Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
17.07.2012 13:01
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

@curlchen: du bist aber sehr verständnissvoll ....ich bin da glaub das gegenteil. bei sowas könnt ich immer ausrasten. aber ich kann eh schnell zickig werden.

Zickeeeeeeeeeeeeeeee

Määääääh
17.07.2012 13:02
Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen,

@Tanja: ich freu mich sooo für dich, dass du endlich einen ES hattest ....genutzt habt ihr ihn ja auch super!!

@Madelaine: das tut mir so sehr leid für dich! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Vom Gefühl her komme ich mir auch schon vor als würde ich Jahre hibbeln. Aber die ganzen Sprüche kann ich auch nicht mehr hören!!! Ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass es bald wieder klappt und das Krümelchen dann bei euch bleibt

@Kellion: wie siehst bei dir aus??? Welchen ZT bist du jetzt??

@Schneeflocke: stimmt du hattest gestern NMT...was kam heraus???

Ich werde jetzt was essen. Bis später

Mooooorgen!

Jaaaaaa und wie, heute und morgen wird auch nochmal nach gelegt.

Keine Chance verpassen!

Na war das essen gut?
17.07.2012 13:04
Zitat von Stefi1386:

Määäääädels ich habe einen Termin fürs Spermiogramm gemacht

am 05.09.2012 um 7 Uhr frühs! Die Schwester schickt uns jetzt noch Infomaterial zu und wir sollen uns 3-4 Stunden zeit nehmen an dem Tag...es wird ja Blut abgenommen und natürlich das Sperma "abgezapft" . Meine Befunde vom FA kann ich auch mitbringen.

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeey, das ist ja spiiiiiiitze!

Endlich gehts vorwärts bei euch, freu mich so für euch! Dann habt ihr da Klarheit und Gewissheit!

"Abgezapft"... rofl Kannst ihm da nicht helfen?
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.07.2012 13:22
huhu, ich bin nun seit 2tagen überfällig. und das ziehn ist noch immer da.
Stefi1386
1303 Beiträge
17.07.2012 13:23
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

am 05.09.2012 um 7 Uhr frühs! Die Schwester schickt uns jetzt noch Infomaterial zu und wir sollen uns 3-4 Stunden zeit nehmen an dem Tag...es wird ja Blut abgenommen und natürlich das Sperma "abgezapft" . Meine Befunde vom FA kann ich auch mitbringen.

Endlich gehts vorwärts bei euch, freu mich so für euch! Dann habt ihr da Klarheit und Gewissheit!

Ja endlich gehts in dieser Richtung vorwärts. Der 05.09. ist zwar noch ein wenig hin, aber die Zeit vergeht hoffentlich schnell. Dazwischen liegt ja noch ein ES

Und das geilere ist...mein Mann weiß noch gar nicht von seinem "Glück" ....und das beste ist....er muss zu ner Frau gehen. Sie ist sowas wie eine Korifee auf dem Gebiet! Aber er wird das schon machen.

Was ich aber nicht verstehe, ich habe vorher bei nem Urologen angerufen. Die Schwester sagte mir, dass der Urologe das nicht macht sondern die Hautärzte ...was hat denn ein Hautarzt mit "Männerland" zu tun

PS: danke dir...ich freu mich auch
Stefi1386
1303 Beiträge
17.07.2012 13:24
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallöchen.....ahh schon 2 Tage...und ein Test???????
17.07.2012 13:30

2 Tage?

Wuaaaaaaaaaaaaah!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.07.2012 13:33
ich traue mich nicht ein zu machen. habe angst das er negativ ist.
Stefi1386
1303 Beiträge
17.07.2012 13:34

Ach der ist bestimmt POSITIV

Aber auch wenn nicht, sind wir immer für dich da und werden dich so gut es geht aufbauen!!!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.07.2012 13:36
Zitat von Stefi1386:

Aber auch wenn nicht, sind wir immer für dich da und werden dich so gut es geht aufbauen!!!

danke dir, du (ihr) seit so lieb zu mir.
17.07.2012 13:37
Zitat von Stefi1386:

Ich habe irgendwie auch ein seeeehr gutes Gefühl. Weisst du ganz sicher wann dein ES war und du 2 Tage überfällig bist?

Dann ist er aufjedenfall POSITIV.. und Steffi hat Recht... wenn nicht, ab in den neuen Zyklus und dann klappts im nächsten mit uns anderen Hibbel-Mädls!
17.07.2012 13:38

Zitat von Stefi1386:

danke dir, du (ihr) seit so lieb zu mir.

Und jetzt TESTEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! *hibbelwieblöd*
17.07.2012 13:40
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Ja endlich gehts in dieser Richtung vorwärts. Der 05.09. ist zwar noch ein wenig hin, aber die Zeit vergeht hoffentlich schnell. Dazwischen liegt ja noch ein ES

Und das geilere ist...mein Mann weiß noch gar nicht von seinem "Glück" ....und das beste ist....er muss zu ner Frau gehen. Sie ist sowas wie eine Korifee auf dem Gebiet! Aber er wird das schon machen.

Was ich aber nicht verstehe, ich habe vorher bei nem Urologen angerufen. Die Schwester sagte mir, dass der Urologe das nicht macht sondern die Hautärzte ...was hat denn ein Hautarzt mit "Männerland" zu tun

PS: danke dir...ich freu mich auch

Na der wird doof kucken, wenn er es erfährt.

Ja und? Ich bin auch bei einem Mann in Behandlung! Ich mag Männer als Gyn auch 100 mal lieber, die sind nicht so ruppig.

Wie klasse! Hautärzte? Vielleicht hast du dich da verhört? Seltsam.

Ach klar geht die Zeit flott um bis September!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.07.2012 13:40
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Ich habe irgendwie auch ein seeeehr gutes Gefühl. Weisst du ganz sicher wann dein ES war und du 2 Tage überfällig bist?

Dann ist er aufjedenfall POSITIV.. und Steffi hat Recht... wenn nicht, ab in den neuen Zyklus und dann klappts im nächsten mit uns anderen Hibbel-Mädls!

ja weis ganz genau wann mein zy. war
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.07.2012 13:41
habt ihe schonmal gehört. das es frauen gibt die schwanger sind. aber die fruchthö. nicht befruchtet ist??? gibt es sowas????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt