~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
03.08.2012 23:38
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
________________ ************************************************** *********************
Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Madeleine
24 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
Isabela32
32 Jahre
NMT: 21.08. KiWu-seit 5 Jahren
Behandlungen: Folio Forte,Ovus,Clomifen,Gonal-f,Predalon,Utrogest,Pre Seed.
Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, 24.8. KiWu-Termin
Nickname: Rosenbluete
NMT: ?. - ÜZ: 2.
Kinder: 1
Behandlungen: Folsäure
~
Im moment nicht aktiv bei uns!
~
[Pausiert!]
Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 28.08. - ÜZ: 5. ÜZ
Behandlungen: Folio Forte
bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 14.08. - ÜZ: 13
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen
Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
________________ ************************************************** *********************
Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Madeleine
24 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
Isabela32
32 Jahre
NMT: 21.08. KiWu-seit 5 Jahren
Behandlungen: Folio Forte,Ovus,Clomifen,Gonal-f,Predalon,Utrogest,Pre Seed.
Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, 24.8. KiWu-Termin
Nickname: Rosenbluete
NMT: ?. - ÜZ: 2.
Kinder: 1
Behandlungen: Folsäure
~
Im moment nicht aktiv bei uns!
~ [Pausiert!]
Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 28.08. - ÜZ: 5. ÜZ
Behandlungen: Folio Forte
bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 14.08. - ÜZ: 13
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen
Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor
03.08.2012 23:39
[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
WIR TRAGEN UNSER GLÜCK UNTER DEM
! WIR HABEN ES GESCHAFFT! [size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
ET: 15.11.2012
Nächster FA Termin: 15.08. und 27.08.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
[/color]
Nicole
24 Jahre
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: 18.04.2012 - Hoffentlich hört man das
schlagen!!!
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen: KiWu Klinik- Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Nike87
24 Jahre
ET: Im Moment noch der 17.01.2013 - wird aber später.
Nächster FA Termin: 01.08.12
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen
Dori86
26 Jahre
ET: 17.03.2013
Nächster FA Termin: 21.8. um 17:30Uhr
In welchen ÜZ hat es geklappt: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: /
Kathy
25 Jahre
ET: voraussichtlich 20.03.2013
Nächster FA Termin: 7.8.
In welchen ÜZ hat es geklappt: 3. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee
Schneeflocke / Gina
24 Jahre
ET: 16.03.2013
Nächster FA Termin: 15.08.2012
In welchen ÜZ hat es geklappt: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio
Tanjalein
24 Jahre
ET: eventl. Dienstag, der 09.04.2013
Nächster FA Termin: 01.08.2012 / 1. Baby-TV
In welchen ÜZ hat es geklappt: Hibbeln seid August 2010 / im 1. richtigen ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO
[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
__________________ ____________
[color=#FFFFFF]______________ Engel fliegen einsam.............
______ Sternkinder gemeinsam.................. [/color]
Doris Sternchen flog am 15.01.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel zurück!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel zurück!
Madeleins Sternchen flog im April 2012 in den Himmel zurück!
03.08.2012 23:39
Liebe Mc-Mädels!
Wer noch eine nette, aufgeschlossene Gruppe zum Hibbeln sucht.. immer herein spaziert zu uns.
Traut euch... wir halten zusammen!
Wer noch eine nette, aufgeschlossene Gruppe zum Hibbeln sucht.. immer herein spaziert zu uns.
Traut euch... wir halten zusammen!
03.08.2012 23:41
Mädels, schaut mal wie positiver mein Test war.. Vergleich zu ES 10...
ES + 10
NMT +2
ES + 10
NMT +2
04.08.2012 07:30
Ach Tanja Süße das sieht so toll aus ich freu mich riesig für dich
Ich hatte meinen ES endlich...
https://www.mynfp.de/display/view/k8qzra3g8lda/
Geht ganz schön ab die Kurve... hatte ja noch nie so einen Anstieg
Naja aber wie ihr seht... haben wir ihn nicht ausgenutzt... mir jetzt auch egal...ich reg mich nicht weiter auf...ich warte auf die Mens...
Die müsste am 16.8. kommen...
So und dann geht es in einen neuen Zyklus mit der hilfe vom FA
Ich werd jetzt auch die Ovaria Comp und Bryo weglassen die helfen eh nicht bei mir...
Nimm denn ab ZT 1 Pulsatilla vielleicht verkürzt das ja mein Zyklus etwas...
Geht ganz schön ab die Kurve... hatte ja noch nie so einen Anstieg
Naja aber wie ihr seht... haben wir ihn nicht ausgenutzt... mir jetzt auch egal...ich reg mich nicht weiter auf...ich warte auf die Mens...
So und dann geht es in einen neuen Zyklus mit der hilfe vom FA
Ich werd jetzt auch die Ovaria Comp und Bryo weglassen die helfen eh nicht bei mir...
04.08.2012 10:16
Zitat von Kellion:
Ach Tanja Süße das sieht so toll aus ich freu mich riesig für dich![]()
Geht ganz schön ab die Kurve... hatte ja noch nie so einen Anstieg![]()
So und dann geht es in einen neuen Zyklus mit der hilfe vom FA![]()
HUi... na, die geht ja jetzt ab wie Schmidts Katze
Und auch wenn ihr ihn nicht direkt ausgenutzt habt... ihr hatte ja 3 Tage vor ES Sex. Nichts ist unmöglich, die kleinen können schließlich 2-5 Tage auf das Eichen warten^^ Und falls es nicht geklappt haben sollte... auf in den neuen Zyklus und jetzt passiert ja auch was, da wird es bestimmt bald klappen! Ich drück die Däumchen
04.08.2012 10:25
Huhu ihr Süßen
wie gehts euch Mädels??? Hat euer Wochenende schön angefangen?
Ich freu mich heute voll, Schatzi und ich wollen nachher ma ins Baby-Center fahren.... http://www.schwabs-babycenter.de/ 1500m² Baby- Ausstattung!!!
Und morgen fahr ich eine Freundin besuchen die vor ca. 4 Wochen entbunden hat und dann seh ich ihren kleinen Mann zum 1. Mal in real-life! Hach, das wird sooooo schön!
Ich freu mich heute voll, Schatzi und ich wollen nachher ma ins Baby-Center fahren.... http://www.schwabs-babycenter.de/ 1500m² Baby- Ausstattung!!!
Und morgen fahr ich eine Freundin besuchen die vor ca. 4 Wochen entbunden hat und dann seh ich ihren kleinen Mann zum 1. Mal in real-life! Hach, das wird sooooo schön!
04.08.2012 10:34
Zitat von nike87:
Huhu ihr Süßen![]()
Ich freu mich heute voll, Schatzi und ich wollen nachher ma ins Baby-Center fahren.... http://www.schwabs-babycenter.de/ 1500m² Baby- Ausstattung!!!![]()
![]()
![]()
Und morgen fahr ich eine Freundin besuchen die vor ca. 4 Wochen entbunden hat und dann seh ich ihren kleinen Mann zum 1. Mal in real-life! Hach, das wird sooooo schön!![]()
![]()
Ich gehe gleich einkaufen und heute Abend gehen wir feiern.. 1Live-Party
Nächste Woche fahre ich auch zu ner Freundin.. die hat am 14.7. entbunden und ich hab den kleinen Till bisher auch nur aufm Foto gesehen
04.08.2012 10:37
@nike: wo kommste her? möchte auch in so einen großen laden schnuppern gehen...
finde das immer toll...
zur zeit ist wohl echt ein babyboom war? manche werden schwanger, andere entbinden oder sind kurz davor... wahnsinn.....
@kellion: nicht den mut aufgeben... einfach in ruhe mit deinem schatz drüber sprechen und einen gemeinsamen weg finden.. das ist besser bevor ihr euch immer so fertig und kaputt macht....
@all: wünsche euch ein schönes we...
finde das immer toll... zur zeit ist wohl echt ein babyboom war? manche werden schwanger, andere entbinden oder sind kurz davor... wahnsinn.....
@kellion: nicht den mut aufgeben... einfach in ruhe mit deinem schatz drüber sprechen und einen gemeinsamen weg finden.. das ist besser bevor ihr euch immer so fertig und kaputt macht....
04.08.2012 10:46
Zitat von kathy2102:
@nike: wo kommste her? möchte auch in so einen großen laden schnuppern gehen...![]()
finde das immer toll...
zur zeit ist wohl echt ein babyboom war? manche werden schwanger, andere entbinden oder sind kurz davor... wahnsinn.....
Ich wohne in Frankfurt a.M. und der Babymarkt ist auch hier in der Stadt. Ich freu mich echt so mega
Wo kommst du nochma her? Ja, bei uns boomed es grad wie verrückt. Sowohl in der Familie (Cousine grad entbunden, ich und meine Schwester schwanger) als auch im Freundeskreis (einige schon entbunden, einige noch trächtig
ich glaub so 6 Paare mindestens). Ist echt voll heftig grad!
04.08.2012 10:46
aber echt schon, so können die kinder zusammen aufwachsen.. finde ich total toll
04.08.2012 10:49
Zitat von kathy2102:
aber echt schon, so können die kinder zusammen aufwachsen.. finde ich total toll
Naja, leider wohnen die meisten nicht in unserer Nähe. Nur die eine Freundin, wo ich morgen hinfahre. Die anderen sind aus unserem "alten" Freundeskreis aus unseren ehemaligen Heimat. Kommen nämlich eigentlich aus Sachsen-Anhalt. Und meine Schwester und Cousine wohnen auch ca. 2 Std. entfernt.
04.08.2012 10:51
Zitat von nike87:
Zitat von kathy2102:
Naja, leider wohnen die meisten nicht in unserer Nähe. Nur die eine Freundin, wo ich morgen hinfahre. Die anderen sind aus unserem "alten" Freundeskreis aus unseren ehemaligen Heimat. Kommen nämlich eigentlich aus Sachsen-Anhalt. Und meine Schwester und Cousine wohnen auch ca. 2 Std. entfernt.
oh mensch das ja nicht so schön---
04.08.2012 10:54
Zitat von kathy2102:
Zitat von nike87:
Zitat von kathy2102:
oh mensch das ja nicht so schön---
Naja, das wird schon. Die eine Freundin hab ich ja mit Baby und ich hoff, dass ich vielleicht noch ein paar nette Schwangere beim Geburtsvorbereitungskurs oder dann auch in der Klinik kennenlerne. Da sind die Kiddies ja dann gleichalt!
04.08.2012 17:49
Hallo ihr Lieben,
wir sind zurück aus dem Baby-Center. Aber ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht von dem Laden. Er war zwar recht groß, aber die hatten da echt nur das teuerste vom teuersten. Ich mein, es ist nicht so, dass wir nur billigen Schrott kaufen wollen, Qualität ist uns schon wichtig, aber ich bezahlt bestimmt keine 600 Euro nur für ein Kinderbett. Oder auch von den Maxi Cosis z.b. hatten sie auch nur die teuren Modelle. Ich mein, es gibt ja z.b. den Maxi Cosi Citi der kostet so ca. 100 € und das finde ich völlig aussreichen, ich muss keinen Cabrio Fix für 250 € haben. Aber die hatten halt diese günstigeren Modelle erst gar nicht da. Und auch die Klamotten. Ein einziger Body 15 €... Hallo?
Naja, wir werden ma noch weiter rumschauen... haben noch ein paar andere Babymärkte in der Umgebung und ich denk, der größte Teil wird dann halt doch online gekauft. Machen wir eh meistens, aber es ist schon schön, die Sachen wenigstens ma in echt vorher zu sehen... gerade z.b. beim Kinderwagen!
wir sind zurück aus dem Baby-Center. Aber ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht von dem Laden. Er war zwar recht groß, aber die hatten da echt nur das teuerste vom teuersten. Ich mein, es ist nicht so, dass wir nur billigen Schrott kaufen wollen, Qualität ist uns schon wichtig, aber ich bezahlt bestimmt keine 600 Euro nur für ein Kinderbett. Oder auch von den Maxi Cosis z.b. hatten sie auch nur die teuren Modelle. Ich mein, es gibt ja z.b. den Maxi Cosi Citi der kostet so ca. 100 € und das finde ich völlig aussreichen, ich muss keinen Cabrio Fix für 250 € haben. Aber die hatten halt diese günstigeren Modelle erst gar nicht da. Und auch die Klamotten. Ein einziger Body 15 €... Hallo?
Naja, wir werden ma noch weiter rumschauen... haben noch ein paar andere Babymärkte in der Umgebung und ich denk, der größte Teil wird dann halt doch online gekauft. Machen wir eh meistens, aber es ist schon schön, die Sachen wenigstens ma in echt vorher zu sehen... gerade z.b. beim Kinderwagen!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt