~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
10.08.2012 20:28
Zitat von audimaus:
Hallooo!![]()
![]()
![]()
Darf ich vorstellen: unser Krümel![]()
Hach, ich bin verloved!![]()
![]()
![]()
![]()
5+5 stimmt überein, ET bleibt der o7.o4.2o13, Krümel sitzt mitten inner Fruchthöhle und es sieht alles gut aus![]()
![]()
![]()
ohjee da kann man glatt neidisch werden,echt toll,ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit
10.08.2012 20:40
Zitat von Tanjalein:
Kell du hast morgen NMT, wie siehts bei dir aus?![]()
![]()
Habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört.![]()
Mein NMT hat sich verschoben auf den 16.8. und da wir den ES eh nicht ausgenutzt haben... warte ich einfach auf die Mens...
Seit mir bitte nicht böse...
Ich freu mich wirklich das es bei euch allen so schön klappt... und ich gönne es euch so sehr...
Nur wird mir das alles bissel viel... überall nur noch schwangere
Das macht mich ganz fertig
Bitte nicht böse nehmen...ich lese immer mit und freu mich das bei euch alles in Ordung ist und bei dir Tanja freu ich mich am meisten das es nach dem ganzen tief so schön geklappt hat...
Aber mich macht das fertig dieses ganze gehibbel, aber ich bleibe bei euch
Schließlich sind wir ein kleiner zusammen gewachsener Haufen und ich freue mich auf eure US Bilder und Bauchibilder
10.08.2012 20:43
Zitat von Tanjalein:
![]()
Bei ihr hat sich auch der ES verschoben ich glaub sie hat mir gesagt das sie am 16.08 nmt hat
10.08.2012 20:45
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Tanjalein:
![]()
Bei ihr hat sich auch der ES verschoben ich glaub sie hat mir gesagt das sie am 16.08 nmt hat![]()
oh sorry hab nicht bis zum schluss gelesen
lalalala
10.08.2012 20:47
Mädels wann fängt Ihr immer mit dem testen ? also SS test?
10.08.2012 20:49
Zitat von isabela32:
ich immer viel zu bald... würd e ma liebsten jetzt schon anfangen
hab sonntag in einer woche nmt und denk mein erster test wird donnerstag sein
länger halt ich es eh mal wieder nicht aus.... Und mit SS-Tests kann ich mittlerweile handeln
10.08.2012 20:50
welche SS test bentutz ihr den immer??? Sind die zuverlässig?
10.08.2012 20:51
Zitat von isabela32:
Am besten du testest wirklich erst ab NMT bzw. einen Tag später. Aber theoretisch kann man natürlich ab ES+10 mit nem Frühtest versuchen, aber die sind halt nicht so sicher. Ich hab damals bei ES+12/13 das erste Mal getestet, aber auch nur, weil ich schon 4 TAge Schmierblutung hatte und es einfach nicht mehr wurde... und das hat mich doch sehr gewundert, da es bei mir immer direkt voll losgeht mit der Mens. Und ich hatte schon oft von anderen Schwangeren gelesen, dass sie an NMT leichte SB hatten.
10.08.2012 20:54
Zitat von Natha_1987:
Ich hatte die billigen Frühtests von eb**. Und bei mir waren die immer zuverlässig. Und dann hatte ich noch einen CB digital zu Hause, denn hab ich aber erst gemacht, als die anderen positiv waren... das wär mir zu schade gewesen, wenn der negativ gezeigt hätte, so teuer wie die Teile sind. Fand das aber zum präsentieren für Schatzi schöner, wenn da direkt "schwanger" steht!
10.08.2012 20:59
Zitat von nike87:
Zitat von Natha_1987:
Ich hatte die billigen Frühtests von eb**. Und bei mir waren die immer zuverlässig. Und dann hatte ich noch einen CB digital zu Hause, denn hab ich aber erst gemacht, als die anderen positiv waren... das wär mir zu schade gewesen, wenn der negativ gezeigt hätte, so teuer wie die Teile sind. Fand das aber zum präsentieren für Schatzi schöner, wenn da direkt "schwanger" steht!![]()
Ja die habe ich auch und die sind gut,ich fange manchmal auch schon ab ES+10,bin so neugirig und ungeduldig
10.08.2012 21:01
Zitat von Natha_1987:
die billig dinger sind ok und die von Rossmann sind auch ganz gut
10.08.2012 21:02
Ok ich hab mir bei eb** die SS Tests udn Ovus Test bestellt
10.08.2012 21:06
Zitat von Natha_1987:
Ok ich hab mir bei eb** die SS Tests udn Ovus Test bestellt![]()
die sind echt günstig , sind praktisch wenn man auch so viel testet wie Ich
10.08.2012 21:21
Ja das stimmt die sind echt günstig und da tut es icht so weh wenn man einen mehr verbraucht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt