~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
28.08.2012 18:16
Zitat von nike87:
Tolle Bildchen, Curlchen!!! ISt echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
.
So, hab heut morgen wieder ein neues Bauchi-Bild gemacht und... juchu... jetzt geht es auch bei mir deutlich voran. In der letzten Woche ist er wirklich deutlich gewachsen!
Da kommt der Bauch!!!
Noch eine Woche, dann haste ja auch schon die Hälfte geschafft!
Ich drück die Daumen, dass ihr beim nächsten Mal ein Outing habt! Was wünscht ihr euch? Habt ihr schon Namen!?
Sorry, falls du das schon mal geschrieben haben solltest, die SS-Demenz, du weißt schon!
28.08.2012 18:34
Zitat von Curlchen:
Zitat von nike87:
.
So, hab heut morgen wieder ein neues Bauchi-Bild gemacht und... juchu... jetzt geht es auch bei mir deutlich voran. In der letzten Woche ist er wirklich deutlich gewachsen!
Da kommt der Bauch!!!![]()
Noch eine Woche, dann haste ja auch schon die Hälfte geschafft!
Ich drück die Daumen, dass ihr beim nächsten Mal ein Outing habt! Was wünscht ihr euch? Habt ihr schon Namen!?
Sorry, falls du das schon mal geschrieben haben solltest, die SS-Demenz, du weißt schon!![]()
JA, ich hoffe auch auf ein Outing. Also mir ist es wirklich völlig egal, was es wird. Ich freu mich über beides riesig. Mein Schatz hätt lieber nen Jungen, wie die meisten Männer ^^
NAmen haben wir noch nicht... es gibt zwar schon für beides Favoriten, aber es ist noch nix entschieden... nächste Woche, nach dem hoffentlichen Outing, werden wir da nochma drüber diskutieren ^^
28.08.2012 19:09
Zitat von nike87:
.
Ahhhhhh - so tolle Bilder - da krieg ich glatt Gänsehaut
28.08.2012 19:43
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Madeleine2505:
Huhu Mädels,
na wie gehts euch?
Mir nach wie vor nicht sooo prickelnd! Hab jetzt gestern wieder erfahren das meine SD immer noch nicht passt und ich hab langsam keinen Bock mehr darauf ständig blut nehmen warten andere Tablettendosis nehmen usw....
Das einzig schöne ist weil mein Mann mich nicht mehr leiden sehen kann hat er nochmal ne woche urlaub gebucht.. jetzt fliegen wir nochmal ne woche in die Türkei und die KIWU muss dann bis zum Oktober warten!Ist mir jetzt mittlerweile auch egal
![]()
Ach Mädels ich weiß nicht wo das alles noch hinführen soll![]()
![]()
Achso und ein herzliches Willkommen an JULES!![]()
lg
Ohje du Arme tust mir grad Leid aber wir schaffen das alle eines Tages wirst auch du eine kleines Würmchen in der Hand haltenGlaubs mir.. bin aber auch total frustriert bei mir klappts auch nicht so wie ich es gerne hätte
![]()
Warum müsst ihr bis Oktober warten???
Hattest du schon eine Fehlgeburt??? Wann in welcher Woche? weiß man warum wieso???
Liebe Grüße
hmmm ich hoffe es mal aber momentan ist ein urlaub auf dem mond für mich wahrscheinlicher![]()
so verzweifelt bin ich einfach
![]()
Ich hatte schon 2 FG eine im August 2011 in der 5. woche und eine im April 2012 in der 8. Woche mit Ausschabung! Bei der 1. weiß ich leider nicht warum und das 2. Würmchen hatte einen genetischen Fehler! Nur blöd weil ich meinen MUPA und alles schon zuhause hatte!
Ich wollte halt im September eigentlich wieder mit der Kinderwuschklinik anfangen aber da muss man ja immer beginnen wenn die Mens da ist... und da ich meine Mens im Urlaub bekomm (wo wir in der Türkei sind) mus ich dann gleich noch nen Monat warten und mit der nächsten Mens dann anfangen!
wie lange probiert ihr schon?
Ohje du Arme
Tut mir echt Leid.. Hab die Pille im Mai abgesettz Abbruchblutung gehabt aber seitdem keine Regel mehr und nehm jetzt grad Hormontabletten damit ich wieder ein geregelter Zyklus habe nicht so einfach
Naja irgendwann schaffen wir es alle
Einfach nur dran glauben
Sind den FG bei dir in der Familie oder etwas anderes??? Echt komisch bei 2 FG ich hoffe es bleib tmir ersprat aber das weiß man leider nicht aber drückdi rganz dolle die Daumen dass es schnell wieder klappt
28.08.2012 20:59
Hallo Mädels
Ich war ja heute beim US, also ich habe 2 follis rechts. 19mm , 17 mm und links einen kleinen 15mm,die rechts werden vielleicht auch beide springen der kleiner Links eher nicht.GMSH ist gut aufgebaut 12 mm,habe um 20 UHR mit Predalon ES ausg.
Donnerstag früh wird bei mir der Postkoitaltest gemacht,da wird geprüft ob Spermies in meinem zervixschleim überleben!
Wenn es diesmal wieder nicht klappt,muss ich wieder ein Zylus Pauße machen
Dannach wir die IUI gemacht.
Ich war ja heute beim US, also ich habe 2 follis rechts. 19mm , 17 mm und links einen kleinen 15mm,die rechts werden vielleicht auch beide springen der kleiner Links eher nicht.GMSH ist gut aufgebaut 12 mm,habe um 20 UHR mit Predalon ES ausg.
Donnerstag früh wird bei mir der Postkoitaltest gemacht,da wird geprüft ob Spermies in meinem zervixschleim überleben!
Wenn es diesmal wieder nicht klappt,muss ich wieder ein Zylus Pauße machen
Dannach wir die IUI gemacht.
28.08.2012 21:03
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Madeleine2505:
Huhu Mädels,
na wie gehts euch?
Mir nach wie vor nicht sooo prickelnd! Hab jetzt gestern wieder erfahren das meine SD immer noch nicht passt und ich hab langsam keinen Bock mehr darauf ständig blut nehmen warten andere Tablettendosis nehmen usw....
Das einzig schöne ist weil mein Mann mich nicht mehr leiden sehen kann hat er nochmal ne woche urlaub gebucht.. jetzt fliegen wir nochmal ne woche in die Türkei und die KIWU muss dann bis zum Oktober warten!Ist mir jetzt mittlerweile auch egal
![]()
Ach Mädels ich weiß nicht wo das alles noch hinführen soll![]()
![]()
Achso und ein herzliches Willkommen an JULES!![]()
lg
Ohje du Arme tust mir grad Leid aber wir schaffen das alle eines Tages wirst auch du eine kleines Würmchen in der Hand haltenGlaubs mir.. bin aber auch total frustriert bei mir klappts auch nicht so wie ich es gerne hätte
![]()
Warum müsst ihr bis Oktober warten???
Hattest du schon eine Fehlgeburt??? Wann in welcher Woche? weiß man warum wieso???
Liebe Grüße
hmmm ich hoffe es mal aber momentan ist ein urlaub auf dem mond für mich wahrscheinlicher![]()
so verzweifelt bin ich einfach
![]()
Ich hatte schon 2 FG eine im August 2011 in der 5. woche und eine im April 2012 in der 8. Woche mit Ausschabung! Bei der 1. weiß ich leider nicht warum und das 2. Würmchen hatte einen genetischen Fehler! Nur blöd weil ich meinen MUPA und alles schon zuhause hatte!
Ich wollte halt im September eigentlich wieder mit der Kinderwuschklinik anfangen aber da muss man ja immer beginnen wenn die Mens da ist... und da ich meine Mens im Urlaub bekomm (wo wir in der Türkei sind) mus ich dann gleich noch nen Monat warten und mit der nächsten Mens dann anfangen!
wie lange probiert ihr schon?
Oh je eine FG ist echt was schlimmes es tut mir leid ich hoffe Du muss sowas nie wieder erleben,und es sehr schnel mit der SS klappt
28.08.2012 21:05
Zitat von nike87:
.
o jaa der ist schon schön gewachsen sieht toll aus
29.08.2012 14:00
Zitat von Curlchen:
Hallo ihr Lieben!
Gestern hatte ich die letzte große Ultraschalluntersuchung, also das 3. Screening! Es ist soooo wahnsinnig krass, wie schnell die Zeit vergeht.
Kurz vorab, unserem kleinen Mann gehts blendend. Er wirkte gestern sehr zufrieden und seelig in meinem Bauch![]()
Unser Schatz wieg 1.550 Gramm bei einer Länge von ca 30cm
Hier mal ein kleiner Auszug aus den Videos:
unser Männlein
![]()
richtig süß
30.08.2012 08:20
Hallo Mädels
der Test ist schlecht ausgefallen
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich
also kann ich den Zyklus abschreiben
jetzt ein Zyklus Pause und dann im Oktober IUI.
der Test ist schlecht ausgefallen
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich
also kann ich den Zyklus abschreiben
30.08.2012 08:26
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels
der Test ist schlecht ausgefallen![]()
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich![]()
also kann ich den Zyklus abschreiben![]()
Oh nein, das tut mir leid.
War denn das Spermiogramm von deinem MAnn vorher auch schon schlecht? HAt er überhaupt bewegliche Spermien? Ich wünsch euch ganz viel Glück für die IUI
30.08.2012 09:21
Zitat von nike87:
.
Schöner Babybauch
30.08.2012 09:24
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels
Och Süße das tut mir echt leid für dich
Echt shit wenn man so ne Diagnose bekommt aber wir dürfen nicht aufgeben
Ich wünsch euch von ganzen Herzen das die IUI sofort fruchtet und du ganz bald kugeln darfsT
Drück dich mal!
LG
30.08.2012 11:32
Hallo mädels
,
ich bin wieder gut zuhause angekommen.
die vier tage waren super schön. auch wenn da die meisten 20jahre älter waren. wir hatten aber trotzdem viel spass.
die wellness anwendungen taten sehr sehr gut. dachte aber nicht, das es so anstrengent sein kann. Habe mich nach den anwedungen , immer ausgeruht.
Essen war auch sehr sehr gut. Es gab zwar nicht viel auswahl abends. aber es war trotzdem sehr lecker...
Frühstück, war auch super. so viel auswahl vom allen. da war für jeden was dabei....
wüsnche euch allen einen schönen schöen tag...
, ich bin wieder gut zuhause angekommen.
die vier tage waren super schön. auch wenn da die meisten 20jahre älter waren. wir hatten aber trotzdem viel spass.
die wellness anwendungen taten sehr sehr gut. dachte aber nicht, das es so anstrengent sein kann. Habe mich nach den anwedungen , immer ausgeruht.
Essen war auch sehr sehr gut. Es gab zwar nicht viel auswahl abends. aber es war trotzdem sehr lecker...
Frühstück, war auch super. so viel auswahl vom allen. da war für jeden was dabei....
wüsnche euch allen einen schönen schöen tag...
30.08.2012 12:27
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels
Och Süße das tut mir echt leid für dich![]()
![]()
Echt shit wenn man so ne Diagnose bekommt aber wir dürfen nicht aufgeben![]()
Ich wünsch euch von ganzen Herzen das die IUI sofort fruchtet und du ganz bald kugeln darfsT![]()
Drück dich mal!
LG
OHje du Arme kopf hoch das wird
Drück dir ganz dolle die Daumen
30.08.2012 16:45
Zitat von nike87:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels
Oh nein, das tut mir leid.War denn das Spermiogramm von deinem MAnn vorher auch schon schlecht? HAt er überhaupt bewegliche Spermien?
Ich wünsch euch ganz viel Glück für die IUI![]()
Das SG war 3 mal super augefallen ... nur mit meinem GM schleim vertragen sich die Spermies nicht ,und sind unbeweglich ,deshalb bleib uns nur IUI oder In Vitro
werden aber est im Oktober mit IUI anfangen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

unser Männlein