~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
12.08.2012 14:31
Zitat von audimaus:
Tanjalein darf ich hier auch mit drauf, wir kennen uns ja auch von hier![]()
![]()
Dann bitte Bibi und Audimaus das hier ausfüllen das ich euch auf die Kuuuuuugelliste setzen kann!
Name:
In welchem ÜZ hat es geklappt:
Kinder:
Behandlungen:
Dankeeeeeeeeeeeeeee
12.08.2012 14:52
Zitat von Tanjalein:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels ich bin heute ES +5 und ich hatte imme schon ES+3/5 Brustschmerzen ,diesmal habe ich noch nichts also keine Brustschmerzen aber leicht Unterleibschmerzen so wenn die Mens kommen sollte aber das habe ich ja immer um diese Zeit Smiling
könnte das ein positiver zeichen sein? das sich vielleicht dort was tut?
Obwohl ich daran selber nicht glaube da wir jetzt ohne hilfe hibbeln![]()
ich weiß es ist noch viel zu früh,aber ich freue mich trotzdem das die Brustschmerzen noch nicht da sind es ist immer so unangenehm Smiling
Also in meinem Glückszyklus hat es schon ab ES + 4 leicht geziepelt... die Brustschmerzen kamen erst ES + 14.. leicht schmerzende Brustwarzen.![]()
Ich drücke dir so die Daumen das es geklappt hat!![]()
Danke Dir
und hast Du sonst immer Brustschmerzen vor der Mens gehabt?
Ich habe seit ca. 1 Jahr immer ES+4/5 heftige Brustschmerzen bis die Mens,kommt dan sind die auch weg
Ich glaube nicht das es klappt aber hoffnung ist da
12.08.2012 15:12
Zitat von isabela32:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels ich bin heute ES +5 und ich hatte imme schon ES+3/5 Brustschmerzen ,diesmal habe ich noch nichts also keine Brustschmerzen aber leicht Unterleibschmerzen so wenn die Mens kommen sollte aber das habe ich ja immer um diese Zeit Smiling
ich weiß es ist noch viel zu früh,aber ich freue mich trotzdem das die Brustschmerzen noch nicht da sind es ist immer so unangenehm Smiling
Also in meinem Glückszyklus hat es schon ab ES + 4 leicht geziepelt... die Brustschmerzen kamen erst ES + 14.. leicht schmerzende Brustwarzen.![]()
Danke Dir![]()
Ich habe seit ca. 1 Jahr immer ES+4/5 heftige Brustschmerzen bis die Mens,kommt dan sind die auch weg![]()
Ich glaube nicht das es klappt aber hoffnung ist da![]()
![]()
Also richtig Brustschmerzen bzw Brustwarzenschmerzen hatte ich eigentlich nur 2 x.. einmal vor der Mens und einmal nach meinem Sternchen das dann mit der Mens mit abgegangen ist...
Dieses mal kamen die Brustwarzenschmerzen sehr spät und halten an..
12.08.2012 15:18
Zitat von Tanjalein:
Zitat von isabela32:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von isabela32:
Danke Dir![]()
Ich habe seit ca. 1 Jahr immer ES+4/5 heftige Brustschmerzen bis die Mens,kommt dan sind die auch weg![]()
Ich glaube nicht das es klappt aber hoffnung ist da![]()
![]()
Also richtig Brustschmerzen bzw Brustwarzenschmerzen hatte ich eigentlich nur 2 x.. einmal vor der Mens und einmal nach meinem Sternchen das dann mit der Mens mit abgegangen ist...
Dieses mal kamen die Brustwarzenschmerzen sehr spät und halten an..![]()
Freue mich sehr für Dich
hättest Du lieber ein Mädchen oder einen Jungen?
mein Mann hätte lieber einen Jungen ich Mädchen,aber ist egal hauptsache endlich Schwanger egal was nur Gesund muss es sein
12.08.2012 15:51
War heute motgen auf der Taufe des Sohnes einer Kollegin!!!!
Hab das noch nie gehabt, aber dieses Mal musste ich einige Tränen vergießen!
Meine Kollegin, die ebenfalls mit war meinte nur, "Das sind die Hormone!"
und musste fast ein wenig lachen!!!!
Heute Abend bin ich dann mit 3 Kolleginnen bei uns auf der Freilichtbühne wo eine Musical Night läuft!!!!!
Mal schauen, wie das wird und dann geht es morgen wieder zur Arbeit! Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei!
Mal schauen, was morgen meine restlichen Kollegen sagen!!!
Nun muss ich es ihnen nämlich langsam auch erzählen. Meine Kollegin die die Taufe hatte meinte heute morgen nur zu mir, "Sieht man da etwa schon ein kleines Babybäuchen???"
Tja ich glaube, ich kann es nicht mehr lange verheimlichen! Finde es schon ein wenig früh, aber was solls. Auf der anderen Seite ist es auch schön!
