Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
30.08.2012 21:55
Zitat von Kellion:

Ohhhhhhhhhhh TANJA...sooooooooooooooo süß dein Bauchzwergi

Freut mich so sehr für euch das alles gut ist Jetzt muss nur noch die Übelkeit weniger werden dann kannste es auch mal genießen
Und nur ein Bauchzwergi Bleib bei einem Mädel

Danke meine Süße!
Bauchzwergi ist schon ganz geschmeichelt.

Ja, das mit der Übelkeit bekommen wir schon in den Griff.. ich hab das Gefühl das es wetterabhängig ist.. immer wenn es schön draußen ist und sie Sonne scheint geht es mir schlecht.. heute hat es total geregnet und mir gings gut.. Seltsam was?

Endlich realisiere ich und Schatziii es, jetzt wo das Herzli geklopft hat.

Ja ein Mädel wäre schon was tolles! Bin gespannt!
30.08.2012 21:56
Zitat von JulesThirtyThree:

Zitat von Tanjalein:

Hallooooooo

Darf ich vorstellen? Bauchmaus!

Herzchen klopft super fleißig, ist perfekt entwickelt!

Blutwerte waren super - Röteln Titer super, Blutgruppe weiss ich auch endlich 0 Rh pos. Aber Toxoplasmose war negativ, das heißt Finger weg von vielen Sachen!

Da geht mir das auf

Sooooo toll!!!

Hihi..

Danke dir Maus
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
30.08.2012 21:57
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tanjalein:

Hallooooooo

Blutwerte waren super - Röteln Titer super, Blutgruppe weiss ich auch endlich 0 Rh pos. Aber Toxoplasmose war negativ, das heißt Finger weg von vielen Sachen!

Da geht mir das auf

Sooooo toll!!!

Hihi..

Danke dir Maus

Kein Problem - freue mich für Euch. Ich hoffe, dass es uns auch bald so geht
30.08.2012 21:59
Ich wünsche euch dieses Glück auch so sehr!

Die 2 Jahre Zeit hoffen und bangen hab ich irgendwie vergessen seid ich schwanger bin...

Ich war so verzweifelt.. mega Bausstelle! Und nun habe ich ein süßes Bauchmäuschen im Bauch!
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
30.08.2012 22:01
Das glaub ich Dir gern *schwärm*

Unser 1. ÜZ hat heute begonnen und ich bin echt sowas von gespannt
30.08.2012 22:11

Das kannste sein, ist alles so extrem spannend und so ein tolles kleines Wunder!
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
30.08.2012 22:46
Zitat von Tanjalein:

Das kannste sein, ist alles so extrem spannend und so ein tolles kleines Wunder!

Da hast Du wohl recht.
Elfe87
4604 Beiträge
31.08.2012 08:41
Zitat von Tanjalein:

Danke dir Süße!

Nee eh nicht, gut das ich fast garkein Fleisch esse..

Ich esse soo gerne Mett.. aber ich hoffe dann auch dass ich neg. bin,
darf dann das Katzenklo nicht sauber machen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
31.08.2012 09:55
hi Tanja, schönes bildchen von deinen bauchzwerg. schön das alles gut verläuft.
Ich bin auch negativ, gut das ich sowieso kein rohes fleich esse.
Alles gute....
kathy2102
3051 Beiträge
31.08.2012 11:19
guten morgen mädels.
mir geht es soweit schon etwas besser mit der übelkeit aber ab und zu gibt es tag wo es wieder extremer ist und es mir nicht so gut geht... könnte immer noch die tage über immer mal wieder schlafen... echt schlimm..

@tanja: schönes bild haste da...

@me: war mittwoch auch beim FA.... baby wächst und hat gewunken, echt toll... alles dran und sieht wohl gut aus... habe am 26.9 wieder termin und da möchte mein freund das 1. mal mitkommen.. na da bin ich ja mal gespannt...
Nini2011
1743 Beiträge
31.08.2012 18:01

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tanjalein:

Hallooooooo

Da geht mir das auf

Sooooo toll!!!

Hihi..

Danke dir Maus

Kein Problem - freue mich für Euch. Ich hoffe, dass es uns auch bald so geht

Oh wie toll eine Bohne ich weiß noch es wird von der Bohne zum Gummibärchen und zack sieht man einfach alles hädchen füßchen und mit glück kannst du dann sogar schon die kleinen mini Finger zählen ich freu mich so für dich
31.08.2012 20:51
Hallo ihr Lieben...
hab einen aufregenden Tag hinter mir.... leider im negativen Sinne. Ich arbeite im Krankenhaus und war heute Nachmittag in der Ambulanz grad mit nem Patienten beschäftigt. Auf einmal geht die Tür auf und eine Ärztin schaut rein, wir dürfen den Raum nicht verlassen, Quarantäne. In einem anderen Untersuchungsraum wäre ein Mann, der verstrahlt wäre... Strahlenunfall.
Ich natürlich gleich erstma Herzrasen bekommen, weil ich super Angst hatte, dass Krümelchen Strahlung abbekommt/abbekommen hat. Aber gut, was sollte ich machen, wir da erstma drin geblieben, Feuerwehr war unterwegs. Hab mich dann auch schon wieder etwas beruhigt, da die Ärztin schon meinte, die Wahrscheinlichkeit, dass Strahlung bis zu uns vorgedrungen ist, wäre sehr gering, da wir ja nicht in unmittelbarer Nähe waren....
Naja, ne halbe Stunde später gabs dann auch Entwarnung, es wäre alles in Ordnung, nix passiert, wir könnten raus und gehen. Da war ich erstma erleichtert. Also ich dann zu HAuse war, kamen dann aber doch wieder Zweifel und ich hab nochma in der Klinik angerufen. Der Arzt bestätigte dann nochmal, das es nur ein Fehlalarm war... der Mann war nicht verstrahlt.
ICh war so erleichtert, ich hab erstma geheult!!!!
.
So, jetzt aber noch was Schönes. Wir haben jetzt einen Hochzeitstermin. Standesamtliche Trauung ist am 10.11.2012!!!
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
31.08.2012 21:42
Ach herrje, da ist ja was los - Strahlenunfall, alle verstrahlt Ist zwar nicht zum Scherzen, aber wenn man das so liest - aber ist natürlich ganz furchtbar. Womit war er denn verstrahlt? Also was hat diesen Fehlalarm ausgelöst?

10.11.12 - was ein tolles Datum
31.08.2012 22:20

Ach herrje, da ist ja was los - Strahlenunfall, alle verstrahlt Ist zwar nicht zum Scherzen, aber wenn man das so liest - aber ist natürlich ganz furchtbar. Womit war er denn verstrahlt? Also was hat diesen Fehlalarm ausgelöst?

10.11.12 - was ein tolles Datum

JA, wir haben ja dann auch gleich gedacht, wie soll der denn verstrahlt worden sein... aber es hieß dann, er ist Bauarbeiter und man wusste nix genaues...einer meinte dann, er sei wohl auf radioaktiven Müll gestoßen...soll gamma-strahlung gewesen sein. keine Ahnung. Klar, ist das ziemlich unwahrscheinlich im nachhinein, aber man weiß ja nie. Und wenn man so nen kleinen Zwerg im BAuch hat, ist die Angst ja nochma ne ganz andere.
ich weiß immernoch nix genaueres... werd montag nochmal nachfragen!
.
Ja, fand mein Schatz auch, dass das ein cooles Datum wäre...er hats ausgesucht!!!
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
31.08.2012 22:23
Ach herrje, dann wäre ja ALLES verstrahlt, was auch nur in seiner Nähe war - echt komisch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt