~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
03.08.2012 08:43
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels...
Soooo meine Laune ist wieder in den Keller gesackt![]()
Ich glaub ich hatte meinen ES gestern...
Auf jedenfall hat es echt ganz schön gezogen im UL...
https://www.mynfp.de/display/view/k8qzra3g8lda/
Und wie so immer haben wir es nicht ausgenutzt... da der werte Herr mal wieder viel zu K.O. war... ich war gestern einfach nur Traurig und wütend... weil er nach der Arbeit noch zum Sport ist und dann noch zu nem Kumpel gefahren... Und klar das er denn K.O. ist aber boah ich war wütend... auch deswegen weil ich ihm gesagt hab das ich jetzt nen Termin für ihn hole beim Urologen, aber er meinte er wird dafür kein Urlaubstag vergeuden...ich könnte heulen... hab ich nachts auch getan![]()
Man ey...
So wird das nie was![]()
![]()
![]()
Ach man, Süße.
Das tut mir Leid. Legt doch heute nochmal nach, vielleicht reicht das ja. Aber meinst du wirklich, dass dein ES war? Hat deine FÄ nicht gesagt, sie sieht nix, was auf nen ES hindeutet? Dann hätte sie doch bestimmt gesagt, da ist nen großer Follikel und das Eichen wird in den nächsten Tagen springen!
Red doch noch mal mit deinem Mann und sag ihm, wie wichtig dir das ist. Wann kommt er denn immer von der Arbeit? Vielleicht kannst du ja danach nen Termin ausmachen! Ich drück dir die Daumen
03.08.2012 08:51
Guten MOrgen MÄdels,
@ Kellion: Man das tut mir echt total leid für dich! Ist schon bisschen doof das dein Süßer da nicht mehr auf deinen und vor allem euren Wunsch eingeht. Mein Mann hat das damals immer früh zuhause gemacht und dann den Becher hingefahren... also der brauchte da gar keinen Termin... Wenn das Ergebnis da war haben die angerufen und gesagt passt oder passt nicht und den Befund noch per Post an meinen FA geschickt!
Also das war da echt alles recht unkompliziert... vll ist das ja bei euch auch möglich? Frag doch mal nach!
Und ich sollte meinem Monitor wohl öfter den Flug in die Ecke androhen
Heut morgen, siehe da, 3 Balken
Allerdings waren wir gestern abend nicht aktiv aber das wird heut nachgeholt und ich hoffe das es noch reicht!
Wünsch euch nen schönen Freitag!
Hoffe ihr habt letzte nacht besser geschlafen wie ich, scheiß Vollmond
um 2 Uhr hab ich immer noch auf die Uhr geschaut und um 5:30 musst ich aufstehen!
LG
@ Kellion: Man das tut mir echt total leid für dich! Ist schon bisschen doof das dein Süßer da nicht mehr auf deinen und vor allem euren Wunsch eingeht. Mein Mann hat das damals immer früh zuhause gemacht und dann den Becher hingefahren... also der brauchte da gar keinen Termin... Wenn das Ergebnis da war haben die angerufen und gesagt passt oder passt nicht und den Befund noch per Post an meinen FA geschickt!
Also das war da echt alles recht unkompliziert... vll ist das ja bei euch auch möglich? Frag doch mal nach!
Und ich sollte meinem Monitor wohl öfter den Flug in die Ecke androhen
Heut morgen, siehe da, 3 Balken
Allerdings waren wir gestern abend nicht aktiv aber das wird heut nachgeholt und ich hoffe das es noch reicht!
Hoffe ihr habt letzte nacht besser geschlafen wie ich, scheiß Vollmond
um 2 Uhr hab ich immer noch auf die Uhr geschaut und um 5:30 musst ich aufstehen!
LG
03.08.2012 09:24
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels...
Und wie so immer haben wir es nicht ausgenutzt... da der werte Herr mal wieder viel zu K.O. war... ich war gestern einfach nur Traurig und wütend... weil er nach der Arbeit noch zum Sport ist und dann noch zu nem Kumpel gefahren... Und klar das er denn K.O. ist aber boah ich war wütend... auch deswegen weil ich ihm gesagt hab das ich jetzt nen Termin für ihn hole beim Urologen, aber er meinte er wird dafür kein Urlaubstag vergeuden...ich könnte heulen... hab ich nachts auch getan![]()
Man ey...
So wird das nie was![]()
![]()
![]()
Hey...
nicht wütend sein.bringt ja nichts
vielleicht klappt es dennoch. würde nochmal in ruhe mit deinem freund reden und vielleicht findet ihr beide ne Lösung wo er nicht ko ist.stimm ihm doch zu,dass er im urlaub nicht hin muss,aber gleich wenn der urlaub rum ist?
03.08.2012 10:14
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels...
Man ey...
So wird das nie was![]()
![]()
![]()
Ich kann dich verstehen! Wir hatten auch Tage dazwischen, da meinte Männe schon immer, dass er zu müde ist und dann wusste ich schon, dass wird eh nix! Das hat mich dann auch immer so traurig und wütend gemacht. Wusste er denn, dass du deinen ES hattest oder wolltest du einfach nur herzeln?
03.08.2012 11:55
Hallo Mädels!
Mir geht es heute gar nicht gut! Ich habe mir heute morgen schon einige male meine Toilettenschüssel näher angeschaut!!!
Es bleibt einfach nichts drin! Habe mir nun eine Brühe gemacht und ich hoffe, dass das hilft!!!
Mir geht es heute gar nicht gut! Ich habe mir heute morgen schon einige male meine Toilettenschüssel näher angeschaut!!!
Es bleibt einfach nichts drin! Habe mir nun eine Brühe gemacht und ich hoffe, dass das hilft!!!
03.08.2012 12:31
Zitat von Elfe87:
Zitat von isabela32:
Zitat von isabela32:
Zitat von Elfe87:
Zitat von isabela32:
Zitat von Elfe87:
Zitat von isabela32:
Mein TSH wert ist viel zu hoch 5,9 deshalb habe ich in 3 Wochen einen Termin beim Endrokrinologen,aber ob es daran liegen könnte hmm![]()
glaube ich nicht..
![]()
Gehen auch wie Madeleine demnächst zur KiWu.. haben am 24.8. unseren ersten Termin![]()
super die kennen sich dort super aus,drücke Euch die Daumen![]()
danke![]()
in welcher seit ihr? Oder eher gesagt von wo kommst du?
NRW-Hagen und die Klinik ist in Dortmund![]()
aber egal welche Klinik auf jeden fall besser als normaler FA,die haben halt viel mehr Ahnung![]()
Ich hoffe so sehr das es bald klappt ,ein Baby wäre so schön![]()
nur zu zweit reicht irgendwie nicht , naja zu 4 wir haben ja 2 süsse Katzen![]()
Wir haben auch 2 KaterKarthäuser.. habt ihr Hauskatzen oder auch ne Rasse??
Oh cool.. ich komme aus Haltern.. nähe Recklinghausen, gehen nach Gelsenkirchen in die KiWu.. hat die beste Rate![]()
Hoffe auch das es bald klappt bei uns!!
Hallo ich habe 2 Katzen eine Norwegische Waldkatzte und die Andere ist Sibirische - Neva Masquarade
Ja wir wollten erst auch na Gelsenkirchen,aber Dortmund ist näher und bis jetzt bin ich zufrieden dort
03.08.2012 12:55
Darf ich auf auf die Liste?
Isabela32
32 Jahre
NMT: 21.08. KiWu-seit 5 Jahren
Kinder: 0
Behandlungen: Folio Forte,Ovus,Clomifen,Gonal-f,Predalon,Utrogest,Pre Seed.
Isabela32
32 Jahre
03.08.2012 14:21
hallo mädels, ich melde mich auch mal wieder.
brauchte mal ein paar tage nur für mich. deswegen melde ich mich jetzt erst wieder. leider konnte ich noch nicht alles nachlesen. sorry.
mir gehts soweit ganz gut. außer diese doofe übelkeit jeden morgen. und dann muss ich ja noch das penicilin nehmen. alles echt mist momentan.
ich drücke euch ganz lieb....
brauchte mal ein paar tage nur für mich. deswegen melde ich mich jetzt erst wieder. leider konnte ich noch nicht alles nachlesen. sorry.
mir gehts soweit ganz gut. außer diese doofe übelkeit jeden morgen. und dann muss ich ja noch das penicilin nehmen. alles echt mist momentan.
ich drücke euch ganz lieb....
03.08.2012 15:50
Zitat von isabela32:
Darf ich auf auf die Liste?![]()
Isabela32
32 Jahre
wow.. schon 5 Jahre in der KiWu??
Ja, wir wollten erst nach Dorsten, da ist eine neue KiWu Klinik seit 2011.. aber jetzt gehen wir doch nach GE.. da könnte ich zur Not auch mit Zug und Bus hin, haben nur noch ein Auto.. Wenn das Wetter schön ist, nimmt Männe den Roller, aber wenn nicht dann hab ich kein Auto
03.08.2012 16:18
Zitat von Madeleine2505:
Guten MOrgen MÄdels,
Also das war da echt alles recht unkompliziert... vll ist das ja bei euch auch möglich? Frag doch mal nach!![]()
Und ich sollte meinem Monitor wohl öfter den Flug in die Ecke androhen![]()
![]()
Heut morgen, siehe da, 3 Balken![]()
![]()
![]()
Allerdings waren wir gestern abend nicht aktiv aber das wird heut nachgeholt und ich hoffe das es noch reicht!![]()
![]()
Hoffe ihr habt letzte nacht besser geschlafen wie ich, scheiß Vollmondum 2 Uhr hab ich immer noch auf die Uhr geschaut und um 5:30 musst ich aufstehen!
![]()
![]()
LG
Brauchtet ihr denn nicht zum Vorgespräch oder so? Ich meine vielleicht kann ich das ja für ihn machen? Kann ich das auch selber machen? Becher holen und wieder abgeben? Damit wäre er ja schon echt zufrieden...
Super das du deinen ES hast...dann haben wir den zusammen...werden heute Abend auch noch herzeln... vielleicht reicht das ja dann auch noch...dann können wir gemeinsam auf den NMT hoffen
03.08.2012 16:20
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels...
Man ey...
So wird das nie was![]()
![]()
![]()
Hey...
nicht wütend sein.bringt ja nichtsvielleicht klappt es dennoch.
würde nochmal in ruhe mit deinem freund reden und vielleicht findet ihr beide ne Lösung wo er nicht ko ist.stimm ihm doch zu,dass er im urlaub nicht hin muss,aber gleich wenn der urlaub rum ist?
Er hat nur im Urlaub Zeit um mal alle Arztbesuche zu machen...weil er sonst in der Woche von 5-19 Uhr unterwegs ist... und da geht das denn nicht...
03.08.2012 16:23
Zitat von Curlchen:
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels...
Man ey...
So wird das nie was![]()
![]()
![]()
Ich kann dich verstehen! Wir hatten auch Tage dazwischen, da meinte Männe schon immer, dass er zu müde ist und dann wusste ich schon, dass wird eh nix! Das hat mich dann auch immer so traurig und wütend gemacht. Wusste er denn, dass du deinen ES hattest oder wolltest du einfach nur herzeln?
Ich sag ihm schon nicht mehr wann mein ES ist da ich selber nicht genau weiß wann...erst wenn die Tempi hoch geht weiß ich das der ES war...
Aber da er nicht wollte kamen mir die Tränen und er gefragt was los und hab ihm das gesagt das ich mein ES habe... aber er ist nicht drauf eingegangen... er meinte nur ob ich irgendwann auch mal wieder normal werde... man das tut so weh... dabei rede ich nicht viel mit ihm dadrüber um ihn nicht noch mehr unter druck zu setzen...
Aber jetzt wo das mit dem FA endlich mal voran geht... hab ich wieder Hoffung und hab ihm das gesagt und jetzt kommt er mit so einer trotzphase wie ein kleines kind...
03.08.2012 17:55
Zitat von Elfe87:
Zitat von isabela32:
Darf ich auf auf die Liste?![]()
Isabela32
32 Jahre
wow.. schon 5 Jahre in der KiWu??
Ja, wir wollten erst nach Dorsten, da ist eine neue KiWu Klinik seit 2011.. aber jetzt gehen wir doch nach GE.. da könnte ich zur Not auch mit Zug und Bus hin, haben nur noch ein Auto.. Wenn das Wetter schön ist, nimmt Männe den Roller, aber wenn nicht dann hab ich kein Auto![]()
![]()
Nein 5 Jahre haben wir schon Kinderwunsch,in der KiWu Klinik sind wir erst seit 1 Monat,also 1 Zyklus mit Spritzen Gonal-f,dann ES ausl.mit predalon und dannach Utrogest.Jetzt mache ich 1 Zyklus Pause und dann geht es weiter mit dem Spritzen
Ja wir habe zur Zeit auch nur ein Auto, deshalb ganz praktisch wenn man nicht so weit fahren muss,Ich hoffe es klappt bald ich muss meine SD werte in Ordnung bringen und dann wer weiß vielleicht liegt es auch daran
03.08.2012 18:01
Morgen fange ich auch die ovus zu machen,habe mir schon auf Ebay die billig dinger bestellt und kann los legen
Mädels macht Ihr auch Ovus?
Mädels macht Ihr auch Ovus?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt