Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
01.08.2012 11:44
Zitat von Schnoopi:

so dann geselle ich mich mal dazu

meine name ist bianca
bin 33 jung
krümel sollt eventl. 02.04.2013 kommen
Nächster FA Termin: 01.08.2012
Kinder: 0 (4 Sternchen 05/ 08 fg.. 02/09 Eileiter ss.. 02/10 Eileiter ss.. 03/11 Fg)
hoffe das diesesmal alles gut....euch allen eine schöne schwangerschaft

Hallo Schnoopi...
Also eigentlich ich das eher ein Hibbelthread... es sind zwar mittlerweile auch einige schwanger, aber die haben hier vorher auch schon zusammen gehibbelt. Versteh das nicht falsch, also von mir aus könntest du trotzdem bleiben, aber vielleicht ist es besser, wenn du in einen "richtigen" SS-Thread gehts... zb. die April Mamis 2013 oder so...
.
Aber Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
01.08.2012 11:47
Zitat von Rosenbluete:

Hallo!
Ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen.
Bin eine Mama und habe eine kleine Tochter und jetzt wäre es super,wenn wir noch ein Krümelchen bekommen würden.

Meine Situation zurzeit:
Ich habe meine letzte Mens vergessen aufzuschreiben(warum auch immer)weis jetzt nicht mehr genau..wann sie war..ist mir diesen Monat aufgefallen,dass es mindestens schon ein Monat sein müsste.
Also habe ich dann morgens gleich ein Test gemacht,aber der war negativ.Zwei Tage abgewartet und meine Tage kamen immer noch nicht.Somit bin ich zu meinem Fa. Mein Arzt hat mich als erstes untersucht und dann Ultraschall gemacht. Hat sich kurz angeschaut und dann gemeint,dass ich schwanger wäre (Fruchtwasser oder Fruchthöhle zu sehen..hab nicht mehr in Erinnerung was er genau gesagt hat) und das ab heute oder morgen mein Test positiv sein müsste. Als ich ihn gefragt habe, in welcher Woche ich denn wäre..meinte er so ca.2-3 Woche.
Danach wurde ein Urintest gemacht und der war ebenso negativ.
Nach dem Test hatte ich noch ein kurzes Gespräch..leider war ich so aufgeregt,dass es viel zu schnell ging und ich einiges nicht verstehe.
Denn er hat auch was von einer Gelbkörperzyste gesprochen und dass sie nicht schlimm wäre und solche würden mit der Mens weg gehen. Ich soll in zwei Wochen wieder kommen. Egal ob ich meine Mens doch bekomme oder nicht. Und das wir dann weiter schauen und ich evtl Tabletten bekomme,damit meine Mens kommt.
Bin etwas verwirrt,denn ich dachte immer in der 2-3 Woche sieht ma per Ultraschall nichts? Der Termin ist mittlerweile eine Woche her..noch in den ersten Tagen habe ich mir Hoffnung gemacht,dass ich vielleicht doch schwanger bin,aber habe zuhause schon 2 SST gemacht( 3 Tage dazwischen immer) auch negativ.
Zudem habe ich hin und wieder leichte Unterleibschmerzen..und seit gestern einen leichten Druck im Unterbauch( schwer zu beschreiben..in der Mitte)

Hat jemand von euch auch so eine ähnliche Situation?

Hallo!
Mensch, da haste ja schon eine kleine Odyssee hinter dir. Leider kenn ich die Situation nicht, deswegen kann ich dir da auch nix raten. Ich drück die Daumen, dass es sich bald klärt, ob du nun schwanger bist oder nicht, denn dieses warten ist sicher sehr anstrengend!
01.08.2012 12:12
Zitat von nike87:

Zitat von Schnoopi:

meine name ist bianca
bin 33 jung
Kinder: 0 (4 Sternchen 05/ 08 fg.. 02/09 Eileiter ss.. 02/10 Eileiter ss.. 03/11 Fg)

Hallo Schnoopi...
Also eigentlich ich das eher ein Hibbelthread... es sind zwar mittlerweile auch einige schwanger, aber die haben hier vorher auch schon zusammen gehibbelt. Versteh das nicht falsch, also von mir aus könntest du trotzdem bleiben, aber vielleicht ist es besser, wenn du in einen "richtigen" SS-Thread gehts... zb. die April Mamis 2013 oder so...
.

du bist es doch auch und hier drin oder sehe ich das falsch?
ausserdem hibbel ich trotzdem noch denn bei ist es nicht sicher ob die ss da sitzt wo sie hingehört....
01.08.2012 12:17
Zitat von Schnoopi:

Zitat von nike87:

Zitat von Schnoopi:

meine name ist bianca
bin 33 jung

Hallo Schnoopi...
.

du bist es doch auch und hier drin oder sehe ich das falsch?
ausserdem hibbel ich trotzdem noch denn bei ist es nicht sicher ob die ss da sitzt wo sie hingehört....

Huhu sorry das ich mich einmische!

Nike ist klar hier drin weil wir alle zusammen am anfang gehibbelt haben udn jetzt halt erfreulicherweise schon einige ihr Wunder in sich tragen!

Ich glaub nike hat das einfach so gemient das wir halt schon immer eine kleine Gruppe waren die sich vom Hibbeln bis zum ET und noch viel viel weiter austauschen!

ist auf keinen fall böse gemeint!
01.08.2012 12:21
na wenn man hier nicht willkommen ist dann versuche ich es woanders halt, vielleicht kann man mir da ängste nehmen, und sich nicht noch sowas anhören wenn es einen schon schlecht genu geht....es ist ein forum für alle im übrigen ....traurig kann ich da nur sagen....
01.08.2012 12:27
Zitat von Schnoopi:

na wenn man hier nicht willkommen ist dann versuche ich es woanders halt, vielleicht kann man mir da ängste nehmen, und sich nicht noch sowas anhören wenn es einen schon schlecht genu geht....es ist ein forum für alle im übrigen ....traurig kann ich da nur sagen....

Sorry, dass war nicht böse gemeint. Ich finde nur es gibt passendere Threads für dich als dieser hier. Es gibt auch viele SS-Threads, wo die Mädels ihre Ängste austauschen! Wir haben halt alle mit dem Zusammenhibbeln angefangen, wie ich schon erwähnt hatte. Bei mir hat es halt jetzt schon geklappt,a ber ich hab vorher mehrere Monate in der Gruppe gehibbelt, bis es soweit war.
Wollte dich nicht angreifen! Tut mir leid, dass du das gleich als persönlichen Angriff empfindest!!!
01.08.2012 12:34
ja weil es so ankam das man hier nicht willkommen ist...da hat man schon genug ängste und sorgen und dann das..na egal..euch ne schöne ss
Rosenbluete
179 Beiträge
01.08.2012 13:09
Zitat von nike87:

Zitat von Rosenbluete:

Hallo!
Bin eine Mama und habe eine kleine Tochter und jetzt wäre es super,wenn wir noch ein Krümelchen bekommen würden.

Meine Situation zurzeit:
Ich habe meine letzte Mens vergessen aufzuschreiben(warum auch immer)weis jetzt nicht mehr genau..wann sie war..ist mir diesen Monat aufgefallen,dass es mindestens schon ein Monat sein müsste.
Also habe ich dann morgens gleich ein Test gemacht,aber der war negativ.Zwei Tage abgewartet und meine Tage kamen immer noch nicht.Somit bin ich zu meinem Fa. Mein Arzt hat mich als erstes untersucht und dann Ultraschall gemacht. Hat sich kurz angeschaut und dann gemeint,dass ich schwanger wäre (Fruchtwasser oder Fruchthöhle zu sehen..hab nicht mehr in Erinnerung was er genau gesagt hat) und das ab heute oder morgen mein Test positiv sein müsste. Als ich ihn gefragt habe, in welcher Woche ich denn wäre..meinte er so ca.2-3 Woche.
Nach dem Test hatte ich noch ein kurzes Gespräch..leider war ich so aufgeregt,dass es viel zu schnell ging und ich einiges nicht verstehe.
Denn er hat auch was von einer Gelbkörperzyste gesprochen und dass sie nicht schlimm wäre und solche würden mit der Mens weg gehen. Ich soll in zwei Wochen wieder kommen. Egal ob ich meine Mens doch bekomme oder nicht. Und das wir dann weiter schauen und ich evtl Tabletten bekomme,damit meine Mens kommt.
Bin etwas verwirrt,denn ich dachte immer in der 2-3 Woche sieht ma per Ultraschall nichts? Der Termin ist mittlerweile eine Woche her..noch in den ersten Tagen habe ich mir Hoffnung gemacht,dass ich vielleicht doch schwanger bin,aber habe zuhause schon 2 SST gemacht( 3 Tage dazwischen immer) auch negativ.
Zudem habe ich hin und wieder leichte Unterleibschmerzen..und seit gestern einen leichten Druck im Unterbauch( schwer zu beschreiben..in der Mitte)

Hallo!
Mensch, da haste ja schon eine kleine Odyssee hinter dir. Leider kenn ich die Situation nicht, deswegen kann ich dir da auch nix raten. Ich drück die Daumen, dass es sich bald klärt, ob du nun schwanger bist oder nicht, denn dieses warten ist sicher sehr anstrengend!

Hey!
Ja ich zähle schon die Tage bis ich zum Fa gehen kann.Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.Und da ich nicht einmal weis,wann NMT bei mir wäre,ist das echt blöd.Als ich vor einer Woche heim kam..habe ich mir echt Hoffnungen gemacht,dass ich schwanger bin und dachte mir,dass der Test bestimmt negativ ausgefallen ist,weil es vormittags gemacht wurde,aber als die nächsten zwei Test auch negativ waren...ist die Hoffnung sehr gering und denke er das es an der Zyste liegt.Aber den schwarzen Fleck habe ich leider auch in der Gebärmutter gesehen. Aber dann mache ich mir kleine Hoffnung,wenn im Unterleib was los ist..ob leichte schmerzen(kann aber nicht sagen ob es wirklich schmerzen sind,denn es tut nicht wirklich weh) und dann meist abends so ein Druck.
01.08.2012 18:49
Hallo meine Süßen!

Habe ja nun meinen ersten FA Termin vorbei... Es war großartig!

Eventuell konnte man bei SSW 4 + 3 unser kleines Pünktchen erahnen... Aber er war sich nicht 100 % sicher und meinte es ist noch seeeeeehr früh. Dann hat er noch am rechten Eierstock geschaut und man sieht sogar noch wo mein erfolgreiches Ei gehüpft ist.

Ich habe heute sogar schon meinen Mutterpass bekommen! Ist das nicht der hammer?!

Blut habe ich auch abgenommen gekriegt heute.. am Freitag soll ich mich melden, da sind sie vielleicht schon da.. dann sind sie ja leider 3 Wochen im Urlaub... Egal! Wird schon alles gut sein..

Der Arzt war zuckersüß und die Helferin die ich gestern am Telefon hatte war auch wieder da.. die ist ein wahrer Engel! Die hat sich soooo für mich gefreut, ich kann es immer noch nicht glauben!

Pipi SST in der Praxis war natürlich sofort positiv und der Arzt hat mich eine Stunde lang aufgeklärt... achja und mega viele Broschüren und Geschenke habe ich noch mitgekriegt. Da habe ich erstmal was zu lesen Mädels!

Und was das aaaaaaaaaaaaaaaaller tollste ist... mein NMT war gestern oder heute und ich habe ihn Blutungsfrei überstanden! Jetzt geht alles gut!

Mir gehts einfach spitze und ich akzeptiere das ich schwanger bin.. ich realisiere es!

Mein nächster FA Termin ist am 30.08.2012.. das heißt ich bin dann schon in der 8 SSW - 9 SSW und wenn alles gut geht (was natürlich sein wird) sieht man bei Engelchen das Herzl blubbern.

Ich wurde auf den ET 08.04.2012 nun datiert!

LG eure Tanjalein mit Engelchen im Bauch
01.08.2012 18:52
Zitat von nike87:

Huhu Mädels!
Bin wieder zurück vom FA! Es ist alles supi.
Das Herzchen hat wieder fleißig gepuckert und gestrampelt hat es auch. Outing gabs noch nicht (wollt ich ja aber auch noch nicht, da Schatzi nächstes Mal mitkommen will/soll). Aber selbst wenn ich gewollt hätte, hätte es sich nicht gezeigt. Es hatte die Nabenschnur zwischen die Beinchen geklemmt!

SSW 15+1

Ach Nike, ich freu mich so das mit Krümelchen alles so klasse verläuft!

Dein US Bild ist soooo toll! Will auch haben! Naja in 4 Wochen sehe ich mein Krümel auch wieder und dann auch mehr!

Bin sooo gespannt aufs Outing!
01.08.2012 18:56
Zitat von nike87:

Zitat von Rosenbluete:

Hallo!

Meine Situation zurzeit:

Hallo!

Rosenbluete

Dieses warten ist wirklich extrem nervig... Dieses ungewisse.. das habe ich schon einige male hinter mir gehabt...

Ich hoffe das sich da ein Krümelchen versteckt und drücke dir ganz feste die Daumen das dein Mädchen bald ein Geschwisterchen bekommt!

01.08.2012 19:00
Zitat von Schnoopi:

ja weil es so ankam das man hier nicht willkommen ist...da hat man schon genug ängste und sorgen und dann das..na egal..euch ne schöne ss

Hey Schnoopi Süße...

Wir haben ja gestern schon einiges geschrieben und ich verstehe deine Angst total, auch das du im moment total angreifbar bist und verletzt... Das ist ganz klar und total verständlich.

Schön da du dich hier her verirrt hast.. Ich muss dazu sagen, das Nike das überhaupt nicht böse geschrieben oder gemeint hat. Bitte sei nicht gleich böse, keiner hier meint es böse mit einem.

Du kannst dich natürlich hier anschließen, nur war das eigentlich ein Hibbel-Thread für Mädels die hoffen noch dieses Jahr schwanger zu werden.. So war das gemeint... und ob du hier dann gut aufgehoben bist, ich weiss es nicht. Du bist natürlich jederzeit hier willkommen und ich setze dich gerne auf die Kugelliste, wenn du das noch willst.

Ich hoffe so sehr das bei dir alles gut ausgeht, da du schon so viel durchgemacht hast.. Sowas ist nie schön.. aber ich glaube und hoffe wie ich dir schon geschrieben habe, das alles gut ausgehen wird.

LG
01.08.2012 19:09
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

Hey Schnoopi Süße...

Wir haben ja gestern schon einiges geschrieben und ich verstehe deine Angst total, auch das du im moment total angreifbar bist und verletzt... Das ist ganz klar und total verständlich.

Schön da du dich hier her verirrt hast.. Ich muss dazu sagen, das Nike das überhaupt nicht böse geschrieben oder gemeint hat. Bitte sei nicht gleich böse, keiner hier meint es böse mit einem.

Du kannst dich natürlich hier anschließen, nur war das eigentlich ein Hibbel-Thread für Mädels die hoffen noch dieses Jahr schwanger zu werden.. So war das gemeint... und ob du hier dann gut aufgehoben bist, ich weiss es nicht. Du bist natürlich jederzeit hier willkommen und ich setze dich gerne auf die Kugelliste, wenn du das noch willst.

Ich hoffe so sehr das bei dir alles gut ausgeht, da du schon so viel durchgemacht hast.. Sowas ist nie schön.. aber ich glaube und hoffe wie ich dir schon geschrieben habe, das alles gut ausgehen wird.

LG

hey tanja...
schön das es bei dir heute so gut gelaufen ist, ich muss nun wieder auf morgen warten was mein hcg wert macht..hoffe er ist gestiegen, geschaut hat sie heute nicht, wie bei mir am montag man konnte was kleines das sehen so einen kleinen punkt aber sie war sich halt nicht sicher mit einen bissel phantasie meinte sie..habe mich vorhin schon verletzt gefühlt muss ich sagen, da es mir heute den ganzen tag nicht gut ging jetzt gehts wieder blähbauch ist wech nur noch leichte schmerzen als würde die mens kommen...
01.08.2012 19:54
Zitat von Schnoopi:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

Hey Schnoopi Süße...

LG

hey tanja...
schön das es bei dir heute so gut gelaufen ist, ich muss nun wieder auf morgen warten was mein hcg wert macht..hoffe er ist gestiegen, geschaut hat sie heute nicht, wie bei mir am montag man konnte was kleines das sehen so einen kleinen punkt aber sie war sich halt nicht sicher mit einen bissel phantasie meinte sie..habe mich vorhin schon verletzt gefühlt muss ich sagen, da es mir heute den ganzen tag nicht gut ging jetzt gehts wieder blähbauch ist wech nur noch leichte schmerzen als würde die mens kommen...

Danke dir Süße!

Das ist klar und das verstehen wir alle...

Das sind auch noch die doofen Hormone.. ich kenne das!

Ja danke, bin echt mega glücklich über die Situation und freuem ich sehr über die nächste Zeit die auf meinen Mann und mich zu kommt.

Die Schmerzen als ob die Mens kommt habe ich auch immer zwischen durch, ist ganz normal.. so lange keine Blutung da ist, mach dir keinen Kopf! Und dann auch nur wenn sie frisch ist, also hell rot!
01.08.2012 20:55
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

Hey Schnoopi Süße...

LG

nein blutungen habe ich keine gott sei dank, habe ja die hoffnung auch noch nicht aufgegeben noch ist nichts verloren und vielleicht sieht man a morgen etwas falss sie einen us macht was ich hoffen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt