~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
22.06.2012 15:16
@Nike wie geil ist das denn!!!!
Ich hab hier voll Gänsehaut
Das ist soooooooooooooooooooooo toll
Und besser gehts gar nicht
Das freut mich für euch beiden
Mensch deine Eltern werden aber Augen machen
ZU mir...ich glaub ich hab heute meinen ES bei ZT 17
Hab ganz viel spinnbaren ZS...
Das ist der wahnsinn das das durch die Globulis so super klappt
Nur Problem!!!
Wir haben gestern geherzelt aber mein Schatz war so fertig von der Arbeit, das er nicht "kam"
Ich denke heute wird er genauso k.o. sein
Man so klappt das doch nie mit nem Würmchen
Ich hab hier voll Gänsehaut
Das ist soooooooooooooooooooooo toll
Und besser gehts gar nicht
Das freut mich für euch beiden
Mensch deine Eltern werden aber Augen machen
ZU mir...ich glaub ich hab heute meinen ES bei ZT 17
Das ist der wahnsinn das das durch die Globulis so super klappt
Nur Problem!!!
Wir haben gestern geherzelt aber mein Schatz war so fertig von der Arbeit, das er nicht "kam"
Ich denke heute wird er genauso k.o. sein
Man so klappt das doch nie mit nem Würmchen
22.06.2012 15:40
Zitat von Kellion:
Ich hab hier voll GänsehautDas ist soooooooooooooooooooooo toll
![]()
Und besser gehts gar nichtDas freut mich für euch beiden
![]()
Mensch deine Eltern werden aber Augen machen![]()
ZU mir...ich glaub ich hab heute meinen ES bei ZT 17![]()
Das ist der wahnsinn das das durch die Globulis so super klappt![]()
Nur Problem!!!
Wir haben gestern geherzelt aber mein Schatz war so fertig von der Arbeit, das er nicht "kam"![]()
Ich denke heute wird er genauso k.o. sein![]()
Man so klappt das doch nie mit nem Würmchen![]()
Ja, ich find auch so genial... dann sind unsere Babies gleich alt. Voll cool!!!
*
Dann musst du halt heut nochmal all deine Reize spielen lassen und versuchen ihn zu verführen. Ich drück die Daumen
22.06.2012 15:46
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
Nur Problem!!!
Wir haben gestern geherzelt aber mein Schatz war so fertig von der Arbeit, das er nicht "kam"![]()
Ja, ich find auch so genial... dann sind unsere Babies gleich alt. Voll cool!!!![]()
*
Dann musst du halt heut nochmal all deine Reize spielen lassen und versuchen ihn zu verführen. Ich drück die Daumen![]()
Naja ich bin heute Abend bei ner Freundin... und so wie ich ihn kenne schläft er schon wenn ich nach HAuse komme...
22.06.2012 15:52
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
Nur Problem!!!
Ja, ich find auch so genial... dann sind unsere Babies gleich alt. Voll cool!!!![]()
*
Dann musst du halt heut nochmal all deine Reize spielen lassen und versuchen ihn zu verführen. Ich drück die Daumen![]()
Naja ich bin heute Abend bei ner Freundin... und so wie ich ihn kenne schläft er schon wenn ich nach HAuse komme...![]()
![]()
![]()
Hmm, dass ist dann natürlich schwierig
22.06.2012 20:12
Zitat von SchnuffiD:
Hallo,
darf ich mich noch zu Euch gesellen???
![]()
na klar
22.06.2012 20:33
Hallöchen meine lieben Hibbelhühner! Da bin ich wieder!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte ziemlichen Stress in der letzten Woche und nun liege ich mit ner Grippe zu Hause und könnte eure 150 geschriebenen Beiträge nachlesen!!!
Ich werde mal versuchen an alle zu denken!
Tanja: das Video von deinem Mann wie er für dich gesungen hat ist richtig klasse! Hatte voll die Gänsehaut und auch ein paar Tränen in den Augen! Er hat einen klasse Stimme!
Die Fotos von eurer Fotografin konnte ich nun leider nicht sehen, aber ich meine anhand der beschreibungen der anderen, dass ich sie bei Facebook gesehen habe
! Und die sind wirklich klasse!
Dann möchte ich dich noch eben bitten, mein Alter auf 26 zu ändern! Und danke auch für deinen Gästebucheintrag! Ich hatte seit 2 Jahren mal wieder einen tollen Geburtstag!
kathy2102:
bei uns! Ihr werdet es sicher auch bald schaffen! Und versucht euch nicht unter Druck zu setzten nur weil dein Bruder mit 23 schon Vater ist! Dann wird es immer noch schwieriger!
Natha_1987: Du hattest wirklich ein klasse Brautkleid an!
Curlchen: Die Babysachen sind echt süß und deinen Bauch finde ich wunderschön!!!!
Schneeflocke:
bei uns und auch dein Kleid stand dir wirklich klasse!
Elfe87: Das mit dem Spermiogramm tut mir wirklich sehr leid!
Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt! Hoffe, dass es noch einen andere Möglichkeit für euch gibt, bevor ihr so viel Geld investieren müsst.
Bei uns würde es an den Summen scheitern und ich müsste mir meinen Kinderwunsch aus dem Kopf schlagen!!!
Stefi1386: Tut mir leid, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Auf in den nächsten und nicht den Mut verlieren!
Madeleine2505: Ich wünsche euch ganz wunderschöne und unvergessliche Flitterwochen in Ägypten!
nike: Ich hatte Gänsehaut als ich deine Geschichte gerade gelesen habe!
Freut mich riesig für dich und deine Schwester! Du musst uns unbedingt berichten, wie deine Eltern reagiert haben!!!
schnuffiD:
bei uns! Erzähl doch mal ein wenig von dir!
So ich glaube nun habe ich alles!
Ich werde nun gleich alleine Fussball schauen und darauf warten, dass mein Mann von der Spätschicht nach Hause kommt!
Was tippt ihr, wie das Spiel heute ausgehen wird????
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte ziemlichen Stress in der letzten Woche und nun liege ich mit ner Grippe zu Hause und könnte eure 150 geschriebenen Beiträge nachlesen!!!
Ich werde mal versuchen an alle zu denken!
Tanja: das Video von deinem Mann wie er für dich gesungen hat ist richtig klasse! Hatte voll die Gänsehaut und auch ein paar Tränen in den Augen! Er hat einen klasse Stimme!
Die Fotos von eurer Fotografin konnte ich nun leider nicht sehen, aber ich meine anhand der beschreibungen der anderen, dass ich sie bei Facebook gesehen habe
! Und die sind wirklich klasse!
Dann möchte ich dich noch eben bitten, mein Alter auf 26 zu ändern! Und danke auch für deinen Gästebucheintrag! Ich hatte seit 2 Jahren mal wieder einen tollen Geburtstag!
kathy2102:
bei uns! Ihr werdet es sicher auch bald schaffen! Und versucht euch nicht unter Druck zu setzten nur weil dein Bruder mit 23 schon Vater ist! Dann wird es immer noch schwieriger! Natha_1987: Du hattest wirklich ein klasse Brautkleid an!
Curlchen: Die Babysachen sind echt süß und deinen Bauch finde ich wunderschön!!!!
Schneeflocke:
bei uns und auch dein Kleid stand dir wirklich klasse! Elfe87: Das mit dem Spermiogramm tut mir wirklich sehr leid!
Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt! Hoffe, dass es noch einen andere Möglichkeit für euch gibt, bevor ihr so viel Geld investieren müsst.
Bei uns würde es an den Summen scheitern und ich müsste mir meinen Kinderwunsch aus dem Kopf schlagen!!!
Stefi1386: Tut mir leid, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Auf in den nächsten und nicht den Mut verlieren!
Madeleine2505: Ich wünsche euch ganz wunderschöne und unvergessliche Flitterwochen in Ägypten!
nike: Ich hatte Gänsehaut als ich deine Geschichte gerade gelesen habe!
Freut mich riesig für dich und deine Schwester! Du musst uns unbedingt berichten, wie deine Eltern reagiert haben!!!
schnuffiD:
bei uns! Erzähl doch mal ein wenig von dir! So ich glaube nun habe ich alles!
Ich werde nun gleich alleine Fussball schauen und darauf warten, dass mein Mann von der Spätschicht nach Hause kommt! Was tippt ihr, wie das Spiel heute ausgehen wird????
22.06.2012 21:46
Zitat von Elfe87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Elfe87:
Hi, ich muss morgen von 16-21uhr Arbeiten. Sonntag fahre ich mit meiner Fmilien in Lüdinghausen lecker essen. Und dann um 24Uhr wieder auf Nachtschicht. Dies WE ist diesesmal nicht ganz so toll.
Bei ikea war ich am Montag schon. Und es war da schon total voll.
Wünsche allen ein Schönes Wochenende...
Oh.. Lüdinghausen ist gar nicht so weit weg von uns![]()
Wohne in Haltern, z.B. Hullern ist ein Dorf von uns.. kennst du das??![]()
ja sicher kenn ich das. cool garnicht weit weg![]()
Kennst du auch den Heidekrug??
Da ists richtig lecker![]()
nein kenn ich noch nicht. Aber wenn du sagst das es da gut ist. dann werde ich da mal hinfahren.
22.06.2012 21:49
Hallo mädels,
man habe ich ein blödes arbeitstag gehabt. und morgen wird auch nicht besser.
und von sonntag auf montag wieder nachtschicht.
schönen abend noch...
man habe ich ein blödes arbeitstag gehabt. und morgen wird auch nicht besser.
und von sonntag auf montag wieder nachtschicht.
schönen abend noch...
23.06.2012 08:04
So doch noch kein ES... falscher Alarm... komisch aber mit dem spinnbaren ZS
Naja der wird schon nich kommen
Wünsch euch allen ein Schönes Wochenende...
Hab jetzt Urlaub
Naja der wird schon nich kommen
Wünsch euch allen ein Schönes Wochenende...
Hab jetzt Urlaub
23.06.2012 09:00
@Nike: Wow, das ist ja der helle Wahnsinn!!!!
Wie geil ist das denn und vorallem was für ein Zufall! Das freut mich tierisch für euch. Bei meiner besten Freundin und mir wars so, dass wir fast zeitglich (1 Monat unterschied) die Pille abgesetzt haben und als wir es dann sagten, grinste der andere und meinte dann: "Ich auch!"
Tja und jetzt kugeln wir auch zusammen, sie ist grad mal zwei Wochen hinter mir!!
.
@Dori: Vielen Dank
.
@Kellion: Warum falscher Alarm? Spinnbarer ZS war doch da oder?
Merkst du deinen ES sonst auch? Ich würde ja die doofen Ovus weglassen! Die haben bei mir IMMER negativ angezeigt
.
@all: Und was macht ihr Schönes am WE?
.
@me: Ich bin fix und alle von der Arbeitswoche. Hab auch langsam keine Nerven mehr dazu. Hab keine Ahnung wie es weitergehen soll, aber der ganze Stress kann nicht gut sein!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich mir den ganzen Tag anhören muss von Kunden und Vorgesetzten. Werde auch am Mo mit meinem FA darüber sprechen, denn so gehts definitiv nicht weiter. Ich hab Schlafstörungen und Bauchschmerzen wenn ich zur Arbeit muss, auf der Arbeit hab ich nur UL-Schmerzen und der permanente Druck der im Vertrieb herrscht, dem bin ich (mit meinen Hormonen) irgendwie nicht mehr gewachsen!
Hinzu kommen noch die finanziellen Ängste die man selbst hat, wenn nichts mehr läuft, da wir nach Provision u.a. bezahlt werden. Und nach dem letzten Gespräch mit meinem Vorgesetzten fühl ich mich auch irgendwie gemobbt, denn ich habe jetzt als einzige Verbote erhalten!!
Ein Teufelskreis
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Wie geil ist das denn und vorallem was für ein Zufall! Das freut mich tierisch für euch. Bei meiner besten Freundin und mir wars so, dass wir fast zeitglich (1 Monat unterschied) die Pille abgesetzt haben und als wir es dann sagten, grinste der andere und meinte dann: "Ich auch!"
Tja und jetzt kugeln wir auch zusammen, sie ist grad mal zwei Wochen hinter mir!!
.
@Dori: Vielen Dank
.
Merkst du deinen ES sonst auch? Ich würde ja die doofen Ovus weglassen! Die haben bei mir IMMER negativ angezeigt
.
.
@me: Ich bin fix und alle von der Arbeitswoche. Hab auch langsam keine Nerven mehr dazu. Hab keine Ahnung wie es weitergehen soll, aber der ganze Stress kann nicht gut sein!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich mir den ganzen Tag anhören muss von Kunden und Vorgesetzten. Werde auch am Mo mit meinem FA darüber sprechen, denn so gehts definitiv nicht weiter. Ich hab Schlafstörungen und Bauchschmerzen wenn ich zur Arbeit muss, auf der Arbeit hab ich nur UL-Schmerzen und der permanente Druck der im Vertrieb herrscht, dem bin ich (mit meinen Hormonen) irgendwie nicht mehr gewachsen!
Hinzu kommen noch die finanziellen Ängste die man selbst hat, wenn nichts mehr läuft, da wir nach Provision u.a. bezahlt werden. Und nach dem letzten Gespräch mit meinem Vorgesetzten fühl ich mich auch irgendwie gemobbt, denn ich habe jetzt als einzige Verbote erhalten!!
Ein Teufelskreis
23.06.2012 09:11
Zitat von Curlchen:
@Nike: Wow, das ist ja der helle Wahnsinn!!!!Wie geil ist das denn und vorallem was für ein Zufall! Das freut mich tierisch für euch. Bei meiner besten Freundin und mir wars so, dass wir fast zeitglich (1 Monat unterschied) die Pille abgesetzt haben und als wir es dann sagten, grinste der andere und meinte dann: "Ich auch!"
![]()
.
@Dori: Vielen Dank![]()
.
Merkst du deinen ES sonst auch? Ich würde ja die doofen Ovus weglassen! Die haben bei mir IMMER negativ angezeigt![]()
.
.
@me: Ich bin fix und alle von der Arbeitswoche. Hab auch langsam keine Nerven mehr dazu. Hab keine Ahnung wie es weitergehen soll, aber der ganze Stress kann nicht gut sein!Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich mir den ganzen Tag anhören muss von Kunden und Vorgesetzten. Werde auch am Mo mit meinem FA darüber sprechen, denn so gehts definitiv nicht weiter. Ich hab Schlafstörungen und Bauchschmerzen wenn ich zur Arbeit muss, auf der Arbeit hab ich nur UL-Schmerzen und der permanente Druck der im Vertrieb herrscht, dem bin ich (mit meinen Hormonen) irgendwie nicht mehr gewachsen!
Ein Teufelskreis
Oh man, dass ist ja echt übel, was du da erzählst. Ich würd auch an deiner Stelle mit deinem FA sprechen, aber meinst du da kann man was machen? Klar, er könnte dich krank schreiben... oder könnte er dir auch ein BV aussprechen, auch wenn du jetzt nicht direkt gefährdet bist am Arbeitsplatz? Ich kenn mich da nicht aus mit!!! Aber der Stress ist sicher nicht gut für euch 2
23.06.2012 09:20
Guten Morgen,
heute ist NMT!!!! ES+14 --> Negativ, braune Schmierblutung!
Warum zeigen 25er manchmal mehr an als 10ner????
an die Neue
heute ist NMT!!!! ES+14 --> Negativ, braune Schmierblutung!
Warum zeigen 25er manchmal mehr an als 10ner????
an die Neue
23.06.2012 09:27
Zitat von Curlchen:
@Nike: Wow, das ist ja der helle Wahnsinn!!!!Wie geil ist das denn und vorallem was für ein Zufall! Das freut mich tierisch für euch. Bei meiner besten Freundin und mir wars so, dass wir fast zeitglich (1 Monat unterschied) die Pille abgesetzt haben und als wir es dann sagten, grinste der andere und meinte dann: "Ich auch!"
![]()
.
@Dori: Vielen Dank![]()
.
Merkst du deinen ES sonst auch? Ich würde ja die doofen Ovus weglassen! Die haben bei mir IMMER negativ angezeigt![]()
.
.
@me: Ich bin fix und alle von der Arbeitswoche. Hab auch langsam keine Nerven mehr dazu. Hab keine Ahnung wie es weitergehen soll, aber der ganze Stress kann nicht gut sein!Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich mir den ganzen Tag anhören muss von Kunden und Vorgesetzten. Werde auch am Mo mit meinem FA darüber sprechen, denn so gehts definitiv nicht weiter. Ich hab Schlafstörungen und Bauchschmerzen wenn ich zur Arbeit muss, auf der Arbeit hab ich nur UL-Schmerzen und der permanente Druck der im Vertrieb herrscht, dem bin ich (mit meinen Hormonen) irgendwie nicht mehr gewachsen!
Ein Teufelskreis
Ich nehm keine Ovus mehr...und meine Tempi ist nicht gestiegen... deswegen denke ich war es noch kein ES
naja abwarten
23.06.2012 10:38
Zitat von Elfe87:
Zitat von Elfe87:
Hi, ich muss morgen von 16-21uhr Arbeiten. Sonntag fahre ich mit meiner Fmilien in Lüdinghausen lecker essen. Und dann um 24Uhr wieder auf Nachtschicht. Dies WE ist diesesmal nicht ganz so toll.
Bei ikea war ich am Montag schon. Und es war da schon total voll.
Wünsche allen ein Schönes Wochenende...
Oh.. Lüdinghausen ist gar nicht so weit weg von uns![]()
Wohne in Haltern, z.B. Hullern ist ein Dorf von uns.. kennst du das??![]()
ja sicher kenn ich das. cool garnicht weit weg![]()
Kennst du auch den Heidekrug??
Da ists richtig lecker![]()
nein kenn ich noch nicht. Aber wenn du sagst das es da gut ist. dann werde ich da mal hinfahren.
Das ist megalecker da!!
Ist genau hinter Hullern also richtung zu dir
in kökelsum glaub ich oder olfen.. guck einfach bei google : Heidekrug mhh.. find die inet seite nicht
http://de-de.facebook.com/pages/heidekrug-olfen/26 9651973071217
tzz.. und du kennst das nicht
ich ess immer son pfännchen mit Schweinefilet mit champ., pommes, gemüse und sauce hollondaise
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt