Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
30.07.2012 14:15
Na ich hoff mal das Tanja recht hat...

bei meiner mometanen Depriphase ist das gar nicht sooo leicht.
ICh weiß auch nicht aber im Moment ist es wieder ganz ganz schlimm...
Ich will einfach das ich schwanger werde.

Waren am Wochenende auf nem Fest bei uns und irgendwann sagt mein Mann zu mir das er bald nicht mehr auf sowas gehen will lauter schwangere... ich hab extra nix gesagt und dann sagt er das selbe was ich mir gedacht habe!

Jetzt hab ich heut morgen wieder in der KIWU Klinik angerufen will doch wieder damit starten und hoffe das es dann wie letztes mal gleich beim 1. mal klappt und was sagen die mir? Sie haben bis zum 28.08 Urlaub.... oh mann ey

Momentan ist alles blöd.....

Mädels nicht falsch verstehen ich freu mich total arg für euch mit will aber halt nur endlich auch mal länger kugeln...

Und der Tanja ihre geschichte macht mir dann doch wieder ein bisschen hoffnung

Achso mein CB Monitor zeigt immer noch nix von EIsprung an

LG von der total verzweifelten Madeleine
31.07.2012 10:04
Morgen meine lieben!

Soooo, habe heute früh den letzten Test verbraten!

Und TADAAAAAAAAAAAA...

Wir freuen uns so sehr auf dich Baby!

Jetzt rufe ich mal beim FA an und frag nach wann ich am besten mal vorbei kommen soll.

Bin schon ganz verliebt in Baby!

Heute oder morgen müsste die rote Hexe kommen.. keine Mensschmerzen, keine Schmierblutung.. nichts!!! Tempi steigt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/661893?1343720908

Bis spääääter!
Curlchen
774 Beiträge
31.07.2012 10:18
Zitat von Madeleine2505:

Waren am Wochenende auf nem Fest bei uns und irgendwann sagt mein Mann zu mir das er bald nicht mehr auf sowas gehen will lauter schwangere... ich hab extra nix gesagt und dann sagt er das selbe was ich mir gedacht habe!

Jetzt hab ich heut morgen wieder in der KIWU Klinik angerufen will doch wieder damit starten und hoffe das es dann wie letztes mal gleich beim 1. mal klappt und was sagen die mir? Sie haben bis zum 28.08 Urlaub.... oh mann ey

Mädels nicht falsch verstehen ich freu mich total arg für euch mit will aber halt nur endlich auch mal länger kugeln...

Oje, lass dich erst mal drücken!
Ich glaube dir, dass du dich dennoch für uns freust, aber es ist auch verständlich, wenn du zzt keine Schwangeren sehen magst!
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald klappt und euer Würmchen sich dann richtig doll festkrallt!
.
Gibts denn noch ne andere KiWu-Klinik in der Nähe? Wenn nicht, du wirst sehen, die Zeit bis dahin vergeht auch ganz flott!!
Curlchen
774 Beiträge
31.07.2012 10:22
Zitat von Tanjalein:

Morgen meine lieben!

Und TADAAAAAAAAAAAA...

Jetzt rufe ich mal beim FA an und frag nach wann ich am besten mal vorbei kommen soll.

Heute oder morgen müsste die rote Hexe kommen.. keine Mensschmerzen, keine Schmierblutung.. nichts!!! Tempi steigt!

Bis spääääter!

Oh man und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die so verrückt ist und alle Schwangerschaftstest nacheinander aufn Kopp kloppt
.
Musste sogar extra noch ein SST kaufen auf dem "schwanger" steht, weil mein Männe mit den beiden Strichen nix anfangen konnte und ich glaub, er musste es auch "schwarz auf weiß" sehen, dass ich schwanger bin!!! Er hat es auch erst Tage später realisiert und so langsam begriffen! Bei deinem Männe gings mit Sicherheit flotter, oder!?
.
Hach näää wat is dat schön!!! Wird schon alles gut gehen! Wann hast du jetzt nen Termin??
31.07.2012 10:31
Zitat von Curlchen:

Zitat von Tanjalein:

Morgen meine lieben!

Und TADAAAAAAAAAAAA...

Bis spääääter!

Oh man und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die so verrückt ist und alle Schwangerschaftstest nacheinander aufn Kopp kloppt
.
Musste sogar extra noch ein SST kaufen auf dem "schwanger" steht, weil mein Männe mit den beiden Strichen nix anfangen konnte und ich glaub, er musste es auch "schwarz auf weiß" sehen, dass ich schwanger bin!!! Er hat es auch erst Tage später realisiert und so langsam begriffen! Bei deinem Männe gings mit Sicherheit flotter, oder!?
.
Hach näää wat is dat schön!!! Wird schon alles gut gehen! Wann hast du jetzt nen Termin??

Ja ich bin doof.. ich weiss!

Nee meiner hat es eigentlich sofort geglaubt.. aber realisieren tun wir es immer noch nicht wirklich.

Jaaaaaaaaaaaa... ich habe gerade bei meinem FA angerufen.. Ich bin soo beistert von der Praxis..

Das muss ich euch erzählen!!!

Die Arzthelferin war so zuckersüß! Ich bin so begeistert von der Praxis und jetzt noch mehr!

Ich ruf an "Hallo hier ist die Frau *****" Sie: "Ach hallo" Ich: "Ja ich bin jetzt in der 5 SSW und weiss jetzt nicht wann ich mal bei euch vorbei kommen soll..." Sie: "Ach Frau *****, das freut so so sehr für sie. Endlich hat es geklappt. Ich freu mich so sehr! Wir sind nächste Woche leider im Urlaub, aber da müssen wir schon mal schauen. Wie sieht es mit Mittwoch aus? Um 09:30 Uhr?" Gott ist das nicht lieb?!

Nur bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob es wirklich 09:30 Uhr war... Toll, die SS-Demenz hat schon zugeschlagen...
Curlchen
774 Beiträge
31.07.2012 10:33
@me:
Wir kommen gerade vom FA! Normale Ultraschalluntersuchung und der Doc hat zwischendurch 4D Ultraschall angemacht, wie toll!!!
Wir konnten alles erkennen und der kleine Mann hat ordentlich Fruchtwasser gemümmelt und war ständig am schmatzen
Das war soooooooo unglaublich!! Der Kleine misst jetzt ca. 30cm und wird langsam immer kräftiger, sodass ich die Tritte und stupser schon deutlich merke! Ich höre auch mehrmals täglich rein und könnte stundenlang dem Herzchen lauschen oder den Bewegungen... ein Hoch auf meinen Angelsounds
.
Und was auch noch ganz ganz toll ist, dass mein FA sagt, dass bisher nix gegen unseren Flug spricht!! In zwei Wochen soll ich noch mal hin zur Kontrolle und dann bekomme ich die Bescheinigung. Die Fluggesellschaft mit der wir fliegen verlangt ab der 27. SSW eine medizinische Bescheinigung, dass soweit alles gut ist und keine gesundheitlichen Einschränkungen da sind! Und wenn alles so bleibt wie bisher, DÜRFEN WIR FLIEGEN!!!!!
Jedenfalls muss ich in zwei Wochen noch mal hin, dann wird auch direkt dieser Schwangerschaftsdiabetistest gemacht und der Doc macht noch mal 4D Ultraschall. und dann geh ich noch mal zwei Tage vor unserem Flug hin. Ab da hab ich dann auch immer CTG
.
Der FA hat natürlich viele Bilder gemacht, aber diese bekomme ich dann mit den anderen Bildern zusammen in zwei Wochen!
Curlchen
774 Beiträge
31.07.2012 10:41
Zitat von Tanjalein:

Nee meiner hat es eigentlich sofort geglaubt.. aber realisieren tun wir es immer noch nicht wirklich.

Jaaaaaaaaaaaa... ich habe gerade bei meinem FA angerufen.. Ich bin soo beistert von der Praxis..

Die Arzthelferin war so zuckersüß! Ich bin so begeistert von der Praxis und jetzt noch mehr!

Ich ruf an "Hallo hier ist die Frau *****" Sie: "Ach hallo" Ich: "Ja ich bin jetzt in der 5 SSW und weiss jetzt nicht wann ich mal bei euch vorbei kommen soll..." Sie: "Ach Frau *****, das freut so so sehr für sie. Endlich hat es geklappt. Ich freu mich so sehr! Wir sind nächste Woche leider im Urlaub, aber da müssen wir schon mal schauen. Wie sieht es mit Mittwoch aus? Um 09:30 Uhr?" Gott ist das nicht lieb?!

Nur bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob es wirklich 09:30 Uhr war... Toll, die SS-Demenz hat schon zugeschlagen...

Ich war ja auch so verrückt!!
.
Das ist ja lieb von der Praxis! Also hast du morgen nen Termin? Na SS-Demenz wird es noch nicht sein, ich denke eher, dass ist die Aufregung! Mittlerweile fängts bei mir an mit der Demenz, dass ist echt schrecklich!
.
Mach dich aber nicht kirre, falls man dann morgen noch nicht viel erkennt! Ich war eine Woche nach NMT beim FA und da konnte man nix erkennen! Eine Woche später konnte man dann ein Pünktchen erahnen und noch ne Woche später war ja angeblich gar nichts mehr zu sehen, außer die Fruchthöhle und dort haben sie ja die fiese falsche Diagnoste gestellt! Aus dem Grund, hab ich mich auch für die Entbindung gegen dieses Krankenhaus entschieden!!!
31.07.2012 10:44
Zitat von Curlchen:

Zitat von Tanjalein:

Ich war ja auch so verrückt!!
.
Das ist ja lieb von der Praxis! Also hast du morgen nen Termin? Na SS-Demenz wird es noch nicht sein, ich denke eher, dass ist die Aufregung! Mittlerweile fängts bei mir an mit der Demenz, dass ist echt schrecklich!
.
Mach dich aber nicht kirre, falls man dann morgen noch nicht viel erkennt! Ich war eine Woche nach NMT beim FA und da konnte man nix erkennen! Eine Woche später konnte man dann ein Pünktchen erahnen und noch ne Woche später war ja angeblich gar nichts mehr zu sehen, außer die Fruchthöhle und dort haben sie ja die fiese falsche Diagnoste gestellt! Aus dem Grund, hab ich mich auch für die Entbindung gegen dieses Krankenhaus entschieden!!!

Wir sind schon verrückte Hühner!

Ja sie wollte mir Freitag einen geben und meinte dann, ach kommen sie Mittwoch.

Ich glaube nicht dran das ich morgen was sehe... Bin ja morgen erst ganz frisch über NMT. Aber wer weiss.. die sind halt nächste Woche oder 2 Wochen im Urlaub... Dann können sie mich schon mal aufklären, Blut nehmen usw... Besser als nichts und ich freu mich das sie da so dahinter sind! Ist wirklich eine spitzen Praxis!

Oh ok... Ich bin einfach nur mega gespannt! Muss morgen dann zu 3 verschiedenen Ärzten.. Das wird ein Marathon!
Curlchen
774 Beiträge
31.07.2012 10:46
Zitat von Tanjalein:

Ich glaube nicht dran das ich morgen was sehe... Bin ja morgen erst ganz frisch über NMT. Aber wer weiss.. die sind halt nächste Woche oder 2 Wochen im Urlaub... Dann können sie mich schon mal aufklären, Blut nehmen usw... Besser als nichts und ich freu mich das sie da so dahinter sind! Ist wirklich eine spitzen Praxis!

Oh ok... Ich bin einfach nur mega gespannt! Muss morgen dann zu 3 verschiedenen Ärzten.. Das wird ein Marathon!

Warum zu drei verschiedenen Ärzten! Na das würd mich ja begeistern
31.07.2012 10:48
Zitat von Curlchen:

Zitat von Tanjalein:

Warum zu drei verschiedenen Ärzten! Na das würd mich ja begeistern

Jop, muss einiges abklären usw.. und das fällt nun alles auf morgen! Dafür habe ich dann erstmal wieder Ruhe!

Und der 1. Termin wird der schönste sein beim FA.
Dori86
1616 Beiträge
31.07.2012 13:16
@ Tanja: Hier auch noch mal alles alles Liebe zur SS!!!!
Könntest du meinen ET auf den 17.3. ändern und dann noch meinen nächsten FA Termin ist der 21.8. um 17:30Uhr
Curlchen
774 Beiträge
31.07.2012 13:22
Ah jo, meine FA-Termine kannste auch bitte aktualisieren auf den
15.08. und 27.08.2012! Danke dir
.
Komme grad mit meinem Hund vom Tierarzt, die arme Socke hatte wieder Stress ohne Ende! Da ich nicht mehr so schwer heben darf, musste die Azubine meine Maus auf den Tisch heben, vorsichtshalber hab ich ihr mal ein Maulkorb umgemacht, sie hat nämlich sehr sehr skeptisch und ängstlich geschaut, da geh ich lieber auf Nummer sicher!!
Jedenfalls ist meine einstige Hippe zu dick!!! Sie muss jetzt 1kg abspecken!!!!
.
APROPROS abspecken: Ich bin voll stolz, dass ich in den letzten 4 Wochen nur 1kg zugenommen habe!!!
31.07.2012 14:13
Zitat von Curlchen:

Zitat von Madeleine2505:

Oje, lass dich erst mal drücken!
Ich glaube dir, dass du dich dennoch für uns freust, aber es ist auch verständlich, wenn du zzt keine Schwangeren sehen magst!
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald klappt und euer Würmchen sich dann richtig doll festkrallt!
.
Gibts denn noch ne andere KiWu-Klinik in der Nähe? Wenn nicht, du wirst sehen, die Zeit bis dahin vergeht auch ganz flott!!

Danke Curlchen

Ich freu mich immer wahnsinnig von euch zu lesen und hoffe einfach immer das ich auf mal auf die Kugelliste darf.... nicht das ich irgendwann als ausenseiter dastehe

ja es gibt schon noch eine aber die kenn ich halt nicht und ich warte jetzt doch lieber noch den einen monat und geh dann wieder zu denen,.Bei denen war ich ja schon und die kennen mich halt dann doch schon ein bisschen besser... auserdem sind die superlieb in der Praxis...

Hoff einfach das ganz bald der 27.08 ist

LG
audimaus
8080 Beiträge
31.07.2012 16:14
Hallööö!

Ich melde mich mal im Doppelpack zurück!

31.07.2012 16:35
Zitat von audimaus:

Hallööö!

Ich melde mich mal im Doppelpack zurück!

Im Doppelpack... das hört sich an als ob du Zwillinge hättest!

Von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch AUDIIIIIIIIIIIMAUS!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt