Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
01.09.2012 14:23
Puuuuuuuuuh... so jetzt passen unsere Listen wieder!
Sweety1983
200 Beiträge
01.09.2012 19:45
Hallo meine Lieben,

wie gehts euch so?

Auch von mir herzlich Willkommen alle Neuhibblerinnen!

@all: ich hab vor 3 Tagen wieder meine mens bekommen! Das ist echt zum heulen....
Werd jetzt am Montag einen Termin in ner kiwu Klinik machen.... langsam gehts mir echt auf den sack... sorry für de ausdrucksweise....

LG
Rosenbluete
179 Beiträge
02.09.2012 00:25
Zitat von isabela32:

Zitat von Rosenbluete:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
der Test ist schlecht ausgefallen
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich
also kann ich den Zyklus abschreiben
jetzt ein Zyklus Pause und dann im Oktober IUI.

tut mir echt leid,dass der test schlecht ausgefallen ist,aber ich drücke euch ganz fest die daumen für den oktober!

Danke jetzt muss ich bis ende Oktober warten , das zieht sich alles so

ganz ganz kleiner trost...wir haben schon anfang sept die tage und die wochen vergehen ganz schnell und schon haben wir oktober
Stefi1386
1303 Beiträge
02.09.2012 09:47
hey tanja: die Listen passen nicht! Ich habe schon vor Tagen geschrieben, dass ich wieder zurück bin, aber keiner hats bemerkt oder "gesehen". Also ich pausiere nicht mehr!

02.09.2012 09:52
Zitat von Stefi1386:

hey tanja: die Listen passen nicht! Ich habe schon vor Tagen geschrieben, dass ich wieder zurück bin, aber keiner hats bemerkt oder "gesehen". Also ich pausiere nicht mehr!

Huhu... sorry, hab ich auch gar nicht mitbekommen. Gab ja in letzter Zeit ständig Umstellungen bei MC, da ist es wahrscheinlich untergegangen... Aber wir freuen uns natürlich riesig, dass du wieder da bist
Gibs zu, du kannst einfach nicht ohne uns!!!!
Dori86
1616 Beiträge
02.09.2012 10:49
Guten morgen ihr lieben!!!
Ich melde mich auch mal wieder!!! Diese Woche war einfach nur ätzend. Aber nun ist ja Gott sei Dank Sonntag! Heute Abend geht es mit ein paar Kollegen zum Starlight Express!!!!
Freu mich schon riesig. Was macht ihr so und wie geht es euch????
Hab heute schon wieder WW und auch MW . Die Zeit rast!!!!
Dori86
1616 Beiträge
02.09.2012 10:51
Ach ja und Tanja, mein nächster FA Termin ist der 18. September um 18:10 Uhr!!!! Danke, dass du das immer noch so toll mit den Listen im Griff hast!!!
02.09.2012 10:57
Zitat von Dori86:

Guten morgen ihr lieben!!!
Ich melde mich auch mal wieder!!! Diese Woche war einfach nur ätzend. Aber nun ist ja Gott sei Dank Sonntag! Heute Abend geht es mit ein paar Kollegen zum Starlight Express!!!!
Freu mich schon riesig. Was macht ihr so und wie geht es euch????
Hab heute schon wieder WW und auch MW . Die Zeit rast!!!!

Juhu... kritische Zeit ist überstanden Herzlichen Glückwunsch zum WW/MW!!!!
Elfe87
4609 Beiträge
02.09.2012 12:08
Huhu stef
Und soweit alles klar??
isabela32
12247 Beiträge
02.09.2012 15:18
Zitat von Rosenbluete:

Zitat von isabela32:

Zitat von Rosenbluete:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
der Test ist schlecht ausgefallen
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich
also kann ich den Zyklus abschreiben
jetzt ein Zyklus Pause und dann im Oktober IUI.

tut mir echt leid,dass der test schlecht ausgefallen ist,aber ich drücke euch ganz fest die daumen für den oktober!

Danke jetzt muss ich bis ende Oktober warten , das zieht sich alles so

ganz ganz kleiner trost...wir haben schon anfang sept die tage und die wochen vergehen ganz schnell und schon haben wir oktober

Danke Dir hast recht , wenn die IUI nicht klappen sollte ( wollen 2 mal mit IUI versuchen )
haben wir uns für In Vitro entschieden , aber dann erst im März oder April
Mein Mann wollte am Anfang nicht aber wenn wir nicht alles versuchen, dann bleiben wir leider alleine und das wollen wir nicht
Wenn es alles doch nicht klappt wissen wir minds, das wir alles versucht haben
isabela32
12247 Beiträge
02.09.2012 15:19
Zitat von Dori86:

Ach ja und Tanja, mein nächster FA Termin ist der 18. September um 18:10 Uhr!!!! Danke, dass du das immer noch so toll mit den Listen im Griff hast!!!

12 Woche ist doch schön
Ich freue mich sehr für Euch
viel spaß heute Abend
Nini2011
1743 Beiträge
02.09.2012 16:26
Oh Ihr süßen Hoffe euch geht es allen einigemaßen

Einmal für die Liste haben uns entschieden das unser Sohn Levi Veit heißen soll finde die Endung in so komisch

Habe jetzt mir von jemandem sagen lassen das ja Levi kein männlicher Name sei und er sein ganzes Leben damit gestraft wäre wie seht ihr das denn ???
isabela32
12247 Beiträge
02.09.2012 17:39
Zitat von Nini2011:

Oh Ihr süßen Hoffe euch geht es allen einigemaßen

Einmal für die Liste haben uns entschieden das unser Sohn Levi Veit heißen soll finde die Endung in so komisch

Habe jetzt mir von jemandem sagen lassen das ja Levi kein männlicher Name sei und er sein ganzes Leben damit gestraft wäre wie seht ihr das denn ???

hmm ischwer zu sagen aber ich deke es passt schon eher zu einem Mädchen , aber der Namme ist ja ganz schön.Ist natürlich nur meine meinung
Stefi1386
1303 Beiträge
02.09.2012 18:58
@Nini: lasst euch nicht beeinflussen. Es ist eure Namenswahl. Außerdem heißt ja der Sohn von Mathew McG.. auch Levi. Außerdem kann ich jetzt auch sagen...meine Name finde ich auch nicht schön...Stefanie... (ich find ihn schön...war jetzt nur ein Bsp.)! Weißt wie ich mein.

Denke nicht das er bestraft ist. Da finde ich eher Namen wie Chantal oder ähnliches total unangenehm. Einer ausm Nachbarort heißt mit Nachnamen "Rakete"...Sie habe ihn glaub Peter Silvester genannt. Jetzt setz das mal zusammen.

Ich kenn da auch noch was. Den seine Eltern waren im Karnevalsverein. Sie haben ihren Sohn Peter genannt. Mit Nachnahmen heißen sie Silie...er heißt also "Peter Silie"!

Entscheidet selbst
Stefi1386
1303 Beiträge
02.09.2012 19:00
Zitat von Elfe87:

Huhu stef
Und soweit alles klar??

Huhu, ja soweit ist alles klar. Noch 2 Tage und dann ist Spermiogramm. Bin sehr aufgeregt. Kann von nix anderem mehr reden. Eine Woche später ist dann mein ES. Ich bin gespannt

Wie gehts euch beiden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt