Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
24.08.2012 21:45
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Indira142:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Natha_1987:
...

Dankeeeeeee

Also ich bin 163 cm und wog in meinen Höchstzeiten 79 kg...
Dann hab ich mich vor der SS auf 75-76 kg runter bekommen und in der SS... Naja ich wiege jetzt genau 70 kg mit Anziehsachen! Fühl mich aber voll wohl eigentlich.. jeder Kilo tut gut!

Wo bitte hast du denn 70 kg? Da hat sich doch die Waage geirrt
Das sieht aus wie 55kg....

Ja das frage ich mich auch... Schwere Knochen halt...

Du bist Süüüüüß..

Ja das sind wirklich schwere Knochen, ich bin 1,65 klein und wiege 59 kg und ich hab nen bauch und das ohne schwangerschaft
isabela32
12247 Beiträge
24.08.2012 21:48
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Tanjalein:
Ach ich habs.. schaut mal bei dem Video auf 2:00 Minuten.

Das Video ist von meiner besten Freundin.. Wir haben uns damals leider aus den Augen verloren, aber jetzt sind wir wieder super befreudet!

Ohja echt krass das sieht auch nicth schön aus wie hast du des damals geschafft soviel abzunehmen??? Bewusst?

Nee so extrem dünn sieht auch wirklich nicht schön aus. Bissl was braucht man schon, ich finde Kurven braucht schon eine Frau.

Ich hab damals nicht abgenommen... Ich war immer schon so schön schlank.. Als ich meinen Schatz kennengelernt habe und wir zusammen gezogen sind, habe ich immer mehr und mehr zugenommen.

das ist aber offt so ,bei uns ist der jenige mein Mann der ein paar kg mehr hat , vielleicht kochen wir zu gut
ich kann essen was ich will und nehme nicht so schnell zu
obwohl ich auch schon 48 kg gewogen habe alle haben aber gesagt es wäre zu dünn
Hast recht eine Frau muss kurven haben !
dünne Männer sind aber auch nicht so toll, lieber etwas fleisch
24.08.2012 21:52
Ich finde auch dass man einer Frau ansehen sollte, dass sie Frau ist.
Hab auch mal 48 kg gehabt, musste mit ständig blöde Sprüche anhören!
Nun habe ich zwar 3-4 kg zuviel aber keiner sagt was!!
Und mein Mann freut sich, die Brust ist auch gewachsen
isabela32
12247 Beiträge
24.08.2012 21:55
Zitat von Indira142:
Ich finde auch dass man einer Frau ansehen sollte, dass sie Frau ist.
Hab auch mal 48 kg gehabt, musste mit ständig blöde Sprüche anhören!
Nun habe ich zwar 3-4 kg zuviel aber keiner sagt was!!
Und mein Mann freut sich, die Brust ist auch gewachsen

haha ja hast recht da freuen sich die Männer wenn die Bruste voller sind
Rosenbluete
179 Beiträge
25.08.2012 03:20
Zitat von Indira142:
Zitat von Rosenbluete:

Hey Mädels
Hatte leider viel um die Ohren und keine Zeit vorbei zu schauen.
Wollte euch nur schnell berichten,da ich ja letzte Woche Fa Termin hatte.
Wie ich schon geahnt habe...bin ich nicht schwanger und habe eine 5,6 Zyste.Deswegen würde meine Periode nicht kommen.Habe dann auch gleich einen Termin für Op bekommen.Ein Tag später kam meine Periode doch.Gestern sollte ich operiert+ Überprüfung der Eileiter. Leider wurde mein Bauchnabel zwar aufgeschnitten,aber ich bin nicht operiert worden,denn ich habe zuviele Verwachsungen und der Arzt kam nicht an meine Zyste dran.Habe jetzt doch Tabletten bekommen und nächste Woche Kontrolltermin

Tut mir Leid,dass ich nicht aktiv war und bestimmt einiges verpasst habe.Neue Schwangere unter uns? Ab morgen bin ich bis so nicht online,aber ab Mo werde ich hier wieder vorbei schauen.

LG

Guten Morgen,
herrje, das hört sich ja nicht so toll an!
Ich Wünsche dir jedenfalls Gute Besserung!!
Lg Indira

danke dir
Rosenbluete
179 Beiträge
25.08.2012 03:24
hey mädels

ich melde mich wieder zurück.hatte in den letzten tagen viel zu tun und nach meinem letzten kontrolltermin war ich ziemlich fertig und musste erst verdauen.
Habe erfahren,dass die Bauchspieglung abgebrochen wurde,weil ich zu viele Verwachsungen im Bauch habe(von früheren ops).
Die Zyste bleibt jetzt drin und solange sie keine Probleme macht..wird auch nichts gemacht.Ansonsten stationärer Aufenthalt im KH (14 Tage)
Überprüfung der Eileiter wurde deswegen auch nicht gemacht. Nach meinen letzten Kaiserschnitt habe ich zwar schon gesagt bekommen,dass es wirklich ein Wunder ist,dass ich schwanger werden kann..wegen meinen Verwachsungen.
Mein Arzt meinte jetzt,dass er zwar nicht wiedersprechen kann,dass ich mal schwanger werden könnte,aber mit Glück und würde wahrscheinlich dauern.Am ersten Tag war ich ziemlich fertig,aber wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben und werden trotzdem weiterhin versuchen und üben.Denn trotz Verwachsungen bin ich schon einmal schwanger geworden..so jetzt lese ich mir bissl durch was ich so verpasst habe..
25.08.2012 08:15
Zitat von Rosenbluete:
hey mädels

ich melde mich wieder zurück.hatte in den letzten tagen viel zu tun und nach meinem letzten kontrolltermin war ich ziemlich fertig und musste erst verdauen.
Habe erfahren,dass die Bauchspieglung abgebrochen wurde,weil ich zu viele Verwachsungen im Bauch habe(von früheren ops).
Die Zyste bleibt jetzt drin und solange sie keine Probleme macht..wird auch nichts gemacht.Ansonsten stationärer Aufenthalt im KH (14 Tage)
Überprüfung der Eileiter wurde deswegen auch nicht gemacht. Nach meinen letzten Kaiserschnitt habe ich zwar schon gesagt bekommen,dass es wirklich ein Wunder ist,dass ich schwanger werden kann..wegen meinen Verwachsungen.
Mein Arzt meinte jetzt,dass er zwar nicht wiedersprechen kann,dass ich mal schwanger werden könnte,aber mit Glück und würde wahrscheinlich dauern.Am ersten Tag war ich ziemlich fertig,aber wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben und werden trotzdem weiterhin versuchen und üben.Denn trotz Verwachsungen bin ich schon einmal schwanger geworden..so jetzt lese ich mir bissl durch was ich so verpasst habe..

Ob man, dass sind echt keine schönen Neuigkeiten.
Aber ich sehe es genauso, gib nicht auf, was einmal war kann auch nochmals passieren
Also schön weiter üben und die Hoffnung nicht aufgeben
Elfe87
4604 Beiträge
25.08.2012 10:05
[quote=isabela32
das ist aber offt so ,bei uns ist der jenige mein Mann der ein paar kg mehr hat , vielleicht kochen wir zu gut
ich kann essen was ich will und nehme nicht so schnell zu
obwohl ich auch schon 48 kg gewogen habe alle haben aber gesagt es wäre zu dünn
Hast recht eine Frau muss kurven haben !
dünne Männer sind aber auch nicht so toll, lieber etwas fleisch [/quote]
Fleisch ...
Elfe87
4604 Beiträge
25.08.2012 10:11
Ach scheiße... ist nix geworden
*
Ihr habt aber ganz schön viel geschrieben
@Kelli: ist doch supi, dass soweit schonmal bei dir alles ok ist und die hormone werden auch gut sein
pfff.. schon eine woche urlaub rum wa
Heute und morgen sollte eigentlich besch... wetter werden, aber irgendwie scheint die sonne
*
Waren gestern in der KiWu Klinik.. in ca. 2 wochen muss ich hin zum Ultraschall, Hormonstatus und die Gebärmutter gucken die sich an und Männe muss nochmal zum SG, da das beim Urologen sehr schlecht war, könnte sein, dass die für die künstl. Befruchtung Hodengewebe entnehmen müssen und da die Samen einzeln rausgefischt werden Und dann ist zu hoffen, dass die da bewegliche finden.. und das kostet natürlich auch wieder extra..
aber wir versuchen alles... also der erste versuch wird dann so 2500 Euro kosten.. die kassen übernehmen ja nur teilweise
isabela32
12247 Beiträge
25.08.2012 12:33
Zitat von Elfe87:
*
@Kelli: ist doch supi, dass soweit schonmal bei dir alles ok ist und die hormone werden auch gut sein
Heute und morgen sollte eigentlich besch... wetter werden, aber irgendwie scheint die sonne
*
Waren gestern in der KiWu Klinik.. in ca. 2 wochen muss ich hin zum Ultraschall, Hormonstatus und die Gebärmutter gucken die sich an und Männe muss nochmal zum SG, da das beim Urologen sehr schlecht war, könnte sein, dass die für die künstl. Befruchtung Hodengewebe entnehmen müssen und da die Samen einzeln rausgefischt werden Und dann ist zu hoffen, dass die da bewegliche finden.. und das kostet natürlich auch wieder extra..
aber wir versuchen alles... also der erste versuch wird dann so 2500 Euro kosten.. die kassen übernehmen ja nur teilweise

hallo
und was möchtest Du machen ?
ICSI oder IVF ?
das wird schon,wie gesagt wir werden alle Schwanger
isabela32
12247 Beiträge
25.08.2012 12:36
Zitat von Rosenbluete:
hey mädels

ohjee,ich hatte auch BS aber zum Glück war da nicht zu sehen.
schade das man bei der BS sofort die Verwachsungen nicht weg machen kann
Kann man das überhäupt irgendwie weg machen??
Aber vielleicht klappt es auch so,ich drücke Dir sehr die Daumen
mikaela
5705 Beiträge
25.08.2012 12:38
Juhuuuu ihr lieben,schaut doch mal auf meine fb seite vorbei da gibt es was schönes für die kleinen zu gewinnen

*Bitte keine Werbelinks*
Elfe87
4604 Beiträge
25.08.2012 13:33
Zitat von isabela32:
Zitat von Elfe87:
*
*

hallo
ICSI oder IVF ?

Nee.. die ICSI, weil ja eben kaum bis gar keine Beweglichkeit vorhanden ist! Der Urologe hat uns die Methode direkt empfohlen und die Ärztin in der KiWu auch
isabela32
12247 Beiträge
25.08.2012 14:13
Zitat von Elfe87:
Zitat von isabela32:
Zitat von Elfe87:
*
*

hallo
ICSI oder IVF ?

Nee.. die ICSI, weil ja eben kaum bis gar keine Beweglichkeit vorhanden ist! Der Urologe hat uns die Methode direkt empfohlen und die Ärztin in der KiWu auch

ja würde ich auch an Eure stelle machen,die werden dann sofort mit so einen ding befruchtet,brauchen sich ja nicht mal bewegen
kathy2102
3051 Beiträge
25.08.2012 19:05
hey mädels,

@all: wie geht es euch so?? ich hoffe ihr genießt euer we....
das wetter ist ja auch noch eingermaßen gut geworden....

@tanja: mensch das leiden wir beide ja zusammen, kann auch kaum was essen und trinken, dauernd und täglich ist mir übel... weiß nie was ich essen will und wenn ich mir was mache mag ich eh nicht viel.. aber das ist nicht gut für unseren krümel... ich hoffe die zeit vergeht bald....

ich hoffe ihr anderen die ss sind, haben nicht zu sehr damit zu kämpfen...
ansonsten alles gute und daumen sind gedrückt das wir es bald geschafft haben.... mit den ganzen ss beschwerden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt