~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
13.07.2012 23:17
Schatzi ist auf Grillfete mit der Arbeit....
Irgendwie meldet er sich nicht mehr.. muss wohl lustig sein.
Ich war in der Zeit mit Cleo
2 x 30 Minuten, dann habe ich für mich gekocht, gegessen - Wackelpudding mit Himbeeren und Vanillepudding für morgen gezaubert und die Küche aufgeräumt und geputzt, Geschirr aus und eingeräumt, Büro aufgeräumt... Papier raus, man bin ich fleißig!
Aber Schatzi meldet sich nicht, mach mir Sorgen! Sollte ihn doch abholen.
Irgendwie meldet er sich nicht mehr.. muss wohl lustig sein.
Ich war in der Zeit mit Cleo
2 x 30 Minuten, dann habe ich für mich gekocht, gegessen - Wackelpudding mit Himbeeren und Vanillepudding für morgen gezaubert und die Küche aufgeräumt und geputzt, Geschirr aus und eingeräumt, Büro aufgeräumt... Papier raus, man bin ich fleißig!
Aber Schatzi meldet sich nicht, mach mir Sorgen! Sollte ihn doch abholen.
14.07.2012 09:21
Zitat von Tanjalein:
Schatzi ist auf Grillfete mit der Arbeit....Irgendwie meldet er sich nicht mehr.. muss wohl lustig sein.
![]()
![]()
![]()
Ich war in der Zeit mit Cleo2 x 30 Minuten, dann habe ich für mich gekocht, gegessen - Wackelpudding mit Himbeeren und Vanillepudding für morgen gezaubert und die Küche aufgeräumt und geputzt, Geschirr aus und eingeräumt, Büro aufgeräumt... Papier raus, man bin ich fleißig!
![]()
![]()
![]()
Aber Schatzi meldet sich nicht, mach mir Sorgen! Sollte ihn doch abholen.![]()
Boar, wenn du son eine Putzwut hast Süße, dann komm doch auch bitte mal bei mir vorbei!!!
Hier sieht es ziemlich chaotisch aus, aber dann kann ich es wenigstens ausnutzen, dass ich schon seit fast 2 Stunden wach bin!!!
Wenn sich der Körper nun schon auf weniger schlaf einstellt na dann Prost Mahlzeit!
14.07.2012 09:22
Zitat von Tanjalein:
Und schon ist er daheim...![]()
![]()
![]()
Wenn man vom Teufel spricht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na siehst du, FRAU sollte nicht so ungeduldig sein!
14.07.2012 09:50
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Schatzi ist auf Grillfete mit der Arbeit....Irgendwie meldet er sich nicht mehr.. muss wohl lustig sein.
![]()
![]()
![]()
Ich war in der Zeit mit Cleo2 x 30 Minuten, dann habe ich für mich gekocht, gegessen - Wackelpudding mit Himbeeren und Vanillepudding für morgen gezaubert und die Küche aufgeräumt und geputzt, Geschirr aus und eingeräumt, Büro aufgeräumt... Papier raus, man bin ich fleißig!
![]()
![]()
![]()
Boar, wenn du son eine Putzwut hast Süße, dann komm doch auch bitte mal bei mir vorbei!!!Hier sieht es ziemlich chaotisch aus, aber dann kann ich es wenigstens ausnutzen, dass ich schon seit fast 2 Stunden wach bin!!!
Wenn sich der Körper nun schon auf weniger schlaf einstellt na dann Prost Mahlzeit!
![]()
Oh glaub mir, dass wir erstmal so weiter gehen. Ich bin sonst auch jemand, der gut bis 9 oder 9.30 schlafen konnte und jetzt...7.30 uhr ist die Nacht zu Ende!!! Und dabei ist egal, ob ich um 23 Uhr oder 1 Uhr ins Bett geh... is nen bissl nervig.... aber, was solls!!!
14.07.2012 10:22
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Und schon ist er daheim...![]()
![]()
![]()
Wenn man vom Teufel spricht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na siehst du, FRAU sollte nicht so ungeduldig sein!![]()
![]()
![]()
So ist es!
14.07.2012 10:24
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boar, wenn du son eine Putzwut hast Süße, dann komm doch auch bitte mal bei mir vorbei!!!Hier sieht es ziemlich chaotisch aus, aber dann kann ich es wenigstens ausnutzen, dass ich schon seit fast 2 Stunden wach bin!!!
![]()
Normal eigentlich nicht, aber gestern Nacht hat es mich gepackt!
Gott du arme, das kann ich gut verstehen.. blöd wenn man die freie Zeit nicht nutzen kann mit schlafen.
Aber dein Körper braucht jetzt keinen Schlaf mehr... später gibts ja auch keinen mehr!
14.07.2012 12:11
hey mädels,
mir geht es soweit gut und warte das meine mens nicht eintrudelt, ist spannend für mich ,da ich ab und zu einen ziehenden schmerz im unterleib habe und dann auch wieder nicht....
@tanja: mensch das hört sich doch gut an... drücke euch die daumen das es klappt/geklappt hat...
wir werden hoffentlich noch alle dieses jahr kugeln....
wünsche euch einen schönen tag... bin zur zeit viel unterwegs und selten hier... melde mich die tage noch mal.... sorry
mir geht es soweit gut und warte das meine mens nicht eintrudelt, ist spannend für mich ,da ich ab und zu einen ziehenden schmerz im unterleib habe und dann auch wieder nicht....
@tanja: mensch das hört sich doch gut an... drücke euch die daumen das es klappt/geklappt hat...
wünsche euch einen schönen tag... bin zur zeit viel unterwegs und selten hier... melde mich die tage noch mal.... sorry
15.07.2012 09:42
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
Huhu meine liebe!
Ich drüüüüüüüüüüüüüüücke die Däumchen das sich was eingenistet hat!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
15.07.2012 09:46
Ach Mädls,
ich bin gerade echt irgendwie traurig und verunsichert...
Ich hatte doch am Donnerstag den Ultraschall beim FA.. er meinte es sieht alles super aus, ich soll in 2-3 Tagen fleißig herzeln.
Meine Ovus im CB zeigen mir bis heute immer noch kein positives Ergebnis... das Ei war am Donnerstag Abend 18 mm groß und es springt wohl in der Regel zwischen 18-22 mm...
Zervixschleim ist seid 5 Tagen spinnbar... Ich hab voll Angst, das mein Eichen verkümmert und nicht springt... Wenn es nur 1 mm wächst am Tag (normal ca. 1-2 mm) dann wäre es heute ja schon 22 mm groß und es ist bisher noch nichts in Sicht...
Ich will aber nicht schon wieder zum FA rennen.... will doch einfach nur das mein Eichen hüpft..
Gestern bin ich später ins Bett und hab länger geschlafen... Tempi ist um 0,3 gestiegen, ich denke mal das liegt an der veränderten Messzeit oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/661893?1342338400
ich bin gerade echt irgendwie traurig und verunsichert...
Ich hatte doch am Donnerstag den Ultraschall beim FA.. er meinte es sieht alles super aus, ich soll in 2-3 Tagen fleißig herzeln.
Meine Ovus im CB zeigen mir bis heute immer noch kein positives Ergebnis... das Ei war am Donnerstag Abend 18 mm groß und es springt wohl in der Regel zwischen 18-22 mm...
Zervixschleim ist seid 5 Tagen spinnbar... Ich hab voll Angst, das mein Eichen verkümmert und nicht springt... Wenn es nur 1 mm wächst am Tag (normal ca. 1-2 mm) dann wäre es heute ja schon 22 mm groß und es ist bisher noch nichts in Sicht...
Ich will aber nicht schon wieder zum FA rennen.... will doch einfach nur das mein Eichen hüpft..
Gestern bin ich später ins Bett und hab länger geschlafen... Tempi ist um 0,3 gestiegen, ich denke mal das liegt an der veränderten Messzeit oder?
15.07.2012 11:22
Zitat von Tanjalein:
Ach Mädls,
ich bin gerade echt irgendwie traurig und verunsichert...![]()
Ich hatte doch am Donnerstag den Ultraschall beim FA.. er meinte es sieht alles super aus, ich soll in 2-3 Tagen fleißig herzeln.![]()
Meine Ovus im CB zeigen mir bis heute immer noch kein positives Ergebnis... das Ei war am Donnerstag Abend 18 mm groß und es springt wohl in der Regel zwischen 18-22 mm...![]()
Zervixschleim ist seid 5 Tagen spinnbar... Ich hab voll Angst, das mein Eichen verkümmert und nicht springt... Wenn es nur 1 mm wächst am Tag (normal ca. 1-2 mm) dann wäre es heute ja schon 22 mm groß und es ist bisher noch nichts in Sicht...![]()
![]()
![]()
Ich will aber nicht schon wieder zum FA rennen.... will doch einfach nur das mein Eichen hüpft..![]()
Gestern bin ich später ins Bett und hab länger geschlafen... Tempi ist um 0,3 gestiegen, ich denke mal das liegt an der veränderten Messzeit oder?![]()
Ach mensch Süße, versuch dich nicht ganz so doll verrückt zu machen!!!! Seit einfach fleißig und warte ab. Meine Freundin hat es gehabt, dass der CB immer nur 2 Balken angezeigt hat und dann war sie doch auf mal schwanger!!!
15.07.2012 11:36
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Ach Mädls,
Ich hatte doch am Donnerstag den Ultraschall beim FA.. er meinte es sieht alles super aus, ich soll in 2-3 Tagen fleißig herzeln.![]()
Meine Ovus im CB zeigen mir bis heute immer noch kein positives Ergebnis... das Ei war am Donnerstag Abend 18 mm groß und es springt wohl in der Regel zwischen 18-22 mm...![]()
Zervixschleim ist seid 5 Tagen spinnbar... Ich hab voll Angst, das mein Eichen verkümmert und nicht springt... Wenn es nur 1 mm wächst am Tag (normal ca. 1-2 mm) dann wäre es heute ja schon 22 mm groß und es ist bisher noch nichts in Sicht...![]()
![]()
![]()
Ich will aber nicht schon wieder zum FA rennen.... will doch einfach nur das mein Eichen hüpft..![]()
Gestern bin ich später ins Bett und hab länger geschlafen... Tempi ist um 0,3 gestiegen, ich denke mal das liegt an der veränderten Messzeit oder?![]()
Ach mensch Süße, versuch dich nicht ganz so doll verrückt zu machen!!!! Seit einfach fleißig und warte ab. Meine Freundin hat es gehabt, dass der CB immer nur 2 Balken angezeigt hat und dann war sie doch auf mal schwanger!!!![]()
Ich versuche es...
Ja, du machst mir gerade wieder bissl Hoffnung... ich schau mal das ich mich bissl ablenke.
15.07.2012 11:37
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Ach Mädls,
![]()
![]()
Ach mensch Süße, versuch dich nicht ganz so doll verrückt zu machen!!!! Seit einfach fleißig und warte ab. Meine Freundin hat es gehabt, dass der CB immer nur 2 Balken angezeigt hat und dann war sie doch auf mal schwanger!!!![]()
Ich versuche es...![]()
Ja, du machst mir gerade wieder bissl Hoffnung... ich schau mal das ich mich bissl ablenke.![]()
![]()
Mach das ... ich glaube ganz fest daran, dass ihr das schafft!
15.07.2012 11:40
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Ach Mädls,
![]()
![]()
Ich versuche es...![]()
Ja, du machst mir gerade wieder bissl Hoffnung... ich schau mal das ich mich bissl ablenke.![]()
![]()
Mach das ... ich glaube ganz fest daran, dass ihr das schafft!
15.07.2012 12:01
Zitat von Tanjalein:
Ach Mädls,
![]()
![]()
Naja, ob der Anstieg jetzt nachm Eisprung kam oder obs die veränderte Messzeit ist, wirst wohl erst morgen wissen.... Ich drück die Daumen, dass es der ES war!!! Du wirst es auch schaffen, Tanjalein!!! Ich drück dich ganz doll
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt