Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
13.06.2012 17:33
Zitat von kathy2102:

guten abend ihr lieben,

@tanja: mein freund ist 29jahre alt und nächstes jahr wird er 30. jahre jung ... da wir gefeiert...

@kellion: du wirst die woche schaffen...ich bin seit mitte april bei Mrs. Sport angemeldet und mache dort auch 2-3 mal die woche sport und habe zwar noch nichts an gewicht abgenommen aber 5 cm an hüfte, 2,5cm an oberschenkel und 1,5cm an oberarmen... wahnsinn oder? nun stelle ich bald meine ernährung um und mal schauen wie es wird... macht mir aber echt spaß....

@all: ich würde ggf. auch zum trffen kommen wollen, wenn ihr mögt?
ich habe es auch nicht weit bis zur ostsee... keipzig wäre auch zu weit weg von mir... ich habe auch ende august erst urlaub.... aber an einem we würde es immer klappen....
bin mal gespannt was ihr euch so ausdenkt...

Hey Kathy

30 Jahre jung .. ich sag zu meinem immer.. Schatzi du gehst auf die 30 zu... du bist sooooo AAAAAAAAALT! hrhr Meiner wird auch nächstes Jahr 30.
Wie gesagt, der 1983 Jahrgang ist der beste unter den Männern...

Na klar kannste dann auch dazu kommen, gehörst ja schließlich nun auch zu uns. Freu mich jetzt schon drauf euch alle real und in echt kennen zu lernen.
Uns fällt da schon noch was schönes ein, wo wir uns alle darauf einigen können. Und dann machen wir auch gleich ein paar tolle Fotos.
13.06.2012 17:34
Zitat von kathy2102:

Zitat von Tanjalein:

Soo meine lieben, ich bin mal im Bettchen!

Schlaft gut und träumt süß!

Liste mache ich morgen weiter.

schlaf gut und lass dir zeit mit der liste... die läuft ja nicht davon

Und jetzt mach ich bissl weiter. Das stimmt, bisher hat sie noch keine Beine gekriegt.
13.06.2012 17:35
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Soo meine lieben, ich bin mal im Bettchen!

Schlaft gut und träumt süß!

Liste mache ich morgen weiter.

Schlaf gut!!!!! Und mit der Liste - die wird richtig klasse! Super Idee die mal ein wenig um zu gestallten!!!!

*gääähn* Danke Glaub gleich geh ich nochmal ne Runde schlafen, bin so k.o. Ich denke das ist das doofe Wetter

Jap, ich dachte irgendwie muss da mal was neues her.
13.06.2012 17:36
Zitat von Ljusi1983:

ich wünsche euch einen schönen abend allen,
melde mich auch, war bei meiner mama zu besuch bin aber jetzt wieder da.

Hey Ljusi
Schön das du wieder da bist. Was gibts neues bei dir? Wie gehts dir?
13.06.2012 17:37
Zitat von Dori86:

Und wegen unserem Treffen - was würdet ihr denn davon halten wenn wir uns vielleicht in einem Freizeitpark treffen???? Ich fände den Heidepark in Soltau gut oder aber den Movie Park in Bottrop. Die liegen beide ziemlich mittig, oder sehe ich das falsch????

Ah gute Idee Dori Kann da auch mein Hund mit rein in den Freizeitpark? Weil wir unseren Hund natürlich mitnehmen müssen und ich ihn nicht irgendwo in der Zeit einsperren mag.

13.06.2012 17:39
Zitat von Dori86:

Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen Mädels,

mensch da habe ich ja gestern echt ein paar Diskussionen verpasst. Naja war mal wieder in der Werkstatt mit meinem "Drecksauto". Montag Nachmittag aufn Weg zur Arbeit gab es einen lauten Knall auf der Beifahrer Seite. Ich dachte erst ein Stein wäre dagegen geflogen. Aus Reflex habe ich die Scheibe runter gemacht (automatik)....und krach fliegt mir die ganze Scheibe nach unten und lässt sich nicht wieder nach oben fahren. Dann hat es die ganze Schicht über geregnet.....man !! In der Werkstatt habe ich dann 200€ gelöhnt, damit wieder alles i.O. ist. Die Kurbelautomatik hats zerfetzt.
Naja....was soll man machen wa...wat muss das muss. Ich hatte die Nacht nur 4 1/2 Stunden geschlafen. Mussten auch noch länger machen auf Arbeit. Egal...

@all: hmm....konnt mir schon denken, dass das zu weit ist für euch. Ostsee finde ich nicht schlecht. Oder halt so ein Vergnügungspark. Mein Problem ist!!! Ich habe im August KEINEN Urlaub. Ich habe erst die letzten 2 September Wochen.

@elfe: da bist ja noch mit dem Schrecken davon gekommen. Gott sei Dank ist nichts passiert. Hast echt n guten Chef!

@Kellion: schmerzfrei? Das hätte ich auch gerne mal. Am Anfang tut es immer sau weh. Ich jammer immer. Ich frage mich nur wieviel stärker wohl Wehen sind

@Tanja: ja ich hätte mein Gesicht bei dem Müsli/Vogelfutter Unfal auch gern gesehen. Am Montag habe ich auf Arbeit mal wieder für einen Brüller gesorgt!! Ich hatte eine Rückweisung vom Zoll. Meine Tintenkartuschen waren falsch angemeldet. Da habe ich mit den anderen drüber gesprochen. Und ich redete und redete und dann sage ich auch noch "Tuntenkartuschen". Ich hatte das Gelächter auf meiner Seite ...
Das eine Mal auch. Unser Duty Manager stand an unserem Tisch und redete mit ner Kollegin. Als die Fertig waren rief ich ihn, da ich Hilfe brauchte (das Gewicht einer Sendung war falsch)....ich rief ihn und sagte: ....ich habe ein Problem mit dem Gewicht .....Er: ich weiß jetzt nicht wie ich dir da helfen kann ....alle haben se losgeprustet....naja Typisch Steffi

PS: ich weiß der Alltag kommt soo schnell wieder. Die Kunst ist es, den Alltag nie so richtig durchkommen zu lassen. Und das ist echt schwer. Vorallem wenn man stressige Jobs hat. Aber das wird schon Tanja!! Und auch für deine Eisprünge drück ich dir gaaaanz doll die Daumen. 2012 hat noch 6 Monate!!! Wäre doch gelacht wenn das nicht funzt!!!

@Dori: schön das du wieder da bist! Wie gehts dir so??

So ich werde jetzt mal runter in den Konsum gehen und mir Cornflakes kaufen. Habe Hunger

Bis später

Vielleicht können wir ja Samstag oder Sonntag nehmen!Dann ist es nicht ganz so schwierig!
Und mir geht es ganz gut. Habe meinen Kopf momentan ziemlich abgestellt!!!! Wir werden im nächsten Monat dann mit Clomi starten und da setzte ich ganz viel Hoffnung und Glauben rein!!!!

Na Dori, wer weiss... Vielleicht klappts auch jetzt und du brauchst Clomi garnicht nehmen.. das wäre ja ideal!

Samstag (Sonntag früh immer schwierig wegen Schatzi, der muss doch in der Kirche orgeln )wäre für uns auch ok - wir sind da ziemlich flexibel.

Schön das du bissl entspannen kannst. Ich seh auch entspannt im moment in die Zukunft.
13.06.2012 17:47
Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen Mädels,

mensch da habe ich ja gestern echt ein paar Diskussionen verpasst. Naja war mal wieder in der Werkstatt mit meinem "Drecksauto". Montag Nachmittag aufn Weg zur Arbeit gab es einen lauten Knall auf der Beifahrer Seite. Ich dachte erst ein Stein wäre dagegen geflogen. Aus Reflex habe ich die Scheibe runter gemacht (automatik)....und krach fliegt mir die ganze Scheibe nach unten und lässt sich nicht wieder nach oben fahren. Dann hat es die ganze Schicht über geregnet.....man !! In der Werkstatt habe ich dann 200€ gelöhnt, damit wieder alles i.O. ist. Die Kurbelautomatik hats zerfetzt.
Naja....was soll man machen wa...wat muss das muss. Ich hatte die Nacht nur 4 1/2 Stunden geschlafen. Mussten auch noch länger machen auf Arbeit. Egal...

@all: hmm....konnt mir schon denken, dass das zu weit ist für euch. Ostsee finde ich nicht schlecht. Oder halt so ein Vergnügungspark. Mein Problem ist!!! Ich habe im August KEINEN Urlaub. Ich habe erst die letzten 2 September Wochen.

@elfe: da bist ja noch mit dem Schrecken davon gekommen. Gott sei Dank ist nichts passiert. Hast echt n guten Chef!

@Kellion: schmerzfrei? Das hätte ich auch gerne mal. Am Anfang tut es immer sau weh. Ich jammer immer. Ich frage mich nur wieviel stärker wohl Wehen sind

@Tanja: ja ich hätte mein Gesicht bei dem Müsli/Vogelfutter Unfal auch gern gesehen. Am Montag habe ich auf Arbeit mal wieder für einen Brüller gesorgt!! Ich hatte eine Rückweisung vom Zoll. Meine Tintenkartuschen waren falsch angemeldet. Da habe ich mit den anderen drüber gesprochen. Und ich redete und redete und dann sage ich auch noch "Tuntenkartuschen". Ich hatte das Gelächter auf meiner Seite ...
Das eine Mal auch. Unser Duty Manager stand an unserem Tisch und redete mit ner Kollegin. Als die Fertig waren rief ich ihn, da ich Hilfe brauchte (das Gewicht einer Sendung war falsch)....ich rief ihn und sagte: ....ich habe ein Problem mit dem Gewicht .....Er: ich weiß jetzt nicht wie ich dir da helfen kann ....alle haben se losgeprustet....naja Typisch Steffi

PS: ich weiß der Alltag kommt soo schnell wieder. Die Kunst ist es, den Alltag nie so richtig durchkommen zu lassen. Und das ist echt schwer. Vorallem wenn man stressige Jobs hat. Aber das wird schon Tanja!! Und auch für deine Eisprünge drück ich dir gaaaanz doll die Daumen. 2012 hat noch 6 Monate!!! Wäre doch gelacht wenn das nicht funzt!!!

@Dori: schön das du wieder da bist! Wie gehts dir so??

So ich werde jetzt mal runter in den Konsum gehen und mir Cornflakes kaufen. Habe Hunger

Bis später

Och du arme *knuddel* Doofen Autos, im moment spinnen sie wohl alle bissl rum hab ich das Gefühl. 200 Euro ist ne Menge.. ui ui ui...

Mit dem Treffen, das kriegen wir schon hin. Wie siehts bei dir an den Wochenenden aus?

Zu geil, ich mag dich echt jetzt schon total.. du bist mir echt so sympathisch du alter Tollpatsch!

Naja immer hin sind es noch 6 Monate wo wir es schaffen können Mädls! Danke dir Süße für die aufmunternden Worte.

Hoffe die Cornflakes haben geschmeckt.
13.06.2012 17:55
Zitat von Curlchen:

Guten Morgen ihr Lieben!
.
Alles gut bei euch? Uns gehts auch gut! Bis auf die Tatsache, dass wir am Sa. ja zu einem Babyfachmarkt unterwegs waren. Auf der Autobahn spinnte das Auto meines Männes schon leicht rum. Wir dann zum Glück die nächste Abfahrt genommen und da ist die Karre ausgegangen und wir standen auf der Abfahrt mitten in der Kurve!
.
Eine Stunde später wurden wir dann abgeschleppt und der nette Herr hat uns samt Auto nach Hause bzw in die Werkstatt hier um die Ecke gefahren. Leider hat das Auto einen Motorschaden! Totale scheiße. Wir wollten mein Auto nämlich abgeben und sein Auto behalten und noch einen Kombi dazu kaufen. Jetzt sind wir am hin- und her überlegen wie wir es stattdessen machen sollen!? Fakt ist, dass ich ein neues Auto brauche, ich fahre einen kleinen Polo ohne Servolenkung und das ist mega anstrengend und der Kinderwagen passt auch nicht im Kofferraum und soooo viel Platz vom Bauch bis zum Lenkrad hab ich nicht mehr! Ich denke, dass wir jetzt wohl oder übel zwei Autos kaufen müssen! *uff*
.
Zur Liste: Machst du jetzt zwei Listen? Weil die Hello Kitty-Liste ist ja für Hibblerinnen, oder? Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber ich finde Hello Kitty ganz schrecklich! *duckundweg* Ist ja zum Glück Geschmackssache und ich glaube, den meisten von euch gefällts ja sehr gut!
.
Treffen: Ende August haben wir Urlaub, allerdings sind wir in der letzten Augustwoche in London!

Hey Curlchen
Mei, o mei bist du schon weit.. die Zeit rennt...

Ja passt, bin bissl fertig und werde mich gleich bissl aufs Ohr legen. Oh, wie nervig.. ihr armen. Zwei Autos? Hmmm.. teurer Spaß.

Nee die Liste wird wieder für beide gemacht.. Nur will ich sie bissl schöner machen und aktuell.. Weil ja einige Mädls, sich nicht mehr hier gemeldet haben. Magst du keine Hello Kitty Ich bin auch kein großer Fan, aber irgendwie ist die hier putzig und irgendwie passt es finde ich. Da musste leider nun durch Süße..

Hmmmm... ihr seid mir welche.. Ende August kann ich z. B. nicht mehr.. Wie siehts mal an einem Wochenende bei dir aus?
13.06.2012 18:34
[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
WIR TRAGEN UNSER GLÜCK UNTER DEM HERZEN! WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Steffi (Curlchen)
30 Jahre
ET: 15.11.2011
Nächster FA Termin: 08.05.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Mönchspfeffer

Nicole
24 Jahre
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen: KiWu Klinik- Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Nike87
24 Jahre
ET: Im Moment noch der 17.01.2013 - wird aber später.
Nächster FA Termin: 03.07.12
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen

__________________ ____________

[color=#FFFFFF]______________
Engel fliegen einsam.............
______ Sternkinder gemeinsam..................
[/color]

Doris Sternchen flog am 15.01.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel zurück!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel zurück!
Madeleins Sternchen flog im April 2012 in den Himmel zurück!

13.06.2012 18:36
Soooooo jetzt hab ich zwei seperate Listen. Einmal nur für die hibbelnden und einmal die Bald-Mamis mit unseren Sternchen

Wie findet ihrs?
13.06.2012 18:38
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________ ************************************************** *********************

Tanjalein
24 Jahre
NMT: noch unbekannt - ÜZ: Hibbel seid August 2010
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO

Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 23.06.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Behandlungen: Clomifen

Elfe87
25 Jahre
NMT: 04.07.2012 - ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli

Dori86
25 Jahre
NMT: 06.07.12 - ÜZ: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: Clomifen ab Mitte Juli

bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 09./10.7.12 - ÜZ: 12
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus

Kathy
25 Jahre
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist. - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee

Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen

Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Madeleine
23 Jahre
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU

Kellion
26 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis

Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: ?
Behandlungen: Clearblue Monitor

kathy2102
3051 Beiträge
13.06.2012 20:28
hey tanja,
ja die männer haben einen guten jahrgang 1983
hier war gutes wetter heute, habe blumen umgepflanzt, relaxt auf meiner hängematte und nun schaue ich tv....
habe nun nämlicj 1 1/2 monate urlaub...
habe heute meine mens bekommen und nun geht es ab in den 2. üz....
Elfe87
4609 Beiträge
13.06.2012 20:35
@Stefi: Danke
@Tanja: Hello Kitty is kitschig, aber toll ich mag se!!!!!
Elfe87
4609 Beiträge
13.06.2012 20:36
Zitat von kathy2102:

hey tanja,
ja die männer haben einen guten jahrgang 1983
hier war gutes wetter heute, habe blumen umgepflanzt, relaxt auf meiner hängematte und nun schaue ich tv....
habe nun nämlicj 1 1/2 monate urlaub...
habe heute meine mens bekommen und nun geht es ab in den 2. üz....

Wat 1,5 Monate Urlaub?????????? gib ma was ab
Warum soviel??
Dori86
1616 Beiträge
13.06.2012 20:46
So noch schnell eben Nabend sagen, bevor ich gleich Fußball schauen werde!!!!
Tanja, deine beiden seperaten Listen finde ich richtig klasse! Vielen Dank, dass du dich da so liebevoll drum kümmerst!!!!
Wegen dem Treffen, das mit dem J´Hund weiß ich nicht genau, aber das lässt sich ja heraus kriegen! Und man kann dann ja auch einen Samstag nehmen.
Und mit dem lockerer sein .... das tut auch echt gut, wenn man nicht jeden Tag an den Nachwuchs denkt. Also das Clomi habe ich schon zu Hause, und wenn es dann nun doch diesen Monat klappen sollte, dann ist es auch in Ordnung!!! Dann bewahre ich das Clomi eben für den 2. Krümel auf!

So ihr lieben, euch viel Spaß beim Fußball schauen und bis morgen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt