Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Rosenbluete
179 Beiträge
02.08.2012 23:29
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Rosenbluete:

Danke für den Tipp

Werde ich heute nacht/morgen ausprobieren.Zwar pinkel ich zwar auch immer in den Becher,aber hätte auch drauf kommen können mal nach der Farbe zu schauen

Ich drücke die Daumen und berichte was raus kommt ja?

Was ist das für ein Test? Ein 10ner? Also der wo schon bei 10 hcg anschlägt?

Danke dir
Nee hab leider hier keinen 10ner ligen!25.Hab mal Doppelpack gekauft. Da es keine anderen im Geschäft gab. Gestern noch dran gedacht einen 10ner zu kaufen,aber eigentlich wollte ich nicht mehr testen..
02.08.2012 23:32
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Ersma muss ich noch kugeln!!!!!!!!
TZZZZZZZZZZZZ.. vorher trifft sich hier keiner

Ich sag doch wenn wir alle von der Hibbelliste auf der Kugelliste sind.. dann treffen wir uns!

Vorher nicht...

Na das will ich auch hoffen

Weisste was es sonst gibt?

Elfe87
4609 Beiträge
02.08.2012 23:33
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Ich sag doch wenn wir alle von der Hibbelliste auf der Kugelliste sind.. dann treffen wir uns!

Vorher nicht...

Genau!!! Wollte ich auch grad schreiben
02.08.2012 23:33
Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Rosenbluete:

Danke für den Tipp

Werde ich heute nacht/morgen ausprobieren.Zwar pinkel ich zwar auch immer in den Becher,aber hätte auch drauf kommen können mal nach der Farbe zu schauen

Danke dir
Nee hab leider hier keinen 10ner ligen!25.Hab mal Doppelpack gekauft. Da es keine anderen im Geschäft gab. Gestern noch dran gedacht einen 10ner zu kaufen,aber eigentlich wollte ich nicht mehr testen..

Schade... 10ner sind da noch sensibler.. Ich drück die Daumen, soooooooooo feste!

Hm... schon doof die Situation die du hast...
02.08.2012 23:34
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Vorher nicht...

Wir sind uns halt trotzdem ähnlich.
Rosenbluete
179 Beiträge
02.08.2012 23:35
Am liebsten würde ich gleich auf die Toilette gehen und testen.
Aber das ist immer so,wenn es einen selbst betrifft,dann macht man sich sooo Hoffnungen,aber wenn man es von der anderen Seite betrachtet...sieht man es eher realistisch.
Kennt ihr das?
Rosenbluete
179 Beiträge
02.08.2012 23:36
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Rosenbluete:

Danke für den Tipp

Danke dir

Schade... 10ner sind da noch sensibler.. Ich drück die Daumen, soooooooooo feste!

Danke dir
Mein Menne dagegen ist mir keine Große hilfe,denn er hat das Thema eher abgeschnitten und denkt sich wohl eher dass es alles an der Zyste liegt.
Elfe87
4609 Beiträge
02.08.2012 23:38
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Vorher nicht...

Wir sind uns halt trotzdem ähnlich.

Ja irgendwie schon
02.08.2012 23:39
Zitat von Rosenbluete:

Aber das ist immer so,wenn es einen selbst betrifft,dann macht man sich sooo Hoffnungen,aber wenn man es von der anderen Seite betrachtet...sieht man es eher realistisch.
Kennt ihr das?

Wann warste denn zuletzt auf der Toilette? Also wenn es schon 3-5 Stunden her ist und du wenig getrunken hast, kannste testen. So hab ich es letztes mal auch gemacht. Und er war positiver als morgens.

Ja na klar... man ist halt so in der Hoffnung...
02.08.2012 23:40
Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Rosenbluete:

Danke für den Tipp

Danke dir

Danke dir
Mein Menne dagegen ist mir keine Große hilfe,denn er hat das Thema eher abgeschnitten und denkt sich wohl eher dass es alles an der Zyste liegt.

Bitte

Ja Männer ticken da ganz anders.. die sehen es einfach nicht so wie wir.. sind halt Männer! Die können da auch nichts dafür.
Rosenbluete
179 Beiträge
02.08.2012 23:46
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Rosenbluete:

Kennt ihr das?

Wann warste denn zuletzt auf der Toilette? Also wenn es schon 3-5 Stunden her ist und du wenig getrunken hast, kannste testen. So hab ich es letztes mal auch gemacht. Und er war positiver als morgens.

Ja na klar... man ist halt so in der Hoffnung...

Müsste zwar wieder auf die Toilette Aber ich glaube ich war erst vor 1-2 Stunden.Habe aber nicht soo viel getrunken
Ach was solls...da es ja ein 25er ist..mache ich es jetzt Da ich eh muss.
Rosenbluete
179 Beiträge
02.08.2012 23:47
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Rosenbluete:

Danke für den Tipp

Danke dir

Männer sind Männer und kenne es auch von meiner letzten SS.Da habe ich immer gehippelt und er gar nicht!Erst als ich ihm einen positiven Test vor die Nase gehalten habe

Danke dir

Bitte

Ja Männer ticken da ganz anders.. die sehen es einfach nicht so wie wir.. sind halt Männer! Die können da auch nichts dafür.
02.08.2012 23:54
Und? Machst du es spannend. Was kam beim Test raus?
Rosenbluete
179 Beiträge
03.08.2012 00:08
Zitat von Tanjalein:

Und? Machst du es spannend. Was kam beim Test raus?

Wie nicht anders erwartet negativ...egwal was fa beim ultraschall gesehen hat,aber ss kann es nicht sein,denn der test müsste schon längst positiv sein..ach menno
Kellion
3463 Beiträge
03.08.2012 07:16
Guten Morgen Mädels...
Soooo meine Laune ist wieder in den Keller gesackt
Ich glaub ich hatte meinen ES gestern...
Auf jedenfall hat es echt ganz schön gezogen im UL...
https://www.mynfp.de/display/view/k8qzra3g8lda/
Und wie so immer haben wir es nicht ausgenutzt... da der werte Herr mal wieder viel zu K.O. war... ich war gestern einfach nur Traurig und wütend... weil er nach der Arbeit noch zum Sport ist und dann noch zu nem Kumpel gefahren... Und klar das er denn K.O. ist aber boah ich war wütend... auch deswegen weil ich ihm gesagt hab das ich jetzt nen Termin für ihn hole beim Urologen, aber er meinte er wird dafür kein Urlaubstag vergeuden...ich könnte heulen... hab ich nachts auch getan
Man ey...
So wird das nie was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt