~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
23.06.2012 10:42
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
heute ist NMT!!!! ES+14 --> Negativ, braune Schmierblutung!
Warum zeigen 25er manchmal mehr an als 10ner????![]()
an die Neue
![]()
wiieeee?? also doch nicht negativ?? oder was meinste mit zeigt mehr an??
bei einer freundin war das auch.. die 10er hatte sie, waren die billigen, haben nix angezeigt und der 25er, allerdings ein teurer von dm hat was angezeigt!
23.06.2012 11:01
Hallo erstmal..
Ich bin auch ziemlich am hibbeln.
Weiß nicht mehr weiter. Hatte vor 18 Tagen auf jeden Fall einen eisprung. Durch lh test, frauenarzt Ultraschall und blutwerte bestätigt. Hab aber heute immer noch nicht meine Periode. Gestern sst gemacht und der war abends minimal positiv. nur bei genauem hingucken. Heute Morgen hab ich noch einen gemacht und der sah noch mehr negativ aus. 2 strich noch heller als gestern Abend. Denke es war eine vetdunstlinie was? Das macht mich
oben sst gestern.. unten heute..
alles verrückt!
Weiß nicht mehr weiter. Hatte vor 18 Tagen auf jeden Fall einen eisprung. Durch lh test, frauenarzt Ultraschall und blutwerte bestätigt. Hab aber heute immer noch nicht meine Periode. Gestern sst gemacht und der war abends minimal positiv. nur bei genauem hingucken. Heute Morgen hab ich noch einen gemacht und der sah noch mehr negativ aus. 2 strich noch heller als gestern Abend. Denke es war eine vetdunstlinie was? Das macht mich
alles verrückt!
23.06.2012 12:04
Zitat von Kellion:
So doch noch kein ES... falscher Alarm... komisch aber mit dem spinnbaren ZS![]()
Naja der wird schon nich kommen![]()
![]()
Wünsch euch allen ein Schönes Wochenende...
Hab jetzt Urlaub![]()
![]()
![]()
Bei mir war es auch komisch ich hatte am Freita so ein Druck im Unterleib wie beim Eisprun halt aber kein spinnbaren Schleim und die Tempi eht auch nur noch hoch und runter na ich verstehe garnichts mehr jetzt einfach mal abwarten ich will mich ja nicht zu arg unter druck setzen aber iregendwie passiert es einfach automatisch man o man
23.06.2012 12:04
Zitat von Dori86:
Hallöchen meine lieben Hibbelhühner! Da bin ich wieder!Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte ziemlichen Stress in der letzten Woche und nun liege ich mit ner Grippe zu Hause und könnte eure 150 geschriebenen Beiträge nachlesen!!!
![]()
![]()
![]()
Ich werde mal versuchen an alle zu denken!
![]()
Tanja: das Video von deinem Mann wie er für dich gesungen hat ist richtig klasse! Hatte voll die Gänsehaut und auch ein paar Tränen in den Augen! Er hat einen klasse Stimme!![]()
Die Fotos von eurer Fotografin konnte ich nun leider nicht sehen, aber ich meine anhand der beschreibungen der anderen, dass ich sie bei Facebook gesehen habe! Und die sind wirklich klasse!
![]()
Dann möchte ich dich noch eben bitten, mein Alter auf 26 zu ändern! Und danke auch für deinen Gästebucheintrag! Ich hatte seit 2 Jahren mal wieder einen tollen Geburtstag!![]()
kathy2102:bei uns! Ihr werdet es sicher auch bald schaffen! Und versucht euch nicht unter Druck zu setzten nur weil dein Bruder mit 23 schon Vater ist! Dann wird es immer noch schwieriger!
Natha_1987: Du hattest wirklich ein klasse Brautkleid an!
Curlchen: Die Babysachen sind echt süß und deinen Bauch finde ich wunderschön!!!!
Schneeflocke:bei uns und auch dein Kleid stand dir wirklich klasse!
Elfe87: Das mit dem Spermiogramm tut mir wirklich sehr leid!Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt! Hoffe, dass es noch einen andere Möglichkeit für euch gibt, bevor ihr so viel Geld investieren müsst.
Bei uns würde es an den Summen scheitern und ich müsste mir meinen Kinderwunsch aus dem Kopf schlagen!!!
![]()
Stefi1386: Tut mir leid, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Auf in den nächsten und nicht den Mut verlieren!
Madeleine2505: Ich wünsche euch ganz wunderschöne und unvergessliche Flitterwochen in Ägypten!
nike: Ich hatte Gänsehaut als ich deine Geschichte gerade gelesen habe!Freut mich riesig für dich und deine Schwester! Du musst uns unbedingt berichten, wie deine Eltern reagiert haben!!!
![]()
![]()
![]()
schnuffiD:bei uns! Erzähl doch mal ein wenig von dir!
So ich glaube nun habe ich alles!![]()
![]()
Ich werde nun gleich alleine Fussball schauen und darauf warten, dass mein Mann von der Spätschicht nach Hause kommt!
Was tippt ihr, wie das Spiel heute ausgehen wird????
Vielen lieben Dank
23.06.2012 12:07
Zitat von Curlchen:
@Nike: Wow, das ist ja der helle Wahnsinn!!!!Wie geil ist das denn und vorallem was für ein Zufall! Das freut mich tierisch für euch. Bei meiner besten Freundin und mir wars so, dass wir fast zeitglich (1 Monat unterschied) die Pille abgesetzt haben und als wir es dann sagten, grinste der andere und meinte dann: "Ich auch!"
Tja und jetzt kugeln wir auch zusammen, sie ist grad mal zwei Wochen hinter mir!!
![]()
.
@Dori: Vielen Dank![]()
.
@Kellion: Warum falscher Alarm? Spinnbarer ZS war doch da oder?
Merkst du deinen ES sonst auch? Ich würde ja die doofen Ovus weglassen! Die haben bei mir IMMER negativ angezeigt![]()
.
@all: Und was macht ihr Schönes am WE?
.
@me: Ich bin fix und alle von der Arbeitswoche. Hab auch langsam keine Nerven mehr dazu. Hab keine Ahnung wie es weitergehen soll, aber der ganze Stress kann nicht gut sein!Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich mir den ganzen Tag anhören muss von Kunden und Vorgesetzten. Werde auch am Mo mit meinem FA darüber sprechen, denn so gehts definitiv nicht weiter. Ich hab Schlafstörungen und Bauchschmerzen wenn ich zur Arbeit muss, auf der Arbeit hab ich nur UL-Schmerzen und der permanente Druck der im Vertrieb herrscht, dem bin ich (mit meinen Hormonen) irgendwie nicht mehr gewachsen!
Hinzu kommen noch die finanziellen Ängste die man selbst hat, wenn nichts mehr läuft, da wir nach Provision u.a. bezahlt werden. Und nach dem letzten Gespräch mit meinem Vorgesetzten fühl ich mich auch irgendwie gemobbt, denn ich habe jetzt als einzige Verbote erhalten!!
Ein Teufelskreis
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Hallo Zusammen.
Ich hab nicht soviel geplant, wir waren gestern fußball schauen und heute werd ich noch die wohnung putzen und wäsche waschen etc.. (da alltägliche Halt) und morgen haben wir Sommerfest vom Kindergarten und da hab ich halt überhaupt keine Lust aber naja einmal im Jahr ist schon ok wird halt nur ein harter Tag von halb neun bis sieben abends
((( Na aber dann sind ja auch bald schon wieder Ferienn
23.06.2012 12:16
Hey Mädels
ich wollte nur kurz Tschüß sagen! Da wir ja morgen früh in die Flitterwochen starten!
Ich wünsch euch alles Gute und ne schöne Zeit und wenn ich zurück komm haben wir hoffentlich ne neue Kugelmaus
Melde mich ab dem 09.07. wieder!
Machts gut Mädels
Bis bald! Tschüüüüüßßßß
ich wollte nur kurz Tschüß sagen! Da wir ja morgen früh in die Flitterwochen starten!
Ich wünsch euch alles Gute und ne schöne Zeit und wenn ich zurück komm haben wir hoffentlich ne neue Kugelmaus
Machts gut Mädels
Bis bald! Tschüüüüüßßßß
23.06.2012 12:23
Zitat von Madeleine2505:
Hey Mädels
Ich wünsch euch alles Gute und ne schöne Zeit und wenn ich zurück komm haben wir hoffentlich ne neue Kugelmaus![]()
Machts gut Mädels
Bis bald! Tschüüüüüßßßß![]()
![]()
![]()
Wo geht es hin?
Wünsch euch viel Spaß und erholt euch schön
23.06.2012 12:38
Zitat von rosawunsch:
Hallo erstmal..
alles verrückt!
Erstmal
bei uns!!! Und zu deinen Tests .... es tut mir leid, aber ich sehe da nichts drauf!
Kann allerdings auch an dem Foto liegen!!!! Vielleicht hat es sich ja auch nur ein wenig verschoben und ansonsten solltest du einfach noch mal ein paar Tage warten und dann noch mal testen!
23.06.2012 13:25
Kann es denn sein, das die zykluslänge nach dem EISPRUNG länger als 18 Tage andauern kann??
Hm..
Ist bei mir nämlich der Fall. Meine Frauenärztin hat mir meinen Eisprung durch Ultraschall und Blutentnahme bestätigt.
Hm..
Ist bei mir nämlich der Fall. Meine Frauenärztin hat mir meinen Eisprung durch Ultraschall und Blutentnahme bestätigt.
23.06.2012 13:28
Zitat von Elfe87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Elfe87:
Hi, ich muss morgen von 16-21uhr Arbeiten. Sonntag fahre ich mit meiner Fmilien in Lüdinghausen lecker essen. Und dann um 24Uhr wieder auf Nachtschicht. Dies WE ist diesesmal nicht ganz so toll.
Bei ikea war ich am Montag schon. Und es war da schon total voll.
Wünsche allen ein Schönes Wochenende...
Oh.. Lüdinghausen ist gar nicht so weit weg von uns![]()
Wohne in Haltern, z.B. Hullern ist ein Dorf von uns.. kennst du das??![]()
ja sicher kenn ich das. cool garnicht weit weg![]()
Kennst du auch den Heidekrug??
Da ists richtig lecker![]()
nein kenn ich noch nicht. Aber wenn du sagst das es da gut ist. dann werde ich da mal hinfahren.
Das ist megalecker da!!
Ist genau hinter Hullern also richtung zu dirin kökelsum glaub ich oder olfen.. guck einfach bei google : Heidekrug
mhh.. find die inet seite nicht
http://de-de.facebook.com/pages/heidekrug-olfen/26 9651973071217
tzz.. und du kennst das nicht![]()
ich ess immer son pfännchen mit Schweinefilet mit champ., pommes, gemüse und sauce hollondaise![]()
hi, mein mann weis wo das ist. wenn wir da mal in der nähe sind gehen wir da essen. Das hört sich sehr lecker an. Das ist schon mal mein geschmack.
23.06.2012 13:30
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Dori86:
Hallöchen meine lieben Hibbelhühner! Da bin ich wieder!Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte ziemlichen Stress in der letzten Woche und nun liege ich mit ner Grippe zu Hause und könnte eure 150 geschriebenen Beiträge nachlesen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Tanja: das Video von deinem Mann wie er für dich gesungen hat ist richtig klasse! Hatte voll die Gänsehaut und auch ein paar Tränen in den Augen! Er hat einen klasse Stimme!![]()
Die Fotos von eurer Fotografin konnte ich nun leider nicht sehen, aber ich meine anhand der beschreibungen der anderen, dass ich sie bei Facebook gesehen habe! Und die sind wirklich klasse!
![]()
Dann möchte ich dich noch eben bitten, mein Alter auf 26 zu ändern! Und danke auch für deinen Gästebucheintrag! Ich hatte seit 2 Jahren mal wieder einen tollen Geburtstag!![]()
kathy2102:bei uns! Ihr werdet es sicher auch bald schaffen! Und versucht euch nicht unter Druck zu setzten nur weil dein Bruder mit 23 schon Vater ist! Dann wird es immer noch schwieriger!
Natha_1987: Du hattest wirklich ein klasse Brautkleid an!
Curlchen: Die Babysachen sind echt süß und deinen Bauch finde ich wunderschön!!!!
Schneeflocke:bei uns und auch dein Kleid stand dir wirklich klasse!
Elfe87: Das mit dem Spermiogramm tut mir wirklich sehr leid!Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt! Hoffe, dass es noch einen andere Möglichkeit für euch gibt, bevor ihr so viel Geld investieren müsst.
Bei uns würde es an den Summen scheitern und ich müsste mir meinen Kinderwunsch aus dem Kopf schlagen!!!
![]()
Stefi1386: Tut mir leid, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Auf in den nächsten und nicht den Mut verlieren!
Madeleine2505: Ich wünsche euch ganz wunderschöne und unvergessliche Flitterwochen in Ägypten!
nike: Ich hatte Gänsehaut als ich deine Geschichte gerade gelesen habe!Freut mich riesig für dich und deine Schwester! Du musst uns unbedingt berichten, wie deine Eltern reagiert haben!!!
![]()
![]()
![]()
schnuffiD:bei uns! Erzähl doch mal ein wenig von dir!
So ich glaube nun habe ich alles!![]()
![]()
Ich werde nun gleich alleine Fussball schauen und darauf warten, dass mein Mann von der Spätschicht nach Hause kommt!
Was tippt ihr, wie das Spiel heute ausgehen wird????
Vielen lieben Dank![]()
Vielen lieben Dank
23.06.2012 13:50
Werde nächste Woche wohl am besten direkt zur FÄ gehen. Da stimmt doch was nicht.
23.06.2012 14:18
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
Tanjalein
24 Jahre
NMT: noch unbekannt - ÜZ: Hibbel seid August 2010
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO
Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 23.06.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folio Forte
Madeleine
24 Jahre
NMT: eventl. 26.06.12 - ÜZ: 2. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
Elfe87
25 Jahre
NMT: 04.07.2012 - ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli
Dori86
25 Jahre
NMT: 06.07.12 - ÜZ: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: Clomifen ab Mitte Juli
bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 09./10.7.12 - ÜZ: 12
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus
Schneeflocke / Gina
24 Jahre
NTM ca. 16.7.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folsäure
Kathy
25 Jahre
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist - ÜZ: 2. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen
Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Kellion
26 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: ?
Behandlungen: Clearblue Monitor
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
Tanjalein
24 Jahre
NMT: noch unbekannt - ÜZ: Hibbel seid August 2010
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO
Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 23.06.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Behandlungen: Folio Forte
Madeleine
24 Jahre
NMT: eventl. 26.06.12 - ÜZ: 2. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
Elfe87
25 Jahre
NMT: 04.07.2012 - ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli
Dori86
25 Jahre
NMT: 06.07.12 - ÜZ: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: Clomifen ab Mitte Juli
bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 09./10.7.12 - ÜZ: 12
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus
Schneeflocke / Gina
24 Jahre
NTM ca. 16.7.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Kathy
25 Jahre
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist - ÜZ: 2. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen
Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Kellion
26 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: ?
Behandlungen: Clearblue Monitor
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

an die Neue 
Ein Teufelskreis
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.