Ach so und dann habe ich heute auch noch WW! Bin nun schon in der 10. Woche
Das Bauchbild folgt die Tage! Mein Männe hat die Kamera mit zum Männerwochenende genommen!
Aber es kommt, versprochen!!!!
Hab das noch nie gehabt, aber dieses Mal musste ich einige Tränen vergießen!
und musste fast ein wenig lachen!!!! Heute Abend bin ich dann mit 3 Kolleginnen bei uns auf der Freilichtbühne wo eine Musical Night läuft!!!!!
Mal schauen, wie das wird und dann geht es morgen wieder zur Arbeit! Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei!
Nun muss ich es ihnen nämlich langsam auch erzählen. Meine Kollegin die die Taufe hatte meinte heute morgen nur zu mir, "Sieht man da etwa schon ein kleines Babybäuchen???"
Tja ich glaube, ich kann es nicht mehr lange verheimlichen! Finde es schon ein wenig früh, aber was solls. Auf der anderen Seite ist es auch schön!
Ach so und dann habe ich heute auch noch WW! Bin nun schon in der 10. Woche
Das Bauchbild folgt die Tage! Mein Männe hat die Kamera mit zum Männerwochenende genommen!
Aber es kommt, versprochen!!!!
12.08.2012 16:13
Zitat von Dori86:
War heute motgen auf der Taufe des Sohnes einer Kollegin!!!!Hab das noch nie gehabt, aber dieses Mal musste ich einige Tränen vergießen!
Heute Abend bin ich dann mit 3 Kolleginnen bei uns auf der Freilichtbühne wo eine Musical Night läuft!!!!!Mal schauen, wie das wird und dann geht es morgen wieder zur Arbeit! Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei!
![]()
Ach so und dann habe ich heute auch noch WW! Bin nun schon in der 10. Woche![]()
Das Bauchbild folgt die Tage! Mein Männe hat die Kamera mit zum Männerwochenende genommen!Aber es kommt, versprochen!!!!
![]()
ohjee eine Taufe finde ich immer schön,die kleinen Babys sehen immer so süss aus
wann kann man sehen was es wird im 3 Monat?
12.08.2012 16:20
Zitat von isabela32:
Zitat von Dori86:
War heute motgen auf der Taufe des Sohnes einer Kollegin!!!!Hab das noch nie gehabt, aber dieses Mal musste ich einige Tränen vergießen!
Heute Abend bin ich dann mit 3 Kolleginnen bei uns auf der Freilichtbühne wo eine Musical Night läuft!!!!!Mal schauen, wie das wird und dann geht es morgen wieder zur Arbeit! Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei!
![]()
Ach so und dann habe ich heute auch noch WW! Bin nun schon in der 10. Woche![]()
Das Bauchbild folgt die Tage! Mein Männe hat die Kamera mit zum Männerwochenende genommen!Aber es kommt, versprochen!!!!
![]()
ohjee eine Taufe finde ich immer schön,die kleinen Babys sehen immer so süss aus![]()
Schön, wärs... wenn man schon so früh wüsste
Also einige FA machen schon bei 14+0 nen Outing, was ich allerding zu früh finde, da man da nen Penis und die Klitoris noch nicht wirklich von einander unterscheiden kann. Ich denk so frühstens ab 16/17+0 kann man es recht zuverlässig sagen (wenn sich Krümel zeigt)... also eher 4./5. Monat. .
Ich war bei 15+1 und da konnte man noch nix sehen (Krümel hat sich aber auch nicht gezeigt) und die Ärztin wollt auch noch nicht so früh ein Outing machen. Den nächsten Termin hab ich bei 19+6, da sieht man es auf jeden Fall sicher (wenn Baby will
)
12.08.2012 16:46
Zitat von isabela32:
Juhuu so ging es mir auch die tage
ich drück dir die daumen
12.08.2012 18:04
Zitat von nike87:
Zitat von isabela32:
Zitat von Dori86:
![]()
![]()
ohjee eine Taufe finde ich immer schön,die kleinen Babys sehen immer so süss aus![]()
Schön, wärs... wenn man schon so früh wüssteAlso einige FA machen schon bei 14+0 nen Outing, was ich allerding zu früh finde, da man da nen Penis und die Klitoris noch nicht wirklich von einander unterscheiden kann. Ich denk so frühstens ab 16/17+0 kann man es recht zuverlässig sagen (wenn sich Krümel zeigt)... also eher 4./5. Monat.
.
Ich war bei 15+1 und da konnte man noch nix sehen (Krümel hat sich aber auch nicht gezeigt) und die Ärztin wollt auch noch nicht so früh ein Outing machen. Den nächsten Termin hab ich bei 19+6, da sieht man es auf jeden Fall sicher (wenn Baby will)
ah so dann muss Du noch etwas Gedult haben
12.08.2012 18:05
Zitat von bibbi26:
Zitat von isabela32:
Juhuu so ging es mir auch die tage
ich drück dir die daumen![]()
![]()
Danke Dir
eigentlich ist ales wie immer bei mir auser Brustschmerzen,die sind halt noch nicht da , zum Glück
12.08.2012 18:08
was hättet Ihr lieber? Ich weiß es ist egal hauptsache Gesund aber wenn man es sich aussuchen dürfte?
Ich hätte gerne ein Mädchen
und sie würde Bonnie heißen
Ich hätte gerne ein Mädchen
und sie würde Bonnie heißen
12.08.2012 20:39
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Tanjalein darf ich hier auch mit drauf, wir kennen uns ja auch von hier![]()
![]()
Dann bitte Bibi und Audimaus das hier ausfüllen das ich euch auf die Kuuuuuugelliste setzen kann!![]()
Name: audi
ET: 07.04.2013
Nächster FA Termin: 05.09.
In welchem ÜZ hat es geklappt: ÜZ 12 nach FG
Kinder: 1 Stiefsohn
Behandlungen: keine
Dankeeeeeeeeeeeeeee![]()
Bitteee
12.08.2012 23:08
[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
WIR TRAGEN UNSER GLÜCK UNTER DEM
! WIR HABEN ES GESCHAFFT! [size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
ET: 15.11.2012
Nächster FA Termin: 15.08. und 27.08.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Mönchspfeffer
[/color]
Nicole
24 Jahre
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: 18.04.2012 - Hoffentlich hört man das
schlagen!!!
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen: KiWu Klinik- Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Nike87
24 Jahre
ET: Im Moment noch der 17.01.2013 - wird aber später.
Nächster FA Termin: 16.08. Blutentnahme, 03.09. Baby-Tv (2. großes Screening)
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen
Dori86
26 Jahre
ET: 17.03.2013
Nächster FA Termin: 21.8. um 17:30Uhr
In welchen ÜZ hat es geklappt: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: /
Kathy
25 Jahre
ET: voraussichtlich 20.03.2013
Nächster FA Termin: 7.8.
In welchen ÜZ hat es geklappt: 3. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee
Schneeflocke / Gina
24 Jahre
ET: 16.03.2013
Nächster FA Termin: 15.08.2012
In welchen ÜZ hat es geklappt: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio
Tanjalein
24 Jahre
ET: eventl. Dienstag, der 09.04.2013
Nächster FA Termin: 30.08.2012 / Hoffentlich sieht man schon dein Herz schlagen!
In welchen ÜZ hat es geklappt: Hibbeln seid August 2010 / im 1. richtigen ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO
Name: audi
ET: 07.04.2013
Nächster FA Termin: 05.09.
In welchem ÜZ hat es geklappt: ÜZ 12 nach FG
Kinder: 1 Stiefsohn
Behandlungen: keine
Name: bibbi26 (Nicole)
ET: 19.4.2013 laut i-net
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 13. üz
Kinder: 2
Behandlungen: Tempi und Ovu
[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
__________________ ____________
[color=#FFFFFF]______________ Engel fliegen einsam.............
______ Sternkinder gemeinsam.................. [/color]
Doris Sternchen flog am 15.01.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel zurück!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel zurück!
Madeleins Sternchen flog im April 2012 in den Himmel zurück!
12.08.2012 23:09
Zitat von isabela32:
was hättet Ihr lieber? Ich weiß es ist egal hauptsache Gesund aber wenn man es sich aussuchen dürfte?![]()
Ich hätte gerne ein Mädchen![]()
und sie würde Bonnie heißen![]()
Also mein Schatzi und ich sind auch total auf den Mädchen-Trip... am liebsten ein Mädchen, aber wie gesagt... eigentlich egal, hauptsache das Kind ist gesund. Freuen uns genauso über einen Süßen Jungen!
Haben auch schon die Namen..
Bei einem Mädchen wird es eine Sarah und bei einem Jungen warscheinlich ein Lukas.
12.08.2012 23:10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
________________ ************************************************** *********************
Kellion
26 Jahre
NMT: 16.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Madeleine
24 Jahre
NMT: 19.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
Isabela32
32 Jahre
NMT: 21.08. KiWu-seit 5 Jahren
Behandlungen: Folio Forte,Ovus,Clomifen,Gonal-f,Predalon,Utrogest,Pre Seed.
Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, 24.8. KiWu-Termin
Nickname: Rosenbluete
NMT: ?. - ÜZ: 2.
Kinder: 1
Behandlungen: Folsäure
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen
~
Im moment nicht aktiv bei uns!
~
[Pausiert!]
Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 28.08. - ÜZ: 5. ÜZ
Behandlungen: Folio Forte
Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
________________ ************************************************** *********************
Kellion
26 Jahre
NMT: 16.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Madeleine
24 Jahre
NMT: 19.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
Isabela32
32 Jahre
NMT: 21.08. KiWu-seit 5 Jahren
Behandlungen: Folio Forte,Ovus,Clomifen,Gonal-f,Predalon,Utrogest,Pre Seed.
Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, 24.8. KiWu-Termin
Nickname: Rosenbluete
NMT: ?. - ÜZ: 2.
Kinder: 1
Behandlungen: Folsäure
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