~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
26.08.2012 23:38
@Jules
Wir haben letztes Jahr Ende August gestartet.. vor paar Monaten hat seine Mama gesagt, dass er als Kleinkind am Hoden operiert wurde, daraufhin haben wir ein Spermiogramm gemacht.. bisher waren es schon zwei.. beide grottenschlecht.. waren letzten Freitag zum Vorgespräch in der KiWu.. künstliche Befruchtung wird dieses Jahr noch gemacht
Hoffe bei euch klappt es schnell!!
Wir haben letztes Jahr Ende August gestartet.. vor paar Monaten hat seine Mama gesagt, dass er als Kleinkind am Hoden operiert wurde, daraufhin haben wir ein Spermiogramm gemacht.. bisher waren es schon zwei.. beide grottenschlecht.. waren letzten Freitag zum Vorgespräch in der KiWu.. künstliche Befruchtung wird dieses Jahr noch gemacht
Hoffe bei euch klappt es schnell!!
26.08.2012 23:40
Danke Elfe
Und viel, viel Glück. Ihr schafft das schon! Drücke kräftig die Daumen
Und viel, viel Glück. Ihr schafft das schon! Drücke kräftig die Daumen
26.08.2012 23:45
Zitat von JulesThirtyThree:
Danke Elfe![]()
Und viel, viel Glück. Ihr schafft das schon! Drücke kräftig die Daumen![]()
Dankeschön..
Ich hoffe doch!!
26.08.2012 23:50
Kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach werden wird - die Zeit des Wartens und die bereits versuchten ÜZ. Ich stehe auch etwas unwissend dar, weil ich nicht weiß, wie mein Körper reagieren wird, wie er sich gibt. Ich nehme seit 8 Jahren die Pille und setze sie das erste Mal ab - tausend Gedanken schwirren durch den Kopf: Kann ich überhaupt schwanger werden? Ist der Partner zeugungsfähig? Wie lange wird es dauern? Klappt es überhaupt und wenn ja, wann?
26.08.2012 23:55
Kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach werden wird - die Zeit des Wartens und die bereits versuchten ÜZ. Ich stehe auch etwas unwissend dar, weil ich nicht weiß, wie mein Körper reagieren wird, wie er sich gibt. Ich nehme seit 8 Jahren die Pille und setze sie das erste Mal ab - tausend Gedanken schwirren durch den Kopf: Kann ich überhaupt schwanger werden? Ist der Partner zeugungsfähig? Wie lange wird es dauern? Klappt es überhaupt und wenn ja, wann?![]()
Also bei mir war zum Glück der Zyklus von Anfang an "normal"
so zwischen 28 und 30 Tagen... da bin ich schonmal froh drüber.. nächste Woche bekomme ich eine Gebärmutterspiegelung.. bin ich mal gespannt, ob da alles ok ist!!
Soo.. ich werde mal pennen gehen
bis morgen oder die Tage mal!! Nachtii
27.08.2012 05:58
Guten Morgen!
Ich melde mich mal hiermit zurück
Alles super, intakt und war für 7+6 am Samstag zeitgerecht entwickelt
Das Herzchen hat man als flimmern erkennen können, ebenso konnte man Köpfchen und Rumpf schon voneinander unterscheiden.
Ich melde mich mal hiermit zurück
Alles super, intakt und war für 7+6 am Samstag zeitgerecht entwickelt
Das Herzchen hat man als flimmern erkennen können, ebenso konnte man Köpfchen und Rumpf schon voneinander unterscheiden.
27.08.2012 10:44
Jules
Mensch noch nen Frischling
Wünsch euch viel Glück... Wir versuchen es jetzt auch schon über ein Jahr
Und wollte auch nie so lange üben
Hab jetzt erstmal alle Untersuchungen beim FA und Blutwerte sind topi... mal gucken was meine Hormone sagen...
Aber die Mädels hier sind super und geben einem Halt und man kann über alles reden... und man sieht auch das es bei den meisten klappt auch wenn es lange dauert... das macht einem Hoffnung
27.08.2012 12:19
Danke schön
Ich höre von so vielen, dass sie seit so langer Zeit üben - das macht mir so ein mulmiges Gefühl :/
Aber wir schaffen das mit viel Glück und Übung ;D
Ich höre von so vielen, dass sie seit so langer Zeit üben - das macht mir so ein mulmiges Gefühl :/
Aber wir schaffen das mit viel Glück und Übung ;D
27.08.2012 12:23
Zitat von Kellion:
Jules
![]()
Mensch noch nen FrischlingWünsch euch viel Glück...
Wir versuchen es jetzt auch schon über ein JahrUnd wollte auch nie so lange üben
![]()
Hab jetzt erstmal alle Untersuchungen beim FA und Blutwerte sind topi... mal gucken was meine Hormone sagen...
Aber die Mädels hier sind super und geben einem Halt und man kann über alles reden... und man sieht auch das es bei den meisten klappt auch wenn es lange dauert... das macht einem Hoffnung![]()
Ich kann mich Kellion nur anschließen Herzlich willkommen..
Ich hab im Mai die Pille abgesetzt und seitdem keien Tage mehr bekommen und war dann auch schon 2x beim FA und habe hjetzt hormontabletten bekommen die ich einnehmen solle und dann soll sich evtl die regel wieder von alleine kommen
Was ich sehr hoffe aber ich bin auch etwas frustriert aber ich find die mc auch sehr gut da man auch mit gleichgesinnten darüber reen kann
Kellion: Wurden deine Hormone überprüft
27.08.2012 12:24
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Kellion:
Jules
![]()
Wir versuchen es jetzt auch schon über ein JahrUnd wollte auch nie so lange üben
![]()
Aber die Mädels hier sind super und geben einem Halt und man kann über alles reden... und man sieht auch das es bei den meisten klappt auch wenn es lange dauert... das macht einem Hoffnung![]()
Ich kann mich Kellion nur anschließen Herzlich willkommen..![]()
Ich hab im Mai die Pille abgesetzt und seitdem keien Tage mehr bekommen und war dann auch schon 2x beim FA und habe hjetzt hormontabletten bekommen die ich einnehmen solle und dann soll sich evtl die regel wieder von alleine kommenWas ich sehr hoffe aber ich bin auch etwas frustriert aber ich find die mc auch sehr gut da man auch mit gleichgesinnten darüber reen kann
![]()
Kellion: Wie wurden die Hormoe überprüft??? Über Blutentnahme??? Kenn mich da nicht aus ich hdachte schon ich frag mal beim fa nach ob die des bei mir auch machen können
Aber wil mich ja nicht aufdrängeln..
27.08.2012 13:29
Zitat von Sweety1983:
Wünsche auch nen schönen urlaub!![]()
@all: mit hibbeln diesen monat ist es glaub bald rum... Hab seit heute unterleibsstechen und empfindliche brustwarzen.... Tja wie jeden monat! Was gäb ich dafür mal was anderes zu spüren oder mal gar nix... :'(
ohjee aber ist noch nicht verloren,die Mens ist doch noch nicht da
abwarten süße
27.08.2012 13:31
Hallo ihr Lieben![]()
Ich habe mich hier auch einmal angemeldet, um mich austauschen zu können - schön, dass es sowas gibt hier![]()
Wir wollen auch schwanger werden. Ich habe heute meine letzte Pille genommen und ab übernächste Woche Montag geht es ohne weiter, ich bin schon so gespannt und irgendwie auch ein wenig aufgeregt.
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, dafür waren es einfach zu viele SeitenIch muss dazu sagen, dass ich noch nicht auf die Hibbelliste gehöre, aber mich etwas danach fühle. Jeder neue Tag ist ein gewonnener Tag, denke ich und ich versuche so wenig wie möglich an eine mögliche und nicht mögliche SS zu denken.
Wie geht's Euch so dabei? Hat's gleich "gefruchtet"?![]()
Achja, ich bin 23 und komme aus Niedersachsen.
LG
ich hoffe es klappt schnell bei Euch, drücke Euch fest die Daumen
27.08.2012 13:35
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Kellion:
Jules
![]()
![]()
Ich kann mich Kellion nur anschließen Herzlich willkommen..![]()
Ich hab im Mai die Pille abgesetzt und seitdem keien Tage mehr bekommen und war dann auch schon 2x beim FA und habe hjetzt hormontabletten bekommen die ich einnehmen solle und dann soll sich evtl die regel wieder von alleine kommenWas ich sehr hoffe aber ich bin auch etwas frustriert aber ich find die mc auch sehr gut da man auch mit gleichgesinnten darüber reen kann
![]()
Kellion: Wie wurden die Hormoe überprüft??? Über Blutentnahme??? Kenn mich da nicht aus ich hdachte schon ich frag mal beim fa nach ob die des bei mir auch machen könnenAber wil mich ja nicht aufdrängeln..
bin zwar nicht kelion aber schreibe trotzdem
ja Hormonstatus wird normal durch Blutabnahme untersucht
würde ich an deine stelle machen ,sonst hibbelt man um sonst wenn da was nicht stimmt
wichtig ist auch TSH wert also schilddrüsenwerte
wenn der wert zu hoch ist wird man auch nicht so leicht Schwanger.
Drücke Dir die Daumen ,und allen anderen auch
Wir Kugeln bal alle !!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt