~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
03.08.2012 18:06
Ich freu mich sehr das Mein Schatz mit macht, er fährt auch immer mit mir in die KiWu Klinik und warten auf mich
es ist manchmal stressig weil er 10 stunden am Tag Arbeitet,aber er unterstützt mich wo er kann
es ist manchmal stressig weil er 10 stunden am Tag Arbeitet,aber er unterstützt mich wo er kann
03.08.2012 18:22
Zitat von Kellion:
Ich sag ihm schon nicht mehr wann mein ES ist da ich selber nicht genau weiß wann...erst wenn die Tempi hoch geht weiß ich das der ES war...
Aber da er nicht wollte kamen mir die Tränen und er gefragt was los und hab ihm das gesagt das ich mein ES habe... aber er ist nicht drauf eingegangen... er meinte nur ob ich irgendwann auch mal wieder normal werde... man das tut so weh... dabei rede ich nicht viel mit ihm dadrüber um ihn nicht noch mehr unter druck zu setzen...
Aber jetzt wo das mit dem FA endlich mal voran geht... hab ich wieder Hoffung und hab ihm das gesagt und jetzt kommt er mit so einer trotzphase wie ein kleines kind...
Die Männer finden uns verbissen und ich befürchte auch sehr sehr schrecklich und nicht mehr ganz bei Sinnen!
Sie gehen es locker an und meinen schon, dass es Manns genug sei, ab und an mal seine kleinen Kämpfer los zu schicken. Viele kommen mit dem Druck nicht klar und es turnt sie auch ab! Wenn du sagst, dass du ihn nicht unter Druck setzt und er auch nicht weiß, wann ES ist, dann wäre ich auch traurig! Ich muss zugeben, dass ich die ersten 3 Zyklen unmöglich war. Ich empfand das hibbeln nicht als schön, sonderns als lästig und es hat mich selbst ja schon gestresst. Wie soll ich da erwarten, dass mein Partner dann noch Spaß am Sex hat!? Geht leider nicht! Und als ich lockerer wurde, wurde er es auch und siehe da... schwupp die wupp!!
03.08.2012 18:48
Zitat von isabela32:
Ich freu mich sehr das Mein Schatz mit macht, er fährt auch immer mit mir in die KiWu Klinik und warten auf mich![]()
es ist manchmal stressig weil er 10 stunden am Tag Arbeitet,aber er unterstützt mich wo er kann![]()
hi, ist doch schön.wenn er sich so dran beteiligt. In welcher KIWU klinik bist du den???
03.08.2012 18:58
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von isabela32:
Ich freu mich sehr das Mein Schatz mit macht, er fährt auch immer mit mir in die KiWu Klinik und warten auf mich![]()
es ist manchmal stressig weil er 10 stunden am Tag Arbeitet,aber er unterstützt mich wo er kann![]()
hi, ist doch schön.wenn er sich so dran beteiligt. In welcher KIWU klinik bist du den???
Ja er möchte auch sehr ein baby haben
wir sind in Dortmund
03.08.2012 19:01
Zitat von isabela32:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Eine super Kugelzeit wünsche ich Dir
03.08.2012 19:02
Zitat von isabela32:
Zitat von isabela32:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Eine super Kugelzeit wünsche ich Dir![]()
danke dir. wüsnche dir viel viel glück.
kommst du auch aus Dortmund????
03.08.2012 19:07
Zitat von isabela32:
Schön...
03.08.2012 19:10
Zitat von Curlchen:
Zitat von Kellion:
Ich sag ihm schon nicht mehr wann mein ES ist da ich selber nicht genau weiß wann...erst wenn die Tempi hoch geht weiß ich das der ES war...
Aber da er nicht wollte kamen mir die Tränen und er gefragt was los und hab ihm das gesagt das ich mein ES habe... aber er ist nicht drauf eingegangen... er meinte nur ob ich irgendwann auch mal wieder normal werde... man das tut so weh... dabei rede ich nicht viel mit ihm dadrüber um ihn nicht noch mehr unter druck zu setzen...
Aber jetzt wo das mit dem FA endlich mal voran geht... hab ich wieder Hoffung und hab ihm das gesagt und jetzt kommt er mit so einer trotzphase wie ein kleines kind...
Die Männer finden uns verbissen und ich befürchte auch sehr sehr schrecklich und nicht mehr ganz bei Sinnen!Sie gehen es locker an und meinen schon, dass es Manns genug sei, ab und an mal seine kleinen Kämpfer los zu schicken. Viele kommen mit dem Druck nicht klar und es turnt sie auch ab! Wenn du sagst, dass du ihn nicht unter Druck setzt und er auch nicht weiß, wann ES ist, dann wäre ich auch traurig! Ich muss zugeben, dass ich die ersten 3 Zyklen unmöglich war. Ich empfand das hibbeln nicht als schön, sonderns als lästig und es hat mich selbst ja schon gestresst. Wie soll ich da erwarten, dass mein Partner dann noch Spaß am Sex hat!? Geht leider nicht! Und als ich lockerer wurde, wurde er es auch und siehe da... schwupp die wupp!!
![]()
![]()
Im Moment finde ich es auch einfach nur noch als lässtig und hätte gerne diesen Knopf den ich betätigen kann damit ich da lockerer ran gehen kann... maaaaaaaaan....
03.08.2012 19:51
Zitat von Kellion:
Zitat von Madeleine2505:
Guten MOrgen MÄdels,
@ Kellion: Man das tut mir echt total leid für dich! Ist schon bisschen doof das dein Süßer da nicht mehr auf deinen und vor allem euren Wunsch eingeht. Mein Mann hat das damals immer früh zuhause gemacht und dann den Becher hingefahren... also der brauchte da gar keinen Termin... Wenn das Ergebnis da war haben die angerufen und gesagt passt oder passt nicht und den Befund noch per Post an meinen FA geschickt!
Also das war da echt alles recht unkompliziert... vll ist das ja bei euch auch möglich? Frag doch mal nach!![]()
Und ich sollte meinem Monitor wohl öfter den Flug in die Ecke androhen![]()
![]()
Heut morgen, siehe da, 3 Balken![]()
![]()
![]()
Allerdings waren wir gestern abend nicht aktiv aber das wird heut nachgeholt und ich hoffe das es noch reicht!![]()
![]()
Wünsch euch nen schönen Freitag!
Hoffe ihr habt letzte nacht besser geschlafen wie ich, scheiß Vollmondum 2 Uhr hab ich immer noch auf die Uhr geschaut und um 5:30 musst ich aufstehen!
![]()
![]()
LG
Brauchtet ihr denn nicht zum Vorgespräch oder so? Ich meine vielleicht kann ich das ja für ihn machen? Kann ich das auch selber machen? Becher holen und wieder abgeben? Damit wäre er ja schon echt zufrieden...
Super das du deinen ES hast...dann haben wir den zusammen...werden heute Abend auch noch herzeln... vielleicht reicht das ja dann auch noch...dann können wir gemeinsam auf den NMT hoffen![]()
Ne wir waren da zu keinem Vorgespräch meine FA hat gemeint das mein Schatz beim Urologen ein SG machen lassen soll.
er hat dann angerufen und hat gesagt er braucht ein SG und die meinte er soll sich mal nen becher holen (natürlich die 10 € zahlen oder Überweisungsschein mitbringen) und dann mal 3 TAge keinen Sex, am 4. Tag früh Sperma in Becher und auf direktem Weg zum Urologen bringen.
Und nach 4 Tagen riefen die an und sagten der Befund wurde vom Doktor angeschaut und ist für gut befunden worden.
Und beim 2.lief es genauso...
Also das war echt unkompliziert... wahnsinn das es sowas in deutschland überhaupt noch gibt
An deiner STelle würd ich mal bei nem Uro anrufen und ihm das alles so erklären das es für deinen SChatz schwer ist vorbei zu kommen usw... Vll hast glück und es klappt genauso wie bei uns. Drück die Daumen
Ja genau wir hibbeln dann gemeinsam bis NMT... hoff das mein SChatz bald rein kommt und wir aktiv werden können
Wünsch euch noch nen schönen ABend
03.08.2012 19:59
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Kellion:
Zitat von Madeleine2505:
Guten MOrgen MÄdels,
@ Kellion: Man das tut mir echt total leid für dich! Ist schon bisschen doof das dein Süßer da nicht mehr auf deinen und vor allem euren Wunsch eingeht. Mein Mann hat das damals immer früh zuhause gemacht und dann den Becher hingefahren... also der brauchte da gar keinen Termin... Wenn das Ergebnis da war haben die angerufen und gesagt passt oder passt nicht und den Befund noch per Post an meinen FA geschickt!
Also das war da echt alles recht unkompliziert... vll ist das ja bei euch auch möglich? Frag doch mal nach!![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings waren wir gestern abend nicht aktiv aber das wird heut nachgeholt und ich hoffe das es noch reicht!![]()
![]()
Hoffe ihr habt letzte nacht besser geschlafen wie ich, scheiß Vollmondum 2 Uhr hab ich immer noch auf die Uhr geschaut und um 5:30 musst ich aufstehen!
![]()
![]()
LG
Brauchtet ihr denn nicht zum Vorgespräch oder so? Ich meine vielleicht kann ich das ja für ihn machen? Kann ich das auch selber machen? Becher holen und wieder abgeben? Damit wäre er ja schon echt zufrieden...
Super das du deinen ES hast...dann haben wir den zusammen...werden heute Abend auch noch herzeln... vielleicht reicht das ja dann auch noch...dann können wir gemeinsam auf den NMT hoffen![]()
Ne wir waren da zu keinem Vorgespräch meine FA hat gemeint das mein Schatz beim Urologen ein SG machen lassen soll.
er hat dann angerufen und hat gesagt er braucht ein SG und die meinte er soll sich mal nen becher holen (natürlich die 10 € zahlen oder Überweisungsschein mitbringen) und dann mal 3 TAge keinen Sex, am 4. Tag früh Sperma in Becher und auf direktem Weg zum Urologen bringen.
Und nach 4 Tagen riefen die an und sagten der Befund wurde vom Doktor angeschaut und ist für gut befunden worden.
Also das war echt unkompliziert... wahnsinn das es sowas in deutschland überhaupt noch gibt![]()
An deiner STelle würd ich mal bei nem Uro anrufen und ihm das alles so erklären das es für deinen SChatz schwer ist vorbei zu kommen usw... Vll hast glück und es klappt genauso wie bei uns. Drück die Daumen![]()
Ja genau wir hibbeln dann gemeinsam bis NMT... hoff das mein SChatz bald rein kommt und wir aktiv werden können![]()
Okay... das hört sich doch viel besser an... dann werd ich Monatg mal alle Uro abklappern... danke schön
Ja ich warte auch bis er endlich nach Hause kommt.. Muss mich noch für meinen kleinen " Ausraster" entschuldigen
Wünsch euch auch einen schönen erfolgreichen Abend
03.08.2012 20:19
Zitat von isabela32:
Zitat von isabela32:
nein aus Hagen sind ca.20 km also es geht noch![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
03.08.2012 20:20
Zitat von isabela32:
Zitat von isabela32:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
nein aus Hagen sind ca.20 km also es geht noch
03.08.2012 20:23
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Kellion:
Zitat von Madeleine2505:
Guten MOrgen MÄdels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Also das war echt unkompliziert... wahnsinn das es sowas in deutschland überhaupt noch gibt![]()
An deiner STelle würd ich mal bei nem Uro anrufen und ihm das alles so erklären das es für deinen SChatz schwer ist vorbei zu kommen usw... Vll hast glück und es klappt genauso wie bei uns. Drück die Daumen![]()
Ja genau wir hibbeln dann gemeinsam bis NMT... hoff das mein SChatz bald rein kommt und wir aktiv werden können![]()
Hallo bei uns wars genau so mit dem SG ,und beim 3 mal hat mein Mann in der KiWu Klinik SG gemacht also da gabs so extra Raum dafür
Ja was soll man machen manche Männer sind da nocht so locker ,muss man leider mit leben,ich drücke euch die Daumen
03.08.2012 22:06
Zitat von isabela32:
Morgen fange ich auch die ovus zu machen,habe mir schon auf Ebay die billig dinger bestellt und kann los legen![]()
Mädels macht Ihr auch Ovus?
Habe ich 2 Zyklen lang gemacht.. dadurch wird man nur noch viel hibbeliger
03.08.2012 22:07
Zitat von isabela32:
Zitat von isabela32:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
@Flocke: Wir gehen ganz nahe bei dir.. in GE
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt