Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
31.07.2012 18:27
HAllo Mädels komme endlich vom FA...
Erstmal bin ich soooooooooo froh das ich gewechselt habe...
Meine neue FÄ ist so lieb und so nett und hat sich richtig viel Zeit genommen!
Also erstmal war sie total begeistert das ich meine Temperaturkurve so ordentlich führe und fand das echt bemerkenswert...hat wohl nicht viele davon
Dann wurde mir Blut abgenommen, Donnerstag früh krieg ich bescheid, dann sehen wir weiter.
Weil mein Zyklus nicht gerade kurz ist und nicht gerade normal, soll ich ab nächsten Zyklus Möpf nehmen!
Dann werd ich die Globulis weg lassen...
So und dann hat sie Ultraschall gemacht und da war etwas an der Gebärmutter aber um was genaues zu sagen will sie die Blut werte wissen und dann soll ich genau nach meiner nächsten Regel nochmal kommen.
Was ich etwas komisch fand, sie meinte das wir die Tage nach dem ES eher nutzen sollen, denn die sind am wichtigsten...
Wir haben es genau andersrum gemacht...am besten wir versuchen es jetzt mal paar Tage davr und danach
Und vom ES hat sie noch nichts gesehen
Naja Donnerstag weiß ich mehr
Sie meinte das wir das schon hinbekommen, ich bin so voller Elan , das wäre gelacht wenn das nicht klappt, nur sollte mein Freund etwas mehr mit ziehen

Man haben mir die Knie gezittert bevor ich rein bin und sie hat mir voll die Angst genommen
Stefi1386
1303 Beiträge
31.07.2012 18:32
Hallo,

habe erst am 07.09. einen FA Termin bekommen.
Ist wieder alles scheiße momentan. Gestern war noch alles super und heute fühle ich mich sooo beschissen.

Ich werde bis zum NMT erstmal eine Auszeit von MC nehmen. Seid mir bitte nicht böse! Ich komme definitiv wieder

Aber um mich abzulenken muss ich mal aufhören hier reinzuschauen

@Audimaus: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Tanja: das ist schön, vllt. sieht man ja schon etwas!!! Drück dich

Bis dahin Mädels

Knutsch!!!

Steffi
31.07.2012 18:51
Zitat von Kellion:

Also erstmal war sie total begeistert das ich meine Temperaturkurve so ordentlich führe und fand das echt bemerkenswert...hat wohl nicht viele davon
Dann wurde mir Blut abgenommen, Donnerstag früh krieg ich bescheid, dann sehen wir weiter.
Weil mein Zyklus nicht gerade kurz ist und nicht gerade normal, soll ich ab nächsten Zyklus Möpf nehmen!
So und dann hat sie Ultraschall gemacht und da war etwas an der Gebärmutter aber um was genaues zu sagen will sie die Blut werte wissen und dann soll ich genau nach meiner nächsten Regel nochmal kommen.
Was ich etwas komisch fand, sie meinte das wir die Tage nach dem ES eher nutzen sollen, denn die sind am wichtigsten...
Wir haben es genau andersrum gemacht...am besten wir versuchen es jetzt mal paar Tage davr und danach
Sie meinte das wir das schon hinbekommen, ich bin so voller Elan , das wäre gelacht wenn das nicht klappt, nur sollte mein Freund etwas mehr mit ziehen

Man haben mir die Knie gezittert bevor ich rein bin und sie hat mir voll die Angst genommen

Naja, das klingt doch erstmal ganz vielversprechend. Dann bin ich mal gespannt, was am Donnerstag beim Blut rauskommt.
Kellion
3463 Beiträge
31.07.2012 19:21
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Naja, das klingt doch erstmal ganz vielversprechend. Dann bin ich mal gespannt, was am Donnerstag beim Blut rauskommt.

Ja viel konnte sie halt noch nicht sagen...aber ich bin einfach nur Glücklich das sie mir helfen will und das ich zu ihr gewechselt hab... hatte erst bedenken weil sie noch so jung aussieht...aber sie ist echt top und hat die neuste Technik... ach man...jetzt glaub ich selber wieder daran das das klappt
Hoffe soweit ist alles okay... ich freu mich ja auch schon mal das meine Eierstöcke soweit in Takt sind
31.07.2012 19:44
Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Ja viel konnte sie halt noch nicht sagen...aber ich bin einfach nur Glücklich das sie mir helfen will und das ich zu ihr gewechselt hab... hatte erst bedenken weil sie noch so jung aussieht...aber sie ist echt top und hat die neuste Technik... ach man...jetzt glaub ich selber wieder daran das das klappt
Hoffe soweit ist alles okay... ich freu mich ja auch schon mal das meine Eierstöcke soweit in Takt sind

Super, dass du sich so gut aufgehoben fühlst. Find ich bei Gynäkologen auch extrem wichtig. Das wird schon klappen, jetzt warte erstma das Ergebnis ab und dann weißte hoffentlich mehr. Wär doch gelacht, wenn wir dich nicht auch schwanger bekommen
31.07.2012 22:25

[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
WIR TRAGEN UNSER GLÜCK UNTER DEM ! WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Steffi (Curlchen)
30 Jahre
ET: 15.11.2012

Nächster FA Termin: 15.08. und 27.08.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Mönchspfeffer
[/color]

Nicole
24 Jahre
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: 18.04.2012 - Hoffentlich hört man das schlagen!!!
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen: KiWu Klinik- Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Nike87
24 Jahre
ET: Im Moment noch der 17.01.2013 - wird aber später.
Nächster FA Termin: 01.08.12
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen

Dori86
26 Jahre
ET: 17.03.2013
Nächster FA Termin: 21.8. um 17:30Uhr
In welchen ÜZ hat es geklappt: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: /

Kathy
25 Jahre
ET: voraussichtlich 20.03.2013
Nächster FA Termin: 7.8.
In welchen ÜZ hat es geklappt: 3. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee

Schneeflocke / Gina
24 Jahre
ET: 16.03.2013
Nächster FA Termin: 15.08.2012
In welchen ÜZ hat es geklappt: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio

Tanjalein
24 Jahre
ET: eventl. Dienstag, der 09.04.2013
Nächster FA Termin: 01.08.2012 / 1. Baby-TV
In welchen ÜZ hat es geklappt: Hibbeln seid August 2010 / im 1. richtigen ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO

__________________ ____________

[color=#FFFFFF]______________
Engel fliegen einsam.............
______ Sternkinder gemeinsam..................
[/color]

Doris Sternchen flog am 15.01.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel zurück!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel zurück!
Madeleins Sternchen flog im April 2012 in den Himmel zurück!

31.07.2012 22:26
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________ ************************************************** *********************

Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis

Madeleine
24 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU

bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 14.08. - ÜZ: 13
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus

Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 28.08. - ÜZ: 5. ÜZ
Behandlungen: Folio Forte

Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli

Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor

Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen

Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

31.07.2012 22:52
Zitat von Kellion:

Na dann mal ran an das Werk.

Super das du endlich deine FA gefunden hast.. Das ist schon sehr wichtig das man zufrieden ist! SUPER Süße!

Was macht sie alles für Blutwerte? Hormone oder? Ganz toll von ihr! Dann haste Klarheit und ihr könnt was machen falls was nicht stimmt.. das du so lange Zyklen hast ist ja eh nicht normal... und sehr nervig.

Wie es war was in der Gebärmutter? Ne Zyste oder wie? Hat sie da nichts gesagt? Das könnte ja eine SS verhindern.. ich hoffe ja nicht das es sowas ist.

Mönchspfeffer wirkt aber wohl erst nach 2-3 Monaten regelmäßiger einnahme.. aber dann soll es gut wirken.

Die Tage NACH dem ES? Habe ich ja noch nie gehört.. dann ist es doch vorbei.. häää? Lustig Man lernt imme wieder was neues.. wir haben nur vor dem ES und am ES und danach garnicht mehr.

Freu mich voll für dich und drücke weiter die Daumen! Du wirst die nächste sein, pass auf! Das wäre voll super!
31.07.2012 23:25
Zitat von Stefi1386:

Hallo,

habe erst am 07.09. einen FA Termin bekommen.
Ist wieder alles scheiße momentan. Gestern war noch alles super und heute fühle ich mich sooo beschissen.

Ich werde bis zum NMT erstmal eine Auszeit von MC nehmen. Seid mir bitte nicht böse! Ich komme definitiv wieder

Aber um mich abzulenken muss ich mal aufhören hier reinzuschauen

@Audimaus: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Tanja: das ist schön, vllt. sieht man ja schon etwas!!! Drück dich

Bis dahin Mädels

Knutsch!!!

Steffi

Ach Steffi Maus!

Ich versteh dich soooo gut... nehm dir die Zeit die du brauchst und dann kommste einfach mit einem positiven Test wieder her, ja?

Wir bleiben aber im Kontakt oder? Ich nerv dich auch nicht mehr, versprochen!

31.07.2012 23:27
Zitat von Curlchen:

@me:
Wir kommen gerade vom FA! Normale Ultraschalluntersuchung und der Doc hat zwischendurch 4D Ultraschall angemacht, wie toll!!!
Wir konnten alles erkennen und der kleine Mann hat ordentlich Fruchtwasser gemümmelt und war ständig am schmatzen
Das war soooooooo unglaublich!! Der Kleine misst jetzt ca. 30cm und wird langsam immer kräftiger, sodass ich die Tritte und stupser schon deutlich merke! Ich höre auch mehrmals täglich rein und könnte stundenlang dem Herzchen lauschen oder den Bewegungen... ein Hoch auf meinen Angelsounds
.
Und was auch noch ganz ganz toll ist, dass mein FA sagt, dass bisher nix gegen unseren Flug spricht!! In zwei Wochen soll ich noch mal hin zur Kontrolle und dann bekomme ich die Bescheinigung. Die Fluggesellschaft mit der wir fliegen verlangt ab der 27. SSW eine medizinische Bescheinigung, dass soweit alles gut ist und keine gesundheitlichen Einschränkungen da sind! Und wenn alles so bleibt wie bisher, DÜRFEN WIR FLIEGEN!!!!!
Jedenfalls muss ich in zwei Wochen noch mal hin, dann wird auch direkt dieser Schwangerschaftsdiabetistest gemacht und der Doc macht noch mal 4D Ultraschall. und dann geh ich noch mal zwei Tage vor unserem Flug hin. Ab da hab ich dann auch immer CTG
.
Der FA hat natürlich viele Bilder gemacht, aber diese bekomme ich dann mit den anderen Bildern zusammen in zwei Wochen!

Na das ist ja klasse mit dem Flug in den Urlaub!

Na da freut ihr euch schon drauf was? Will mit..... Kann ich mich nicht in deiner Tasche verstecken? Fällt doch garnicht auf.

Wie toll, das es Krümelchen so toll geht!

Bald ist es ja bei dir soweit, man wird das langsam spannend!

Die Bilder musste dann unbedingt posten wenn du sie hast, ok?
31.07.2012 23:28
Zitat von Dori86:

@ Tanja: Hier auch noch mal alles alles Liebe zur SS!!!!
Könntest du meinen ET auf den 17.3. ändern und dann noch meinen nächsten FA Termin ist der 21.8. um 17:30Uhr

Danke Doori!

Ihr seid alle sooo süß!

Hab es sofort geändert bei euch beiden!

Und jetzt kugeln wir doch zusammen!
31.07.2012 23:32
Zitat von Madeleine2505:

Na ich hoff mal das Tanja recht hat...

bei meiner mometanen Depriphase ist das gar nicht sooo leicht.
ICh weiß auch nicht aber im Moment ist es wieder ganz ganz schlimm...
Ich will einfach das ich schwanger werde.

Waren am Wochenende auf nem Fest bei uns und irgendwann sagt mein Mann zu mir das er bald nicht mehr auf sowas gehen will lauter schwangere... ich hab extra nix gesagt und dann sagt er das selbe was ich mir gedacht habe!

Jetzt hab ich heut morgen wieder in der KIWU Klinik angerufen will doch wieder damit starten und hoffe das es dann wie letztes mal gleich beim 1. mal klappt und was sagen die mir? Sie haben bis zum 28.08 Urlaub.... oh mann ey

Momentan ist alles blöd.....

Mädels nicht falsch verstehen ich freu mich total arg für euch mit will aber halt nur endlich auch mal länger kugeln...

Und der Tanja ihre geschichte macht mir dann doch wieder ein bisschen hoffnung

Achso mein CB Monitor zeigt immer noch nix von EIsprung an

LG von der total verzweifelten Madeleine

Klar hab ich recht Süße!

Das kennen wir alle und verstehen dich da total gut... Das ist so eine blöde Zeit, besonders wenn es sich so ewig zieht....

Sogar deinem Mann fällt es auf.. heftig! Aber schön das er da so mitfühlend ist.

Das hoffe ich, das ich dir Hoffnung gebe... Das freut mich voll! Und ich find super das ihr das ganze mit der KiWu Klinik wieder angehen wollt! Da hab ich echt ein gutes Gefühl!

Das wird alles!

Ich geb dir nochmal ein paar SS-Viren ab.. das dein Eichen bald hüpft!

31.07.2012 23:42
so dann geselle ich mich mal dazu

meine name ist bianca
bin 33 jung
krümel sollt eventl. 02.04.2013 kommen
Nächster FA Termin: 01.08.2012
Kinder: 0 (4 Sternchen 05/ 08 fg.. 02/09 Eileiter ss.. 02/10 Eileiter ss.. 03/11 Fg)
hoffe das diesesmal alles gut....euch allen eine schöne schwangerschaft
Rosenbluete
179 Beiträge
01.08.2012 00:08
Hallo!
Ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen.
Bin eine Mama und habe eine kleine Tochter und jetzt wäre es super,wenn wir noch ein Krümelchen bekommen würden.

Meine Situation zurzeit:
Ich habe meine letzte Mens vergessen aufzuschreiben(warum auch immer)weis jetzt nicht mehr genau..wann sie war..ist mir diesen Monat aufgefallen,dass es mindestens schon ein Monat sein müsste.
Also habe ich dann morgens gleich ein Test gemacht,aber der war negativ.Zwei Tage abgewartet und meine Tage kamen immer noch nicht.Somit bin ich zu meinem Fa. Mein Arzt hat mich als erstes untersucht und dann Ultraschall gemacht. Hat sich kurz angeschaut und dann gemeint,dass ich schwanger wäre (Fruchtwasser oder Fruchthöhle zu sehen..hab nicht mehr in Erinnerung was er genau gesagt hat) und das ab heute oder morgen mein Test positiv sein müsste. Als ich ihn gefragt habe, in welcher Woche ich denn wäre..meinte er so ca.2-3 Woche.
Danach wurde ein Urintest gemacht und der war ebenso negativ.
Nach dem Test hatte ich noch ein kurzes Gespräch..leider war ich so aufgeregt,dass es viel zu schnell ging und ich einiges nicht verstehe.
Denn er hat auch was von einer Gelbkörperzyste gesprochen und dass sie nicht schlimm wäre und solche würden mit der Mens weg gehen. Ich soll in zwei Wochen wieder kommen. Egal ob ich meine Mens doch bekomme oder nicht. Und das wir dann weiter schauen und ich evtl Tabletten bekomme,damit meine Mens kommt.
Bin etwas verwirrt,denn ich dachte immer in der 2-3 Woche sieht ma per Ultraschall nichts? Der Termin ist mittlerweile eine Woche her..noch in den ersten Tagen habe ich mir Hoffnung gemacht,dass ich vielleicht doch schwanger bin,aber habe zuhause schon 2 SST gemacht( 3 Tage dazwischen immer) auch negativ.
Zudem habe ich hin und wieder leichte Unterleibschmerzen..und seit gestern einen leichten Druck im Unterbauch( schwer zu beschreiben..in der Mitte)

Hat jemand von euch auch so eine ähnliche Situation?
01.08.2012 11:20
Huhu Mädels!
Bin wieder zurück vom FA! Es ist alles supi.
Das Herzchen hat wieder fleißig gepuckert und gestrampelt hat es auch. Outing gabs noch nicht (wollt ich ja aber auch noch nicht, da Schatzi nächstes Mal mitkommen will/soll). Aber selbst wenn ich gewollt hätte, hätte es sich nicht gezeigt. Es hatte die Nabenschnur zwischen die Beinchen geklemmt!

SSW 15+1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt