~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
12.06.2012 22:24
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Also wegen treffen...ich hab Ende August Urlaub und deswegen muss ich Anfang August voll durcharbeiten... weil da Personalmangel ist![]()
Och nööööööööööööö, Kelli du MUSST aber dabei sein!![]()
Na mal sehen...![]()
![]()
Ja ich will auch... aber wenn es nur an mir scheitert...dann mal gucken wo wir uns treffen...vielleicht kann ich ja dann Sonntag kommen![]()
Wir kriegen das hin, da bin ich mir echt sicher.
Wenn wir wissen, wieviele dann wirklich können und Lust haben und wir einen Ort finden dann kriegen wir dich schon auch mit unter Süße!
12.06.2012 22:49
Soo meine lieben, ich bin mal im Bettchen!
Schlaft gut und träumt süß!
Liste mache ich morgen weiter.
Schlaft gut und träumt süß!
Liste mache ich morgen weiter.
12.06.2012 22:54
guten abend ihr lieben,
@tanja: mein freund ist 29jahre alt und nächstes jahr wird er 30. jahre jung
... da wir gefeiert...
@kellion: du wirst die woche schaffen...ich bin seit mitte april bei Mrs. Sport angemeldet und mache dort auch 2-3 mal die woche sport und habe zwar noch nichts an gewicht abgenommen aber 5 cm an hüfte, 2,5cm an oberschenkel und 1,5cm an oberarmen... wahnsinn oder? nun stelle ich bald meine ernährung um und mal schauen wie es wird... macht mir aber echt spaß....
@all: ich würde ggf. auch zum trffen kommen wollen, wenn ihr mögt?
ich habe es auch nicht weit bis zur ostsee... keipzig wäre auch zu weit weg von mir... ich habe auch ende august erst urlaub.... aber an einem we würde es immer klappen....
bin mal gespannt was ihr euch so ausdenkt...
@tanja: mein freund ist 29jahre alt und nächstes jahr wird er 30. jahre jung
... da wir gefeiert... @kellion: du wirst die woche schaffen...ich bin seit mitte april bei Mrs. Sport angemeldet und mache dort auch 2-3 mal die woche sport und habe zwar noch nichts an gewicht abgenommen aber 5 cm an hüfte, 2,5cm an oberschenkel und 1,5cm an oberarmen... wahnsinn oder? nun stelle ich bald meine ernährung um und mal schauen wie es wird... macht mir aber echt spaß....
ich habe es auch nicht weit bis zur ostsee... keipzig wäre auch zu weit weg von mir... ich habe auch ende august erst urlaub.... aber an einem we würde es immer klappen....
12.06.2012 22:54
Zitat von Tanjalein:
Soo meine lieben, ich bin mal im Bettchen!![]()
Schlaft gut und träumt süß!![]()
Liste mache ich morgen weiter.![]()
schlaf gut und lass dir zeit mit der liste... die läuft ja nicht davon
12.06.2012 23:36
Zitat von Tanjalein:
Soo meine lieben, ich bin mal im Bettchen!![]()
Schlaft gut und träumt süß!![]()
Liste mache ich morgen weiter.![]()
Schlaf gut!!!!! Und mit der Liste - die wird richtig klasse! Super Idee die mal ein wenig um zu gestallten!!!!
12.06.2012 23:39
Und wegen unserem Treffen - was würdet ihr denn davon halten wenn wir uns vielleicht in einem Freizeitpark treffen???? Ich fände den Heidepark in Soltau gut oder aber den Movie Park in Bottrop. Die liegen beide ziemlich mittig, oder sehe ich das falsch????
12.06.2012 23:54
ich wünsche euch einen schönen abend allen,
melde mich auch, war bei meiner mama zu besuch bin aber jetzt wieder da.
melde mich auch, war bei meiner mama zu besuch bin aber jetzt wieder da.
13.06.2012 09:05
Zitat von kathy2102:
guten abend ihr lieben,
@tanja: mein freund ist 29jahre alt und nächstes jahr wird er 30. jahre jung![]()
... da wir gefeiert...
@kellion: du wirst die woche schaffen...ich bin seit mitte april bei Mrs. Sport angemeldet und mache dort auch 2-3 mal die woche sport und habe zwar noch nichts an gewicht abgenommen aber 5 cm an hüfte, 2,5cm an oberschenkel und 1,5cm an oberarmen... wahnsinn oder? nun stelle ich bald meine ernährung um und mal schauen wie es wird... macht mir aber echt spaß....
Ich würde auch so gerne Sport machen gehen, aber erstens brauch ich immer da jemand der dann mitkommt... und zweitens hab ich dann ein schlechtes Gewissen wenn ich mein Hundi so lange allein lasse...sie ist schon allein wenn ich auf Arbeit bin und dann noch länger allein... das tut mir denn leid für sie...
Aber ich würde echt gerne , würde meinem Rücken richtig gut tun...
Aber dann mach ich Sport zu Hause... hab Zumba CD hier und dann gehts hier rund
13.06.2012 09:06
Zitat von Dori86:
Und wegen unserem Treffen - was würdet ihr denn davon halten wenn wir uns vielleicht in einem Freizeitpark treffen???? Ich fände den Heidepark in Soltau gut oder aber den Movie Park in Bottrop. Die liegen beide ziemlich mittig, oder sehe ich das falsch????![]()
![]()
![]()
Also Freizeitpark find ich super... und Heidepark perfekt..aber Bottrop, wären von mir 5h
13.06.2012 09:37
Guten Morgen Mädels,
mensch da habe ich ja gestern echt ein paar Diskussionen verpasst. Naja war mal wieder in der Werkstatt mit meinem "Drecksauto". Montag Nachmittag aufn Weg zur Arbeit gab es einen lauten Knall auf der Beifahrer Seite. Ich dachte erst ein Stein wäre dagegen geflogen. Aus Reflex habe ich die Scheibe runter gemacht (automatik)....und krach fliegt mir die ganze Scheibe nach unten und lässt sich nicht wieder nach oben fahren. Dann hat es die ganze Schicht über geregnet.....man
!! In der Werkstatt habe ich dann 200€ gelöhnt, damit wieder alles i.O. ist. Die Kurbelautomatik hats zerfetzt.
Naja....was soll man machen wa...wat muss das muss. Ich hatte die Nacht nur 4 1/2 Stunden geschlafen. Mussten auch noch länger machen auf Arbeit. Egal...
@all: hmm....konnt mir schon denken, dass das zu weit ist für euch. Ostsee finde ich nicht schlecht. Oder halt so ein Vergnügungspark. Mein Problem ist!!! Ich habe im August KEINEN Urlaub. Ich habe erst die letzten 2 September Wochen.
@elfe: da bist ja noch mit dem Schrecken davon gekommen. Gott sei Dank ist nichts passiert. Hast echt n guten Chef!
@Kellion: schmerzfrei? Das hätte ich auch gerne mal. Am Anfang tut es immer sau weh. Ich jammer immer. Ich frage mich nur wieviel stärker wohl Wehen sind
@Tanja: ja ich hätte mein Gesicht bei dem Müsli/Vogelfutter Unfal auch gern gesehen. Am Montag habe ich auf Arbeit mal wieder für einen Brüller gesorgt!! Ich hatte eine Rückweisung vom Zoll. Meine Tintenkartuschen waren falsch angemeldet. Da habe ich mit den anderen drüber gesprochen. Und ich redete und redete und dann sage ich auch noch "Tuntenkartuschen". Ich hatte das Gelächter auf meiner Seite
...
Das eine Mal auch. Unser Duty Manager stand an unserem Tisch und redete mit ner Kollegin. Als die Fertig waren rief ich ihn, da ich Hilfe brauchte (das Gewicht einer Sendung war falsch)....ich rief ihn und sagte: ....ich habe ein Problem mit dem Gewicht
.....Er: ich weiß jetzt nicht wie ich dir da helfen kann
....alle haben se losgeprustet....naja Typisch Steffi
PS: ich weiß der Alltag kommt soo schnell wieder. Die Kunst ist es, den Alltag nie so richtig durchkommen zu lassen. Und das ist echt schwer. Vorallem wenn man stressige Jobs hat. Aber das wird schon Tanja!! Und auch für deine Eisprünge drück ich dir gaaaanz doll die Daumen. 2012 hat noch 6 Monate!!! Wäre doch gelacht wenn das nicht funzt!!!
@Dori: schön das du wieder da bist!
Wie gehts dir so??
mensch da habe ich ja gestern echt ein paar Diskussionen verpasst. Naja war mal wieder in der Werkstatt mit meinem "Drecksauto". Montag Nachmittag aufn Weg zur Arbeit gab es einen lauten Knall auf der Beifahrer Seite. Ich dachte erst ein Stein wäre dagegen geflogen. Aus Reflex habe ich die Scheibe runter gemacht (automatik)....und krach fliegt mir die ganze Scheibe nach unten und lässt sich nicht wieder nach oben fahren. Dann hat es die ganze Schicht über geregnet.....man
!! In der Werkstatt habe ich dann 200€ gelöhnt, damit wieder alles i.O. ist. Die Kurbelautomatik hats zerfetzt. Naja....was soll man machen wa...wat muss das muss. Ich hatte die Nacht nur 4 1/2 Stunden geschlafen. Mussten auch noch länger machen auf Arbeit. Egal...
@all: hmm....konnt mir schon denken, dass das zu weit ist für euch. Ostsee finde ich nicht schlecht. Oder halt so ein Vergnügungspark. Mein Problem ist!!! Ich habe im August KEINEN Urlaub. Ich habe erst die letzten 2 September Wochen.
@elfe: da bist ja noch mit dem Schrecken davon gekommen. Gott sei Dank ist nichts passiert. Hast echt n guten Chef!
@Kellion: schmerzfrei? Das hätte ich auch gerne mal. Am Anfang tut es immer sau weh. Ich jammer immer. Ich frage mich nur wieviel stärker wohl Wehen sind
@Tanja: ja ich hätte mein Gesicht bei dem Müsli/Vogelfutter Unfal auch gern gesehen. Am Montag habe ich auf Arbeit mal wieder für einen Brüller gesorgt!! Ich hatte eine Rückweisung vom Zoll. Meine Tintenkartuschen waren falsch angemeldet. Da habe ich mit den anderen drüber gesprochen. Und ich redete und redete und dann sage ich auch noch "Tuntenkartuschen". Ich hatte das Gelächter auf meiner Seite
... Das eine Mal auch. Unser Duty Manager stand an unserem Tisch und redete mit ner Kollegin. Als die Fertig waren rief ich ihn, da ich Hilfe brauchte (das Gewicht einer Sendung war falsch)....ich rief ihn und sagte: ....ich habe ein Problem mit dem Gewicht
.....Er: ich weiß jetzt nicht wie ich dir da helfen kann
PS: ich weiß der Alltag kommt soo schnell wieder. Die Kunst ist es, den Alltag nie so richtig durchkommen zu lassen. Und das ist echt schwer. Vorallem wenn man stressige Jobs hat. Aber das wird schon Tanja!! Und auch für deine Eisprünge drück ich dir gaaaanz doll die Daumen. 2012 hat noch 6 Monate!!! Wäre doch gelacht wenn das nicht funzt!!!
@Dori: schön das du wieder da bist!
Wie gehts dir so?? ___________
So ich werde jetzt mal runter in den Konsum gehen und mir Cornflakes kaufen. Habe Hunger
Bis später
13.06.2012 12:35
Guten Morgen ihr Lieben!
.
Alles gut bei euch? Uns gehts auch gut! Bis auf die Tatsache, dass wir am Sa. ja zu einem Babyfachmarkt unterwegs waren. Auf der Autobahn spinnte das Auto meines Männes schon leicht rum. Wir dann zum Glück die nächste Abfahrt genommen und da ist die Karre ausgegangen und wir standen auf der Abfahrt mitten in der Kurve!
.
Eine Stunde später wurden wir dann abgeschleppt und der nette Herr hat uns samt Auto nach Hause bzw in die Werkstatt hier um die Ecke gefahren. Leider hat das Auto einen Motorschaden!
Totale scheiße. Wir wollten mein Auto nämlich abgeben und sein Auto behalten und noch einen Kombi dazu kaufen. Jetzt sind wir am hin- und her überlegen wie wir es stattdessen machen sollen!? Fakt ist, dass ich ein neues Auto brauche, ich fahre einen kleinen Polo ohne Servolenkung und das ist mega anstrengend und der Kinderwagen passt auch nicht im Kofferraum und soooo viel Platz vom Bauch bis zum Lenkrad hab ich nicht mehr!
Ich denke, dass wir jetzt wohl oder übel zwei Autos kaufen müssen! *uff*
.
Zur Liste: Machst du jetzt zwei Listen? Weil die Hello Kitty-Liste ist ja für Hibblerinnen, oder? Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber ich finde Hello Kitty ganz schrecklich! *duckundweg*
Ist ja zum Glück Geschmackssache und ich glaube, den meisten von euch gefällts ja sehr gut!
.
Treffen: Ende August haben wir Urlaub, allerdings sind wir in der letzten Augustwoche in London!
.
Alles gut bei euch? Uns gehts auch gut! Bis auf die Tatsache, dass wir am Sa. ja zu einem Babyfachmarkt unterwegs waren. Auf der Autobahn spinnte das Auto meines Männes schon leicht rum. Wir dann zum Glück die nächste Abfahrt genommen und da ist die Karre ausgegangen und wir standen auf der Abfahrt mitten in der Kurve!
.
Eine Stunde später wurden wir dann abgeschleppt und der nette Herr hat uns samt Auto nach Hause bzw in die Werkstatt hier um die Ecke gefahren. Leider hat das Auto einen Motorschaden!
Totale scheiße. Wir wollten mein Auto nämlich abgeben und sein Auto behalten und noch einen Kombi dazu kaufen. Jetzt sind wir am hin- und her überlegen wie wir es stattdessen machen sollen!? Fakt ist, dass ich ein neues Auto brauche, ich fahre einen kleinen Polo ohne Servolenkung und das ist mega anstrengend und der Kinderwagen passt auch nicht im Kofferraum und soooo viel Platz vom Bauch bis zum Lenkrad hab ich nicht mehr!
Ich denke, dass wir jetzt wohl oder übel zwei Autos kaufen müssen! *uff* .
Zur Liste: Machst du jetzt zwei Listen? Weil die Hello Kitty-Liste ist ja für Hibblerinnen, oder? Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber ich finde Hello Kitty ganz schrecklich! *duckundweg*
Ist ja zum Glück Geschmackssache und ich glaube, den meisten von euch gefällts ja sehr gut!
.
Treffen: Ende August haben wir Urlaub, allerdings sind wir in der letzten Augustwoche in London!
13.06.2012 12:40
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen Mädels,
mensch da habe ich ja gestern echt ein paar Diskussionen verpasst. Naja war mal wieder in der Werkstatt mit meinem "Drecksauto". Montag Nachmittag aufn Weg zur Arbeit gab es einen lauten Knall auf der Beifahrer Seite. Ich dachte erst ein Stein wäre dagegen geflogen. Aus Reflex habe ich die Scheibe runter gemacht (automatik)....und krach fliegt mir die ganze Scheibe nach unten und lässt sich nicht wieder nach oben fahren. Dann hat es die ganze Schicht über geregnet.....man!! In der Werkstatt habe ich dann 200€ gelöhnt, damit wieder alles i.O. ist. Die Kurbelautomatik hats zerfetzt.
Naja....was soll man machen wa...wat muss das muss. Ich hatte die Nacht nur 4 1/2 Stunden geschlafen. Mussten auch noch länger machen auf Arbeit. Egal...
@all: hmm....konnt mir schon denken, dass das zu weit ist für euch. Ostsee finde ich nicht schlecht. Oder halt so ein Vergnügungspark. Mein Problem ist!!! Ich habe im August KEINEN Urlaub. Ich habe erst die letzten 2 September Wochen.![]()
@Kellion: schmerzfrei? Das hätte ich auch gerne mal. Am Anfang tut es immer sau weh. Ich jammer immer. Ich frage mich nur wieviel stärker wohl Wehen sind![]()
@Tanja: ja ich hätte mein Gesicht bei dem Müsli/Vogelfutter Unfal auch gern gesehen. Am Montag habe ich auf Arbeit mal wieder für einen Brüller gesorgt!! Ich hatte eine Rückweisung vom Zoll. Meine Tintenkartuschen waren falsch angemeldet. Da habe ich mit den anderen drüber gesprochen. Und ich redete und redete und dann sage ich auch noch "Tuntenkartuschen". Ich hatte das Gelächter auf meiner Seite![]()
...
Das eine Mal auch. Unser Duty Manager stand an unserem Tisch und redete mit ner Kollegin. Als die Fertig waren rief ich ihn, da ich Hilfe brauchte (das Gewicht einer Sendung war falsch)....ich rief ihn und sagte: ....ich habe ein Problem mit dem Gewicht.....Er: ich weiß jetzt nicht wie ich dir da helfen kann
![]()
PS: ich weiß der Alltag kommt soo schnell wieder. Die Kunst ist es, den Alltag nie so richtig durchkommen zu lassen. Und das ist echt schwer. Vorallem wenn man stressige Jobs hat. Aber das wird schon Tanja!! Und auch für deine Eisprünge drück ich dir gaaaanz doll die Daumen. 2012 hat noch 6 Monate!!! Wäre doch gelacht wenn das nicht funzt!!!![]()
@Dori: schön das du wieder da bist!Wie gehts dir so??
Und mir geht es ganz gut. Habe meinen Kopf momentan ziemlich abgestellt!!!!
Wir werden im nächsten Monat dann mit Clomi starten und da setzte ich ganz viel Hoffnung und Glauben rein!!!!
13.06.2012 17:29
Zitat von bibbi26:
@tanja echt toll deine liste super
Dankeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt