~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
17.07.2012 13:43
Zitat von Schneeflocke1987:
habt ihe schonmal gehört. das es frauen gibt die schwanger sind. aber die fruchthö. nicht befruchtet ist??? gibt es sowas????
Wie kommst du nun darauf? Hast da wohl Sorge?
17.07.2012 13:43
Huhuuu ihr Lieben!
Heute war unser Termin im Krankenhaus zur Doppler-Untersuchung aufgrund meines schlechten Blutwertes beim Ersttrimester-Screening.
.
Bei dieser Untersuchung wird die Durchblutung der Plazenta geprüft.
Der schlechte Blutwert hätte ein Indiz dafür sein können, aber zum Glück ist alles gut! Die Durchblutung ist auf beiden Seiten super!
.
Herz, Lunge, Gehirn und Organe von unserem Bärchen sind ebenfalls unauffällig und es schaut alles super aus!!
Die Ärztin meinte, dass wir die blöden Blutwerte jetzt vergessen können
.
Und natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und sie noch mal gebeten nach dem Geschlecht zu schauen. Sie fragte dann, ob sie schon ne Prognose gegeben hätte und wir sagten nur ja ohne das Geschlecht zu verraten.
Und dann meinte sie:
"Also ich sehe...
.
.
.
einen JUNGEN !!!"
.
Da hat Frau Doktor im Krankenhaus sich wohl vertan und mein FA hatte seit der 13. SSW rechtbehalten!
.
Unser Prinz ist aktuell 29cm groß und wiegt 660 Gramm!
Heute war unser Termin im Krankenhaus zur Doppler-Untersuchung aufgrund meines schlechten Blutwertes beim Ersttrimester-Screening.
.
Der schlechte Blutwert hätte ein Indiz dafür sein können, aber zum Glück ist alles gut! Die Durchblutung ist auf beiden Seiten super!
.
Herz, Lunge, Gehirn und Organe von unserem Bärchen sind ebenfalls unauffällig und es schaut alles super aus!!
Die Ärztin meinte, dass wir die blöden Blutwerte jetzt vergessen können
.
Und natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und sie noch mal gebeten nach dem Geschlecht zu schauen. Sie fragte dann, ob sie schon ne Prognose gegeben hätte und wir sagten nur ja ohne das Geschlecht zu verraten.
Und dann meinte sie:
"Also ich sehe...
.
.
.
einen JUNGEN !!!"
.
Da hat Frau Doktor im Krankenhaus sich wohl vertan und mein FA hatte seit der 13. SSW rechtbehalten!
.
Unser Prinz ist aktuell 29cm groß und wiegt 660 Gramm!
17.07.2012 13:48
Zitat von Curlchen:
Huhuuu ihr Lieben!
.
Der schlechte Blutwert hätte ein Indiz dafür sein können, aber zum Glück ist alles gut! Die Durchblutung ist auf beiden Seiten super!![]()
.
Herz, Lunge, Gehirn und Organe von unserem Bärchen sind ebenfalls unauffällig und es schaut alles super aus!!![]()
Die Ärztin meinte, dass wir die blöden Blutwerte jetzt vergessen können![]()
.
Und dann meinte sie:
"Also ich sehe...
.
.
.
einen JUNGEN !!!"![]()
.
Da hat Frau Doktor im Krankenhaus sich wohl vertan und mein FA hatte seit der 13. SSW rechtbehalten!![]()
.
Unser Prinz ist aktuell 29cm groß und wiegt 660 Gramm!![]()
Ohhhhh mein Gott ist das eine geniale Nachricht!
Ich freuuuuuuu mich so für euch!
Toll das alles so perfekt ist und euren kleinen Jungen es sooo gut geht!
Woooooow schon ganze 29 cm!
Wie fühlst du dich? Schwangerschaft verläuft ja super oder?
Willst du uns den Namen eures Jungen verraten?
17.07.2012 14:00
Zitat von Tanjalein:
Ohhhhh mein Gott ist das eine geniale Nachricht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freuuuuuuu mich so für euch!
![]()
![]()
Toll das alles so perfekt ist und euren kleinen Jungen es sooo gut geht!![]()
![]()
Woooooow schon ganze 29 cm!
![]()
![]()
Wie fühlst du dich? Schwangerschaft verläuft ja super oder?![]()
Willst du uns den Namen eures Jungen verraten?![]()
![]()
![]()
Vielen Dank!!
.
Ich fühl mich super!!
Klar hab ich SS-Wehwehchen, z.B. Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen, abends nen schmerzenden Rücken und mir brennen und kribbeln oft die Oberschenkel wenn ich zu lange stehe oder laufe und manchmal hab ich auch Hormonschwankungen!!
Aber seit ich nicht mehr Arbeite und keinen Stress habe, gehts mir bis auf die Wehwechchen super und ich will gar nicht klagen!! Könnte nicht besser sein!! .
Unser Prinz wird ~Michel Leon~ heißen
17.07.2012 14:11
@Stefi...bin erst ZT 9...dauert bestimmt noch 2 Wochen bis zum ES... hab ja meistens so 20-25 ZT meinen ES
@Curlchen...das sind tolle neuigkeiten!!! Und der Name ist auch toll
@Tanja...ich freu mich wirklich sehr für dich das dein Eichen hüpft
Und klasse wenn dein Männe immer bereit steht
@Schneeflocken...los testen
@Curlchen...das sind tolle neuigkeiten!!! Und der Name ist auch toll
@Tanja...ich freu mich wirklich sehr für dich das dein Eichen hüpft
Und klasse wenn dein Männe immer bereit steht
@Schneeflocken...los testen
17.07.2012 16:14
habt ihe schonmal gehört. das es frauen gibt die schwanger sind. aber die fruchthö. nicht befruchtet ist??? gibt es sowas????
Ich glaub, was du meinst ist ein so genanntes Windei! Das Ei wird da zwar befruchtet, aber es bildet sich kein Embyo aus, sondern nur die Fruchthöhle.
.
Mach erstmal einen Test, bevor du dir über irgendwas den Kopf zerbrichst... und wenn du wirklich schwanger sein solltest... die Wahrscheinlichkeit ein Windei zu haben ist jetzt auch nicht so groß... mach dir keine Sorge, warum solltest du ein Windei haben?!
17.07.2012 18:47
Zitat von Stefi1386:
Määäääädels ich habe einen Termin fürs Spermiogramm gemacht![]()
![]()
am 05.09.2012 um 7 Uhr frühs! Die Schwester schickt uns jetzt noch Infomaterial zu und wir sollen uns 3-4 Stunden zeit nehmen an dem Tag...es wird ja Blut abgenommen und natürlich das Sperma "abgezapft". Meine Befunde vom FA kann ich auch mitbringen.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl![]()
![]()
![]()
Hey das klingt doch super!!!!
Ich drück euch dann ganz doll die Daumen, dass es danach ganz schnell klappt oder aber sogar noch vorher!!!!
17.07.2012 18:54
Zitat von Curlchen:
Huhuuu ihr Lieben!
.
Der schlechte Blutwert hätte ein Indiz dafür sein können, aber zum Glück ist alles gut! Die Durchblutung ist auf beiden Seiten super!![]()
.
Herz, Lunge, Gehirn und Organe von unserem Bärchen sind ebenfalls unauffällig und es schaut alles super aus!!![]()
Die Ärztin meinte, dass wir die blöden Blutwerte jetzt vergessen können![]()
.
Und dann meinte sie:
"Also ich sehe...
.
.
.
einen JUNGEN !!!"![]()
.
Da hat Frau Doktor im Krankenhaus sich wohl vertan und mein FA hatte seit der 13. SSW rechtbehalten!![]()
.
Unser Prinz ist aktuell 29cm groß und wiegt 660 Gramm!![]()
Das hört sich super an!!!!
Freut mich, dass alles gut ist und ihr nun wißt, dass es ein Junge wird!!!!
Ich hoffe, dass wir auch einen bekommen!
Und auch der Name klingt gut!
17.07.2012 18:56
@ Schneeflocke: Versuch es einfach mit dem Test! Ich hatte auch echt angst davor und habe nicht damit gerechnet, dass er positiv ausfällt und siehe da, endlich darf ich auch kugeln und nun wird es bei dir auch so sein!!!! Morgen bist du 3 Tage drüber, das kann ja nur gut gehen!
17.07.2012 22:00
ich werde morgen testen....
@dori
hast du schon, den mutterschaftpass erhalten??? Für wann hat der arzt den entbindungstermin ausgerechnet????
@dori
hast du schon, den mutterschaftpass erhalten??? Für wann hat der arzt den entbindungstermin ausgerechnet????
17.07.2012 22:10
@curlchen: schöner name und schön, dass ihr endlich wisst was es wird und dann kann das shoppen ja los gehen wa??? ich würde im kaufwahn sein.... das war ich schon als ich erfuhr das ich einen neffen bekome... habe ich viel für ihn gekauft, finde babysachen toll..
@schnee: testen.. und bitte sofort bescheid geben
@schnee: testen.. und bitte sofort bescheid geben
18.07.2012 10:10
Zitat von kathy2102:
@curlchen: schöner name und schön, dass ihr endlich wisst was es wird und dann kann das shoppen ja los gehen wa??? ich würde im kaufwahn sein.... das war ich schon als ich erfuhr das ich einen neffen bekome... habe ich viel für ihn gekauft, finde babysachen toll..
Ich hab schon ganz wild geshoppt!!!
Hab jetzt Shoppingverbot
Wir haben schon alles was unser kleiner Mann brauchen wird. Aber ich kann trotzdem nicht anders, weil die Babysachen wirklich so unglaublich süß sind
18.07.2012 10:10
Guten Morgen,
Schneeeeeeflocke??????????????? Hast du getestet????????????
was kam heraus???
Schneeeeeeflocke??????????????? Hast du getestet????????????
was kam heraus???
18.07.2012 10:11
ich werde morgen testen....
Und wie siehts aus??
Ich drück die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt