~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
14.08.2012 06:04
Morgeeen,
ich hab gestern einen Termin bei der Vertretung meiner FÄ gemacht, nächste Woche Montag um 15 Uhr!
Ich denke mal die macht auch US, also seh ich Krümeline wieder!
Mädchennamen hätten wir auch, aber den verrat ich nicht
Beim Jungennamen siehts schwieriger aus, da haben wir noch keinen ^^
ich hab gestern einen Termin bei der Vertretung meiner FÄ gemacht, nächste Woche Montag um 15 Uhr!
Ich denke mal die macht auch US, also seh ich Krümeline wieder!
Mädchennamen hätten wir auch, aber den verrat ich nicht
Beim Jungennamen siehts schwieriger aus, da haben wir noch keinen ^^
14.08.2012 14:11
Ich bin nun endgültig raus, hab grad meine Pest bekommen und bin grad im moment einfach nur traurig, wütend und verzweifelt gleich zeitig! !
Ich kann und will einfach nicht mehr!
Es ist alles einfach sooo deprimierend...
Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag!
LG von der mal wieder traurigen Madeleine
Es ist alles einfach sooo deprimierend...
LG von der mal wieder traurigen Madeleine
14.08.2012 14:14
Zitat von Madeleine2505:
Ich bin nun endgültig raus, hab grad meine Pest bekommen und bin grad im moment einfach nur traurig, wütend und verzweifelt gleich zeitig! !![]()
![]()
Es ist alles einfach sooo deprimierend...![]()
![]()
![]()
LG von der mal wieder traurigen Madeleine![]()
![]()
oh nein
Es tut mir sehr leid
Ich weiß genau wie Du dich jetzt fühlst
so fühle ich mich jeden Monat wenn die Pest kommt ;/
Aber nicht aufgeben es wird schon klappen
Neuer Zyklus neues Glück?
14.08.2012 14:21
Zitat von isabela32:
Zitat von Madeleine2505:
Ich bin nun endgültig raus, hab grad meine Pest bekommen und bin grad im moment einfach nur traurig, wütend und verzweifelt gleich zeitig! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein![]()
Es tut mir sehr leid![]()
![]()
Ich weiß genau wie Du dich jetzt fühlst![]()
Aber nicht aufgeben es wird schon klappen![]()
Neuer Zyklus neues Glück?![]()
Danke für deine lieben Worte
Aber im moment weiß ich wirklich nicht wo ich überhaupt noch meine Kraft für dieses Thema hernehmen soll.
Ich bin total traurig und verzweifelt und versteh es einfach nicht warum es nicht klappen mag!
Bewunder dich total das du das so aushälst ich glaub ich wär schon total am boden zerstört!
Und jetzt muss ich ja immer noch einen Zyklus warten bis ich endlich in meine KIWU Praxis gehen darf weil die ja noch urlaub haben bis zum 27. 08. echt alles sooo doof im moment
14.08.2012 15:25
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von isabela32:
Zitat von Madeleine2505:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein![]()
Es tut mir sehr leid![]()
![]()
Ich weiß genau wie Du dich jetzt fühlst![]()
Aber nicht aufgeben es wird schon klappen![]()
Neuer Zyklus neues Glück?![]()
Danke für deine lieben Worte![]()
Aber im moment weiß ich wirklich nicht wo ich überhaupt noch meine Kraft für dieses Thema hernehmen soll.
Ich bin total traurig und verzweifelt und versteh es einfach nicht warum es nicht klappen mag!
Bewunder dich total das du das so aushälst ich glaub ich wär schon total am boden zerstört!![]()
Und jetzt muss ich ja immer noch einen Zyklus warten bis ich endlich in meine KIWU Praxis gehen darf weil die ja noch urlaub haben bis zum 27. 08. echt alles sooo doof im moment![]()
![]()
Ja diese warterei macht uns alle fertig
ich musste diesen Zyklus auch ohne hilfe herzeln also so zu sagen 1 Monat Pauße machen, es ist schon doof also ich kann Dich gut verstehen.
Aber ich bin mir sicher wir werden auch bald Schwanger !
nur positiv denken meine Liebe obwohl es sehr schwer ist
14.08.2012 17:16
Hallo zusammen,
@audimaus: herzlichen glückwunsch... Freut mich riesig wenn es wieder jemand geschafft hat.
@madeleine: verdammt, aber Kopf hoch das wird schon.... Bei uns allen da bin ich mir sicher.....
Mal ne frage: War eben beim FA hab bei der follikelmessung 2 follikel die 1.8 bis 2,4 groß sind. Hatte bisher entweder einen oder drei vier kleine.... Hab den es auch Auslösen lassen, aber bin mir nicht sicher ob dann Herzeln ohne Verhütung gut ist. Klar wenn es klappt und es sind Zwillinge ist das super klasse, aber was wenn sich die follikel noch mal teilen und es werden mehr... Abgesehen davon das es überhaupts funktioniert. Bin Grad ratlos. Mein Freund meinte nur: noch risk noch fun, aber das sagte nur solange es noch nicht soweit ist....
@audimaus: herzlichen glückwunsch... Freut mich riesig wenn es wieder jemand geschafft hat.
@madeleine: verdammt, aber Kopf hoch das wird schon.... Bei uns allen da bin ich mir sicher.....
Mal ne frage: War eben beim FA hab bei der follikelmessung 2 follikel die 1.8 bis 2,4 groß sind. Hatte bisher entweder einen oder drei vier kleine.... Hab den es auch Auslösen lassen, aber bin mir nicht sicher ob dann Herzeln ohne Verhütung gut ist. Klar wenn es klappt und es sind Zwillinge ist das super klasse, aber was wenn sich die follikel noch mal teilen und es werden mehr... Abgesehen davon das es überhaupts funktioniert. Bin Grad ratlos. Mein Freund meinte nur: noch risk noch fun, aber das sagte nur solange es noch nicht soweit ist....
14.08.2012 18:09
Zitat von Sweety1983:
Hallo zusammen,
Also bei 2 folis würde ich mir keine sorgen machen auf jeden Fall herzel !! Ich hatte immer 2 und bis jetzt bin ich noch leider nicht SS,es ist nicht so leicht, da müssen erst 2 auf einmal springen dannach noch beider befruchtet werden und am ende noch einnisten![]()
Auserdem 2 auf ein mal springen ist schon sehr selten,fast immer springt nur eine der Reifer ist der andere bildet sich dann zurück,im seltenen fällen springen 2![]()
also Du hast 2 Follis einer ist 1,8 und der ander 2,4 habe ich das gut verstanden? wenn es so ist dann sind es 4 mm unterschied,wird schwer das beide springen,offt ist so das wenn sie gleich Groß sind oder vielleicht 1-2 mm unterschied zwieschen denen ist dann hat man eine Chance das auch beide springen sonst ist es eher nicht so ganz offt![]()
also Rann an den Mann![]()
![]()
14.08.2012 18:11
Zitat von Sweety1983:
Hallo zusammen,
Also bei 2 folis würde ich mir keine sorgen machen auf jeden Fall herzel !! Ich hatte immer 2 und bis jetzt bin ich noch leider nicht SS,es ist nicht so leicht, da müssen erst 2 auf einmal springen dannach noch beider befruchtet werden und am ende noch einnisten Cool
Auserdem 2 auf ein mal springen ist schon sehr selten,fast immer springt nur eine der Reifer ist der andere bildet sich dann zurück,im seltenen fällen springen 2
also Du hast 2 Follis einer ist 1,8 und der ander 2,4 habe ich das gut verstanden? wenn es so ist dann sind es 4 mm unterschied,wird schwer das beide springen,offt ist so das wenn sie gleich Groß sind oder vielleicht 1-2 mm unterschied zwieschen denen ist dann hat man eine Chance das auch beide springen sonst ist es eher nicht so ganz offt
also Rann an den Mann
14.08.2012 18:30
Noch ne frage: es heißt immer alle 2 Tage Herzeln auch wegen den Spermien. Wenn ich morgen ES habe und gestern schon geherzelt habe, würdet ihr heute und morgen oder nur morgen? Vielleicht stell ich mich auch Grad blöd an.
14.08.2012 18:45
Zitat von Sweety1983:
Noch ne frage: es heißt immer alle 2 Tage Herzeln auch wegen den Spermien. Wenn ich morgen ES habe und gestern schon geherzelt habe, würdet ihr heute und morgen oder nur morgen? Vielleicht stell ich mich auch Grad blöd an.
nein dazu sind wir ja da
kannst fragen was immer du willst
heute hast Du die Ausl Spritze bekommen?
wenn ja dann kommt der ES ca.36 st dannach,also würde ich noch morgen und übermorgen Herzeln.
Mein Arzt meint immer 1 Tag nach der ausl Spritze herzeln und 1 Tag später
also heute braucht Ihr nicht aber morgen und übermorgen
14.08.2012 19:20
hallo mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde.
hatte in den le. tagen oft mit übelkeit zu kämpfen . von freitag auf samstg, habe ich nur noch gebrochen.
aber heute gehts schon wieder.
morgen habe ich wieder baby Tv. gucken was es neues gibt. hoffe das auch alles ok ist.
wünsche euch allen einen schönen abend...
lg
hatte in den le. tagen oft mit übelkeit zu kämpfen . von freitag auf samstg, habe ich nur noch gebrochen.
aber heute gehts schon wieder.
morgen habe ich wieder baby Tv. gucken was es neues gibt. hoffe das auch alles ok ist.
wünsche euch allen einen schönen abend...
lg
14.08.2012 19:55
Hallo Mädels, ich wollt mich auch einfach mal wieder melden bei euch.. wie gehts euch den? Was gibts Neues?
Bei mir it alles beim Alten hab jertzt nach 3 Wochen Urlaub wieder angefangen zu arbeiten und bin aber leider immer noch sehr demotiviert bin mal gespannt ob sich das legt.. meine Periode ist imme noch nicht gekommen bin immer noch fleißig dabei Hormontabletten zu nehmen, man wi eätzend...
wünsche euch allen einen schönen Abend
Bei mir it alles beim Alten hab jertzt nach 3 Wochen Urlaub wieder angefangen zu arbeiten und bin aber leider immer noch sehr demotiviert bin mal gespannt ob sich das legt.. meine Periode ist imme noch nicht gekommen bin immer noch fleißig dabei Hormontabletten zu nehmen, man wi eätzend...
wünsche euch allen einen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt