~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
14.08.2012 20:18
Zitat von Madeleine2505:
Ich bin nun endgültig raus, hab grad meine Pest bekommen und bin grad im moment einfach nur traurig, wütend und verzweifelt gleich zeitig! !![]()
![]()
Ich kann und will einfach nicht mehr!
Es ist alles einfach sooo deprimierend...![]()
![]()
![]()
Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag!
LG von der mal wieder traurigen Madeleine![]()
![]()
Ohjeeeeeeeeeeeeeee das tut mir so leid
Ich weiß genau wie du dich fühlst
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir und ich wünsch dir viel Kraft!!!
Versuch dich etwas abzulenken... ich lese viel im Moment, mach etwas Sport und bin ja gerade am abnehmen und ich muss sagen das tut mir gt das ich nicht nur an den KiWu denke, diesen Monat hab ich echt selten dran gedacht... versuch es !!!
14.08.2012 20:24
hallo!!!
bin neu hier und hibbel auch gerade ganz schön. hatte vor drei monaten eine fehlgeburt und wir versuchen es gerade ganz frisch wieder. vielleicht hat es ja schon geklappt
!
wäre schön ,wenn ich mich mit anderen austauschen und geminsam hibbeln könnte... lg
bin neu hier und hibbel auch gerade ganz schön. hatte vor drei monaten eine fehlgeburt und wir versuchen es gerade ganz frisch wieder. vielleicht hat es ja schon geklappt
! wäre schön ,wenn ich mich mit anderen austauschen und geminsam hibbeln könnte... lg
15.08.2012 07:11
Na klar doch.. Herzlich Willkommen bei uns
Ich hibbel auch schon seit Mai 2012 und wir sind gerade noch dabei und hoffentlich klappt es bald
Ich hibbel auch schon seit Mai 2012 und wir sind gerade noch dabei und hoffentlich klappt es bald
15.08.2012 07:28
Guten morgen ihr lieben,
darf ich bei euch mithibbeln? Bin erst seit einigen Wochen im Forum und habe in den anderen Gruppen nicht den erhofften Anschluss gefunden. Deswegen probiere ich es hier!!!
Ich bin 26 und seit 7 Jahren verheiratet! Wir haben Haus, Hund und schon einige Bäumchen gepflanzt nur ein Baby fehlt noch zum Glück!!
Im letzten Zyklus habe ich nach dem Zykluskalender meinen ES errechnet und gehofft dass es klappt. Nun denn letzte Woche Freitag kamen die mens, aber komisch, gestern waren sie schon wieder weg, das hatte ich noch nie! Test gemacht, weils komisch vorkam, negativ
Habt ihr Erfahrung mit Ovus?????
Lg Indira
darf ich bei euch mithibbeln? Bin erst seit einigen Wochen im Forum und habe in den anderen Gruppen nicht den erhofften Anschluss gefunden. Deswegen probiere ich es hier!!!
Ich bin 26 und seit 7 Jahren verheiratet! Wir haben Haus, Hund und schon einige Bäumchen gepflanzt nur ein Baby fehlt noch zum Glück!!
Im letzten Zyklus habe ich nach dem Zykluskalender meinen ES errechnet und gehofft dass es klappt. Nun denn letzte Woche Freitag kamen die mens, aber komisch, gestern waren sie schon wieder weg, das hatte ich noch nie! Test gemacht, weils komisch vorkam, negativ
Lg Indira
15.08.2012 11:18
Hallo an alle Neuen,
@Indira: Also ich hab 2 Zyklen mal Ovus benutzt, in einem haben sie funktioniert und auch was angezeigt, aber geklappt hat es nicht und im 2. haben sie gar nix angezeigt
Und dann hab ich es auch gelassen. Das hat mich nur noch mehr unter Druck gesetzt. Hab dann angefangen Temperatur zu messen und das ging super. Konnte jedes Mal meinen ES gut sehen und im 3 MEsszyklus hat es dann auch geklappt!
@lotta: ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
@Indira: Also ich hab 2 Zyklen mal Ovus benutzt, in einem haben sie funktioniert und auch was angezeigt, aber geklappt hat es nicht und im 2. haben sie gar nix angezeigt
Und dann hab ich es auch gelassen. Das hat mich nur noch mehr unter Druck gesetzt. Hab dann angefangen Temperatur zu messen und das ging super. Konnte jedes Mal meinen ES gut sehen und im 3 MEsszyklus hat es dann auch geklappt! @lotta: ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
15.08.2012 11:55
Zitat von lotta_pusteblume:
hallo!!!
bin neu hier und hibbel auch gerade ganz schön. hatte vor drei monaten eine fehlgeburt und wir versuchen es gerade ganz frisch wieder. vielleicht hat es ja schon geklappt!
wäre schön ,wenn ich mich mit anderen austauschen und geminsam hibbeln könnte... lg
Erstmal
bei den verrückten Hibbel und Kugelhühnern.
Ohhh.. tut mir leid wegen der FG.. ich hatte im Dezember auch eine, aber sehr früh.
Ich drücke dir die Daumen das es schon geschnaggelt hat und berichte immer fleißig ja.. jetzt wollen wir es aber wissen!
15.08.2012 11:59
@Sweety Wie toll, ran an den Mann... nutzt die Chance würd ich sagen!
@Schneeflocke Arme Maus, aber ich muss auch schon jeden Tag Vomex schlucken, weil ich nicht mehr ohne das Gefühl habe gleich loszubrechen aufstehen kann.. und mein Kreislauf spielt Achterbahn mit mir... Könnte auch den ganzen Tag schlafen.. Wow bist ja schon in der 10. SSW wie toll!
@natha Arme, deine Mens müsste doch mal langsam eintrudeln... Das glaube ich dir das es sehr nervig ist, habe auch schon einige Zyklen hinter mir wo ich Utrogest zum einleiten der Mens nehmen musste.. es war kein Spaß...
welche Hormontabletten nimmst du nun genau? Das die Mens kommt?
@Madeleine Ach meine Süße.... ich hab so oft an dich gedacht und dir so sehr die Daumen gedrückt!
Die ist aber diesmal früh eingetrudelt.. hattest du nicht erst die Mens? Kommt die immer so früh?
Ich weiss, wie schmerzlich und schlimm es ist und wie tief unten man sich fühlt wenn die Mens mal wieder kommt.. Aber irgendwie Kopf hoch, kämpf weiter um euer Würmchen das du bald im Bauch haben wirst und freue dich auf den neuen Zyklus und die neue Chance...
Und bald ist die KiWu Praxis wieder da, dann kann es gleich in die vollen gehen!
@Kellion Wie gehts dir heute Süße? Morgen hast ja NMT? Schmierblutung schon da? Schön das du dich so toll ablenkst.. bin stolz auf dich!
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen...
@Schneeflocke Arme Maus, aber ich muss auch schon jeden Tag Vomex schlucken, weil ich nicht mehr ohne das Gefühl habe gleich loszubrechen aufstehen kann.. und mein Kreislauf spielt Achterbahn mit mir... Könnte auch den ganzen Tag schlafen.. Wow bist ja schon in der 10. SSW wie toll!
@natha Arme, deine Mens müsste doch mal langsam eintrudeln... Das glaube ich dir das es sehr nervig ist, habe auch schon einige Zyklen hinter mir wo ich Utrogest zum einleiten der Mens nehmen musste.. es war kein Spaß...
welche Hormontabletten nimmst du nun genau? Das die Mens kommt?
@Madeleine Ach meine Süße.... ich hab so oft an dich gedacht und dir so sehr die Daumen gedrückt!
Die ist aber diesmal früh eingetrudelt.. hattest du nicht erst die Mens? Kommt die immer so früh?
Ich weiss, wie schmerzlich und schlimm es ist und wie tief unten man sich fühlt wenn die Mens mal wieder kommt.. Aber irgendwie Kopf hoch, kämpf weiter um euer Würmchen das du bald im Bauch haben wirst und freue dich auf den neuen Zyklus und die neue Chance...
Und bald ist die KiWu Praxis wieder da, dann kann es gleich in die vollen gehen!
@Kellion Wie gehts dir heute Süße? Morgen hast ja NMT? Schmierblutung schon da? Schön das du dich so toll ablenkst.. bin stolz auf dich!
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen...
15.08.2012 12:02
Zitat von Indira142:
Guten morgen ihr lieben,
Im letzten Zyklus habe ich nach dem Zykluskalender meinen ES errechnet und gehofft dass es klappt. Nun denn letzte Woche Freitag kamen die mens, aber komisch, gestern waren sie schon wieder weg, das hatte ich noch nie! Test gemacht, weils komisch vorkam, negativ![]()
Lg Indira
Indira
Klar komm zu uns.. ich hoffe es gefällt dir hier!
Wow, na da habt ihr aber schon einiges geschafft.. da bin ich ja ganz neidisch.
Was habt ihr für einen Hund? Wir haben eine wunderschöne Goldidame die es faustdick hinter ihren 2 Öhrchen hat.
Das glaube ich dir das da nur noch ein Baby zu eurem vollen Glück fehlt!
Naja wenn der Test negativ anzeigt, wird es wohl so sein.
Ja ich habe 1 Jahr lang Ovus benutzt...
15.08.2012 12:02
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
________________ ************************************************** *********************
Kellion
26 Jahre
NMT: 16.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Madeleine
24 Jahre
NMT: 19.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
Isabela32
32 Jahre
NMT: 21.08. KiWu-seit 5 Jahren
Behandlungen: Folio Forte,Ovus,Clomifen,Gonal-f,Predalon,Utrogest,Pre Seed.
Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, 24.8. KiWu-Termin
Nickname: Rosenbluete
NMT: ?. - ÜZ: 2.
Kinder: 1
Behandlungen: Folsäure
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen
~
Im moment nicht aktiv bei uns!
~
[Pausiert!]
Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 28.08. - ÜZ: 5. ÜZ
Behandlungen: Folio Forte
Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
________________ ************************************************** *********************
Kellion
26 Jahre
NMT: 16.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Madeleine
24 Jahre
NMT: 19.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
Isabela32
32 Jahre
NMT: 21.08. KiWu-seit 5 Jahren
Behandlungen: Folio Forte,Ovus,Clomifen,Gonal-f,Predalon,Utrogest,Pre Seed.
Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, 24.8. KiWu-Termin
Nickname: Rosenbluete
NMT: ?. - ÜZ: 2.
Kinder: 1
Behandlungen: Folsäure
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen
~
Im moment nicht aktiv bei uns!
~ [Pausiert!]
Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 28.08. - ÜZ: 5. ÜZ
Behandlungen: Folio Forte
Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor
15.08.2012 12:03
[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
WIR TRAGEN UNSER GLÜCK UNTER DEM
! WIR HABEN ES GESCHAFFT! [size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
ET: 15.11.2012
Nächster FA Termin: 15.08. und 27.08.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
[/color]
Nicole
24 Jahre
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: 18.04.2012 - Hoffentlich hört man das
schlagen!!!
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen: KiWu Klinik- Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Nike87
24 Jahre
ET: Im Moment noch der 17.01.2013 - wird aber später.
Nächster FA Termin: 16.08. Blutentnahme, 03.09. Baby-Tv (2. großes Screening)
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen
Dori86
26 Jahre
ET: 17.03.2013
Nächster FA Termin: 21.8. um 17:30Uhr
In welchen ÜZ hat es geklappt: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: /
Kathy
25 Jahre
ET: voraussichtlich 20.03.2013
Nächster FA Termin: 7.8.
In welchen ÜZ hat es geklappt: 3. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee
Schneeflocke / Gina
24 Jahre
ET: 16.03.2013
Nächster FA Termin: 15.08.2012
In welchen ÜZ hat es geklappt: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio
Tanjalein
24 Jahre
ET: eventl. Dienstag, der 09.04.2013
Nächster FA Termin: 30.08.2012 / Hoffentlich sieht man schon dein Herz schlagen!
In welchen ÜZ hat es geklappt: Hibbeln seid August 2010 / im 1. richtigen ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO
Name: audi
ET: 07.04.2013
Nächster FA Termin: 05.09.
In welchem ÜZ hat es geklappt: ÜZ 12 nach FG
Kinder: 1 Stiefsohn
Behandlungen: keine
Name: bibbi26 (Nicole)
ET: 19.4.2013 laut i-net
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 13. üz
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Tempi und Ovu
[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
__________________ ____________
[color=#FFFFFF]______________ Engel fliegen einsam.............
______ Sternkinder gemeinsam.................. [/color]
Doris Sternchen flog am 15.01.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel zurück!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel zurück!
Madeleins Sternchen flog im April 2012 in den Himmel zurück!
15.08.2012 12:08
Zitat von Tanjalein:
@Sweety Wie toll, ran an den Mann... nutzt die Chance würd ich sagen!![]()
@Schneeflocke Arme Maus, aber ich muss auch schon jeden Tag Vomex schlucken, weil ich nicht mehr ohne das Gefühl habe gleich loszubrechen aufstehen kann.. und mein Kreislauf spielt Achterbahn mit mir... Könnte auch den ganzen Tag schlafen.. Wow bist ja schon in der 10. SSW wie toll!![]()
![]()
![]()
@natha Arme, deine Mens müsste doch mal langsam eintrudeln... Das glaube ich dir das es sehr nervig ist, habe auch schon einige Zyklen hinter mir wo ich Utrogest zum einleiten der Mens nehmen musste.. es war kein Spaß...welche Hormontabletten nimmst du nun genau? Das die Mens kommt?
![]()
@Madeleine Ach meine Süße.... ich hab so oft an dich gedacht und dir so sehr die Daumen gedrückt!Die ist aber diesmal früh eingetrudelt.. hattest du nicht erst die Mens? Kommt die immer so früh?
![]()
Naja meine letzte Mens war am 16.07....... nur mein Eisprung war dieses mal eigentlich lt. CB Monitor erst später von daher hab ich erst später mit ihr gerechnet (oder am liebsten gar nicht
) Ja klar kämpfen wir weiter wobei ich gesagt hab ich mach jetzt noch meine Stäbchen für den Monitor leer und dann wars das erstmal! Rechne auch keine fruchtbaren tage mehr aus gar nix!
Und mit dem Tempi mesen wollt ich anfangen aber da hätte ich ja heut früh anfangen müssen oder?
Da ich ja gestern meine Pest bekommen hab
Hoff das dein Kreislauf bald wieder stabiler ist... Mensch ich freu mich echt so arg für euch
Ach und danke fürs Daumen drücken echt lieb von dir süße
15.08.2012 12:12
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Tanjalein:
@Schneeflocke Arme Maus, aber ich muss auch schon jeden Tag Vomex schlucken, weil ich nicht mehr ohne das Gefühl habe gleich loszubrechen aufstehen kann.. und mein Kreislauf spielt Achterbahn mit mir... Könnte auch den ganzen Tag schlafen.. Wow bist ja schon in der 10. SSW wie toll!![]()
![]()
![]()
@natha Arme, deine Mens müsste doch mal langsam eintrudeln... Das glaube ich dir das es sehr nervig ist, habe auch schon einige Zyklen hinter mir wo ich Utrogest zum einleiten der Mens nehmen musste.. es war kein Spaß...welche Hormontabletten nimmst du nun genau? Das die Mens kommt?
![]()
@Madeleine Ach meine Süße.... ich hab so oft an dich gedacht und dir so sehr die Daumen gedrückt!Die ist aber diesmal früh eingetrudelt.. hattest du nicht erst die Mens? Kommt die immer so früh?
![]()
Naja meine letzte Mens war am 16.07....... nur mein Eisprung war dieses mal eigentlich lt. CB Monitor erst später von daher hab ich erst später mit ihr gerechnet (oder am liebsten gar nicht)
Ja klar kämpfen wir weiter wobei ich gesagt hab ich mach jetzt noch meine Stäbchen für den Monitor leer und dann wars das erstmal! Rechne auch keine fruchtbaren tage mehr aus gar nix!
Und mit dem Tempi mesen wollt ich anfangen aber da hätte ich ja heut früh anfangen müssen oder?![]()
Da ich ja gestern meine Pest bekommen hab![]()
Hoff das dein Kreislauf bald wieder stabiler ist... Mensch ich freu mich echt so arg für euch![]()
![]()
Ach und danke fürs Daumen drücken echt lieb von dir süße![]()
Asooooo
Das ist irgendwie seltsam das ganze...
Ja, ich finde das gut das du dann erstmal bissl den Stress aus der ganzen Sache nimmst.. Stress macht einiges aus...
Nee wenn heute NMT 1 ist ganz du auch morgen oder wenn die Mens vorbei ist damit anfangen... Ist kein Problem.. weil die wichtige Zeit ist ja nach der Mens.. aber ich hab schon immer während der Mens angefangen zu messen.
Danke Süße, du bist soooo lieb
Hey.. hör mal.. wir kennen uns schon so lange und wir halten zusammen egal was ist!
Das weisste doch!
15.08.2012 12:49
Zitat von Tanjalein:
@Schneeflocke Arme Maus, aber ich muss auch schon jeden Tag Vomex schlucken, weil ich nicht mehr ohne das Gefühl habe gleich loszubrechen aufstehen kann.. und mein Kreislauf spielt Achterbahn mit mir... Könhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ smileys/49.gifnte auch den ganzen Tag schlafen.. Wow bist ja schon in der 10. SSW wie toll!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Kellion Wie gehts dir heute Süße? Morgen hast ja NMT? Schmierblutung schon da? Schön das du dich so toll ablenkst.. bin stolz auf dich!![]()
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen...![]()
Erstmal ein "Herzlich Willkommen" an alle Neuen
tanja ich muss die Femostontabletten nehmen damit meine Mens kommt kennst du die? Hat damit jemand Erfahrung?
Ich wollte ma nachfragen ich hab gestern im Internet gelesen und war total erschrocken dass auch die ernährung so eine große Rolle in der Kinderwuschzeit spielt und mal überelegt wie mein Essverhalte ist und bin total erschrocken also ich ess nicht wirklich sehr gesund und immer och nach wie vor viel süßen... wollte ja eigetnlich abnehmen und ich hffe ich schaffe es
Hat bei euch die ernährung auch ein große rolle gespielt wie habt ihr euc ernährt?
Ich meine dass Übergewicht eine große Rolle spielt das weiß ich auch ich hab ein BMII von 24 (eigentlich normalgewichtig fühl mich nur nicht richtig wohl)
Gibt ew welche die abgenommen haben vor der SS? Hat sich das positiv bemerkbar gemacht?
Liebe Grüße Nathalie
ernährung
abnehme
15.08.2012 13:21
an alle neue Mädels,schön das Ihr bei uns seit ich wünsche Euch viel Erfolg
15.08.2012 13:25
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Tanjalein:
@Schneeflocke Arme Maus, aber ich muss auch schon jeden Tag Vomex schlucken, weil ich nicht mehr ohne das Gefühl habe gleich loszubrechen aufstehen kann.. und mein Kreislauf spielt Achterbahn mit mir... Könhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ smileys/49.gifnte auch den ganzen Tag schlafen.. Wow bist ja schon in der 10. SSW wie toll!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Kellion Wie gehts dir heute Süße? Morgen hast ja NMT? Schmierblutung schon da? Schön das du dich so toll ablenkst.. bin stolz auf dich!![]()
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen...![]()
Erstmal ein "Herzlich Willkommen" an alle Neuen![]()
![]()
tanja ich muss die Femostontabletten nehmen damit meine Mens kommt kennst du die? Hat damit jemand Erfahrung?
Ich wollte ma nachfragen ich hab gestern im Internet gelesen und war total erschrocken dass auch die ernährung so eine große Rolle in der Kinderwuschzeit spielt und mal überelegt wie mein Essverhalte ist und bin total erschrocken also ich ess nicht wirklich sehr gesund und immer och nach wie vor viel süßen... wollte ja eigetnlich abnehmen und ich hffe ich schaffe es![]()
Hat bei euch die ernährung auch ein große rolle gespielt wie habt ihr euc ernährt?
Ich meine dass Übergewicht eine große Rolle spielt das weiß ich auch ich hab ein BMII von 24 (eigentlich normalgewichtig fühl mich nur nicht richtig wohl)
Gibt ew welche die abgenommen haben vor der SS? Hat sich das positiv bemerkbar gemacht?
Liebe Grüße Nathalie
ernährung
abnehme
Hallo ja das habe ich auch gehört man darf nicht zu viel Kaffe und zucker zu sich nehmen wenn man SS sein möchte,ich bin zwar schlank,wiege 53kg bei 1,65 aber ich trinke kaffe und liebe süßes
Mein Arzt meinte aber ich darf bis zu 2 Tassen am Tag trinken
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt