~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
27.08.2012 13:39
Jaaaa, danke isabela
Ich freu' mich auf die gemeinsame Hibbelzeit
Ich freu' mich auf die gemeinsame Hibbelzeit
27.08.2012 14:15
Also sie hat jetzt erstmal nur normal Blut abgenommen... also ob der Schildrüsenwert in Ordnung ist, Eisenwert, Norrmale Blutwerte halt... weil viele haben ja mit der Schildrüse zutun und das hat viel mit der Fruchtbarkeit zu tun...
Und im nächsten Zyklus wird dann nochmal nen großes Blutbild gemacht, also die Hormone gecheckt... dazu muss ich genau am 3 ZT hin von 8-10 Uhr und komplett nüchtern... und dann nochmal am 22 ZT und dann weiß ich mehr ob mit meine Hormonen alles gut ist...
Und im nächsten Zyklus wird dann nochmal nen großes Blutbild gemacht, also die Hormone gecheckt... dazu muss ich genau am 3 ZT hin von 8-10 Uhr und komplett nüchtern... und dann nochmal am 22 ZT und dann weiß ich mehr ob mit meine Hormonen alles gut ist...
27.08.2012 17:22
Zitat von JulesThirtyThree:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich habe mich hier auch einmal angemeldet, um mich austauschen zu können - schön, dass es sowas gibt hier![]()
Wir wollen auch schwanger werden. Ich habe heute meine letzte Pille genommen und ab übernächste Woche Montag geht es ohne weiter, ich bin schon so gespannt und irgendwie auch ein wenig aufgeregt.
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, dafür waren es einfach zu viele SeitenIch muss dazu sagen, dass ich noch nicht auf die Hibbelliste gehöre, aber mich etwas danach fühle. Jeder neue Tag ist ein gewonnener Tag, denke ich und ich versuche so wenig wie möglich an eine mögliche und nicht mögliche SS zu denken.
Wie geht's Euch so dabei? Hat's gleich "gefruchtet"?![]()
Achja, ich bin 23 und komme aus Niedersachsen.
LG
Hallo Jules,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind, wie ich finde, ne echt super Truppe und halten alle zusammen. Ich wurde hier nach den ein oder anderen negativen Tests oder nach eintrudeln der Mens immer wieder super aufgebaut!!!
(Ihr seit echt die besten Mädels
) Ich wünsch dir ganz viel Glück, Spaß und Spannung beim Hibbeln und mach dir wirklich nicht zu viel Stress. Sei nicht zu enttäuscht, wenns nicht gleich im 1 oder 2 Monat klappt. Bis zu einem JAhr ist normal... das klingt zwar ewig, aber ist nunmal so!
Bei mir hat es im 10. ÜZ geklappt (also auch erst nach einer Weile
)! "Gut Ding will Weile haben", oder wie sagt man. Es wird schon klappen, du siehst es ja an mir!
27.08.2012 17:31
Mädels, noch eine Woche bis zum GYn- Termin
Ich hoffe wir bekommen ein Outing. Bin schon ganz hibbelig
.
Und.... ich bin mir mittlerweile fast zu 100% sicher... mein Krümelchen stupst micht von innen an. Das ist so toll!!!
Ich hoffe wir bekommen ein Outing. Bin schon ganz hibbelig
.
Und.... ich bin mir mittlerweile fast zu 100% sicher... mein Krümelchen stupst micht von innen an. Das ist so toll!!!
27.08.2012 18:53
Danke Dir, Nike. Diese Unterstützung kann ich momentan echt super gebrauchen & der Umgang hier, vorallem mit Neu-Hibbiligen
ist einfach grandios. Ich kann den Halt echt extrem gut gebrauchen, weil vieles momentan nicht klappt (abgesehen vom Baby, da wir damit noch nicht begonnen haben
)
Danke an all' die wahnsinns tolle Unterstützung
ist einfach grandios. Ich kann den Halt echt extrem gut gebrauchen, weil vieles momentan nicht klappt (abgesehen vom Baby, da wir damit noch nicht begonnen haben
) Danke an all' die wahnsinns tolle Unterstützung
27.08.2012 20:04
Zitat von Kellion:
Also sie hat jetzt erstmal nur normal Blut abgenommen... also ob der Schildrüsenwert in Ordnung ist, Eisenwert, Norrmale Blutwerte halt... weil viele haben ja mit der Schildrüse zutun und das hat viel mit der Fruchtbarkeit zu tun...
Und im nächsten Zyklus wird dann nochmal nen großes Blutbild gemacht, also die Hormone gecheckt... dazu muss ich genau am 3 ZT hin von 8-10 Uhr und komplett nüchtern... und dann nochmal am 22 ZT und dann weiß ich mehr ob mit meine Hormonen alles gut ist...![]()
Aber wann macht der FA solch eine Untersuchung??? das muss ja der Artz anordnen und nicht ich.. ich kann ja nicht hingehn und sagen mach mal bitte
Vllt macht die Ärztin auch erst was nach einem halb jahr jahr
27.08.2012 20:05
Zitat von nike87:
Zitat von JulesThirtyThree:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich habe mich hier auch einmal angemeldet, um mich austauschen zu können - schön, dass es sowas gibt hier![]()
Wir wollen auch schwanger werden. Ich habe heute meine letzte Pille genommen und ab übernächste Woche Montag geht es ohne weiter, ich bin schon so gespannt und irgendwie auch ein wenig aufgeregt.
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, dafür waren es einfach zu viele SeitenIch muss dazu sagen, dass ich noch nicht auf die Hibbelliste gehöre, aber mich etwas danach fühle. Jeder neue Tag ist ein gewonnener Tag, denke ich und ich versuche so wenig wie möglich an eine mögliche und nicht mögliche SS zu denken.
Wie geht's Euch so dabei? Hat's gleich "gefruchtet"?![]()
Achja, ich bin 23 und komme aus Niedersachsen.
LG
Hallo Jules,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind, wie ich finde, ne echt super Truppe und halten alle zusammen. Ich wurde hier nach den ein oder anderen negativen Tests oder nach eintrudeln der Mens immer wieder super aufgebaut!!!
(Ihr seit echt die besten Mädels)
Ich wünsch dir ganz viel Glück, Spaß und Spannung beim Hibbeln und mach dir wirklich nicht zu viel Stress. Sei nicht zu enttäuscht, wenns nicht gleich im 1 oder 2 Monat klappt. Bis zu einem JAhr ist normal... das klingt zwar ewig, aber ist nunmal so!
Bei mir hat es im 10. ÜZ geklappt (also auch erst nach einer Weile)! "Gut Ding will Weile haben", oder wie sagt man. Es wird schon klappen, du siehst es ja an mir!
![]()
Kann ich nur bestätigen dass es hier total super ist un dman immer aufgebaut wird.. eine riesiges DANKE!!!
27.08.2012 20:07
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Kellion:
Jules
![]()
Mensch noch nen FrischlingWünsch euch viel Glück...
Wir versuchen es jetzt auch schon über ein JahrUnd wollte auch nie so lange üben
![]()
Hab jetzt erstmal alle Untersuchungen beim FA und Blutwerte sind topi... mal gucken was meine Hormone sagen...
Aber die Mädels hier sind super und geben einem Halt und man kann über alles reden... und man sieht auch das es bei den meisten klappt auch wenn es lange dauert... das macht einem Hoffnung![]()
Ich kann mich Kellion nur anschließen Herzlich willkommen..![]()
Ich hab im Mai die Pille abgesetzt und seitdem keien Tage mehr bekommen und war dann auch schon 2x beim FA und habe hjetzt hormontabletten bekommen die ich einnehmen solle und dann soll sich evtl die regel wieder von alleine kommenWas ich sehr hoffe aber ich bin auch etwas frustriert aber ich find die mc auch sehr gut da man auch mit gleichgesinnten darüber reen kann
![]()
Kellion: Wurden deine Hormone überprüft
Kellion: Wie wurden die Hormoe überprüft??? Über Blutentnahme??? Kenn mich da nicht aus ich hdachte schon ich frag mal beim fa nach ob die des bei mir auch machen könnenAber wil mich ja nicht aufdrängeln..
bin zwar nicht kelion aber schreibe trotzdem![]()
ja Hormonstatus wird normal durch Blutabnahme untersucht![]()
würde ich an deine stelle machen ,sonst hibbelt man um sonst wenn da was nicht stimmt![]()
wichtig ist auch TSH wert also schilddrüsenwerte![]()
wenn der wert zu hoch ist wird man auch nicht so leicht Schwanger.
Drücke Dir die Daumen ,und allen anderen auch![]()
![]()
Wir Kugeln bal alle !!!![]()
OK danke aber ich kann ja nich teinfach hingehen und sagen machen sie mal ein bluttest damit ich weiß ob ich überhaupt schwanger werden kann
Das müssen ja die Ärzte verordnen Wurde es bei dir gemacht??? Unda lles super???
27.08.2012 20:22
Hallo ihr Lieben!!!!
Mir geht es heute nicht so gut. Habe anscheinend eine Migräne bekommen, was ich noch nie hatte. Deswegen habe ich nun auch nichts nachgelesen!!!!
Wollte euch aber doch wenigstens eben meinen Bauchi von Sonntag zeigen.
Mir geht es heute nicht so gut. Habe anscheinend eine Migräne bekommen, was ich noch nie hatte. Deswegen habe ich nun auch nichts nachgelesen!!!!
27.08.2012 20:32
Zitat von Dori86:
Hallo ihr Lieben!!!!
Schönes Foto, es geht los
Wünsche Dir eine unkomplizierte Schwangerschaft
27.08.2012 20:38
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Kellion:
Und im nächsten Zyklus wird dann nochmal nen großes Blutbild gemacht, also die Hormone gecheckt... dazu muss ich genau am 3 ZT hin von 8-10 Uhr und komplett nüchtern... und dann nochmal am 22 ZT und dann weiß ich mehr ob mit meine Hormonen alles gut ist...![]()
Aber wann macht der FA solch eine Untersuchung??? das muss ja der Artz anordnen und nicht ich.. ich kann ja nicht hingehn und sagen mach mal bitteVllt macht die Ärztin auch erst was nach einem halb jahr jahr
![]()
Also ich hab den FA gewechselt und gesagt das ich seit einem Jahr hibbel und dann hat sie von sich aus gleich alles untersucht und da sie so erstmal nichts finden konnte hat sie gleich von sich aus gesagt das wir nen Hormonstatus machen sollen...
Aber hätte sie nichts gesagt hätte ich sie gefragt ob wir das machen können denn irgendwann will man wissen warum es nicht klappt...
In welchem ÜZ bist du?
27.08.2012 20:40
Zitat von Dori86:
Hallo ihr Lieben!!!!
Schon nen wunderschöner Bauchi
27.08.2012 21:26
Zitat von Kellion:
Zitat von Dori86:
Hallo ihr Lieben!!!!
Schon nen wunderschöner Bauchi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schön... schon krass wie unterscheidlich das ist mit den Bäuchen ist. So wie du jetzt bei 11+0 seh ich grad ma jetzt aus, und ich bin morgen 19+0.
27.08.2012 21:27
Zitat von Dori86:
Hallo ihr Lieben!!!!
ohje noch klein wie gesagt Noch!!
) totall süß
28.08.2012 00:26
Zitat von Indira142:
Zitat von Rosenbluete:
hey mädels![]()
ich melde mich wieder zurück.hatte in den letzten tagen viel zu tun und nach meinem letzten kontrolltermin war ich ziemlich fertig und musste erst verdauen.
Habe erfahren,dass die Bauchspieglung abgebrochen wurde,weil ich zu viele Verwachsungen im Bauch habe(von früheren ops).
Die Zyste bleibt jetzt drin und solange sie keine Probleme macht..wird auch nichts gemacht.Ansonsten stationärer Aufenthalt im KH (14 Tage)
Überprüfung der Eileiter wurde deswegen auch nicht gemacht. Nach meinen letzten Kaiserschnitt habe ich zwar schon gesagt bekommen,dass es wirklich ein Wunder ist,dass ich schwanger werden kann..wegen meinen Verwachsungen.
Mein Arzt meinte jetzt,dass er zwar nicht wiedersprechen kann,dass ich mal schwanger werden könnte,aber mit Glück und würde wahrscheinlich dauern.Am ersten Tag war ich ziemlich fertig,aber wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben und werden trotzdem weiterhin versuchen und üben.Denn trotz Verwachsungen bin ich schon einmal schwanger geworden..so jetzt lese ich mir bissl durch was ich so verpasst habe..
Ob man, dass sind echt keine schönen Neuigkeiten.
Aber ich sehe es genauso, gib nicht auf, was einmal war kann auch nochmals passieren![]()
Also schön weiter üben und die Hoffnung nicht aufgeben![]()
Danke für deine lieben Worte
Am ersten Tag war ich ziemlich fertig und dachte..das war es!Aber schon ein Tag später war ich voller Hoffnung und werde nicht so schnell aufgeben und weiterhin üben,üben üben
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Jules
Und wollte auch nie so lange üben