Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Rosenbluete
179 Beiträge
28.08.2012 00:28
Zitat von isabela32:

Zitat von Rosenbluete:
hey mädels

ich melde mich wieder zurück.hatte in den letzten tagen viel zu tun und nach meinem letzten kontrolltermin war ich ziemlich fertig und musste erst verdauen.
Habe erfahren,dass die Bauchspieglung abgebrochen wurde,weil ich zu viele Verwachsungen im Bauch habe(von früheren ops).
Die Zyste bleibt jetzt drin und solange sie keine Probleme macht..wird auch nichts gemacht.Ansonsten stationärer Aufenthalt im KH (14 Tage)
Überprüfung der Eileiter wurde deswegen auch nicht gemacht. Nach meinen letzten Kaiserschnitt habe ich zwar schon gesagt bekommen,dass es wirklich ein Wunder ist,dass ich schwanger werden kann..wegen meinen Verwachsungen.
Mein Arzt meinte jetzt,dass er zwar nicht wiedersprechen kann,dass ich mal schwanger werden könnte,aber mit Glück und würde wahrscheinlich dauern.Am ersten Tag war ich ziemlich fertig,aber wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben und werden trotzdem weiterhin versuchen und üben.Denn trotz Verwachsungen bin ich schon einmal schwanger geworden..so jetzt lese ich mir bissl durch was ich so verpasst habe..

ohjee,ich hatte auch BS aber zum Glück war da nicht zu sehen.
schade das man bei der BS sofort die Verwachsungen nicht weg machen kann
Kann man das überhäupt irgendwie weg machen??
Aber vielleicht klappt es auch so,ich drücke Dir sehr die Daumen

Hatte schon einmal eine BS und da konnte man paar Verwachsungen entfernen,aber jetzt wäre das Risiko zu groß Darmschlingen zu verletzten.Solange ich keine Beschwerden habe..wird nichts unternommen...
Danke dir!Glück kann ich nur gebrauchen!
Rosenbluete
179 Beiträge
28.08.2012 00:31
Zitat von JulesThirtyThree:

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich hier auch einmal angemeldet, um mich austauschen zu können - schön, dass es sowas gibt hier

Wir wollen auch schwanger werden. Ich habe heute meine letzte Pille genommen und ab übernächste Woche Montag geht es ohne weiter, ich bin schon so gespannt und irgendwie auch ein wenig aufgeregt.

Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, dafür waren es einfach zu viele Seiten Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht auf die Hibbelliste gehöre, aber mich etwas danach fühle. Jeder neue Tag ist ein gewonnener Tag, denke ich und ich versuche so wenig wie möglich an eine mögliche und nicht mögliche SS zu denken.

Wie geht's Euch so dabei? Hat's gleich "gefruchtet"?

Achja, ich bin 23 und komme aus Niedersachsen.

LG

Herzlich Willkommen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen schönen und erfolgreichen 1 Zyklus
Beim ersten Kind hat es schnell geklappt...jetzt kann ich nur hoffen und GLÜCK haben.
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
28.08.2012 00:34
Danke Dir, dann kann ich ja beruhigt sein, dass es auch mal fix klappen kann.
Natha_1987
4196 Beiträge
28.08.2012 07:07
Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Kellion:

Also sie hat jetzt erstmal nur normal Blut abgenommen... also ob der Schildrüsenwert in Ordnung ist, Eisenwert, Norrmale Blutwerte halt... weil viele haben ja mit der Schildrüse zutun und das hat viel mit der Fruchtbarkeit zu tun...
Und im nächsten Zyklus wird dann nochmal nen großes Blutbild gemacht, also die Hormone gecheckt... dazu muss ich genau am 3 ZT hin von 8-10 Uhr und komplett nüchtern... und dann nochmal am 22 ZT und dann weiß ich mehr ob mit meine Hormonen alles gut ist...

Aber wann macht der FA solch eine Untersuchung??? das muss ja der Artz anordnen und nicht ich.. ich kann ja nicht hingehn und sagen mach mal bitte Vllt macht die Ärztin auch erst was nach einem halb jahr jahr

Also ich hab den FA gewechselt und gesagt das ich seit einem Jahr hibbel und dann hat sie von sich aus gleich alles untersucht und da sie so erstmal nichts finden konnte hat sie gleich von sich aus gesagt das wir nen Hormonstatus machen sollen...
Aber hätte sie nichts gesagt hätte ich sie gefragt ob wir das machen können denn irgendwann will man wissen warum es nicht klappt...

In welchem ÜZ bist du?

ÜZ kann man bei ja nicht sagen weil ich ja noch nie meien Regel hatte seit ich die Pille abgesetzt habe von daher ich nehme jetzt noch 10 hormontabletten und dan mal schauen

@Dori: Sehr schöner Bauch herzlichen glückwunsch
Dori86
1616 Beiträge
28.08.2012 08:10
Danke an euch alle!!! Ich finde es auch wahnsinn, wie unterschiedlich das so ist, mit dem wachsen des Bauches!!!!
28.08.2012 10:25
Huhu Mädels,

na wie gehts euch?

Mir nach wie vor nicht sooo prickelnd! Hab jetzt gestern wieder erfahren das meine SD immer noch nicht passt und ich hab langsam keinen Bock mehr darauf ständig blut nehmen warten andere Tablettendosis nehmen usw....

Das einzig schöne ist weil mein Mann mich nicht mehr leiden sehen kann hat er nochmal ne woche urlaub gebucht.. jetzt fliegen wir nochmal ne woche in die Türkei und die KIWU muss dann bis zum Oktober warten! Ist mir jetzt mittlerweile auch egal

Ach Mädels ich weiß nicht wo das alles noch hinführen soll

Achso und ein herzliches Willkommen an JULES!

lg
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
28.08.2012 11:16
Ich danke Dir Mach Dich nicht verrückt, genießt erstmal euren Urlaub
Curlchen
774 Beiträge
28.08.2012 11:19

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich hier auch einmal angemeldet, um mich austauschen zu können - schön, dass es sowas gibt hier

Wir wollen auch schwanger werden. Ich habe heute meine letzte Pille genommen und ab übernächste Woche Montag geht es ohne weiter, ich bin schon so gespannt und irgendwie auch ein wenig aufgeregt.

Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, dafür waren es einfach zu viele Seiten Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht auf die Hibbelliste gehöre, aber mich etwas danach fühle. Jeder neue Tag ist ein gewonnener Tag, denke ich und ich versuche so wenig wie möglich an eine mögliche und nicht mögliche SS zu denken.

LG

Hallo Jules und
bei uns

Bald beginnt eine spannende Zeit! Ich drück dir die Daumen, dass ihr nicht allzu lange üben müsst! Und das du Dich nicht verrückt machst mit dem Hibbeln.

Bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt. Wenn ich nicht eine störende Zyste gehabt hätte, hätte es sicherlich noch früher gefruchtet. Liegt aber in unserer Familie.
Curlchen
774 Beiträge
28.08.2012 11:27
Hallo ihr Lieben!
Gestern hatte ich die letzte große Ultraschalluntersuchung, also das 3. Screening! Es ist soooo wahnsinnig krass, wie schnell die Zeit vergeht.

Kurz vorab, unserem kleinen Mann gehts blendend. Er wirkte gestern sehr zufrieden und seelig in meinem Bauch

Unser Schatz wieg 1.550 Gramm bei einer Länge von ca 30cm

Hier mal ein kleiner Auszug aus den Videos:
unser Männlein

JulesThirtyThree
1121 Beiträge
28.08.2012 13:02
Zitat von Curlchen:

Hallo ihr Lieben

LG

Hallo Jules und
bei uns

Bald beginnt eine spannende Zeit! Ich drück dir die Daumen, dass ihr nicht allzu lange üben müsst! Und das du Dich nicht verrückt machst mit dem Hibbeln.

Bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt. Wenn ich nicht eine störende Zyste gehabt hätte, hätte es sicherlich noch früher gefruchtet. Liegt aber in unserer Familie.

Danke schön

Ja, ich bin auch sehr doll gespannt, wie die Zeit wird. Erstmal schauen, was mein Zyklus dazu sagt, dass er nichts mehr eingeworfen kriegt

Aber ich halte Euch alle auf dem Laufenden
isabela32
12247 Beiträge
28.08.2012 13:12
Zitat von Curlchen:

Hallo ihr Lieben!
Gestern hatte ich die letzte große Ultraschalluntersuchung, also das 3. Screening! Es ist soooo wahnsinnig krass, wie schnell die Zeit vergeht.

Kurz vorab, unserem kleinen Mann gehts blendend. Er wirkte gestern sehr zufrieden und seelig in meinem Bauch

unser Männlein

einfach Schön
Natha_1987
4196 Beiträge
28.08.2012 14:12
Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

na wie gehts euch?

Mir nach wie vor nicht sooo prickelnd! Hab jetzt gestern wieder erfahren das meine SD immer noch nicht passt und ich hab langsam keinen Bock mehr darauf ständig blut nehmen warten andere Tablettendosis nehmen usw....

Das einzig schöne ist weil mein Mann mich nicht mehr leiden sehen kann hat er nochmal ne woche urlaub gebucht.. jetzt fliegen wir nochmal ne woche in die Türkei und die KIWU muss dann bis zum Oktober warten! Ist mir jetzt mittlerweile auch egal

lg

Ohje du Arme tust mir grad Leid aber wir schaffen das alle eines Tages wirst auch du eine kleines Würmchen in der Hand halten Glaubs mir.. bin aber auch total frustriert bei mir klappts auch nicht so wie ich es gerne hätte
Warum müsst ihr bis Oktober warten???
Hattest du schon eine Fehlgeburt??? Wann in welcher Woche? weiß man warum wieso???

Liebe Grüße
Natha_1987
4196 Beiträge
28.08.2012 14:14
Zitat von isabela32:

Zitat von Curlchen:

Hallo ihr Lieben!

unser Männlein

einfach Schön

Schöne bilder
28.08.2012 14:33
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

na wie gehts euch?

lg

Ohje du Arme tust mir grad Leid aber wir schaffen das alle eines Tages wirst auch du eine kleines Würmchen in der Hand halten Glaubs mir.. bin aber auch total frustriert bei mir klappts auch nicht so wie ich es gerne hätte
Warum müsst ihr bis Oktober warten???
Hattest du schon eine Fehlgeburt??? Wann in welcher Woche? weiß man warum wieso???

Liebe Grüße

hmmm ich hoffe es mal aber momentan ist ein urlaub auf dem mond für mich wahrscheinlicher so verzweifelt bin ich einfach

Ich hatte schon 2 FG eine im August 2011 in der 5. woche und eine im April 2012 in der 8. Woche mit Ausschabung! Bei der 1. weiß ich leider nicht warum und das 2. Würmchen hatte einen genetischen Fehler! Nur blöd weil ich meinen MUPA und alles schon zuhause hatte!

Ich wollte halt im September eigentlich wieder mit der Kinderwuschklinik anfangen aber da muss man ja immer beginnen wenn die Mens da ist... und da ich meine Mens im Urlaub bekomm (wo wir in der Türkei sind) mus ich dann gleich noch nen Monat warten und mit der nächsten Mens dann anfangen!

wie lange probiert ihr schon?
28.08.2012 17:35
Tolle Bildchen, Curlchen!!! ISt echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
.
So, hab heut morgen wieder ein neues Bauchi-Bild gemacht und... juchu ... jetzt geht es auch bei mir deutlich voran. In der letzten Woche ist er wirklich deutlich gewachsen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt