu mich drauf und ich brauch das.
Uiii, das ist ne lange Zeit.. du arme..
11.06.2012 21:22
Zitat von Kellion:
Halli hallo Kathy![]()
![]()
![]()
Ich bin aus M-V![]()
Aber deine Tempi ist ja voll runter...dann kann sie ja kommen und dann geht es ab in einen neuen Zyklus mit ES![]()
Hab heute voll stress auf Arbeit gehabt... ganz allein in der Spätschicht und volles Buch![]()
Freitag hab ich aber Frühschicht und hab um 7 ne Brautfrisur...die aber noch nicht mal zum Probestecken kam... mal gucken was das wird![]()
Wie gehts euch sonst so?
Aber ich glaub irgendwie nicht das sie jetzt schon kommt, wäre ja viel zu früh. Nehme ja erst seid 7 Tagen das Utrogest ein.. muss sie 12 Tage nehmen und dann ein paar Tage später kommt die Mens, war bisher aufjedenfall so bei mir...
Ohhhh, das wäre toll wenn ich nächstes mal einen Eisprung bekommen würde... ich glaube ich würde erstmal sowas von breit grinsen und dann loooooooooos auf Schatzi gehen.. der würde Augen machen!
Schön das deine Mens nun endlich weg ist.. war aber nicht lange oder? Auf in den neuen Zyklus, diesmal schaffen wir es aber!
Gottla du arme, das glaube ich dir das da viel Stress ist.
Aber irgendwie vergeht die Zeit dann recht flott...
Wie die kam nicht zum Probestecken...? Das ist ja seltsam...
Ich hab ich sowas von drauf gefreut damals... Den hätte ich nieeee im Leben verpasst den Termin...
Was machst du dann?
Ganz ok für einen Montag..
Soooo ich mach mal Raubtierfütterung...
Bis gleich!
11.06.2012 21:22
HALLO,
IHR HABT ZEIT, EUCH BIS ZUM 12.06. HIER IN UNSEREM HIBBEL-THREAD ZU MELDEN! WER ES BIS DAHIN NICHT MACHT, WIRD VON UNSERER LISTE GEWORFEN!
Einige Mädls haben sich leider schon lange nicht mehr gemeldet... suchen deshalb ein paar weitere nette Mädls die Lust haben mit uns zu hibbeln und zu kugeln!
IHR HABT ZEIT, EUCH BIS ZUM 12.06. HIER IN UNSEREM HIBBEL-THREAD ZU MELDEN! WER ES BIS DAHIN NICHT MACHT, WIRD VON UNSERER LISTE GEWORFEN!
Einige Mädls haben sich leider schon lange nicht mehr gemeldet... suchen deshalb ein paar weitere nette Mädls die Lust haben mit uns zu hibbeln und zu kugeln!
11.06.2012 21:24
@Tanja, ja, Männe hats gut überstanden (Samen abgeben)
Hat sogar heut morgen noch verpennt.. hab ihm geschrieben, kam keine Antwort.. dachte, vielleicht ist er ja grade dabei. .mit dem Becher und so
halbe Std. später kam immer noch keine Antwort und dann hab ich ihn angerufen.. hat aber noch alles geklappt
Nächste Woche Dienstag haben wir Besprechungstermin
Hab ich schon geschrieben, dass ich heute nen Autounfall hatte??
Naja.. mit Firmenwagen und dann noch der vonna Chefin
War aber nicht schuld und mir ist nix passiert.. nur Schock.. war mein erster Unfall in 7 Jahren
Hat sogar heut morgen noch verpennt.. hab ihm geschrieben, kam keine Antwort.. dachte, vielleicht ist er ja grade dabei. .mit dem Becher und so
halbe Std. später kam immer noch keine Antwort und dann hab ich ihn angerufen.. hat aber noch alles geklappt
Nächste Woche Dienstag haben wir Besprechungstermin
Naja.. mit Firmenwagen und dann noch der vonna Chefin
War aber nicht schuld und mir ist nix passiert.. nur Schock.. war mein erster Unfall in 7 Jahren
11.06.2012 21:25
Name: Tanjalein
NMT: Zyklus ohne Eisprung - leite ein ab 05.06. mit Utro!
Kinder: 0
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Metformin (langsam steigern) und Cortison, CB Monitor und Tempi messen, nach 3. Spermiogramm PERFEKT 24 Mill./ml!
Ich habe leichtes PCO
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 23.06.
ÜZ: 3. ÜZ
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: Elfe87
NMT: 04.07.2012
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli
Name: bibbi26 (nicole)
NMT: 09./10.7.
ÜZ: 11
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte , Tempi messen , Ovus
Name: Kathy,
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist.
ÜZ: 1
Kinder: Keine
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee
Name: Nathalie (Natha)
ÜZ:
NMT:
Behandlungen: will am Montag mit Folio beginnen
Name:Jeannys
NMT: ?
ÜZ: ÜZ 3 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: Madeleine
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG
ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Kellion
ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Name: audi
ÜZ: müsste der 8te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: kusi
ÜZ: ?
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,
Name: Dori86
ÜZ: 20. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12! Clomifen ab Mitte Juli
Name: Ludmilla
ÜZ: ?
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name: jasmin (miku)
ET: 28.11.2011
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET: 15.11.2011
Nächster FA Termin: 08.05.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
Name: Nicole
ET: 09.12.2012
schlagen!!!
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Name: nike87
ET: im Moment noch der 17.01., wird aber später
Nächster FA Termin: 03.07.
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen
Engel fliegen einsam.............
Sternkinder gemeinsam..................
Doris Sternchen flog am 15.1.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel!
Madeleins Sternchen flog im April in den Himmel!
11.06.2012 21:26
ich lass euch mal ganz liebe grüsse da
habe leider wieder meine mens bekommen
habe leider wieder meine mens bekommen
11.06.2012 21:42
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kellion:
Halli hallo Kathy![]()
![]()
![]()
Ich bin aus M-V![]()
Wie gehts euch sonst so?
hey süße,
na mensch das mit der brautfigur hört sich doch gut an...
aber das mit stress und alleine nicht so schön... seit ihr ein kleiner laden? oder haben zu viele urlaub?
Also ich würde sagen nen mittelgroßer Laden sollten schon 2 in einer Schicht sein...aber unsere Chefin ist Schwanger und so sind wir nur 3...
Und wenn der Lehrling Schule hat muss einer allein in der Schicht sein und das bin ich diesmal
11.06.2012 21:51
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Halli hallo Kathy![]()
![]()
![]()
Ich bin aus M-V![]()
Wie gehts euch sonst so?
![]()
Aber ich glaub irgendwie nicht das sie jetzt schon kommt, wäre ja viel zu früh. Nehme ja erst seid 7 Tagen das Utrogest ein.. muss sie 12 Tage nehmen und dann ein paar Tage später kommt die Mens, war bisher aufjedenfall so bei mir...![]()
Ohhhh, das wäre toll wenn ich nächstes mal einen Eisprung bekommen würde... ich glaube ich würde erstmal sowas von breit grinsen und dann loooooooooos auf Schatzi gehen.. der würde Augen machen!![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das deine Mens nun endlich weg ist.. war aber nicht lange oder? Auf in den neuen Zyklus, diesmal schaffen wir es aber!![]()
![]()
![]()
![]()
Gottla du arme, das glaube ich dir das da viel Stress ist.Aber irgendwie vergeht die Zeit dann recht flott...
![]()
Wie die kam nicht zum Probestecken...? Das ist ja seltsam...Ich hab ich sowas von drauf gefreut damals... Den hätte ich nieeee im Leben verpasst den Termin...
Was machst du dann?
![]()
Ganz ok für einen Montag..Soooo ich mach mal Raubtierfütterung...
![]()
![]()
Bis gleich!
![]()
Hahaha kann ich mir vorstellen das du denn aus dem Häuschen bist
Aber dann nicht das herzeln vergessen hahahahaha....
Meine MEns war nur 4 Tage da und der 4 Tag schon echt wenig...
Ja ist komisch das die keine Probefrisur will... aber sie meinte sie will es recht einfach...werd ich schon irgendwie hinbekommen
11.06.2012 22:36
Zitat von Elfe87:
@Tanja, ja, Männe hats gut überstanden (Samen abgeben)![]()
Hat sogar heut morgen noch verpennt.. hab ihm geschrieben, kam keine Antwort.. dachte, vielleicht ist er ja grade dabei. .mit dem Becher und sohalbe Std. später kam immer noch keine Antwort und dann hab ich ihn angerufen.. hat aber noch alles geklappt
![]()
Nächste Woche Dienstag haben wir Besprechungstermin![]()
Naja.. mit Firmenwagen und dann noch der vonna Chefin![]()
War aber nicht schuld und mir ist nix passiert.. nur Schock.. war mein erster Unfall in 7 Jahren![]()
Wie sich das anhört...
Es ist zwar nicht schmerzhaft, aber ein schönes Gefühl ist es bestimmt nicht für unsere Männer.
Tapfere Männer haben wir da.
Ohhhh ich hoffe das die kleinen Soldaten TOP in Ordnung sind.
Ich drück aufjedenfall die Daumen und denke an euch!
Na das wäre ärgerlich gewesen, wenn ihr den Spermi Termin verpasst hättet.
Gut das es geklappt hat und du ihn wach bekommen hast!
Oh gott, arg schlimm?
Ich hatte gott sei dank selbst noch nie einen... ich wäre auch extrem geschockt glaube ich!
Aber gut, das noch alles dran ist an dir und es dir gut geht!
Was ist denn genau passiert? Erzähl mal!
11.06.2012 22:38
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Halli hallo Kathy![]()
![]()
![]()
Ich bin aus M-V![]()
Wie gehts euch sonst so?
![]()
Aber ich glaub irgendwie nicht das sie jetzt schon kommt, wäre ja viel zu früh. Nehme ja erst seid 7 Tagen das Utrogest ein.. muss sie 12 Tage nehmen und dann ein paar Tage später kommt die Mens, war bisher aufjedenfall so bei mir...![]()
Ohhhh, das wäre toll wenn ich nächstes mal einen Eisprung bekommen würde... ich glaube ich würde erstmal sowas von breit grinsen und dann loooooooooos auf Schatzi gehen.. der würde Augen machen!![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das deine Mens nun endlich weg ist.. war aber nicht lange oder? Auf in den neuen Zyklus, diesmal schaffen wir es aber!![]()
![]()
![]()
![]()
Gottla du arme, das glaube ich dir das da viel Stress ist.Aber irgendwie vergeht die Zeit dann recht flott...
![]()
Wie die kam nicht zum Probestecken...? Das ist ja seltsam...Ich hab ich sowas von drauf gefreut damals... Den hätte ich nieeee im Leben verpasst den Termin...
Was machst du dann?
![]()
Ganz ok für einen Montag..Soooo ich mach mal Raubtierfütterung...
![]()
![]()
Bis gleich!
![]()
Hahaha kann ich mir vorstellen das du denn aus dem Häuschen bist![]()
Aber dann nicht das herzeln vergessen hahahahaha....
Meine MEns war nur 4 Tage da und der 4 Tag schon echt wenig...
Ja ist komisch das die keine Probefrisur will... aber sie meinte sie will es recht einfach...werd ich schon irgendwie hinbekommen![]()
Aber Hallo! Ab morgen darf ich Metformin erhöhen... wieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung hoffe ich.
Das vergesse ich sicherlich nicht..
Seltsam, meine Mens ist meißt 6 Tage lang und dann 4 Tage davon richtig richtig heftig.
Hab jetzt schon sowas von keinen Bock auf den
Die Schmerzen sind auch nicht ohne.
Ich bin jedes mal froh, wenn sie vorbei ist.
Muss sie dann weniger zahlen? Weil bei uns gab es ein Packet wo Probestecken und schminken dabei war..
11.06.2012 22:39
Zitat von bibbi26:
ich lass euch mal ganz liebe grüsse da
habe leider wieder meine mens bekommen![]()
![]()
Liebe Grüße zurück!
Lass dich drücken.
Immer wieder blöd..
Auf in den neuen Glückszyklus!
Kopf hoch und weiter gehts!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

bei uns!