~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
13.06.2012 20:46
Zitat von Elfe87:
Zitat von kathy2102:
hey tanja,
ja die männer haben einen guten jahrgang 1983![]()
hier war gutes wetter heute, habe blumen umgepflanzt, relaxt auf meiner hängematte und nun schaue ich tv....
habe nun nämlicj 1 1/2 monate urlaub...
habe heute meine mens bekommen und nun geht es ab in den 2. üz....
Wat 1,5 Monate Urlaub??????????![]()
gib ma was ab
![]()
Warum soviel??
oh sorry verschrieben, meinte 1 1/2 wochen
... nach 8 1" monate durcharbeiten.... ist nicht viel.. vor allen habe alleine urlaub, da mein schatz bei der marine ist und grad auf see ist----
13.06.2012 20:48
Zitat von Tanjalein:
[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
WIR TRAGEN UNSER GLÜCK UNTER DEM HERZEN! WIR HABEN ES GESCHAFFT!
30 Jahre
ET: 15.11.2011
Nächster FA Termin: 08.05.2012![]()
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Mönchspfeffer
![]()
![]()
Nicole
24 Jahre
ET: 09.12.2012
![]()
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen: KiWu Klinik- Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine![]()
![]()
![]()
Nike87
24 Jahre
ET: Im Moment noch der 17.01.2013 - wird aber später.
Nächster FA Termin: 03.07.12
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen
![]()
__________________ ____________
[color=#FFFFFF]______________ Engel fliegen einsam.............
______ Sternkinder gemeinsam.................. [/color]
Doris Sternchen flog am 15.01.2010 in den Himmel zurück!
![]()
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel zurück!
![]()
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel zurück!
![]()
Madeleins Sternchen flog im April 2012 in den Himmel zurück!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du dich bei Nicole vertan mit dem nächsten FA Termin und dem Geschlecht???
Hab gerade nämlich gedacht irgenetwas stimmt da nicht!
13.06.2012 20:50
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen Mädels,
mensch da habe ich ja gestern echt ein paar Diskussionen verpasst. Naja war mal wieder in der Werkstatt mit meinem "Drecksauto". Montag Nachmittag aufn Weg zur Arbeit gab es einen lauten Knall auf der Beifahrer Seite. Ich dachte erst ein Stein wäre dagegen geflogen. Aus Reflex habe ich die Scheibe runter gemacht (automatik)....und krach fliegt mir die ganze Scheibe nach unten und lässt sich nicht wieder nach oben fahren. Dann hat es die ganze Schicht über geregnet.....man!! In der Werkstatt habe ich dann 200€ gelöhnt, damit wieder alles i.O. ist. Die Kurbelautomatik hats zerfetzt.
Naja....was soll man machen wa...wat muss das muss. Ich hatte die Nacht nur 4 1/2 Stunden geschlafen. Mussten auch noch länger machen auf Arbeit. Egal...
@all: hmm....konnt mir schon denken, dass das zu weit ist für euch. Ostsee finde ich nicht schlecht. Oder halt so ein Vergnügungspark. Mein Problem ist!!! Ich habe im August KEINEN Urlaub. Ich habe erst die letzten 2 September Wochen.![]()
@elfe: da bist ja noch mit dem Schrecken davon gekommen. Gott sei Dank ist nichts passiert. Hast echt n guten Chef!
@Kellion: schmerzfrei? Das hätte ich auch gerne mal. Am Anfang tut es immer sau weh. Ich jammer immer. Ich frage mich nur wieviel stärker wohl Wehen sind![]()
@Tanja: ja ich hätte mein Gesicht bei dem Müsli/Vogelfutter Unfal auch gern gesehen. Am Montag habe ich auf Arbeit mal wieder für einen Brüller gesorgt!! Ich hatte eine Rückweisung vom Zoll. Meine Tintenkartuschen waren falsch angemeldet. Da habe ich mit den anderen drüber gesprochen. Und ich redete und redete und dann sage ich auch noch "Tuntenkartuschen". Ich hatte das Gelächter auf meiner Seite![]()
...
Das eine Mal auch. Unser Duty Manager stand an unserem Tisch und redete mit ner Kollegin. Als die Fertig waren rief ich ihn, da ich Hilfe brauchte (das Gewicht einer Sendung war falsch)....ich rief ihn und sagte: ....ich habe ein Problem mit dem Gewicht.....Er: ich weiß jetzt nicht wie ich dir da helfen kann
....alle haben se losgeprustet....naja Typisch Steffi
![]()
PS: ich weiß der Alltag kommt soo schnell wieder. Die Kunst ist es, den Alltag nie so richtig durchkommen zu lassen. Und das ist echt schwer. Vorallem wenn man stressige Jobs hat. Aber das wird schon Tanja!! Und auch für deine Eisprünge drück ich dir gaaaanz doll die Daumen. 2012 hat noch 6 Monate!!! Wäre doch gelacht wenn das nicht funzt!!!![]()
@Dori: schön das du wieder da bist!Wie gehts dir so??
200 Euro ist ne Menge.. ui ui ui...
Mit dem Treffen, das kriegen wir schon hin. Wie siehts bei dir an den Wochenenden aus?![]()
![]()
![]()
Zu geil, ich mag dich echt jetzt schon total.. du bist mir echt so sympathisch du alter Tollpatsch!
![]()
![]()
![]()
Naja immer hin sind es noch 6 Monate wo wir es schaffen können Mädls!Danke dir Süße für die aufmunternden Worte.
![]()
Hoffe die Cornflakes haben geschmeckt.![]()
![]()
![]()
* Jaaa die Cornflakes waren sehr lecker
...ich hatte die Kelloggs Toppas. Früher fand ich die total eklig, aber mittlerweile bin ich verrückt danach.
....es war kein Vogelfutter drin...obwohl das Getreide
...egal
* Ja das Auto wird auch noch eine Menge kosten. Ich zähl mal auf was noch alles gemacht werden muss!!!
-- Bremsen komplett (inkl. Klötze usw.)
-- Querlenker
-- Auspuff
-- neue Reifen
-- und TÜV
alles in allem wird wohl gute 1.500 bis 2.000 Euro kosten. Ich könnt kotzen. Ein anderes können wa uns nicht leisten, solange Schatzi keine 32h auf Arbeit bekommt. Tja so ist das Leben. Als Jugendlicher macht man sich da keinen wirklichen Plan drum.
* du bist mir auch sehr symphatisch!!! Und das dein Menne wohl den gleichen Humor hat wie meiner ist nochmal ein großer Pluspunkt
...ich habe meinem Männe grad vom Treffen erzählt....er nur "aha...ok...hmm...gut". Kurz und bündig. Ich habe ihm erzählt, dass dein Mann mit ihm auf einer Wellenlänge ist...ich sagte: du bist so lustig! Er ganz ernst: "ich bin nicht lustig"..nee ach wo....ich kann euch Geschichten erzählen...gut er auch von mir
* ha, vorhin hat er mich gefragt was da im Bad für ein Stick liegt...ob das ein Schwangerschaftstest ist. Ich so: "Nein, ein Ovulationstest bzgl. des Eisprunges (hatte den letzten so noch aufgebraucht)." Er: "und?? wann ist er??"...Ich: "er war letzten Freitag wo wir Sex hatten." Er: "waaaasss??? Schön das du mich verarscht hast". Ich: "was heißt hier verarscht??? Erst willst es nicht wissen und jetzt doch??"....
---hmm versteh einer die Männer.
Naja so fand ich es trotzdem gut.
...Schließlich konnte er sich nicht unter Druck gesetzt gefühlt haben. Von daher hats doch ganz gut geklappt.
...muuaaahhh....Er würde sich echt über eine kleine Prinzessin freuen. Hoffentlich hats geklappt
13.06.2012 20:52
hier mal eins meiner Lieblingslieder. Find das total schön...
http://www.youtube.com/watch?v=c0SZhu-b_yQ&lis t=FLgtNPgxPn5J1dZKSkZJIN9A&index=4&feature =plpp_video
http://www.youtube.com/watch?v=c0SZhu-b_yQ&lis t=FLgtNPgxPn5J1dZKSkZJIN9A&index=4&feature =plpp_video
13.06.2012 21:14
Zitat von Stefi1386:
Das ist soooooooooooooo toll
13.06.2012 21:34
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
ich wünsche euch einen schönen abend allen,![]()
melde mich auch, war bei meiner mama zu besuch bin aber jetzt wieder da.
Hey Ljusi![]()
Schön das du wieder da bist.Was gibts neues bei dir? Wie gehts dir?
![]()
so weit geths mir gut, momentan alles beim alten nur das 6ÜZ angefangen hatt und ich weiss net wie lange mein zyklus jetzt wird
muss abwarten *schnarc
13.06.2012 21:36
Zitat von Stefi1386:
das find ich auch ganz schön
13.06.2012 21:38
@ Tanja... ich bin schon im 11 ÜZ
Und ich finde beide Listen voll schöööööööööööööööön
Und ich finde beide Listen voll schöööööööööööööööön
13.06.2012 21:44
Zitat von kathy2102:
Zitat von Elfe87:
Zitat von kathy2102:
hey tanja,
ja die männer haben einen guten jahrgang 1983![]()
hier war gutes wetter heute, habe blumen umgepflanzt, relaxt auf meiner hängematte und nun schaue ich tv....
habe nun nämlicj 1 1/2 monate urlaub...
habe heute meine mens bekommen und nun geht es ab in den 2. üz....
Wat 1,5 Monate Urlaub??????????![]()
gib ma was ab
![]()
Warum soviel??
oh sorry verschrieben, meinte 1 1/2 wochen![]()
... nach 8 1" monate durcharbeiten.... ist nicht viel.. vor allen habe alleine urlaub, da mein schatz bei der marine ist und grad auf see ist----
Du hast nerven so lange durch zuarbeiten, dass könnte ich nie schaffen, wenn ich darüber nach denke das ich erst im september urlaub habe und ganzen sommer durcharbeiten
krig ich schon die krise
13.06.2012 21:46
Mädels ich hab seit 2 Tagen minimale SB... das kenn ich gar nicht
UNd meine Tempi ist so unruhig
weiß nicht was das zu bedeuten hat
Mal gucken was noch kommt
UNd meine Tempi ist so unruhig
weiß nicht was das zu bedeuten hat
Mal gucken was noch kommt
13.06.2012 21:46
Ich finde es auch sooooooo schön das Lied. Dann gefällt mir noch das Lied "America" von Razorlight. Da träume ich immer vom Indian Summer.....wie ich mit meinem Mann in Kanadas Wäldern rum spaziere. Da kann ich mich richtig fallen lassen.
Ich bin ein Herbst-Winter Typ.
Was seid ihr nochmal für Typen
?
Was seid ihr nochmal für Typen
?
13.06.2012 21:49
Zitat von Stefi1386:
Ich finde es auch sooooooo schön das Lied. Dann gefällt mir noch das Lied "America" von Razorlight. Da träume ich immer vom Indian Summer.....wie ich mit meinem Mann in Kanadas Wäldern rum spaziere. Da kann ich mich richtig fallen lassen.
Was seid ihr nochmal für Typen?
Oh ich liebe herbst
habe auch im september geburtstag
13.06.2012 21:49
Zitat von Kellion:
Mädels ich hab seit 2 Tagen minimale SB... das kenn ich gar nicht![]()
UNd meine Tempi ist so unruhigweiß nicht was das zu bedeuten hat
![]()
Mal gucken was noch kommt![]()
Hmm hattest Du denn einen Schwangerschaftstest gemacht???
Zeig doch mal deine Kurve.
Schon komisch
13.06.2012 21:51
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Stefi1386:
Oh ich liebe herbsthabe auch im september geburtstag
![]()
Ohh wann hast Du denn??
13.06.2012 21:52
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Stefi1386:
Oh ich liebe herbsthabe auch im september geburtstag
![]()
Ohh wann hast Du denn??
am 08.09
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

schlagen!!!
Doris Sternchen flog am 15.01.2010 in den Himmel zurück!
!! In der Werkstatt habe ich dann 200€ gelöhnt, damit wieder alles i.O. ist. Die Kurbelautomatik hats zerfetzt.